januar babys 2009
31.10.2008 21:15
Ich hab mir gerade mal durchgelesen was man genau bei ner Dammmasage machen muß. Ihhhhhh und ich glaub ich bin viel zu faul für sowas jeden Tag zu machen, bin ja schon beim cremen so faul
Mein Mann meinte gerade er würde D essen
, blödes gelabber!!!!!!!!!

Mein Mann meinte gerade er würde D essen

31.10.2008 21:15
@ funny
mein papa war mal da, und der hat die A kaum gegessen gekriegt und der isst seeeeeeeeeeeeeeeeehr scharf generell
ist aber schon paar jahre her, also ich kann persönlich dazu natürlich nix sagen. bin aber auf deinen bericht gespannt wies mit der B so war
ich persönlich esse ja auch gerne scharf aber ich finde einfach, wenns zu scharf ist schmeckt das doch nach nix mehr
@ anjeli
hihi irgendwie hab ich hier wohl ne pfannkuchen-invasion ausgelöst
hoffe es hat geschmeckt
und das mit der plazenta war auch echt eklig
ich würd gern mal den ganzen bericht lesen, find ihn aber nich
mein papa war mal da, und der hat die A kaum gegessen gekriegt und der isst seeeeeeeeeeeeeeeeehr scharf generell

ist aber schon paar jahre her, also ich kann persönlich dazu natürlich nix sagen. bin aber auf deinen bericht gespannt wies mit der B so war

ich persönlich esse ja auch gerne scharf aber ich finde einfach, wenns zu scharf ist schmeckt das doch nach nix mehr

@ anjeli
hihi irgendwie hab ich hier wohl ne pfannkuchen-invasion ausgelöst

und das mit der plazenta war auch echt eklig

ich würd gern mal den ganzen bericht lesen, find ihn aber nich
31.10.2008 21:18
HA! man muss nur in der richtigen kategorie suchen
http://www.babyzimmer.de/aktiv/geburt/bericht.php? gbberichtid=981

http://www.babyzimmer.de/aktiv/geburt/bericht.php? gbberichtid=981
31.10.2008 21:22
Also dass mit der Damm-Massage hier steht wie mans macht:
http://www.gynaktuell.de/text.php3?thema=8&art ikel=52&seq=1&la=de
Nach dem Durchlesen hab ich gedacht :
mach ich nicht!
Das Einbeziehen des Partners in die Massage ist ja auch witzig - also Mädels wenn ihr euer Sexleben wieder beleben wollt
.
Nach dem Durchlesen hab ich gedacht :

Das Einbeziehen des Partners in die Massage ist ja auch witzig - also Mädels wenn ihr euer Sexleben wieder beleben wollt

31.10.2008 21:22
Hast du ihn gefunden Tiffy?
Bei Geburtsberichten, dann spontane Geburten und dann 3x weiter klicken und der Bericht " WIE IRIS DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE "
Oh Mann, schon allein der Name IRIS
Naja, jedem das seine
Bei Geburtsberichten, dann spontane Geburten und dann 3x weiter klicken und der Bericht " WIE IRIS DAS LICHT DER WELT ERBLICKTE "
Oh Mann, schon allein der Name IRIS

31.10.2008 21:24
Oh Gott, sie hat noch ein 2. Stück Plazenta gegessen, das müßt ihr lesen

31.10.2008 21:26
waaaahhh is das EKELHAFT
spätestens nach den ganzen schmerzen hätte ich nur noch nen krankenwagen gerufen udn nach ner pda geschrieen

spätestens nach den ganzen schmerzen hätte ich nur noch nen krankenwagen gerufen udn nach ner pda geschrieen

31.10.2008 21:28
Ja genau da hab ich das mit der Dammmasage auch gelesen, mal sehen was mein Mann sagt. HIHI oder IHH !!
Hab gerade mal die Outingliste gezählt, da sind wir 108 Januarmuttis! WOW
Den Geburtsbericht lese ich lieber nicht, sonst kommt mir mein Geschnetzeltes wieder hoch
Den Geburtsbericht lese ich lieber nicht, sonst kommt mir mein Geschnetzeltes wieder hoch

31.10.2008 21:31
lach das ist gut möglich take
warte lieber bis morgen
ich persönlcih bin ja einfach zu neugierig, um sowas nicht zu lesen
ja die "anleitung" zur dammmassage ist so wie meine, die ich im dammmassagen-thread geschrieben hab... udn ich kann ja nur von mir aus gehen, aber ich kriegs nich so ganz auf die reihe und lass es einfach

ich persönlcih bin ja einfach zu neugierig, um sowas nicht zu lesen

ja die "anleitung" zur dammmassage ist so wie meine, die ich im dammmassagen-thread geschrieben hab... udn ich kann ja nur von mir aus gehen, aber ich kriegs nich so ganz auf die reihe und lass es einfach

31.10.2008 21:32
Ihre Gebärecke hat ihr wahrscheinlich zu gut gefallen
Oh Mann, also ich brauche echt den Mann oder Frau im weissen Kittel neben mir, ne PDA will ich nicht unbedingt aber die Schmerzmedis bestimmt
Scheint ja wirklich ein grausiger Schmerz zu sein, hab ja n bissl Angst das ich denen auf den Tisch ka............wisst ihr was ich meine???

Oh Mann, also ich brauche echt den Mann oder Frau im weissen Kittel neben mir, ne PDA will ich nicht unbedingt aber die Schmerzmedis bestimmt

Scheint ja wirklich ein grausiger Schmerz zu sein, hab ja n bissl Angst das ich denen auf den Tisch ka............wisst ihr was ich meine???
31.10.2008 21:33
Zitat von Lolana:
Also dass mit der Damm-Massage hier steht wie mans macht:
Nach dem Durchlesen hab ich gedacht :mach ich nicht!
Das Einbeziehen des Partners in die Massage ist ja auch witzig - also Mädels wenn ihr euer Sexleben wieder beleben wollt.

31.10.2008 21:33
Zitat von takezora:
Ja genau da hab ich das mit der Dammmasage auch gelesen, mal sehen was mein Mann sagt. HIHI oder IHH !!
Den Geburtsbericht lese ich lieber nicht, sonst kommt mir mein Geschnetzeltes wieder hoch![]()
Das müsste Forumrekord sein

31.10.2008 21:34
He Schnittchentiffy, nur noch 70 Tage, ab morgen steht bei dir nur noch ne 6 davor. Hammer wie Zeit rum geht. Kann mich noch an die Zeit vor UHU erinnern und sinds bei mir auch bloß noch 83 Tage.

31.10.2008 21:34
ja davor hab ich auch angst diamanti
aber ich glaube wir wären nicht die ersten die das tun würden
habt ihr euch eigentlich schon überlegt, wie ihr gebähren wollt? also hocker, wanne, normal, seil, oder wie auch immer

aber ich glaube wir wären nicht die ersten die das tun würden

habt ihr euch eigentlich schon überlegt, wie ihr gebähren wollt? also hocker, wanne, normal, seil, oder wie auch immer

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt