januar babys 2009
28.11.2008 12:24
@ diamanti
ja das kenn ich
wobei ich generell immer ganz extrem leide
ich tu mir immer selber so leid.... aber abends ist am schlimmsten. freu mich aber dass es wohl bißchen besser geht.
ich war sonst immer ganz schrecklich oft krank.... also so einmal im quartal hatte ich ne lungenentzündung, starke bronchitis oder nierenentzündung....
und seit ich schwanger bin, hatte ich noch GAR NICHTS
ausser die weisheitszähne, aber das zähl ich nich dazu
@ mixi
zu kartoffelgratin kann man ja eigentlich alles essen.... vielleicht geschnetzeltes? oder schnitzel?
ja das kenn ich
wobei ich generell immer ganz extrem leide
ich tu mir immer selber so leid.... aber abends ist am schlimmsten. freu mich aber dass es wohl bißchen besser geht. ich war sonst immer ganz schrecklich oft krank.... also so einmal im quartal hatte ich ne lungenentzündung, starke bronchitis oder nierenentzündung....
und seit ich schwanger bin, hatte ich noch GAR NICHTS
ausser die weisheitszähne, aber das zähl ich nich dazu
@ mixi
zu kartoffelgratin kann man ja eigentlich alles essen.... vielleicht geschnetzeltes? oder schnitzel?
28.11.2008 12:26
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
steffy, was haste dir eigentlich rausgeholt?also was fürn päckchen?
Ich bekomm sicher 2 meiner eigenen Geschenke zurück![]()
ich befürchte es auch schon
eigentlich wollten wir ja später raten von wem welches geschenk ist, aber dummerweise haben ja schon alle gesagt "ich hab mir das geholt!" (also die verpackung genannt), und irgendwie war dnan immer klar von wem es ist
also kann steffy das jetzt auch sagen, was fürn päckchen sie hat
und übrigens hat sie gestern gesagt, dass sies an kitty geschickt hat.... ich hoffe sie hats an kikki geschickt, weil kitty macht ja gar nicht mit
28.11.2008 12:27
Zitat von steffy0211:
*schleimtropf*
also habe ja so oder so immer mal wieder bissl ausfluss aber heute morgen war der ganz weiss und richtig dick schmirig also ned flüssig........
ja packet is heute morgen auf reisen gegangen @diamanti![]()
ja sage euch bescheid wenns los geht![]()
Das hatte ich auch schon paar Mal.
Ausfluss habe ich auch, aber der ist normal
28.11.2008 12:28
@diamanti
hab so en kleines rotes zerquilltes päckchen raus hehe is ned soo gut verpackt aber will ja ned mekern hehehehehe denke das des eins von dir is *lach*
schneeflocke
ne is ned so schlimm wenn sie jetzt kommen würde wäre zwar bessa wenn sie länger drin bleibt aber gut ... bin ah mol gespannt wenn ich mich heute owed oder morgen ned melden tu wisst da ja das ich im kH bin
hab so en kleines rotes zerquilltes päckchen raus hehe is ned soo gut verpackt aber will ja ned mekern hehehehehe denke das des eins von dir is *lach*
schneeflocke
ne is ned so schlimm wenn sie jetzt kommen würde wäre zwar bessa wenn sie länger drin bleibt aber gut ... bin ah mol gespannt wenn ich mich heute owed oder morgen ned melden tu wisst da ja das ich im kH bin
28.11.2008 12:28
Ohh habt ihr gewichtelt? Ach ich hab wohl ales hier verpasst
. Blöde Telekom. Die sind nun schuldig das ich kein Wichtelpaket bekommen werden.
. Blöde Telekom. Die sind nun schuldig das ich kein Wichtelpaket bekommen werden.
28.11.2008 12:30
Also das mit dem dicken Schleim hatte ich auch schon paarmal allerdings vor der SS. Dachte der Schleimtropf wäre ganz braun oder rötlich.
Aufjedenfall bin ich nun mega aufgeregt.
Ich glaube mehr wie du Steffi. Du wirkst so ruhig. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn sich da jetzt bei mir was lösen würde.
Aufjedenfall bin ich nun mega aufgeregt.
Ich glaube mehr wie du Steffi. Du wirkst so ruhig. Ich glaube ich würde durchdrehen wenn sich da jetzt bei mir was lösen würde.
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
steffy, was haste dir eigentlich rausgeholt?also was fürn päckchen?
Ich bekomm sicher 2 meiner eigenen Geschenke zurück![]()
ich befürchte es auch schon![]()
eigentlich wollten wir ja später raten von wem welches geschenk ist, aber dummerweise haben ja schon alle gesagt "ich hab mir das geholt!" (also die verpackung genannt), und irgendwie war dnan immer klar von wem es istalso kann steffy das jetzt auch sagen, was fürn päckchen sie hat
![]()
und übrigens hat sie gestern gesagt, dass sies an kitty geschickt hat.... ich hoffe sie hats an kikki geschickt, weil kitty macht ja gar nicht mit![]()
Naja wenigstens hab ich dann eine Überraschung drin, das wärs echt
Die Verwechslung mit Kitty und Kikki ist mir auch aufgefallen, aber Kittys Adresse steht ja nicht auf deiner Liste.
Wo ist Kikki eigentlich, war ewig nimmer hier
Geschnetzeltes...oder Schnitzel???
Oder vielleicht ein leckerer Braten...am besten so ein...wie heisst der noch????.....Lummerbraten!
Da ist so gut wie kein Fett dran!!!
Ja...genau....das mache ich....einen Lummerbraten!
Aber....hmmm...nun habe ich das nächste Problem....!
Der Braten und der Gratin passen sicher nicht zusammen in den Ofen!
Grübel***
Ok....dann geht der Gratin in den Ofen und der Braten wird einfach auf dem Herd geschmort!
Müsste ja auch gehen!
Passt auf, nun habe ich mir sowas tolles überlegt und mein Mann hat keinen Hunger da drauf! *grummel*
Oder vielleicht ein leckerer Braten...am besten so ein...wie heisst der noch????.....Lummerbraten!
Da ist so gut wie kein Fett dran!!!
Ja...genau....das mache ich....einen Lummerbraten!
Aber....hmmm...nun habe ich das nächste Problem....!
Der Braten und der Gratin passen sicher nicht zusammen in den Ofen!
Grübel***
Ok....dann geht der Gratin in den Ofen und der Braten wird einfach auf dem Herd geschmort!
Müsste ja auch gehen!
Passt auf, nun habe ich mir sowas tolles überlegt und mein Mann hat keinen Hunger da drauf! *grummel*
Mein Freund bekkommt gleich Leberkäse mit Ei.
Ich weiß noch nicht, ob ich das auch esse und heute abend sind wir auf einem Geburtstag, muss
dann nix machen.
Hühnerfrikase hätte ich auch Lust
Ich weiß noch nicht, ob ich das auch esse und heute abend sind wir auf einem Geburtstag, muss
dann nix machen.
Hühnerfrikase hätte ich auch Lust
Zitat von Schneeflocke:
Ohh habt ihr gewichtelt? Ach ich hab wohl ales hier verpasst. Blöde Telekom. Die sind nun schuldig das ich kein Wichtelpaket bekommen werden.
hm also wenn du willst kannst du noch mitmachen! zeitlich würde das noch hinhauen dich dabei zu schreiben..... magst du? dann würd ichs dir schnell erklären
28.11.2008 12:32
Zitat von steffy0211:
@diamanti
*schmunzel* hmm? Ob das wohl eins von mir ist *feigs*
Hööööö? Schlecht verpackt? Das kann nicht sein
28.11.2008 12:33
Boah...Leberkäs mit Ei!
Man....ich würde gerade alles dafür geben!
Bah, wat bin ich verfressen!
Man....ich würde gerade alles dafür geben!
Bah, wat bin ich verfressen!
28.11.2008 12:34
Auja Tiffy, das wäre echt nett. Dann bekomme ich endlich auch wieder mal Post
.
.
28.11.2008 12:35
BAH!!!!
seit ich schwanger bin kann ich kein ei mehr essen... also kein spiegelei oder frühstücksei... da wird mir sowat von schlecht von..... wenn ich das allein schon rieche *würg*
seit ich schwanger bin kann ich kein ei mehr essen... also kein spiegelei oder frühstücksei... da wird mir sowat von schlecht von..... wenn ich das allein schon rieche *würg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt