januar babys 2009
23.11.2008 17:18
Huhu wo seid ihr denn alle?
@tiffy haste dein staubsauger problem gelößt,sonst kannste auch auf den filter einige tropfen parfum oder duftöl drauf machen so mach ich es immer und das hält auch ne weile an
@Babe89 Luca ist ein schöner name hätte den auch gern genommen aber der kleine meiner cousine heißt schon so hast du denn schon ein zweitnamen?denn luca is ja ein jungen und mädchen name und da brauchste noch ein zweitnamen.
@Kinderwagen meine beiden anderen kamen auch im winter ich habe immer ein nicht also dickes kissen benutzt.
@tiffy haste dein staubsauger problem gelößt,sonst kannste auch auf den filter einige tropfen parfum oder duftöl drauf machen so mach ich es immer und das hält auch ne weile an
@Babe89 Luca ist ein schöner name hätte den auch gern genommen aber der kleine meiner cousine heißt schon so hast du denn schon ein zweitnamen?denn luca is ja ein jungen und mädchen name und da brauchste noch ein zweitnamen.
@Kinderwagen meine beiden anderen kamen auch im winter ich habe immer ein nicht also dickes kissen benutzt.
23.11.2008 17:28
Huhu Diamanti *zurückwink*
Nun mit dem Fussack--heut haben wir ja den Kinderwagen aufgebaut und das ist eine Tragetasche integriert - ich kann da kein Kissen bei mir drüberlegen und auch nicht reinstopfen. Hab das ausprobiert. Die Tragetasche ist zwar gefüttert aber für den Winter erscheint sie mir ein wenig dünn. Und ein Fussack würde da gerade reinpassen - vielleicht kommts ja auf den Kiwa an?
@Whocares: Hallo Willkommen !!!!!!
@babe: Ist ja alles Geschmacksache. Luca ist sehr schön - aber so heißen zur Zeit viele.
Ich stell mir immer vor ich rufe den Namen und 10 Kinder kommen angerannt
Ich hatte ne coole Seite um mir ausgefallene Namen auszusuchen und zwar hier
http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm
Junge oder Mädchen: Also ich habe letztes mal im Ultrschall die Hoden und den Schniepi gezeigt bekommen - der Schniepi war nicht groß aber die Hoden fand ich riesig
, da fällt auch definitv nix mehr ab.
Und Ebay sochtig bin ich auch !
Ach ja ...Diamanti ich hab jetzt auch den Angelcare Eimer mit einer Kassette - wo bekomme ich denn Nachfüllkassetten her bzw. weiß ich gar nicht wie das mit normalen Müllbeuteln gehen soll
LG Lolana
Nun mit dem Fussack--heut haben wir ja den Kinderwagen aufgebaut und das ist eine Tragetasche integriert - ich kann da kein Kissen bei mir drüberlegen und auch nicht reinstopfen. Hab das ausprobiert. Die Tragetasche ist zwar gefüttert aber für den Winter erscheint sie mir ein wenig dünn. Und ein Fussack würde da gerade reinpassen - vielleicht kommts ja auf den Kiwa an?
@Whocares: Hallo Willkommen !!!!!!
@babe: Ist ja alles Geschmacksache. Luca ist sehr schön - aber so heißen zur Zeit viele.
Ich stell mir immer vor ich rufe den Namen und 10 Kinder kommen angerannt
Ich hatte ne coole Seite um mir ausgefallene Namen auszusuchen und zwar hier
http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm
Junge oder Mädchen: Also ich habe letztes mal im Ultrschall die Hoden und den Schniepi gezeigt bekommen - der Schniepi war nicht groß aber die Hoden fand ich riesig
, da fällt auch definitv nix mehr ab. Und Ebay sochtig bin ich auch !
Ach ja ...Diamanti ich hab jetzt auch den Angelcare Eimer mit einer Kassette - wo bekomme ich denn Nachfüllkassetten her bzw. weiß ich gar nicht wie das mit normalen Müllbeuteln gehen soll
LG Lolana
23.11.2008 17:34
Zitat von jacky76:
Huhu wo seid ihr denn alle?
ja wir haben schon einen in aussicht aber da bin ich mir net so sicher b ich den will. Ja also ich kenn hier ein junge der luca heißt in der gegend und sonst keinen. Bei uns ist es schlimm mit joel, leon und yannik.
23.11.2008 17:41
is manchmal nicht so einfach mit den namen vor allen wenn man dann nen schönen gefunden hat und das ist gerade ein sogenannter modename.
so bin dann auch erst mal weg muß die kinder in die wanne stecken.
so bin dann auch erst mal weg muß die kinder in die wanne stecken.
23.11.2008 17:42
Apropos Kaiserschnitt: Die machen im Dezember ein Sonderfall bei mir.
Normalerweise dürfte ich nicht früher gehen, sondern müsste 5-6 Tgae drin bleiben. Da aber Weihnachten ist darf ich wenn alles gut läuft am 23.12. raus. Sie sagen dass wäre für die Mütter immer angenehmer , weil die dann oft weinen an Heiligabend weil sie nicht zuhause sind.
Ich darf aber dann nix machen zuhause , das heisst mein Mann wird Heiligabend dieses Jahr vorbereiten. Bin mal gespannt! LG Lolana
Falls mich jemand fragt : Ich hab Angst!
Hoffentlich springe ich nicht vor lauter Panik vom OP Tisch.
Normalerweise dürfte ich nicht früher gehen, sondern müsste 5-6 Tgae drin bleiben. Da aber Weihnachten ist darf ich wenn alles gut läuft am 23.12. raus. Sie sagen dass wäre für die Mütter immer angenehmer , weil die dann oft weinen an Heiligabend weil sie nicht zuhause sind.
Ich darf aber dann nix machen zuhause , das heisst mein Mann wird Heiligabend dieses Jahr vorbereiten. Bin mal gespannt! LG Lolana
Falls mich jemand fragt : Ich hab Angst!
Hoffentlich springe ich nicht vor lauter Panik vom OP Tisch.
23.11.2008 17:54
@lolana schön das du dann Heiligabend Zuhause sein kannst... Oh oh Mann und vorbereiten, bin ja mal gespannt was du uns dann berichtest.
Ich hätte auch total Angst. Hoffe ja immer noch das die mir im Dezember sagen ich kann ne normale Geburt machen. Ich will dann aber auf keinen Fall ne PDA, wenn ich Ks bekomme, dann muss ne Vollnakose her oder nen starkes Beruhigungsmittel... Ich hasste Spritzen und dann in Rücken und alles taub, und der Bauch wird aufgeschnitten, nee nee da bin ich net der Typ für, bin sowieso nen kleiner Angsthase
...
Aber die meisten haben da ja keine Probleme mit...
So haben jetzt lecker gegessen und zum Nachtisch gab es lecker Eis... Jetzt bin ich aber total SATT...
Ich hätte auch total Angst. Hoffe ja immer noch das die mir im Dezember sagen ich kann ne normale Geburt machen. Ich will dann aber auf keinen Fall ne PDA, wenn ich Ks bekomme, dann muss ne Vollnakose her oder nen starkes Beruhigungsmittel... Ich hasste Spritzen und dann in Rücken und alles taub, und der Bauch wird aufgeschnitten, nee nee da bin ich net der Typ für, bin sowieso nen kleiner Angsthase
... Aber die meisten haben da ja keine Probleme mit...
So haben jetzt lecker gegessen und zum Nachtisch gab es lecker Eis... Jetzt bin ich aber total SATT...
23.11.2008 18:11
Mädels, habt ihr Winterjacken??? Oder Ponchos? Wo habt ihr euch die gekauft???
23.11.2008 18:29
ich hab nen total süßen 2-teiligen winteranzug. besteht auß jacke und fußsack zum an die jacke schnallen.
hab ich für 1 euro (+versand) bei ebay ersteigert
hab ich für 1 euro (+versand) bei ebay ersteigert
23.11.2008 18:40
Für mich. Habe ja eine aber die geht net mehr zu ist dann doch zu kalt... Wenn ich halt mehr drunter anziehe ist es einfach zu eng...
23.11.2008 18:40
@Werdende
ich ziehe die Jacke von meinem Mann an. Passt zum Glück ganz gut wenn ich nicht mehr so sehr auseinander gehe
@Babe
ich finde Luca sehr schön, gibt es im Moment leider nur sehr oft.
@WhoCares
herzlich willkommen bei uns.
ich ziehe die Jacke von meinem Mann an. Passt zum Glück ganz gut wenn ich nicht mehr so sehr auseinander gehe
@Babe
ich finde Luca sehr schön, gibt es im Moment leider nur sehr oft.
@WhoCares
herzlich willkommen bei uns.
23.11.2008 18:49
Ich hab auch mal ne Frage:
Unser Kizi mit dem Babybett ist ja im 1. Stock.
Unten im EG ist das Wohnzimmer, Küche und Bad.
Wo mache ich denn das Baby unten im EG hin?
In einen extra Stubenwagen ?
In eine Wippe? (soll man dass von Anfang an?)
In in einen Laufstall ? (nö, ist doch noch zu klein, oder?)
In die Tragetasche vom Kizi?
In ein Reisebettchen?
Ich kann es doch nicht wenn ich koche etc. oben im Bettchen lassen etc. das muss doch dann irgendwo unten hin?
LG Lolana
Unser Kizi mit dem Babybett ist ja im 1. Stock.
Unten im EG ist das Wohnzimmer, Küche und Bad.
Wo mache ich denn das Baby unten im EG hin?
In einen extra Stubenwagen ?
In eine Wippe? (soll man dass von Anfang an?)
In in einen Laufstall ? (nö, ist doch noch zu klein, oder?)
In die Tragetasche vom Kizi?
In ein Reisebettchen?
Ich kann es doch nicht wenn ich koche etc. oben im Bettchen lassen etc. das muss doch dann irgendwo unten hin?
LG Lolana
23.11.2008 18:50
@werdende : Hab mir eine bei H&M gekauft - da musst du mal kucken oder auf Ebay!! LG Lolana
23.11.2008 18:59
@ Lolena: wir haben ein extra reisebett fürs wohnzimmer gekauft... das kann der kleine dann später auch als laufgitter verwenden und ist praktish, damit das spielzeug nich unten rumliegt (haben einen hund)...
stubenwagen oder wiege hätte ich auch toll gefunden, kann man dann ja an gewünschten ort hinschieben.
stubenwagen oder wiege hätte ich auch toll gefunden, kann man dann ja an gewünschten ort hinschieben.
23.11.2008 19:10
Wir werden uns wohl doch nen Stubenwagen holen... Den kann ich dann wenigstens überall mit hinnehmen...
Bei Ebay gibts nichts tolles... H&M müsste ich 30 km fahren...
Ha ha hatte grad ne Jacke von meinem Mann an das sah vielleicht aus...
Schaue morgen mal ob ich in der Stadt nen günstigen Poncho finde... Mal sehen...
Bei Ebay gibts nichts tolles... H&M müsste ich 30 km fahren...
Ha ha hatte grad ne Jacke von meinem Mann an das sah vielleicht aus...
Schaue morgen mal ob ich in der Stadt nen günstigen Poncho finde... Mal sehen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt