januar babys 2009
23.11.2008 19:25
Also mädels bis jetzt habe ich 3 pullover in 62 für 8,40€ ersteigert und 10 bodys in 62 für 7,00€ die preise sind schon mit versand.
Und dran bin ich jetzt noch an einem schneeanzug und an einer jacke mit so einem komischen fusssack und handschuhe drückt mir bitte die daumen.
Und dran bin ich jetzt noch an einem schneeanzug und an einer jacke mit so einem komischen fusssack und handschuhe drückt mir bitte die daumen.
23.11.2008 19:36
Hab jetzt doch die Schnitzel gemacht, mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln und die Küche ist schon wieder sauber
@ werdende...komisch mit der Mail, ich hab keine bekommen
Zum Fusssack...da muss ich mich wohl auch mal umschauen wegen einem, weiß jetzt gar nicht ob ne Decke reinpasst wenn die Softschale zugezogen ist, muss ich mal ausprobieren
Was habt ihr denn für eure Fusssäcke bezahlt und wo gekauft???
@ Lolana...so genau hab ich mir den Windeleimer noch gar nicht angeschaut, 1 Kassette war ja dabei und wenns soweit ist probier ich das mal mit dem normalen Müllbeutel, die Kassetten gibts bei uns im Spiele-Max hier in der Stadt, aber übers Inet vielleicht sogar günstiger
@ werdende...komisch mit der Mail, ich hab keine bekommen
Zum Fusssack...da muss ich mich wohl auch mal umschauen wegen einem, weiß jetzt gar nicht ob ne Decke reinpasst wenn die Softschale zugezogen ist, muss ich mal ausprobieren
Was habt ihr denn für eure Fusssäcke bezahlt und wo gekauft???
@ Lolana...so genau hab ich mir den Windeleimer noch gar nicht angeschaut, 1 Kassette war ja dabei und wenns soweit ist probier ich das mal mit dem normalen Müllbeutel, die Kassetten gibts bei uns im Spiele-Max hier in der Stadt, aber übers Inet vielleicht sogar günstiger
23.11.2008 19:43
Zitat von Lolana:
Apropos Kaiserschnitt: Die machen im Dezember ein Sonderfall bei mir.
Normalerweise dürfte ich nicht früher gehen, sondern müsste 5-6 Tgae drin bleiben. Da aber Weihnachten ist darf ich wenn alles gut läuft am 23.12. raus. Sie sagen dass wäre für die Mütter immer angenehmer , weil die dann oft weinen an Heiligabend weil sie nicht zuhause sind.
Ich darf aber dann nix machen zuhause , das heisst mein Mann wird Heiligabend dieses Jahr vorbereiten. Bin mal gespannt! LG Lolana
Falls mich jemand fragt : Ich hab Angst!Hoffentlich springe ich nicht vor lauter Panik vom OP Tisch.
Oh Mensch, kann Dir im Moment total nachfühlen. Hatte mir bis am Freitag zum Thema KS noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Aber seit ich erfahren haben, dass sich unser Kleiner aus der HL wieder in die BEL gedreht hat, bin ich auch in Panik ausgebrochen. Unser KH würde zwar generell auch eine BEL auf natürlichem Weg gebären, aber da hab ich erst recht Schiß vor. Zwar besteht noch die Möglichkeit, dass sich unser Kleiner wieder dreht ... aber irgendwie ... ach ich weiß nich, bin halt im Moment auch gefühlsmäßig etwas angekratzt.
23.11.2008 19:50
hallo ihr Lieben, bin auch wieder da. wir waren heute nachmittag bei Bekannten Kaffee trinken. die haben vor 5 Monaten ein Baby bekommen, total süß die Kleine!
die Bekannte hatte übrigens einen Kaiserschnitt, am Samstag, und durfte Mittwoch schon wieder heim gehen. man muss also nicht zwingend 6 Tage drin bleiben, kommt immer drauf an, wie es einem geht. @lolana, wirst schon zu Weihnachten zu Hause sein, das klappt schon.
haben auch schon Abendbrot gegessen, obwohl ich gar nicht so Hunger hatte. hatte ich irgendwie den ganzen Tag nicht. dafür habe ich jetzt schon ne Weile Appetit, weiß nur nicht worauf.
@babe, mir gefällt der Name Luca gut. kenne ihn auch nur als Jungennamen, wusste gar nicht, dass der auch für Mädchen geht.
@Kiwa - ich habe ja eine Wanne auf meinem. denke ich werde da ein Kissen reintun. anziehen werde ich der Kleinen Body, Pulli, Strampler, und dann entweder Jacke oder Teddyanzug. das muss ich dann sehen, wie warm das mit dem Kissen wird.
@Weihnachtsmärkte - liebe ich auch. bei uns gehts Freitag oder Samstag los. meine Mom hat schon gesagt, sie will mit mir hingehen, meine Eltern kommen ja am Freitag übers Wochenende.
bin heute irgendwie total müde. war ich heute vormittag schon, und jetzt auch wieder. weiß gar nicht warum...
die Bekannte hatte übrigens einen Kaiserschnitt, am Samstag, und durfte Mittwoch schon wieder heim gehen. man muss also nicht zwingend 6 Tage drin bleiben, kommt immer drauf an, wie es einem geht. @lolana, wirst schon zu Weihnachten zu Hause sein, das klappt schon. haben auch schon Abendbrot gegessen, obwohl ich gar nicht so Hunger hatte. hatte ich irgendwie den ganzen Tag nicht. dafür habe ich jetzt schon ne Weile Appetit, weiß nur nicht worauf.
@babe, mir gefällt der Name Luca gut. kenne ihn auch nur als Jungennamen, wusste gar nicht, dass der auch für Mädchen geht.
@Kiwa - ich habe ja eine Wanne auf meinem. denke ich werde da ein Kissen reintun. anziehen werde ich der Kleinen Body, Pulli, Strampler, und dann entweder Jacke oder Teddyanzug. das muss ich dann sehen, wie warm das mit dem Kissen wird.
@Weihnachtsmärkte - liebe ich auch. bei uns gehts Freitag oder Samstag los. meine Mom hat schon gesagt, sie will mit mir hingehen, meine Eltern kommen ja am Freitag übers Wochenende.
bin heute irgendwie total müde. war ich heute vormittag schon, und jetzt auch wieder. weiß gar nicht warum...
23.11.2008 19:52
Funny noch ist nix verloren, der Kleine dreht sich bestimmt noch *hoff*
23.11.2008 19:55
Mädels muss euch mal was fragen. Ich habe seit ein paar Tagen so einen komischen Druck unten, na so als ob ein o.b.nicht richtig drin ist oder ob da was raus will. Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich. Kennt ihr das? Hatte das vor ein paar Wochen schonmal, war an dem Tag auch beim FA, war aber alles i.O., aber verunsichert bin ich trotzdem.
23.11.2008 21:01
@ Nici25: ich glaub, was du beschreibst, kommt mir bekannt vor... ich dachte, das ist normal so, weil sich das köpfchen langsam nach unten schiebt oder sich das becken dehnt... bei mir war beim FA auch immer alles in ordnung...
23.11.2008 21:01
Zitat von Nici25:
Mädels muss euch mal was fragen. Ich habe seit ein paar Tagen so einen komischen Druck unten, na so als ob ein o.b.nicht richtig drin ist oder ob da was raus will. Hoffentlich ist das einigermaßen verständlich. Kennt ihr das? Hatte das vor ein paar Wochen schonmal, war an dem Tag auch beim FA, war aber alles i.O., aber verunsichert bin ich trotzdem.![]()
Vielleicht liegt euer Baby schon ziemlich tief im Becker, dass du einen Druck nach unten hast, wann musst du denn wieder zur FA? Sags einfach nochmal mit...ich kenn das so nicht.
Oh Mann das Forum zickt schon wieder rum bzw hat rumgezickt
23.11.2008 21:19
Sooooo...hier bin ich wieder!
Wie geht es Euch allen?
Was habt Ihr den ganzen Tag so getrieben?
Also ich glaube, ich werde nun wirklich krank!
Die Nase ist zu....der Kopf ist zu....ich huste....ich niese.....und mir tut irgendwie alles weh! *grummel*
Wie geht es Euch allen?
Was habt Ihr den ganzen Tag so getrieben?
Also ich glaube, ich werde nun wirklich krank!
Die Nase ist zu....der Kopf ist zu....ich huste....ich niese.....und mir tut irgendwie alles weh! *grummel*
23.11.2008 21:30
Oh oh Mixi, meinst du *schnell nen Tee rüberschieb*
Gestern Abend dacht ich auch "Na toll, jetzt wirste auch noch krank!" aber des war wohl die trockene Heizungsluft, heute is nix mehr
Hab heute nix aufregendes gemacht, eigentlich nur rumgegammelt...TV, Inet, etwas aufgeräumt, diese typischen Sonntage eben
Hab mir mal ein winterliches Avatar gemacht, die 3 lustigen Pinguine
Gestern Abend dacht ich auch "Na toll, jetzt wirste auch noch krank!" aber des war wohl die trockene Heizungsluft, heute is nix mehr
Hab heute nix aufregendes gemacht, eigentlich nur rumgegammelt...TV, Inet, etwas aufgeräumt, diese typischen Sonntage eben
Hab mir mal ein winterliches Avatar gemacht, die 3 lustigen Pinguine
23.11.2008 21:41
Juuuhuuuu Diamantiiii,
danke für den leckeren Tee! *yam yam*
Bei mir war dann heute weit mehr Action!
Ich hab die Wohnung geputzt, weil mein Hund mit seinen schweren Pranken alles versaut hat, Staub gewischt, Staub gesaugt, gespült und so weiter und so fort!
Als ich dann so ziemlich mit allem fertig war, konnte ich mich auch kaum noch bewegen!
Dann hab ich mich mal ein wenig hingelegt und bubu gemacht...als ich wach geworden bin, ging es gleich an den Herd um das Abendessen auf den Tisch zu bringen!
Es gab Hackbraten mit Kartoffelpürree und Endiviensalat! *man war das lecker!*
Jetzt ist aber wirklich für heute Feierabend!
Ich hab die Wohnung geputzt, weil mein Hund mit seinen schweren Pranken alles versaut hat, Staub gewischt, Staub gesaugt, gespült und so weiter und so fort!
Als ich dann so ziemlich mit allem fertig war, konnte ich mich auch kaum noch bewegen!
Dann hab ich mich mal ein wenig hingelegt und bubu gemacht...als ich wach geworden bin, ging es gleich an den Herd um das Abendessen auf den Tisch zu bringen!
23.11.2008 21:42
Juuuhuuuu Diamantiiii,
23.11.2008 21:42
Juuuhuuuu Diamantiiii,
23.11.2008 21:48
hallo mixi.... das hört sich aber nich gut an, wünsch dir gute besserung!
ich hab heute bis mittag geschlafen und dann für meinen freund frühstück gemacht. dann gemeinsames frühstück und dann schönen spaziergang zusammen mit hund durch den park bei ganz viel schnee
das war ein spaß!
nuja, dann bisschen haushalt und jetz sitz ich alleine vorm pc und mein freund is beim männerabend bei ein paar arbeitskollegen... muss ja auch mal sein
diamanti: niedliches bildchen!
hab auch endlich mal ein ticker hier rein gebaut
ich hab heute bis mittag geschlafen und dann für meinen freund frühstück gemacht. dann gemeinsames frühstück und dann schönen spaziergang zusammen mit hund durch den park bei ganz viel schnee
das war ein spaß!
nuja, dann bisschen haushalt und jetz sitz ich alleine vorm pc und mein freund is beim männerabend bei ein paar arbeitskollegen... muss ja auch mal sein
diamanti: niedliches bildchen!
hab auch endlich mal ein ticker hier rein gebaut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Hoffentlich springe ich nicht vor lauter Panik vom OP Tisch.