Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
28.11.2008 11:33
ja eben das finde ich auch ziemlich schwierig... ich mein wer weiß schon ob man nicht plötzl. nen mega Busen bekommt ? Ist ja alles möglich. und dann den unpassenden Still-BH tragen stell ich mir sehr unbequem vor.
oder kann man den nicht auch nach der Geburt erst kaufen? es gibt doch auch bei H&M so unterhemden die oben wie ein still BH aufzumachen sind... ist das vielleicht erstmal sinnvoller?
Danny
253 Beiträge
28.11.2008 11:37
Ich hab mir einfach welche gekauft die 2 Körbchengrößen mehr haben als meine jetzigen.
Falls die nicht passen sollten kann ich mir ja noch schnell neue kaufen gehen.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 11:38
bevor ich jetzt wieder alles vergesse, antworte ich schonmal so zwischendurch

@ nacht
ich hab genauso beschissen geschlafen wie mixi. ich hatte irre durst und bin alle halbe stunde aufgewacht und musste was trinken. entsprechend musste ich ca alle 1,5 stunden zur pipbox.... und sodbrennen hatte ich dann irgendwann auch ich hab schon gehofft mixi ruft an, dann hätte ich wenigstens nich so ne langeweile gehabt
um 5 heute morgen hatte ich übrigens total bock so ne pizza-schnitte zu frühstücken, habs aber gelassen

@ plätzchen
zwischen meinen trink-aktionen hab ich dann immer bißchen geschlafen, und jedes mal von plätzchen geträumt. ich hab geträumt ich wäre blind und könnte keine plätzchen backen, weil ich ja auf der waage nich sehen kann wieviel ich von welcher zutat jetzt hab
jedenfalls werd ich dann heute wohl auch backen

@nummernliste
steh ich eigentlich drauf auf der liste? also ich hab werdende meine nummer geschickt, aber hab keine liste bekommen ICH WILL AUCH NE LISTEEEEEE

@ wanst
das kenn ich auch, wobei man hier das "t" auch eher verschluckt und dann nur wans sagt.

@ diamanti
gehts dir heute besser?

@mixi
ich würd ja sagen geh mit mir baden, ich will auch baden, aber ich glaub da wäre ein 50 kilo hund die bessere variante

so, weiterlesen
28.11.2008 11:45
Ha das steht jetzt auf einer Seite die Still-BH´s verkaufen!

Wenn Sie vor der Entbindung einen Still-BH kaufen möchten...
Wenn Sie vor der Geburt Still-BH's kaufen möchten, raten wir Ihnen, sich erst einmal nur einen bis zwei BH's zuzulegen und erst, wenn die Größe nach der Geburt einschätzbar ist, nachzulegen, oder einen Bustier als Alternative dazuzukaufen
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 11:47
Ich denke ich werde mir nen Still BH in einer Nummer Größer kaufen wie ich jetzt habe. Meine Brust ich auch schon seit dem 5ten Monat konstant so groß wie jetzt. Ich hoffe da kommt nicht mehr soviel.

Nummernliste?? Was hab ich den verpasst??
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 11:50
sooooo ich glaub ich hab nich mehr viel zu sagen

ich hab echt bis grade gepennt, mixi hat mich so fertig gemacht
und wach wurde ich, weil mich 3 mal der steuerberater vom herrn meyer angerufen hat und unbedingt den herrn meyer sprechen wollte.... die frau hat einfach nicht verstanden dass ich nicht meyer heiße udn hier auch kein herr meyer ist und ich auch übehraupt gar keinen kenne!!!!!! *grml* und dann hat sie tatsächlich 3 mal angerufen. *nerv*
dann hat meine mama noch angerufen und ich bin endgültig aufgestanden

und irgendwie hab ich gar nix zu tun... muss aber daheim sitzen bleiben, weil das babybett heute endlich gebracht werden soll..... ich bin schwer gespannt. is ja nu schon der 3. termin an dems kommen soll ich hoffe echt es kommt...

ich seh nämlich meine zeit auch langsam schwinden. ab heute bin ich 35. woche, das klingt so extrem weit.... ab heute bin ich in MUTTERSCHUTZ
das heißt: heute in 6 wochen ist ET... heute in 4 Wochen könnte es schon jeden Tag losgehen, das wäre gar nicht ungewöhnlich. und heute in 2 Wochen dürfte der kleine schon kommen ohne dass irgendwie großartig was an risiko bestehen würde, man würde ihn einfach kommen lassen.... ZWEI wochen!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 11:53
Zitat von Schneeflocke:
Ich denke ich werde mir nen Still BH in einer Nummer Größer kaufen wie ich jetzt habe. Meine Brust ich auch schon seit dem 5ten Monat konstant so groß wie jetzt. Ich hoffe da kommt nicht mehr soviel.

Nummernliste?? Was hab ich den verpasst??

wir hatten beschlossen, dass wir ne nummernliste machen. also wer wollte, konnte werdendemama die handynummer schicken per PN und die hat dann ne liste gemacht und die verschickt. damit man bescheid sagen kann wenn was passiert oder so, udn sich keiner hier sorgen machen muss....

aber ich hab die liste auch noch nich
du kannst dich aber natürlich "nachtragen lassen" denk ich

und still-bh's hab ich mir 2 stück gekauft, in umfang udn körbchen eine nummer größer als jetzt. also anstatt 85D hab ich mir 90E gekauft.
28.11.2008 11:55
[/quote] und still-bh's hab ich mir 2 stück gekauft, in umfang udn körbchen eine nummer größer als jetzt. also anstatt 85D hab ich mir 90E gekauft.[/quote]

@ tiffy WOW
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 11:57
Oh da mach ich mit mit der Liste, wenn Sie sie noch nicht fertig hat, kann sie mich vielleich noch nachtragen.

Ohje dann brauch ich ja D85 oder gar D90! SCHOCK!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 11:59
klar, schick ihr doch einfach ne PN

ja ich war auch schockiert.... wenn man bedenkt: ich bin mit 75B in die schwangerschaft
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.11.2008 12:00
Zitat von Tiffylein:
klar, schick ihr doch einfach ne PN

ja ich war auch schockiert.... wenn man bedenkt: ich bin mit 75B in die schwangerschaft

Haha, ich auch . Und ich hab immer gemosert es wäre zu wenig. Aber wenn ich es so bedenke, war es ideal.

Ich hab ihr schon pnt.
takezora
3634 Beiträge
28.11.2008 12:08
Morgen Mädels, der erste Tag zu Hause

Hab das natürlich erstmal ausgenutzt und bis halb elf geschlafen, dann einen Korb Wäsche gebügelt und dann mußte ich in die Kälte, weil ich gar kein Brot oder ähnliches zum Frühstuck hatte.
Jetzt hab ich gefrühstückt und mein ziehen von gestern ist auch schon weniger geworden.

Thema StillBH´s hab ja auch noch keine und mach mir die ganze Zeit auch Gedanken welche Gr. ?
Bin mit 75 B-C in die SS jenachdem wie die ausfallen, hab mir in der SS aber auch schon einen in 80 D gekauft??? Wie groß soll ich den StillBh denn jetzt kaufen?? Wer hat denn den Doppelpack vom H&M und sagt mal wie die ausfallen.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 12:09
och naja die 80C fand ich ganz angenehm... vorher waren meine brüste irgendwie hässlich udn komisch, aber mit der 80C hatten sie ne nette form und haben mir ganz gut gefallen. wär schön wenn sie so geblieben wären
mixi
1786 Beiträge
28.11.2008 12:11
So, ich bin nun auch wieder da und ich rede nie wieder negativ über meinen Hund!
Der war sowas von brav...hat sich neben die Wanne gelegt und mir beim schnarschen zugehört!
Ja...ihr habt richtig gelesen...ich bin volle Kanne in der Wanne eingeratzt!
Das ist mir wirklich noch niiiiiiiie in meinem Leben passiert!

Moin Tiffy....*lacht*
Ich hab diese Nacht so oft anrufen wollen, aber ich wusste ja nicht, das es Dir genau so mies wie mir ging!
Tiffylein
13485 Beiträge
28.11.2008 12:12
Zitat von takezora:
Morgen Mädels, der erste Tag zu Hause

Hab das natürlich erstmal ausgenutzt und bis halb elf geschlafen, dann einen Korb Wäsche gebügelt und dann mußte ich in die Kälte, weil ich gar kein Brot oder ähnliches zum Frühstuck hatte.
Jetzt hab ich gefrühstückt und mein ziehen von gestern ist auch schon weniger geworden.

Thema StillBH´s hab ja auch noch keine und mach mir die ganze Zeit auch Gedanken welche Gr. ?
Bin mit 75 B-C in die SS jenachdem wie die ausfallen, hab mir in der SS aber auch schon einen in 80 D gekauft??? Wie groß soll ich den StillBh denn jetzt kaufen?? Wer hat denn den Doppelpack vom H&M und sagt mal wie die ausfallen.

ich glaub meine sind auch von h&m, bin mir grad nich so sicher... hab die bei ebay gekauft, allerdings ungetragen. getragene unterwäsche will ich nich
jedenfalls hab ich die in 90 E und die passen mir jetzt schon, sind halt "flexibel", finde sie aber sehr bequem und die sind auch noch dehnbar..... aber im umfang bin ich froh, 90 geholt zu haben, da hab ich nämlich auch echt überlegt.... ich persönlich finde der umfang fällt da extrem klein aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt