januar babys 2009
28.11.2008 14:52
Habe mir wieder eine heiße Schoki gemacht, heute reichts erst mal, heute Abend gibt es ja auch noch was auf dem Geburtstag.
Muss noch Bad putzen und duschen.
Muss noch Bad putzen und duschen.
28.11.2008 14:53
oder pellkartoffeln, die gehen immer
und die essen wir beide gern.....
dann brauch ich nur fisch holen, also so sahne-hering, udn das kann ich hier im dorf bei edeka holen, dafür muss ich nicht in die stadt fahren.
dabei kann man auch salat essen, oder?
und die essen wir beide gern..... dann brauch ich nur fisch holen, also so sahne-hering, udn das kann ich hier im dorf bei edeka holen, dafür muss ich nicht in die stadt fahren.
dabei kann man auch salat essen, oder?
28.11.2008 14:54
Himbeerblättertee hilft auch Tiffy, meine hebi meinte sie hätte auch alles mögliche genommen, aber trotzdem kam ihre Tochter elf Tage später. Und die kennt sich ja nu wirklich aus, es kommt halt wenn es kommt!
28.11.2008 14:55
Oropax: Weil meine Freundin - neben jemanden im Zimmer lag die schnarchte und hustete wie verrückt , die hat die ganze Zeit kein Auge zugetan
.
Wenn man sein Kind nachts abgibt, ist das die einzige Zeit in der du noch nachts richtig schlafen kannst , sie bringen dir dann das Kind wenn es Hunger hat (beim Nichtstillen natürlich gar nicht) kümmern sich aber nachts auch um alles andere. Die machen dass weil es die Ruhe vor dem Sturm ist und die Frau sich erholen kann. Sind ja oft auch nur 3 Tage. Kann ja jeder machen wie er will
.
LG Lolana
. Wenn man sein Kind nachts abgibt, ist das die einzige Zeit in der du noch nachts richtig schlafen kannst , sie bringen dir dann das Kind wenn es Hunger hat (beim Nichtstillen natürlich gar nicht) kümmern sich aber nachts auch um alles andere. Die machen dass weil es die Ruhe vor dem Sturm ist und die Frau sich erholen kann. Sind ja oft auch nur 3 Tage. Kann ja jeder machen wie er will
. LG Lolana
28.11.2008 14:57
Klar warum den nicht, Pellkartoffeln hätte ich auch noch mal Bock drauf.
Sagt mal haben eure Babys auch öfters schluckauf? Meiner hat 2-3 Tage mal Schluckauf.
Sagt mal haben eure Babys auch öfters schluckauf? Meiner hat 2-3 Tage mal Schluckauf.
28.11.2008 14:57
also den geburtsvorbereitenden tee mit himbeerblättern trink ich ja auch.... aber ich denke einfach auch, die kleinen kommen, wann sie kommen wollen!! aber ich werd definitiv so ab nikolaus nicht mehr drauf achten... von wegen "zimt kann wehen auslösen, baden kann wehen auslösen, kein schweppes trinken" etc....
soll es doch wehen auslösen, ab dann kann er ja ruhig kommen, ist mir doch egal
soll es doch wehen auslösen, ab dann kann er ja ruhig kommen, ist mir doch egal
28.11.2008 14:58
mach mir grad reis mit buttergemüse soll ja auf mein gewicht achten meinte meine fa ;( dabei habe ich inerhalb von 2wochen nur 100g zugenommen am 12.11. hatte ich 74,2kg und jetzt am 26.11 hatte ich 74,3kg naja gut...
schieb auch grad wieder bissl panik hab wieder alle 10-15min so leichte wehn.....
naja muss später ja eh ins KH nachschauen lassen....
meine tasche habe ich gestan gepackt
aber glaube is viel zu viel drin *lach*
und KLOPAPIER würde ich auch ne weiche rolle mitnehmen da des papier im KH doch so rauh is un wenn man en dammriss hatt is das bessa also KLOPAPIER einpacken
schieb auch grad wieder bissl panik hab wieder alle 10-15min so leichte wehn.....
naja muss später ja eh ins KH nachschauen lassen.... meine tasche habe ich gestan gepackt
aber glaube is viel zu viel drin *lach* und KLOPAPIER würde ich auch ne weiche rolle mitnehmen da des papier im KH doch so rauh is un wenn man en dammriss hatt is das bessa also KLOPAPIER einpacken
28.11.2008 14:58
Äh natürlich hat man dann aber sein Kind von morgens 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr abends am Stück bei sich auf dem Zimmer
. Nur eben nachts nicht.
. Nur eben nachts nicht.
28.11.2008 14:59
@ lolana
dann braucht meine zimmernachbarin oropax, ich schnarche nämlich auch :smley_136
klar is schon positiv wenn mans abgeben kann udn nochmal schlafen kann, aber im endeffekt: was bringen mir die 3 tage? gar nix.... ich mag mein kind bei mir haben, wenns geht
aber ich finde auch, sollte jeder machen wie er möchte!!
28.11.2008 15:01
jaja das hab ich schon so verstanden lolana
@steffy
drück dir die daumen dass es harmlos ist mit den wehen. danke für die klopapier idee, guter tipp
werd direkt ne rolle in die tasche packen.
ich hab meine tasche schon länger gepackt, also das was ich packen konnte....
@steffy
drück dir die daumen dass es harmlos ist mit den wehen. danke für die klopapier idee, guter tipp
werd direkt ne rolle in die tasche packen. ich hab meine tasche schon länger gepackt, also das was ich packen konnte....
28.11.2008 15:05
boooaaahhhh wat bin ich lustlos
ich werde jetzt
- ebay päckchen packen
- adresse auf wichtel geschenk pappen (das 20 euro wichtelgeschenk
)
- anziehen, bißchen farbe ins gesicht schmieren
- zur bank
- zur post, päckchen verschicken
- zur tankstelle, tanken
- zu edeka sahne-hering, schmand udn salat kaufen für morgen
tja was soll ich sagen... wär paul schon da, könnt ich mit dem kinderwagen gehen
so fahr ich lieber mim auto
ich werde jetzt
- ebay päckchen packen
- adresse auf wichtel geschenk pappen (das 20 euro wichtelgeschenk
) - anziehen, bißchen farbe ins gesicht schmieren
- zur bank
- zur post, päckchen verschicken
- zur tankstelle, tanken
- zu edeka sahne-hering, schmand udn salat kaufen für morgen
tja was soll ich sagen... wär paul schon da, könnt ich mit dem kinderwagen gehen
so fahr ich lieber mim auto
28.11.2008 15:07
Ach ja Tiffy, ist das bei dir in der Mischung vom SS-Tee schon mit drin? Wenn ja dann würde ich mir die Himbeerblätter nochmal extra kaufen und entweder nur noch den trinken oder zu dem anderen beimischen.
Die Dosierung in dem SS Tee ist nämlich zugering um irgendetwas zu bewirken.
Die Dosierung in dem SS Tee ist nämlich zugering um irgendetwas zu bewirken.
28.11.2008 15:10
hm also das ist "geburtsvorbereitender tee", da sind auf jeden fall mehr himbeerblätter drin als in dem schwangerschaftstee.... also 1/3 von dem tee sind himbeerblätter
meinste das reicht noch nicht? dann kauf ich noch welche
meinste das reicht noch nicht? dann kauf ich noch welche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt