Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 14:34
@ babe
das wichtelpaket müsste bei kiki sein. nach kiki gehts zu schneeflocke, die haben wir zwischengeschoben weil sie so gern noch mitmachen wollte und es ja eigentlich auch noch zeit ist.
dürfte dann anfang/mitte nächster woche bei dir sein, und du schickst es dann zurück an diamanti! aber wo es genau steckt weiß ich natürlich auch nich, ich kann ja nich hellsehen
willst du das rezept von den marmeladenplätzchen noch haben? ich musste ganz schnell los gestern und konnte es nich mehr aufschreiben, sorry....

@ sonne
um ehrlich zu sein hab ich noch gar nix gemacht, mir gehts irgendwie nich ganz so gut heute.....
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 14:35
Zitat von werdendemama:
So Mädels habe jetzt ne halbe Pizza gemampft. Kekse sind alle fertig... Küche sieht aus als hätte ne Bombe eingeschlagen also echt schlimm, aber ich habe mich jetzt wieder ins Bett gelegt. Bin absolut ko...
Mir ist dann eingefallen das ich seit 2 Tagen kein Magnesium genommen habe... Deswegen bestimmt die Schmerzen habe jetzt eine genommen...
Bin so kaputt das gibts doch net... Könnte gleich wieder schlafen...

geht mir haargenauso ..... heut morgen um 8 aus dem bett, nachdem ich gestern abend ja schon um halb 10 im bett war.... hab zwar geschlafen die ganze nacht, aber als ich aufgestanden bin mich schon gefühlt als hätt ich weiß gott was gemacht diese nacht, nur nicht geschlafen... total platt....

dann von halb 12 bis kurz vor 1 nochmal geschlafen.

und jetzt könnt ich shcon wieder ins bett.... bin total am ende irgendwie
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 14:41
So hab meinen Kreativen abgeschlossen

Tattaaaaaaaaaaa

Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 14:43
uiiii schööööööööööööööööön manti

ich bin die ganze zeit noch am überlegen ob ich einen machen soll. ich weiß einfach nur nich was ich damit anfangen soll und eigentlich ist mir das geld für das zeug zu schade wenn ich doch ganz genau weiß, dass das hier nachher nur dumm rumsteht und ichs von einer ecke in die andere räume, weils überall stört
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 14:45
Zitat von Tiffylein:
uiiii schööööööööööööööööön manti

ich bin die ganze zeit noch am überlegen ob ich einen machen soll. ich weiß einfach nur nich was ich damit anfangen soll und eigentlich ist mir das geld für das zeug zu schade wenn ich doch ganz genau weiß, dass das hier nachher nur dumm rumsteht und ichs von einer ecke in die andere räume, weils überall stört

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wohin ich das stellen soll, hatte schon ans Kizi gedacht aber irgendwie auch unpassend Im Moment steht es im Flur aber dort kanns natürlich nicht bleiben
werdendemama
1739 Beiträge
04.12.2008 14:48
Ich wollte eigentlich auch einen machen... Aber jetzt habe ich die Bauchbilder gemacht... Ich denke eine Erinnerung reicht ...
Ich hätte im Moment glaube ich auch keine Lust so lange zu sitzen... Das wäre mir im Moment zu nervig...

Aber manti ist echt super schööön... Aber ich könnte da gar net so schön drauf malen. Was malen angeht bin ich völlig Talentfrei .
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 14:51
Wir habens im Stehen gemacht, danach hatte ich 2 Tage lang knüppelfeste Waden, man darf sich ja kaum bewegen.

Diese Malvorlage war auf der Verpackung, bin genauso talentfrei was das angeht
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 14:52
und ich dachte schon es geht nur mir so

ich glaub ich werd jetzt zumindest mal ne maschine wäsche aufstellen. das hält ja nich lange auf und dnan hab ich wenigstens etwas produktives getan...
ich wollte eigentlich das weihnachtsgeschenk für miene schwester kaufen fahren und evtl direkt windeln und nahrung mitbringen, dann hätte ich es endlich hier stehen. achja und stilleinlagen.
aber es ist soooo ötsch wetter schneeregen-matschepampe da will doch kein mensch vor die tür.

jemand ne idee was ich meinem patenkind KLEINES für nikolaus holen kann? also so bis 5 euro....
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 14:53
Zitat von Diamanti:

loooooooooooooooooool sowas verrät man doch nicht
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 14:54
Vielleicht was Süßes???

Ich mache mir jetzt einen Rührkuchen, hab da jetzt voll Appetit drauf und den kann man so schön in Kakao dütschen
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 14:55
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:

loooooooooooooooooool sowas verrät man doch nicht

Bin doch ein ehrliches Mädsche
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 17:59
woooooooow es geht wieder. ein wunder. ich dachte schon wir sehen uns alle nie wieder hier

oh man ich war so fertig, ich hab mich schon wieder hingelegt und gepennt... aber irgendwie werd ich immer geweckt weil jemand klingelt.... ich hab allerdings keine ahnung wers war, weil ich total verwirrt war als ich wach wurde, und dann zu spät an der tür war.
dafür hab ich grade wäsche aufgehangen, weil die maschine genau fertig wurde, als ich wach wurde und dann auf pipibox war. super, oder? ich bin stolz auf mich

Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 18:08
Oh Mann, ich hab auch gedacht...das Forum ist jetzt platt, das wars

Bin mit allem fertig geworden, Bad, der Kuchen und mein Gipsbauch, achja Küche auch sauber, müßte nur noch die Spüli ausräumen, ihr wisst schon dreckiges Geschirr raus und das dreckige wieder rein und immer so weiter oder wie war das Schnitti

Ohhhhhhhhh mein Broiler kommt
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 18:10
ich hab so gut wie gar nix gemacht. doch, wäsche gewaschen, alte abgehangen gefaltet und in schrank geräumt udn die neue dann jetzt wieder aufgehangen.

den rest der zeit bin ich mixi auf den sack gegangen mit meinen wehwehchen udn irgendwann bin ich dann wie gesagt wieder eingeschlafen

ach und ich habs nach ca 1,5 stunden hin und herüberlegen geschafft meinen dicken hintern vom sofa zu bewegen und mir nen kakao zu machen.
heute ist wirklcih nicht mehr schön.... und mir tut einfach alles weh
dieses blöde stechen im unterbauch ist immernoch da, und ich weiß einfach nicht was es ist.... naja morgen is bestimmt wieder weg. wächst sicher wieder irgendwas oder der kleine liegt auf irgendwas komischen drauf...
takezora
3634 Beiträge
04.12.2008 18:12
huhu, was war denn hier mit dem Forum schon wieder los

Ich hoffe es geht euch allen gut.

So konnte mal wieder nicht alles nachlesen, heute hat mein Schatzi frei gehabt und wir mußten unseren Kühlschrank noch mal auffüllen.
Dann kam Schwiegermama und wir sind zum Babygeschäft und wollten den Stubenwagen abholen und den Kiwa schon mal mit bezahlen. Und dann war der Kiwa auch schon da

Hab jetzt alles schon zu Hause und wenn ich morgen die Textilien von Stubenwagen gewaschen hab, dann mach ich schö brav von Beidem für euch Bilder.

Heute Abend muß ich noch zum GVK, ich glaube es geht um das Thema stillen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt