Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
28.11.2008 12:14
mädels hab leider mal wieder keine zeit wollteuch nur mal kurz schreiben.
Mir geht es so lalalala ich glaub mein kleiner liegt irgendwie an meiner rippe, weil es tut verdammt weh beim lachen, sitzen , laufen eigentlich bei allem.

Also ich muss jetzt einkaufen fahren mit meinen eltern .
Lg angie
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2008 12:15
@lola..
ahso wusste ich ned... na dann wünsch ich dir viel viel glück ....

muss heute auch ins KH weil bei mir warscheinlich der *schleimtropf* sich schon gelöst hat jetzt müssen die nachschauen weil wennd er sich lösen tut kann es sein das sofort oder 3-4tage später los geht hehe mals chauen
anjeli
3601 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

also schlafen konnte ich heute bis acht und das wars. Die Nacht wurde ich öfters wach.

Was gibt es heute bei euch zu essen??
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von mixi:

Moin Tiffy....*lacht*
Ich hab diese Nacht so oft anrufen wollen, aber ich wusste ja nicht, das es Dir genau so mies wie mir ging!

mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 12:16
Also....ich falle nun mal voll aus der Reihe....!
Ich glaube, ich kaufe mir nämlich keine Still-BHs sondern nur so Triangelbikinioberteile!
Da mir zur Zeit alle BHs einfach nur noch weh tun, habe ich nämlich nun schon seit geraumer Zeit immer Bikinioberteile an...und die sind ja sowas von bequem!
*schwärm*
anjeli
3601 Beiträge
28.11.2008 12:16
Wie sind der SChleimtropf aus??
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 12:18
@ steffy
wie haste das denn gemerkt? fällt einem sowas auf? ich achte da noch gar nicht drauf, weil ich nich davon ausgehe dass das jetzt schon passiert

@ anjeli
ich werd gleich eine pizza schnitte von gestern essen
und kochen werd ich dann heut abend.... es gibt seelachsfilet á la bordelaise mit gurkensalat und entweder kartoffelgratin oder bratkartoffeln... wobei ich eher zu kartoffelgratin tendiere.
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 12:18
Zitat von steffy0211:
@lola..
ahso wusste ich ned... na dann wünsch ich dir viel viel glück ....

muss heute auch ins KH weil bei mir warscheinlich der *schleimtropf* sich schon gelöst hat jetzt müssen die nachschauen weil wennd er sich lösen tut kann es sein das sofort oder 3-4tage später los geht hehe mals chauen

OMG Steffy...sag uns bescheid ok Haste du das Paket losgeschickt? *aber nicht nerven will*

@ Tiffy...ja mir gehts heute irgendwie besser, die Nase ist halt voll zu. Schlimmer wird es immer abends, das ist bei Erkältungen bei mir immer so. Hast Post
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 12:21
Abendessen ist ein sehr gutes Thema....wobei ich absolut nicht weiss was ich machen soll!
Tiffy hatte aber schonmal eine gute Idee mit dem Kartoffelgratin!
Nur was mache ich denn dann dabei, denn Fisch gab es gestern schon bei uns! *grübel*
28.11.2008 12:21
Zitat von werdendemama:
Wow das wurde jetzt aber oft gesendet, komisch...
@möms es soll mir auch mal jemand leckere Kekse bringen ... Hast wohl ein paar zu viel gegessen du kleine Naschkatze. Wie gehts dir sonst so? Alles klar bei dir?

So werde mich dann wohl doch mal fertig machen und ins Rewe fahren, dann hole ich mir noch was tolles zum Frühstücken...

hihi ja ich liebe keckse und bauch platzt ja so oder so bald aus allen nähten mein bauchnabel verabschiedet sich immer mehr.. echt heftig.. sonst gehts mir besser nun mag ich aber langsam nicht mehr schwanger sein den es ist schon echt angstrengend und es ist für mich klar nie wieder 2 kinder sind genug.. auch wen ich gerne noch ein Mädchen gehabt hätte aber so ist es.. und für mich stimmt es auch
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 12:22
steffy, was haste dir eigentlich rausgeholt? also was fürn päckchen?
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 12:22
Mein Essensplan fürs We steht schon...

Hühnerfrikasee mit Reis
Hackfleisch Lauch Suppe mit Zwiebelbaquette
Kartoffelpü mit Schlemmerfilet und Salat

...in welcher Reihenfolge weiß ich noch nicht...
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2008 12:23
*schleimtropf*

also habe ja so oder so immer mal wieder bissl ausfluss aber heute morgen war der ganz weiss und richtig dick schmirig also ned flüssig........
ja packet is heute morgen auf reisen gegangen @diamanti
ja sage euch bescheid wenns los geht
Diamanti
7750 Beiträge
28.11.2008 12:23
Zitat von Tiffylein:
steffy, was haste dir eigentlich rausgeholt? also was fürn päckchen?

Ich bekomm sicher 2 meiner eigenen Geschenke zurück
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 12:24
Ohje Steffi der Schleimtropf. WOW ist das aufregend.
Was wäre denn wenns nun wirklich losgeht? So schlimm wäre es ja jetzt nicht mehr oder? Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles gut wird.

Ich werd am We mal losziehen und mich nach StillBHs umschauen.

Hmm essen, ich mach mir jetzt mal ne NUdelsuppe. Dann werde ich doch noch ein wenig putzen Sonst bekommt Schatzi die Krise und heute Abend gibts Kartoffelpü mit Fisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt