januar babys 2009
27.11.2008 21:56
hahaaaa du kinderschreck!!!!
stell mal vor das macht einer mit deinem kind
naja es hätte es wahrscheinlich nicht besser verdient in so einer situation
sooo was veranstalten wir jetzt????
mein ischias macht *aua*
stell mal vor das macht einer mit deinem kind
naja es hätte es wahrscheinlich nicht besser verdient in so einer situation
sooo was veranstalten wir jetzt????
mein ischias macht *aua*
27.11.2008 21:58
Zitat von mixi:
Ok....ich wart!![]()
neee ICH hab doch gewartet
27.11.2008 22:02
Also wenn mein Kind das machen würde, dann hätte es das auch nicht anders verdient!
Am Tor hängt ein riesen Schild, aber irgendwie haben die erst jetzt kapiert, das unser Hund bei uns ganz brav ist, aber sobald Jemand fremdes aufs Grundstück kommt, die Sachlage wieder ganz anders aussieht!
Wir haben uns bei einem 1200qm Grundstück nicht umsonst einen Hund geholt!
Ja, was machen wir jetzt???
Die Anderen sind alle im Bett und wir sind mal wieder helle wach...also ich zumindest!
Gut geht es mir zwar immer noch nicht, aber das Schreiben hier lenkt mich wenigstens ein bisschen ab! *grübel*
Wir könnten ja bei ICQ dieses Zoopalola oder wie das heisst spielen!
Am Tor hängt ein riesen Schild, aber irgendwie haben die erst jetzt kapiert, das unser Hund bei uns ganz brav ist, aber sobald Jemand fremdes aufs Grundstück kommt, die Sachlage wieder ganz anders aussieht!
Wir haben uns bei einem 1200qm Grundstück nicht umsonst einen Hund geholt!
Ja, was machen wir jetzt???
Die Anderen sind alle im Bett und wir sind mal wieder helle wach...also ich zumindest!
Gut geht es mir zwar immer noch nicht, aber das Schreiben hier lenkt mich wenigstens ein bisschen ab! *grübel*
Wir könnten ja bei ICQ dieses Zoopalola oder wie das heisst spielen!
27.11.2008 22:05
das ist auch sicherer, bevor hier gleich wieder alles abstürzt
28.11.2008 05:33
Hallo,
da bin ich mal wieder - habe alles nachgelesen
- wie immer habt hier ganz viel geschrieben.
Bianca: Ich bekomme auch einen KS am 19.12.
Irgendwie habt ihr mich angesteckt und ich muss mir noch Deko für Weihnachten kaufen!
Bis jetzt habe ich nur einen selbstgebastelten Adventskranz.
Ich kann nur nicht überall so dekorieren wie ich will wegen den Katzen - die spielen dann immer mit dem Zeug.
So ich war die ganze Zeit nicht da, weil ich in eine Art Nestbautrieb - Wahnsinn verfallen bin - ich glaub heute nur noch 21 Tage bis zum KS
- dann muss alles fertig sein - und da sein - und überhaupt - und so weiter *fasthinterdenatemkomm* - wo ist meine Zeit hin?
Ach ja Fotos kommen noch- hab ja ne neue Kamera, aber...ich muss erst mal kucken mit den ganzen Einstellungen wie dat Ding funktioniert.
Anosnsnten wie ihr sieht - Sternzeit 5.25 Uhr - das gibts doch nicht - bin vom Kreuzweh und Geturne vom baby wachgeworden und dann überlege ich was ich noch machen muss und wozu ich später nicht mehr so schnell komme wenn das Baby da ist etc.
Ich denke sogar an das Essen an Heiligaband und die beiden Weihnachtsfeiertage - ich muss früher kaufen gehen und alles eingefrieren - bin ja nicht mehr da ab 18.12. -
bis hoffentlich 23.12.
Und zu den Verwandeten / Eltern mit dem Neugeborenen dann zu dackeln und dann noch mit der frischen OP - Narbe hab ich keinen Bock. Hoffentlich komme die dann nicht alle hier vorbei
- muss das irgendwie abklären wie das mache.
Sorry dass ich euch wahrscheinlich noch nächsten drei Wochen wahrscheinlich immer mehr verrückt mache mit meinem Baby - mir läuft - die Zeit-weg- Wahnsinn.
LG Lolana
da bin ich mal wieder - habe alles nachgelesen
- wie immer habt hier ganz viel geschrieben. Bianca: Ich bekomme auch einen KS am 19.12.
Irgendwie habt ihr mich angesteckt und ich muss mir noch Deko für Weihnachten kaufen!
Bis jetzt habe ich nur einen selbstgebastelten Adventskranz.
Ich kann nur nicht überall so dekorieren wie ich will wegen den Katzen - die spielen dann immer mit dem Zeug.
So ich war die ganze Zeit nicht da, weil ich in eine Art Nestbautrieb - Wahnsinn verfallen bin - ich glaub heute nur noch 21 Tage bis zum KS
- dann muss alles fertig sein - und da sein - und überhaupt - und so weiter *fasthinterdenatemkomm* - wo ist meine Zeit hin? Ach ja Fotos kommen noch- hab ja ne neue Kamera, aber...ich muss erst mal kucken mit den ganzen Einstellungen wie dat Ding funktioniert.
Anosnsnten wie ihr sieht - Sternzeit 5.25 Uhr - das gibts doch nicht - bin vom Kreuzweh und Geturne vom baby wachgeworden und dann überlege ich was ich noch machen muss und wozu ich später nicht mehr so schnell komme wenn das Baby da ist etc.
Ich denke sogar an das Essen an Heiligaband und die beiden Weihnachtsfeiertage - ich muss früher kaufen gehen und alles eingefrieren - bin ja nicht mehr da ab 18.12. -
bis hoffentlich 23.12. Und zu den Verwandeten / Eltern mit dem Neugeborenen dann zu dackeln und dann noch mit der frischen OP - Narbe hab ich keinen Bock. Hoffentlich komme die dann nicht alle hier vorbei
- muss das irgendwie abklären wie das mache. Sorry dass ich euch wahrscheinlich noch nächsten drei Wochen wahrscheinlich immer mehr verrückt mache mit meinem Baby - mir läuft - die Zeit-weg- Wahnsinn.
LG Lolana
28.11.2008 06:54
Ach ja, war da in diesem fred nicht auch was mit Handynummern? Eine Liste per PN oder?
Ich könnte ja dann jemanden aus dem KH eine SMS schreiben wenn das Baby da ist.
Dann seid ihr auf dem Laufenden.
LG Lolana
Ich könnte ja dann jemanden aus dem KH eine SMS schreiben wenn das Baby da ist.
Dann seid ihr auf dem Laufenden.
LG Lolana
28.11.2008 08:38
Riesenwecker in den Fred stell : RINGRINGRING !!!!
Morgen Mädels !!!!!!
Morgen Mädels !!!!!!
28.11.2008 08:56
morgen
@lolana weshalb bekommst du en KS??? un dann im dez schon??
@lolana weshalb bekommst du en KS??? un dann im dez schon??
28.11.2008 08:59
Hi Steffy,
wegen meinen Augen - Gefahr einer Netzhautablösung bei einer natürlichen Geburt.
Mein Augenarzt hat meinen FA darauf hingewiesen und ich ich musste schon ins KH um das Überprüfen zu lassen - komme nicht drumherum.
Muss ich durch
wegen meinen Augen - Gefahr einer Netzhautablösung bei einer natürlichen Geburt.
Mein Augenarzt hat meinen FA darauf hingewiesen und ich ich musste schon ins KH um das Überprüfen zu lassen - komme nicht drumherum.
Muss ich durch
28.11.2008 09:01
Ach ja mein Et wäre der 2.1.2009 gewesen - jetzt kommt es 2 Wochen früher - wird so gemacht beim KS - immer 2 Wochen früher.
28.11.2008 10:00
Na nu
Ich dachte ich muss jetzt erstmal 10000000000 Seiten nachlesen aber heute noch nix weiter los, na gut auch schön
Bin schon fit wie ein Turnschuh (bis auf die Erkältung), aufgehübscht, so halb gefrühstückt...ein Joghurt und dann will ich mir die Einkaufsliste für die Plätzchen machen die ich am We backen will. Bin heute irgendwie voll motiviert
@ Lolana...oh das kenn ich mit den Katzen und der Deko, bei unserem Umzug vor paar Wochen als die Männer die Couch runter getragen haben, ja was seh ich da?????????? Unsere Miezekatze hatte sich doch tatsächlich einen Vorrat aus Spielzeugs gebunkert
Bestehend aus viiiiiiiiiiiiiiel Weihnachtszeug, hat sie sich einfach vom Adventskranz geklaut hat, nee das war ein Bild für die Götter, ich konnte nicht mehr
und noch anders Zeugs, wie Haargummis, Bonbonpapier usw.
Ich dachte ich muss jetzt erstmal 10000000000 Seiten nachlesen aber heute noch nix weiter los, na gut auch schön
Bin schon fit wie ein Turnschuh (bis auf die Erkältung), aufgehübscht, so halb gefrühstückt...ein Joghurt und dann will ich mir die Einkaufsliste für die Plätzchen machen die ich am We backen will. Bin heute irgendwie voll motiviert
@ Lolana...oh das kenn ich mit den Katzen und der Deko, bei unserem Umzug vor paar Wochen als die Männer die Couch runter getragen haben, ja was seh ich da?????????? Unsere Miezekatze hatte sich doch tatsächlich einen Vorrat aus Spielzeugs gebunkert
Bestehend aus viiiiiiiiiiiiiiel Weihnachtszeug, hat sie sich einfach vom Adventskranz geklaut hat, nee das war ein Bild für die Götter, ich konnte nicht mehr
und noch anders Zeugs, wie Haargummis, Bonbonpapier usw.
28.11.2008 10:01
guten Morgen Mädelz,
bin auch mal wieder da. mein Lappi hat sich gestern abend mal wieder verabschiedet. der funktioniert nicht mehr, ohne eingestöpselt zu sein (Batterie geht nicht mehr), und das Kabel geht nur in bestimmten gekrümmten Positionen, die leider nicht immer halten. und dann hatte ich einfach keine Lust mehr, wieder einzuschalten und wieder on zu kommen.
oh Mann, ich hab heute ne ganze Menge zu tun. meine Ellies werden wohl so gegen 14 Uhr hier sein, bis dahin muss ich noch Bad putzen, Küche und Wohnzimmer aufräumen, bügeln, Wirsing vorkochen, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und aufstellen. ich sollte mich langsam mal aufraffen. und dann muss ich mir wieder ein Unternehmprogramm fürs Wochenende einfallen lassen. die kommen immer her und erwarten dann, dass ich schon voll den Plan habe, was wir machen sollen. den ganzen Tag hier drin sitzen wollen sie schließlich nicht.
bei uns ist heute alles mit Raureif überzogen, so siehts wenigstens ein bisschen winterlich aus. und heute machen auch die Weihnachtsmärkte auf, da werden wir wohl irgendwann dieses Wochenende auf 1 oder 2 gehen. haben ja hier genug Auswahl. ich könnte mir da immer den Wanst voll schlagen, gibt so leckere Sachen dort. nur der Glühwein fällt dieses Jahr leider aus.
und Kinderpunsch ist ziemlich bäh. naja, egal, vielleicht gibts ja heißen Kakao? irgendwas wird sich schon finden...
bin auch mal wieder da. mein Lappi hat sich gestern abend mal wieder verabschiedet. der funktioniert nicht mehr, ohne eingestöpselt zu sein (Batterie geht nicht mehr), und das Kabel geht nur in bestimmten gekrümmten Positionen, die leider nicht immer halten. und dann hatte ich einfach keine Lust mehr, wieder einzuschalten und wieder on zu kommen.
oh Mann, ich hab heute ne ganze Menge zu tun. meine Ellies werden wohl so gegen 14 Uhr hier sein, bis dahin muss ich noch Bad putzen, Küche und Wohnzimmer aufräumen, bügeln, Wirsing vorkochen, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und aufstellen. ich sollte mich langsam mal aufraffen. und dann muss ich mir wieder ein Unternehmprogramm fürs Wochenende einfallen lassen. die kommen immer her und erwarten dann, dass ich schon voll den Plan habe, was wir machen sollen. den ganzen Tag hier drin sitzen wollen sie schließlich nicht.
bei uns ist heute alles mit Raureif überzogen, so siehts wenigstens ein bisschen winterlich aus. und heute machen auch die Weihnachtsmärkte auf, da werden wir wohl irgendwann dieses Wochenende auf 1 oder 2 gehen. haben ja hier genug Auswahl. ich könnte mir da immer den Wanst voll schlagen, gibt so leckere Sachen dort. nur der Glühwein fällt dieses Jahr leider aus.
und Kinderpunsch ist ziemlich bäh. naja, egal, vielleicht gibts ja heißen Kakao? irgendwas wird sich schon finden...
28.11.2008 10:01
Ach Lolana, du hast Post
Hab dir mal die Handynummernliste geschickt.
Hab dir mal die Handynummernliste geschickt.
28.11.2008 10:05
@Lolana, kannst uns ruhig nerven mit deinem Stress wegen dem Baby.
hast ja wirklich nicht mehr lang, und dann auch gleich noch Weihnachten. da wäre ich auch die ganze Zeit am Grübeln, was ich noch alles machen muss und wie ich das organisiere. so ganz wirst du wohl nicht drumrum kommen, dass die Verwandtschaft anrückt, die wollen ja schließlich das Baby sehen. aber ich würde mir das einteilen, dass nicht alle auf einmal kommen, und dann sollen die auch nur zum Kaffee kommen, da haste dann nicht allzu viel zu tun. aber fürs Baby haste doch jetzt bestimmt alles, oder?
@diamanti, was gibts denn für leckere Plätzchen? schön, dass es dir besser geht!
hast ja wirklich nicht mehr lang, und dann auch gleich noch Weihnachten. da wäre ich auch die ganze Zeit am Grübeln, was ich noch alles machen muss und wie ich das organisiere. so ganz wirst du wohl nicht drumrum kommen, dass die Verwandtschaft anrückt, die wollen ja schließlich das Baby sehen. aber ich würde mir das einteilen, dass nicht alle auf einmal kommen, und dann sollen die auch nur zum Kaffee kommen, da haste dann nicht allzu viel zu tun. aber fürs Baby haste doch jetzt bestimmt alles, oder? @diamanti, was gibts denn für leckere Plätzchen? schön, dass es dir besser geht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt