januar babys 2009
23.11.2008 16:00
Zitat von Babe89:
huhu mädels,
ich hab da mal eine frage und zwar unsere süsen kommen ja im winter und da ist es kalt.
Wie packt ihr die kleinen den in den kinderwagen??? mit decke,kissen oder fusssack??
Was zieht ihr denen an unter die sachen??
Hab gerade mal wieder ein wenig streit gehabt mit meinem schatz aber jetzt ist wieder alles gut. Der ist jetzt zu seinem vater damit er sich ein wenig abreagieren kann und mein kleiner ist auch total aktiv bestimt, weil er merkt das es mir nicht so gut geht.
wollt euch mal fragen was ihr von dem namen luca haltet??
Wir haben ja immer noch keinen ich würde den kleinen zwar gerne joel oder jason nennen aber das findet mein schatz ganz ganz schlimm.
Wäre froh wenn ich ein paar antworten bekomme.
Lg angie
Anziehsachen im Kiwa:
Body, Pulli, Strampler, Schühchen, Jacke, Mütze oder son süßen Teddyanzug, dann das Kleine in die Tragetasche, Decke drüber, Kissen nicht oder? Ja...so hab ich mir das gedacht...bin mir oft wegen den Sachen unschlüssig, man will sie ja nicht zu warm und auch nicht zu kalt anziehen

Luca gefällt mir ganz gut aber auch nicht zu 100%, Jason und Joel wiederum weniger...Namen sind wirklich sehr schwierig, kenne das

Tiffy...aaaaaaaaah verstehe im Ansatz was du gemeint hast

Bin voll faul dann die Schnitzel zu braten, dann spritzt wieder das ganze Öl in der Küche rum, das nervt richtig

23.11.2008 16:02
Hallo,
das mit dem Kinderwagen überlege ich auch schon die ganze Zeit
Ich kauf mir jetzt so einen Thermo-Fussack für da rein.
Und so einen Thermo Fussack kauf ich auch extra für das Maxi Cosi.
Heute haben wir unseren Kinderwagen zusammengebaut so schaut er aus:
War schon ein Akt
Bei uns gibts heute Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl!
LG Lolana
das mit dem Kinderwagen überlege ich auch schon die ganze Zeit

Und so einen Thermo Fussack kauf ich auch extra für das Maxi Cosi.
Heute haben wir unseren Kinderwagen zusammengebaut so schaut er aus:
War schon ein Akt

Bei uns gibts heute Schnitzel, Kartoffeln und Blumenkohl!
LG Lolana
23.11.2008 16:13
Hallo Lolana *wink*
Meint ihr son Fusssack ist dringend notwendig? Also wir haben ja alle diese Tragetaschen im Kiwa, die kann man ja auch mit Reissverschluss zu machen, wenn ich den Kleinen dann zudecke reicht das nicht? Weil im Grunde ist diese Tasche ja dann auch wie ein abgeschlossener "Sack", ok nicht so hautnah aber ja trotzdem am Fuss geschlossen
Wisst ihr wie?
Hab das mit deinem KS gelesen, drücke dir die Daumen das du dann pünktlich an Heilig Abend Zuhause bist
Bei uns bleibt man bei nem KS mind. 5-6 Tage im KH.
Meint ihr son Fusssack ist dringend notwendig? Also wir haben ja alle diese Tragetaschen im Kiwa, die kann man ja auch mit Reissverschluss zu machen, wenn ich den Kleinen dann zudecke reicht das nicht? Weil im Grunde ist diese Tasche ja dann auch wie ein abgeschlossener "Sack", ok nicht so hautnah aber ja trotzdem am Fuss geschlossen

Hab das mit deinem KS gelesen, drücke dir die Daumen das du dann pünktlich an Heilig Abend Zuhause bist

23.11.2008 16:26
hallo ihr januar-mamis!
ich bin ebenfalls eine januar-mami (ET: 03.01.09) und schon eine weile hier angemeldet... seit ein paar tagen verfolge ich den thread hier und musste schon einige male kräftig mitlachen, besonders gestern/heut nacht (staubsauger+kaffee....
).
da konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und wollte mich mal hier einklinken bei euch, wenns gestattet ist

ich bin ebenfalls eine januar-mami (ET: 03.01.09) und schon eine weile hier angemeldet... seit ein paar tagen verfolge ich den thread hier und musste schon einige male kräftig mitlachen, besonders gestern/heut nacht (staubsauger+kaffee....

da konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und wollte mich mal hier einklinken bei euch, wenns gestattet ist

23.11.2008 16:29
Zitat von WhoCares:
hallo ihr januar-mamis!![]()
ich bin ebenfalls eine januar-mami (ET: 03.01.09) und schon eine weile hier angemeldet... seit ein paar tagen verfolge ich den thread hier und musste schon einige male kräftig mitlachen, besonders gestern/heut nacht (staubsauger+kaffee....).
da konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und wollte mich mal hier einklinken bei euch, wenns gestattet ist![]()
Natürlich, nur herein spaziert und Willkommen

Mein Freund ist eben aufgestanden

23.11.2008 16:32
Zitat von Diamanti:
Zitat von Babe89:
huhu mädels,
ich hab da mal eine frage und zwar unsere süsen kommen ja im winter und da ist es kalt.
Wie packt ihr die kleinen den in den kinderwagen??? mit decke,kissen oder fusssack??
Was zieht ihr denen an unter die sachen??
Hab gerade mal wieder ein wenig streit gehabt mit meinem schatz aber jetzt ist wieder alles gut. Der ist jetzt zu seinem vater damit er sich ein wenig abreagieren kann und mein kleiner ist auch total aktiv bestimt, weil er merkt das es mir nicht so gut geht.
wollt euch mal fragen was ihr von dem namen luca haltet??
Wir haben ja immer noch keinen ich würde den kleinen zwar gerne joel oder jason nennen aber das findet mein schatz ganz ganz schlimm.
Wäre froh wenn ich ein paar antworten bekomme.
Lg angie
Anziehsachen im Kiwa:
Body, Pulli, Strampler, Schühchen, Jacke, Mütze oder son süßen Teddyanzug, dann das Kleine in die Tragetasche, Decke drüber, Kissen nicht oder? Ja...so hab ich mir das gedacht...bin mir oft wegen den Sachen unschlüssig, man will sie ja nicht zu warm und auch nicht zu kalt anziehenMuss mal die Hebi fragen...
Luca gefällt mir ganz gut aber auch nicht zu 100%, Jason und Joel wiederum weniger...Namen sind wirklich sehr schwierig, kenne das![]()
Tiffy...aaaaaaaaah verstehe im Ansatz was du gemeint hast![]()
![]()
Bin voll faul dann die Schnitzel zu braten, dann spritzt wieder das ganze Öl in der Küche rum, das nervt richtigVielleicht gibts dann einfach Champignonpizza, mal sehen...
ja also so hab ich das auch gedacht ich hab ja so eine softtragetasche die man zumacht it reisverschluss und dann wollte ich ihn ganz normal anziehen so wie du geschrieben hast du dann so einen schneeanzug und eine decke oder kissen??? dann die tasche zu und fertig ist er oder ??
Hmm naja bei meinem freundund mir wird das echt schwer mit dem namen aber ich finde luca schon mal gut und er auch das ist schon mal ein fortschritt.
23.11.2008 16:33
danke!
uns haben glaub ich 3 oder 4 verschiedene ärzte bestätigt, dass es ein kleiner junge wird
also bin ich mir da auch relativ sicher, dass sich da nix ändert und es keine überraschung gibt
und bei euch?

uns haben glaub ich 3 oder 4 verschiedene ärzte bestätigt, dass es ein kleiner junge wird

und bei euch?
23.11.2008 16:36
Bei uns wirds auch ein Junge, es wurde 3x danach geschaut, denke also das es zu 99,9% auch ein Junge wird, bei ein paar Mädels hier ist der Schniedel ja auch schon abgefallen und auch einer gewachsen, da gibt es die dollsten Geschichten
@ Babe...muss der Name nur noch deinem Freund gefallen

@ Babe...muss der Name nur noch deinem Freund gefallen

23.11.2008 16:39
luca, den namen find ich auch toll... mein freund findet den aber blöd, weil der grad so in mode is...
hehe, ner freundin von ner freundin auch passiert... sollte die ganze zeit nen mädel werden und zur geburt wa da nen schwänzchen dran
hehe, ner freundin von ner freundin auch passiert... sollte die ganze zeit nen mädel werden und zur geburt wa da nen schwänzchen dran

23.11.2008 16:40
Hi Mädels, so sind jetzt wieder back von der Advents Ausstellung war echt super... Haben lecker Donauwelle gegessen und Kaffee getrunken... Als wir gegangen sind wurde es richtig voll, zum Glück sind wir früher hin gegangen...
Ihr habt ja wieder so viel geschrieben, muss gleich alles nach lesen... Bin jetzt auch net mehr sauer auf Schatzi
.
Habe ne komische Email bekommen: My name is blessing ,i saw your profile on ( www.mamacommunity.de) today and became interested in you,i will also like to know you the more and i want you to send an email to my privet email address so i can give you my picture for you to know whom i am. Here is my email address(blessingdagba@yahoo.com) I believe we can move from here! I am waiting for your mail to my privet email address above. see your reply soon. blessing.
blessingdagba@yahoo.com Mein Name ist Segen, ich sah Ihr Profil auf ( www.mamacommunity.de) heute und wurde in der Sie interessiert, werde ich auch gern wissen, die Sie mehr und ich wollen, dass Sie senden eine E-Mail an meine Liguster E-Mail-Adresse, damit ich geben kann Sie mein Bild für Sie zu wissen, wen ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse (blessingdagba@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus! Ich bin warten auf Ihre E-Mail an meine Liguster E-Mail-Adresse oben. finden Sie in Ihrer Antwort bald. Segen.
Habt ihr die auch bekommen???
Ihr habt ja wieder so viel geschrieben, muss gleich alles nach lesen... Bin jetzt auch net mehr sauer auf Schatzi

Habe ne komische Email bekommen: My name is blessing ,i saw your profile on ( www.mamacommunity.de) today and became interested in you,i will also like to know you the more and i want you to send an email to my privet email address so i can give you my picture for you to know whom i am. Here is my email address(blessingdagba@yahoo.com) I believe we can move from here! I am waiting for your mail to my privet email address above. see your reply soon. blessing.
blessingdagba@yahoo.com Mein Name ist Segen, ich sah Ihr Profil auf ( www.mamacommunity.de) heute und wurde in der Sie interessiert, werde ich auch gern wissen, die Sie mehr und ich wollen, dass Sie senden eine E-Mail an meine Liguster E-Mail-Adresse, damit ich geben kann Sie mein Bild für Sie zu wissen, wen ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse (blessingdagba@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus! Ich bin warten auf Ihre E-Mail an meine Liguster E-Mail-Adresse oben. finden Sie in Ihrer Antwort bald. Segen.
Habt ihr die auch bekommen???
23.11.2008 16:44
@ diamanti: jap... die hatten sich schon voll auf mädchen eingestellt, auch mit der farbe rosa usw... mussten dann nochmal alles ändern
@ werdende: huhu! ja, hab die mail auch bekommen und mich gewundert....

@ werdende: huhu! ja, hab die mail auch bekommen und mich gewundert....
23.11.2008 16:53
Hm also zum Essen gibts heute so leckere Mini Schntzel sind eigentlich eher wie Chicken Nuggets aber super lecker mit Pommes, Mayo, Ketchup usw... Aber lecker Schnitzel und Kartoffel könnte ich auch Essen...
@tiffy viel Spass mit deinen Eltern und guten Hunger mit deiner Schwester...
@Diamanti schön das die Feier super war, aber auch wieder schön das du jetzt wieder da bist, gestern haste echt gefehlt... Ein Spass und Spruch nach dem anderen...
Wegen Kinderwagen legen bin ich mir auch sehr unsicher... Kenne das auch mit nem dicken Kissen... Habe auch gehört das manche ne Wärmflasche mit reinlegen...?
Ich weiß es net. Werde sehen was meine Hebi mir sagt. Die erste Woche werde ich wohl eh net raus gehen sondern mich hier Zuhause mit der Kleinen einleben. Die Hebi meinte das wäre völlig in Ordnung und auch ganz gut für die Kleine wenn sie erstmal Zeit hat sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen...
Ich hoffe das mein Mann und ich diese Woch noch mal zum Weihnachtsmarkt fahren können, weil sonst ist er ja bis Weihnachten in Bonn. Kommt zwar am We nach Hause, aber da ist mir das dann zu voll in Schweinfurt und Würzburg. Wenn nicht werde ich unter der Woche mal mit ne Freundin fahren...
Weihnachtsmarkt liebe ich aber... Aber ich will auch schauen können..
@tiffy viel Spass mit deinen Eltern und guten Hunger mit deiner Schwester...
@Diamanti schön das die Feier super war, aber auch wieder schön das du jetzt wieder da bist, gestern haste echt gefehlt... Ein Spass und Spruch nach dem anderen...
Wegen Kinderwagen legen bin ich mir auch sehr unsicher... Kenne das auch mit nem dicken Kissen... Habe auch gehört das manche ne Wärmflasche mit reinlegen...?
Ich weiß es net. Werde sehen was meine Hebi mir sagt. Die erste Woche werde ich wohl eh net raus gehen sondern mich hier Zuhause mit der Kleinen einleben. Die Hebi meinte das wäre völlig in Ordnung und auch ganz gut für die Kleine wenn sie erstmal Zeit hat sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen...
Ich hoffe das mein Mann und ich diese Woch noch mal zum Weihnachtsmarkt fahren können, weil sonst ist er ja bis Weihnachten in Bonn. Kommt zwar am We nach Hause, aber da ist mir das dann zu voll in Schweinfurt und Würzburg. Wenn nicht werde ich unter der Woche mal mit ne Freundin fahren...
Weihnachtsmarkt liebe ich aber... Aber ich will auch schauen können..
23.11.2008 16:56
mädels ich sag euch ebay macht echt süchtig bin gerade bei den babysachen hängen geblieben und da ist soviel zeug was sooo süß ist und überhaupt nicht teuer.
23.11.2008 17:12
ich liebe auch weihnachtsmärkte... könnte da stunden rumgucken.
ich hab auch grad bei ebay gehibbelt und schau da immer bei den ganzen babysachen... haben ganz viel von unseren babysachen bei ebay ersteigert... aber das, was ich jetzt ersteigern wollte, ist leider schon zu teuer
finds wichtig, dass man sich da ein limit setzt... sonst is man schneller pleite, als man denkt
ich hab auch grad bei ebay gehibbelt und schau da immer bei den ganzen babysachen... haben ganz viel von unseren babysachen bei ebay ersteigert... aber das, was ich jetzt ersteigern wollte, ist leider schon zu teuer

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt