januar babys 2009
28.11.2008 12:37
neee ich mag kein fleisch.....
aber braune soße mmmhhh da könnt ich mich rein legen
aber braune soße mmmhhh da könnt ich mich rein legen
28.11.2008 12:38
Zitat von Schneeflocke:
Auja Tiffy, das wäre echt nett. Dann bekomme ich endlich auch wieder mal Post.
aaaaaaalso... diamanti hat ein päckchen fertig gemacht und 3 geschenke reingelegt... verpackte natürlich
dann ging das päckchen an mich, ich hab mir ein geschenk rausgeholt und ein neues wieder reingelegt. und hab das päckchen dann weitergeschickt an den nächsten. und so immer weiter
die liste, an wen es geschickt wird, und ne genaue ausführliche anleitung liegt nochmal in dem päckchen drin, also da kannst du gar nix falsch machen
als letztes hatte das päckchen jetzt steffy, sie hats an kikki geschickt. kikki schickt es an babe89, und die würde es zurück an diamanti schicken, dann wäre es fertig. aber wenn du noch mitmachen möchtest, dann würde babe es einfach an dich schicken, und du schickst es dann an diamanti! die adressen liegen wie gesagt im päckchen.
das geschenk soll für die mamis sein, nicht für die babys. und sollte um die 5 euro kosten. wie gesagt, ganz genaue anleitung liegt dem päckchen nochmal bei!! da kann man eigentlich nichts falsch machen
wenn du also willst, schick mir deine adresse per pn und ich sag dann babe bescheid, dass sie es an dich und nicht an diamanti schicken soll!
28.11.2008 12:39
Ich bastle gerade an dem Adventskalender für meinen Mann, hatte zuerst einen fertigen von Kinder geholt und da sagte er mir gestern Abend( ohne das er weiß das ich den gekauft habe) die Sachen von Kinder schmecken auch nicht mehr so lecker wie früher
Na toll, jetzt will ich ihm den natürlich auch nicht mehr schenken!
Hab jetzt ganz viel dunkle Schoki gekauft und bastel jetzt einen selber, kommen auch noch ein paar Köpfchen kraul Gutscheine mit rein
Macht ihr für eure Männer auch einen?
Hab jetzt ganz viel dunkle Schoki gekauft und bastel jetzt einen selber, kommen auch noch ein paar Köpfchen kraul Gutscheine mit rein
28.11.2008 12:41
uiiii wie süß take
man das ist ja echt ärgerlich mit dem kinder-kalender.... aber unverhofft kommt oft
irgendwie isses doch immer so....
ich hab mir selbst einen gemacht
hab mir einen aus filz zum selbst befüllen gekuaft und hab mir dann sachen gekauft, die ich gern esse, die es aber nich alltäglich hier gibt, weil sie mir für "einfach so" einfach zu teuer sind... rocher und ferrero küsschen und sowas.
was bastelst du denn für einen?
man das ist ja echt ärgerlich mit dem kinder-kalender.... aber unverhofft kommt oft
irgendwie isses doch immer so.... ich hab mir selbst einen gemacht
hab mir einen aus filz zum selbst befüllen gekuaft und hab mir dann sachen gekauft, die ich gern esse, die es aber nich alltäglich hier gibt, weil sie mir für "einfach so" einfach zu teuer sind... rocher und ferrero küsschen und sowas. was bastelst du denn für einen?
28.11.2008 12:43
Ich mach keinen für meinen Freund, er hat uns einen gekauft von Kinder, da sind Üeier drin
Den teilen wir uns dann, jeden Tag macht ein anderer auf
Den teilen wir uns dann, jeden Tag macht ein anderer auf
28.11.2008 12:44
@ angeli
So gut der Leberkäs mit Ei auch bei Dir schmecken würde, aber dafür bis nach Mainz?!?!?!?
Also...ich glaube, dann fahre ich lieber nur 4 Kilometer bis in den nächsten REWE! *lacht*
@ Tiffy
Komm her...ich lade Dich ein....es gibt EI.....!
Entweder Ei gekocht....Ei gebraten....Rührei.....Eierlikör.....Senfeier...ge füllte Eier.....
@ all
Ich lege mich jetzt noch für ein Stündchen auf die Couch!
Melde mich dann sobald ich wieder wach bin!
@ Tiffy
Wenn in der Zeit wat schlimmes passiert.....HANDY!
So gut der Leberkäs mit Ei auch bei Dir schmecken würde, aber dafür bis nach Mainz?!?!?!?
Also...ich glaube, dann fahre ich lieber nur 4 Kilometer bis in den nächsten REWE! *lacht*
@ Tiffy
Komm her...ich lade Dich ein....es gibt EI.....!
Entweder Ei gekocht....Ei gebraten....Rührei.....Eierlikör.....Senfeier...ge füllte Eier.....
@ all
Ich lege mich jetzt noch für ein Stündchen auf die Couch!
Melde mich dann sobald ich wieder wach bin!
@ Tiffy
Wenn in der Zeit wat schlimmes passiert.....HANDY!
28.11.2008 12:45
Zitat von takezora:
Ich bastle gerade an dem Adventskalender für meinen Mann, hatte zuerst einen fertigen von Kinder geholt und da sagte er mir gestern Abend( ohne das er weiß das ich den gekauft habe) die Sachen von Kinder schmecken auch nicht mehr so lecker wie früher![]()
Hab jetzt ganz viel dunkle Schoki gekauft und bastel jetzt einen selber, kommen auch noch ein paar Köpfchen kraul Gutscheine mit rein![]()
ich hab den für mein mann schon fertig und auch schon aufgestellt..... der hat sich riesig gefreut..... letztes Jahr hatte ich einen und nun ist er wieder dran..
28.11.2008 12:46
Ja ich hab auch so einen mit Filzsäcken, also ist es kein richtiges basteln, aber alles andere wäre jetzt etwas kurzfristig gewesen. Aber wie gesagt er bekommt noch Gutscheine , Liebesbotschaften usw. mit rein
28.11.2008 12:47
@ mixi
gehts dir eigentlich besser heute? jaja, handy, ich weiß
nich dass du irgendwo vor dich hin dümpelst
eierlikör *sabber* meine mama hat gestern ne flasche gekauft, ich hätt sie erschlagen können. ICH WILL AUCH!!!!
und rührei mag ich übrigens
gehts dir eigentlich besser heute? jaja, handy, ich weiß
nich dass du irgendwo vor dich hin dümpelst
eierlikör *sabber* meine mama hat gestern ne flasche gekauft, ich hätt sie erschlagen können. ICH WILL AUCH!!!!
und rührei mag ich übrigens
28.11.2008 12:47
Zitat von takezora:
Ja ich hab auch so einen mit Filzsäcken, also ist es kein richtiges basteln, aber alles andere wäre jetzt etwas kurzfristig gewesen. Aber wie gesagt er bekommt noch Gutscheine , Liebesbotschaften usw. mit rein![]()
ich finds trotzdem total toll
28.11.2008 12:53
So war jetzt mal frech , hab am 22. 12 ( ist genau 1 Monat vor Et) einen Zettel reingetan: Heute wird die Mama mal massiert
28.11.2008 12:55
Zitat von takezora:
So war jetzt mal frech , hab am 22. 12 ( ist genau 1 Monat vor Et) einen Zettel reingetan: Heute wird die Mama mal massiert![]()
hahahahaaaaa sehr gut .........
28.11.2008 12:56
Zitat von takezora:
So war jetzt mal frech , hab am 22. 12 ( ist genau 1 Monat vor Et) einen Zettel reingetan: Heute wird die Mama mal massiert![]()
Das hast du gut gemacht
28.11.2008 13:00
hihihihi GUT GEMACHT take
so, mit dem wichteln ist geklärt, schneeflocke ist dazwischengeschoben und kann noch mitmachen
so, mit dem wichteln ist geklärt, schneeflocke ist dazwischengeschoben und kann noch mitmachen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt