Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
23.11.2008 21:50
Da warste ja ein richtiges fleißiges Bienchen, zu soviel war ich nicht in der Lage, hatten doch das ganze We Besuch von meiner Schwester und ne Geburtstagsfeier und da war mir heute einfach zum lümmeln zumute, Mensch und schwuppdiwupp ist das We schon wieder rum

Achja unsere Tiffy ist bei ihrer Mum und es hat wohl dort soviel geschneit das sie sich mit ihren Sommerreifen nicht recht traut nach Hause zu fahren, sie wußte es noch nicht, mal gucken ob sie hier noch aufkreuzt

Bei uns is nix mehr mit Schnee, leider
Diamanti
7750 Beiträge
23.11.2008 21:55
@ WhoCares...an den Tickern sieht man immer richtig wie wenig Zeit jetzt nur noch bis zur Geburt ist, muss ich immer wieder staunen WOW bei dir noch 41 Tage
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 21:57
@WhoCares

Danke für die gute Besserungsgrüße und erst einmal herzlich willkommen bei uns Januar Mamis!

@ diamanti

Eigentlich war ich auch nicht so wirklich in der Lage dazu, aber die Wohnung hatte es echt schon wieder nötig!
Tiffy ist bei ihrer Mama?
Ich hab doch gesagt, sie soll statt Wolldecken Winterreifen kaufen! *lachmichweg*
Dann bin ich aber auch mal gespannt ob sie hier noch aufkreuzt!
Nicht das ich sie gleich noch abholen und nach Hause bringen muss!
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 21:59
Ach so...und was bei uns den Schnee angeht.....hier schneit es immer weiter!
Eben hat es mal kurz aufgehört, aber auch wirklich nur kurz!
Kann Tiffy gut verstehen, ich würde mich jetzt auch nicht mehr freiwillig ins Auto setzen und vorallem nicht mit Sommerreifen!
Diamanti
7750 Beiträge
23.11.2008 22:00
Ja das kann passieren, das Schnittchen is wohl dann mal voll eingeschneit
Hätte sie mal lieber auf dich gehört

sonne
4438 Beiträge
23.11.2008 22:09
So, jetzt hab ich alles vergessen. Hatte alles nachgelsen, aber kurz vor Ende bin ich rausgeflogen und lange nicht mehr reingekommen.

Hab 2 Sorten Plätzchen gebacken. Ansonsten nur ausgeruht.
Wünsch euch einen schönen Abend. Hab Kreuzschmerzen und leg mich jetzt hin.
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 22:12
Ja ja ja....die heutige Jugend...!
Nur Sch**** im Kopf , keinerlei Anstand und dann zum guten Schluss heulen !
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 22:14
Hallo Sonne,
Mein Kreuz tut mir auch höllisch weh...aber ich glaube, das kommt mittlerweile von meinen dicken Ti**en!

Was hast Du denn für Plätzchen gebacken?
mixi
1786 Beiträge
23.11.2008 22:19
So....ich leg mich jetzt auch was um!
Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht und bis morgen!

Eure TINA
Diamanti
7750 Beiträge
23.11.2008 22:28
Gutes Nächtle Mixi *wink*
werdendemama
1739 Beiträge
24.11.2008 01:42
Hi Mädels,
ich kann einfach net schlafen... Ich könnte durch drehen. Meine Kleine hat so doll getreten heute Abend das es unangenehm war und ich Angst bekommen habe. Kennt ihr das? War vielleicht auch der kleine Schock, weil sie so doll noch nie getreten hat, mein Mann konnte sie sogar endlich mal spüren so richtig, er fand es auch eher komisch glaube ich...
Jetzt habe ich mich ins Wohnzimmer gelegt, weil mein Mann ja morgen wieder Arbeiten muss. Ich kann mich ja mittags hinlegen oder kann eh länger Schlafen...
@mixi hoffe du wirst net so richtig dolle krank... Wünsche dir gute Besserung...
@diamanti cooles süßes Bild...
Morgen habe ich eigentlich so ziemlich viel vor... Will erstmal in die Stadt zum Friseur weil ich jetzt richtig krass Schuppen habe... Dann für Schatzi Nasenspray holen...
Um 12 Uhr kommt meine Schwiemama und wir gehen nach Aldi da gibts tolle Weihnachtsdeko, hoffe ich bekomme da einiges... Will nen Türkranz...
So dann versuche ich jetzt mal zu Schlafen...
Gute Nacht und träumt schön weiter... Küsschen...
Lolana
4198 Beiträge
24.11.2008 04:12
Sternzeit 04:02

Schon wieder wach , um es mit den Worten von Horst Schlämmer auszudrücken : Ich hab Rücken!
Gestern wollte ich noch ganz viel schreiben, aber das Forum war plötzlich nicht mehr erreichbar, da hab ichs aufgegeben.

Was ich sagen wollte:

Zum Drehen des Babys Das dreht sich bestimmt noch. Da gibts doch auch solche Übungen dazu wie die Brücke oder so. Ich stell mir nur gerade vor ich mit meinem dicken "Panz" die Brücke mache - geht ja gar nicht !

Diamanti:
Den Fussack kaufe ich im Babyone Fachgeschäft - die sind dort im Angebot! Gibts bestimmt bei dir auch in der Nähe.

Wo macht ihr denn eure Babys hin, wenn sie nicht im Bett liegen, sondern bei euch im Wohnzimmer sind etc. ?
Ein extra Stubenwagen zu kaufen find ich zu teuer für die paar Monate am Anfang.

Und jetz für dich Tiffy *räusper*: :
" Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit,
du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit."

So..... :

LG Lolana

Kikki
735 Beiträge
24.11.2008 04:59
Morgen Mädels,
bin schon seit 3 Uhr wach Kann einfach nichtmehr schlafen da einem so viele Gedanken durch den Kopf gehen - Hochzeit, Eheversprechen, Baby etc.

@ Funny: Meine hat auch noch BEL - ich mache nun jeden Tag die indische Brücke und morgen gehe ich zum einer Hebamme zum "moxen" sagt dir das was?
Hoffe sie dreht sich noch - hex hex!!!!!

@ lolana: wir haben einen höhenverstellbaren Laufstall gekauft in den ich dann auch den Spielebogen legen werde.
und eine Wippe in die man sie legen kann wenn man z.B. in der Küche ist etc.

mixi
1786 Beiträge
24.11.2008 05:32
Guten Morgen Mädels,
Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige die schon auf den Beinen ist!
Man war das ne Nacht!
Meint Ihr ich hätte schlafen können?
Es war echt zum !

Nun sitze ich hier mit meiner Tasse Kaffee am PC und mein Mann ist auf dem Weg zur Arbeit!
Das kann ja mal ein langer Tag werden!
Kikki
735 Beiträge
24.11.2008 06:52
Geht mir auch so. Seit drei Uhr tut hier was weh, ziept hier was, dann kommen wieder viele Gedanken (dreht sie sich auch noch, passt die Sitzordnung der Hochzeit so, oh Gott wem müssen wir noch Rechnungen schreiben etc...)
und dann wars das mit der Nacht...
Aber ich kann mit ja zum Glück wieder hinlegen da ich nicht mehr arbeiten gehen muss - Zum Glück.
Ich habe aber die Zeit genutzt und mein Eheversprechen zu schreiben Hoffentlich werde ich es aufsagen können ohne zu heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt