Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
28.11.2008 13:00
sagt mal kann senf schlecht werden????
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 13:00
keine ahnung....
28.11.2008 13:05
so ich werd mich ma aufs sof schwingen und ein bisschen pooofffennn

bis denne
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 13:06
Ich hab dieses Jahr keinen für meinen Mann gemacht. Einfach keine Zeit und Lust. Ich frag mich nur wie ich das all die Jahre vorher gemacht habe, da war ich ja auch noch arbeiten.
Ich hab mir schon überlegt ihm so ne Art Babycountdown zu schenken aber was mach ich wenn es sich nicht an den ET hält??

jacky76
4301 Beiträge
28.11.2008 13:09
habt ihr in der kurzen zeit schon wieder viel geschrieben!War jetzt auch beim Doc und ist "nur"ein infekt hat mir ein paar Kügelchen mitgegeben zum lösen da meine lunge wohl auch etwas verkrampft ist und Vitamin C dann hoff ich mal es hilft vor allen muß der Husten weg.

@Diamanti ich würd den Hund schon mit ins KH nehmen dann fällt das anpassen nicht so schwer da ja nun ein vertrautes geräusch da ist.

@Sodbrennen gott sei dank kann ich mich diesmal nicht beklagen das mit meinen Sodbrennen hält sich in grenzen mir ist aber aufgefallen das ich es auch von Tee bekomme.

@Nummernliste habs bis jetzt immer noch nicht geschafft meine nummer zu schicken da mein Handy immer oben ist und ich zu faul bin es runter zu holen werde einfach Tiffy oder werdende ne nachricht über WKW von meinen Mann dann zu kommen lassen wenn ok ist.

@Tiffy wie kommst du auf 6 Wochen?wenn du jetzt in der 35 bist dann sind es doch nur noch 5.Wenn ich mir das jetzt mal so überlege rennt die zeit jetzt ganz schön schnell und dadurch wir Weihnachten haben wirdse noch schneller vergehen.

@Steffy dann drück ich mal die daumen das es noch nicht der Schleimtropf war ist ja dann doch noch bissl zu früh.

der schleimtropf ist glaube bei jeder frau unterschiedlich bei mir wars auch nur ne größere verschleimte menge die aber auch mit blut vermischt sein kann.
takezora
3634 Beiträge
28.11.2008 13:10
Und dann? Wie willst du das denn machen? Auch in ner Form von nem Adventskalender?
jacky76
4301 Beiträge
28.11.2008 13:10
ich glaube ja was den senf betrifft.hat ja auch ein haltbarkeitsdatum drauf.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 13:12
ja ist ok jacky wenn du willst kann ich dir aber auch einfach meine nummer schicken, dann kannste auch ne sms schicken wenn du willst.

wenn ich ab heute in der 35. woche bin, dann bin ich heute 34+0.... 34 volle wochen hab ich schon hinter mir, also bin ich IN der 35. woche.... und von 34+0 bis ET (40+0) sind ja noch 6 wochen
takezora
3634 Beiträge
28.11.2008 13:14
@jacky die 40. Woche wird ja bis Ende gerechnet.
KittyKat
5220 Beiträge
28.11.2008 13:14
so, da bin ich wieder. hab alles erledigt, jetzt reichts mir aber auch erstmal wieder. vor allem alles was mit bücken zu tun hat, das merke ich sofort im Kreuz. naja, zum Glück ist meine Wohnung eher klein, und da geht das aufräumen doch recht schnell.

hab mir gerade Pizza-Schnitten zum Mittag gemacht, hatte so Hunger und keine Lust zum kochen. außerdem mussten die weg. und da musste ich doch gleich an Tiffy denken. heute nachmittag gibts dann meinen selbst gemachten Stollen, bin mal gespannt, wie der schmeckt. jetzt gibts erstmal noch ein Mandarinchen zum Nachtisch.

Adventskalender gibts für meinen Mann keinen, der steht da nicht so drauf. ich will mir aber selbst einen kaufen. hab ihn extra gefragt, ob er auch einen haben will, weil ich meinen nicht teile, aber er wollte nicht. naja, bin schon drauf eingestellt, dass er dann doch bei mir klauen kommt. ich wollte ja dieses Jahr mal einen mit Pralinen drin oder richtig guter Schoki, aber die sind echt schweineteuer. ich zahl doch keine 25 € für nen Adventskalender. aber so einen billigen mag ich auch nicht. naja, ich guck am Wochenende nochmal, ob ich nicht was passendes finde.
28.11.2008 13:15
http://www.mamacommunity.de/forum/28-11-08-funny-h eiratet.html

Hallo Mädels Funny heiratet heute! Haben nen Fred aufgemacht um Ihr zu gratulieren vielleicht mag sich jemand von Euch anschließen?
Liebe Grüße EngelchenR74 von den Novembermamas 2008
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 13:15
Bei mir rumpelt es wieder seit ner halben Stunde im Bauch wie verrückt, wieder so tief unten. Geht bis zum Popoloch Sogar der Lapi auf meinen Beinen wackelt dabei leicht...sind das Senkwehen? Nee oder?
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 13:20
hm weiß ich nich diamanti...

ich hab seit gestern immer mal wieder so "bauchkrämpfe"... also nich direkt magen, aber es ist so wie als hätte ich bauchweh. krampfartig.... dauert so ca 20-30 sekunden, dann isses wieder weg.
aber nur im bauch....
nix im rücken. nix mensartiges.....

die vorzeitigen wehen die ich mal hatte, waren GAAAAAAAAANZ anders...... deswegen weiß ich auch nich was das is un was ich davon halten soll
jacky76
4301 Beiträge
28.11.2008 13:23
@tiffy manchmal kann ich auch blöd sein

ja kannst mir auch deine nummer schicken hoffe ich schaffe es bis dahin auch noch mein handy aufzu laden da ich es ja so nicht benutze aber ich glaube sinnvoll wäre es schon
KittyKat
5220 Beiträge
28.11.2008 13:23
juhuu, bin jetzt im 9. Monat. freu, endlich! take, du doch auch, oder? schmeiß mal ne Runde Kindersekt. hoffe, dass die letzten Wochen jetzt schneller vergehen als die letzten Monate.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt