januar babys 2009
27.11.2008 21:25
So, ich geh dann mal raus, vielleicht komme ich später noch mal.
Habe jetzt meinem Spatz essen serviert, Hähnchenschenkel mit Kartoffel.
Und er hat Eis mitgebracht. Unser Hägn Dazs Eis. Extra damit ich dick werde. Und meine Oberschenkel wirklich in der Tür stcken bleiben wie Mixi gesagt hat
Habe jetzt meinem Spatz essen serviert, Hähnchenschenkel mit Kartoffel.
Und er hat Eis mitgebracht. Unser Hägn Dazs Eis. Extra damit ich dick werde. Und meine Oberschenkel wirklich in der Tür stcken bleiben wie Mixi gesagt hat
27.11.2008 21:26
Zitat von mixi:
@ Tiffy
Ach soooooo...ich dachte Du musst erst mal zwei Stunden warten bis Du überhaupt dran kommst!
Das wäre ja echt der Burner gewesen!
@ all
Ich muss mal!![]()
neiiiiiiin, alles in allem sitz ich da 2-2,5 stunden..... 2,5 stunden warten, und dann noch 2 stunden untersuchung, na danke, dann würd ich mich erschießen.....
viel erfolg
27.11.2008 21:31
27.11.2008 21:32
nachtiiiii mantiiiiiiii *knutschiiiiii* und gute besserung für die erkältung
27.11.2008 21:33
Zitat von Diamanti:
Gute Nacht ihr Torten![]()
Muss meine Erkältung pflegen und les noch Buch![]()
Was für ein Buch, gute Besserung!!!
Schlaf gut!!!
27.11.2008 21:37
Danke, ihr seit die Besten *Küssi*
Das Buch heißt "Wir sollten über Kevin reden" ähm, bin erst auf Seite 50 oder so, das gabs im Pfennigpfeifer für 2,50 Euro
und ich dacht das nimmste mit, Schnäppsche!!! Bin ja nicht so der Leser aber manchmal überkommts mich und ich muss mir ein Buch kaufen, dieses hier ist aber irgendwie kompliziert geschrieben das ich der Erzählweise kaum folgen kann, grad abends wenn ich müde bin
Naja schauen wir mal...
Tschüüüüüüüüüß
Das Buch heißt "Wir sollten über Kevin reden" ähm, bin erst auf Seite 50 oder so, das gabs im Pfennigpfeifer für 2,50 Euro
und ich dacht das nimmste mit, Schnäppsche!!! Bin ja nicht so der Leser aber manchmal überkommts mich und ich muss mir ein Buch kaufen, dieses hier ist aber irgendwie kompliziert geschrieben das ich der Erzählweise kaum folgen kann, grad abends wenn ich müde bin
Naja schauen wir mal...
Tschüüüüüüüüüß
27.11.2008 21:40
So, ich bin wieder da...musste mir noch schnell die Käse Lauch Suppe von gestern machen!
*lacht* @ Tiffy
In dem Glashaus war mal ne Coctailbar und nun ist da der KMAPS oder so drin!
*lacht* @ Tiffy
In dem Glashaus war mal ne Coctailbar und nun ist da der KMAPS oder so drin!
27.11.2008 21:43
neeeeeeeeeeee oder doch?
ich weiß auch nich mehr so genau
war auch schon länger nich mehr da.... hab das früher nur immer gesehen, weil ich eigentlich jedeswochenende im fun war.... aber seit das nich mehr fun is, ist das auch nich mehr lustig da... russen-assi-disco is das geworden
ich weiß auch nich mehr so genau
war auch schon länger nich mehr da.... hab das früher nur immer gesehen, weil ich eigentlich jedeswochenende im fun war.... aber seit das nich mehr fun is, ist das auch nich mehr lustig da... russen-assi-disco is das geworden
27.11.2008 21:45
Genau....et RASPUTIN!!!!
Schlimm genug! *grummel*
Aber ich war auch nie im Fun!
Boah....mein Hund nervt!
Schlimm genug! *grummel*
Aber ich war auch nie im Fun!
Boah....mein Hund nervt!
27.11.2008 21:47
wat macht der kleine wuffi denn?
boah ich würd so gern noch so ein stück pizza essen, aber et passt einfach net mehr rein
und wenn ichs jetzt mit gewalt reinkloppe, dann is die ganze schöne pizza heut nacht fürs abflussrohr....
boah ich würd so gern noch so ein stück pizza essen, aber et passt einfach net mehr rein
und wenn ichs jetzt mit gewalt reinkloppe, dann is die ganze schöne pizza heut nacht fürs abflussrohr....
27.11.2008 21:53
Boah...die Nachbarskinder waren gerade auf unserem Grundstück!
Man meint die hätten um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun!
Ich hab gerade den Joker in den Garten gelassen und die sind wohl hingegangen und haben das 2m hohe Tor aufgemacht um bei uns auf die Wiese zu kommen!
Das war dann wohle in Fehler, denn ich habe Joker gerade noch rechtzeitig zurück pfeifen können!
Ich glaube, die machen das nie wieder und schlafen können die diese Nacht sicherlich auch nicht!
Man meint die hätten um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun!
Ich hab gerade den Joker in den Garten gelassen und die sind wohl hingegangen und haben das 2m hohe Tor aufgemacht um bei uns auf die Wiese zu kommen!
Das war dann wohle in Fehler, denn ich habe Joker gerade noch rechtzeitig zurück pfeifen können!
Ich glaube, die machen das nie wieder und schlafen können die diese Nacht sicherlich auch nicht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt