januar babys 2009
04.12.2008 18:15
huhu take!
man is ja super dass der kiwa da war.... dann hast du ja jetzt bald alles, oder? freu mich schon auf die fotos
mädels wie stehts jetzt eigentlich mit samstag abend?
man is ja super dass der kiwa da war.... dann hast du ja jetzt bald alles, oder? freu mich schon auf die fotos
mädels wie stehts jetzt eigentlich mit samstag abend?
04.12.2008 18:25
Hi bin auch die ganze Zeit net rein gekommen... Voll nervig... Aber dafür habe ich dann doch Küche aufgeräumt... Wow das hat lange gedauert...
@tiffy was ist denn am Samstag? Habe ich was verpasst?
Habe mich jetzt ein bisschen frisch gemacht Schatzi kommt doch bald... Der soll mich net gleich heute so fertig sehen
...
Habe meine süße Häsin grad ins Wohnzimmer geholt und jetzt freut sie sich so und hüpft hier rum auf dem Sofa voll süss. Die ist so voll anhänglich aber mehr bei meinem Mann, die leckt den immer ab... Da freut er sich immer. Bei mir macht sie das net. Obwohl ich alles mache. Füttern, Käfig sie raus lassen... Aber nee... Nur meinen Mann
...
Werde heute nur noch ein Brötchen Essen.... Mit Mortadella hm lecker...
Morgen und Samstag will ich schwimmen ist mir egal ob mein Mann lust hat oder net er muss einfach... Soll wirklich gut sein in der Schwangerschaft. Sage einfach ist ja für seine Tochter
...
Hmmm kommt grad ne Mc. Donalds Werbung das würde ich gern Essen diesen leckeren Chicken Bürger wow...
Aber dann müsste ich jetzt 20 km fahren ist mir zu weit...
Ich freue mich so auf meinen Mann, dann morgen Fatermin und er kommt wieder mit und zum ersten Mal CTG wird bestimmt toll...
@tiffy was ist denn am Samstag? Habe ich was verpasst?
Habe mich jetzt ein bisschen frisch gemacht Schatzi kommt doch bald... Der soll mich net gleich heute so fertig sehen
... Habe meine süße Häsin grad ins Wohnzimmer geholt und jetzt freut sie sich so und hüpft hier rum auf dem Sofa voll süss. Die ist so voll anhänglich aber mehr bei meinem Mann, die leckt den immer ab... Da freut er sich immer. Bei mir macht sie das net. Obwohl ich alles mache. Füttern, Käfig sie raus lassen... Aber nee... Nur meinen Mann
... Werde heute nur noch ein Brötchen Essen.... Mit Mortadella hm lecker...
Morgen und Samstag will ich schwimmen ist mir egal ob mein Mann lust hat oder net er muss einfach... Soll wirklich gut sein in der Schwangerschaft. Sage einfach ist ja für seine Tochter
... Hmmm kommt grad ne Mc. Donalds Werbung das würde ich gern Essen diesen leckeren Chicken Bürger wow...
Aber dann müsste ich jetzt 20 km fahren ist mir zu weit...
Ich freue mich so auf meinen Mann, dann morgen Fatermin und er kommt wieder mit und zum ersten Mal CTG wird bestimmt toll...
04.12.2008 18:26
das war auf take und mixi bezogen, wir hatten mal angepeilt was futtern zu gehen
04.12.2008 18:28
oh jetzt fühle ich mich ausgeschlossen
...
Nee Spass wünsche euch viel Spass... Was wollt ihr denn Essen gehen?
... Nee Spass wünsche euch viel Spass... Was wollt ihr denn Essen gehen?
04.12.2008 18:30
na von mir aus kannst du mitgehen
äh ja da gibts irgendwo was bei take, was die beiden kennen was wohl mal ganz gut war, aber wo jetzt ein neuer besitzer drin ist und keiner weiß wie es ist und wir würden es dann mal testen
war eigentlich, weil take's mann ja nich da is wegen weihnachtsfeier oder so, und ich wollt einfach gern mal wieder gemütlich irgendwo sitzen, also einfach mal raus, joar und mixi muss dann halt einfach mit, die wohnt in der mitte
die wird dann quasi gezwungen.
äh ja da gibts irgendwo was bei take, was die beiden kennen was wohl mal ganz gut war, aber wo jetzt ein neuer besitzer drin ist und keiner weiß wie es ist und wir würden es dann mal testen
war eigentlich, weil take's mann ja nich da is wegen weihnachtsfeier oder so, und ich wollt einfach gern mal wieder gemütlich irgendwo sitzen, also einfach mal raus, joar und mixi muss dann halt einfach mit, die wohnt in der mitte
die wird dann quasi gezwungen.
04.12.2008 18:32
Ach so.
ich muss euch mal was erzählen. Mein Mann kam heute nach der Arbeit nach Hause und war irgendwie bedrückt. Ich hab sofort gemerkt, dass er mit irgendwas ringt. Später kam er dann mit der Sprache raus. Ein Kollege von ihm ist heute nicht auf Arbeit gekommen. Irgendwie geht gerade wohl das Gerücht rum, dass seine Freundin mit dem 4 Kind überfällig ist und wohl in der Nacht eine Todgeburt hatte. Mehr weiß man noch nicht, aber das hat ihn irgendwie total verwirrt. Ich hab versucht, ihm gut zuzureden. Aber irgendwie ist es doch sehr schwer. Mein Mann war total perplex, vorallem, weil die evtl. Todgeburt noch in diesem Stadium gewesen sein soll - sie war ja überfällig. Naja, mal sehen, wir hoffen innerlich, dass es nur falsch verstanden wurde und es ein Mißverständnis ist.
Morgen hab ich meinen KH-Termin zur Anmeldung. Bin gespannt, was mich da erwartet.
ich muss euch mal was erzählen. Mein Mann kam heute nach der Arbeit nach Hause und war irgendwie bedrückt. Ich hab sofort gemerkt, dass er mit irgendwas ringt. Später kam er dann mit der Sprache raus. Ein Kollege von ihm ist heute nicht auf Arbeit gekommen. Irgendwie geht gerade wohl das Gerücht rum, dass seine Freundin mit dem 4 Kind überfällig ist und wohl in der Nacht eine Todgeburt hatte. Mehr weiß man noch nicht, aber das hat ihn irgendwie total verwirrt. Ich hab versucht, ihm gut zuzureden. Aber irgendwie ist es doch sehr schwer. Mein Mann war total perplex, vorallem, weil die evtl. Todgeburt noch in diesem Stadium gewesen sein soll - sie war ja überfällig. Naja, mal sehen, wir hoffen innerlich, dass es nur falsch verstanden wurde und es ein Mißverständnis ist.
Morgen hab ich meinen KH-Termin zur Anmeldung. Bin gespannt, was mich da erwartet.
04.12.2008 18:35
Todgeburten können leider immer vorkommen, so schlimms auch ist
wenn sich unter der geburt die nabelschnur um den hals wickelt und das baby keine luft mehr bekommt, kanns ganz schnell vorbei sein leider
sowas ist wirklich schlimm... aber gott sei dank selten!
hoffe für den kollegen, dass es nicht so ist! also dass es nur falsch verstanden wurde und sie ein glückliche familie sind und den kleinen wurm in den armen halten können
wenn sich unter der geburt die nabelschnur um den hals wickelt und das baby keine luft mehr bekommt, kanns ganz schnell vorbei sein leider
sowas ist wirklich schlimm... aber gott sei dank selten!
hoffe für den kollegen, dass es nicht so ist! also dass es nur falsch verstanden wurde und sie ein glückliche familie sind und den kleinen wurm in den armen halten können
04.12.2008 18:35
Oh man anibas kann mir vorstellen das es zu diesem Zeitpunkt echt schlimm ist sowas zuhören...
Hoffe natürlich auch das es nur falsch verstanden wurde. Die arme Frau... Es ist echt schlimm....
Klar würde gern mitkommen aber ist ja leider zu weit
...
Hoffe natürlich auch das es nur falsch verstanden wurde. Die arme Frau... Es ist echt schlimm....
Klar würde gern mitkommen aber ist ja leider zu weit
...
04.12.2008 18:36
Ja ihr könnt aber alle gerne nach Ahrweiler kommen, wir wollen hier niemanden ausschließen
Also prinzipiell, spricht nichts dagegen, hör mich morgen bei mir noch mal auf der Arbeit um, was es da jetzt so zu essen gibt
So muß mich jetzt umziehen und dann ab zum GVK.
Also prinzipiell, spricht nichts dagegen, hör mich morgen bei mir noch mal auf der Arbeit um, was es da jetzt so zu essen gibt
So muß mich jetzt umziehen und dann ab zum GVK.
04.12.2008 18:36
Hallo Mädels,
habt ihr mich vermisst?
War ziemlich im Stress.
So es folgt der explizite FA-Bericht - der letzte Vorsorgetermin vor dem KS - Tusch :*tada-tada-tada*
36. SSW (genau 35+6)
Gewicht: 77,4 kg = zugenommen ab der 7.SSW - etwas über 9 kg
HB Wert: 11,1 (von 10,4 hochgepäppelt geht aber ganz schön langsam)
Blutdruck : 110/60 ( der ist immer so niedrig)
Urin ok!
So..Baby ist runtergerutscht - Mumu ganz weich - GMH 1cm - leichte Wehen am CTG, macht aber nix
Herztöne etc. ok und noch genug Fruchtwasser und JAAAAA es ist immer noch ein Junge
Babywerte:
Baby wiegt jetzt um die 3000 g, also am 19.12. hat er dann schon über 3000 g, Lungenreife ist jetzt schon OK - er meinte er kann ab jetzt kommen falls ich stärkere Wehen bekomme etc.
BPD 94
KU 33,4
ATD 102
AU 335
FL 69
Trotzdem bekam ich als der FA mir den genauen Vorgang der OP erklärte voll einen Heul-Flash - auch weil er mir frohe Weihnachten wünschte und meinte wir sehen und ja dann im nächsten Jahr und dann haben sie ihr Baby dabei.
Bin total von der Rolle und konnte so auch kein Foto von der aufgequollenen Lolana machen!
Ach ja ich darf in den OP eine CD mit meinen Lieblingssongs mitbringen, dass läuft dann während der OP - ist das nicht krass!
LG LOlana
habt ihr mich vermisst?
War ziemlich im Stress. So es folgt der explizite FA-Bericht - der letzte Vorsorgetermin vor dem KS - Tusch :*tada-tada-tada*
36. SSW (genau 35+6)
Gewicht: 77,4 kg = zugenommen ab der 7.SSW - etwas über 9 kg
HB Wert: 11,1 (von 10,4 hochgepäppelt geht aber ganz schön langsam)
Blutdruck : 110/60 ( der ist immer so niedrig)
Urin ok!
So..Baby ist runtergerutscht - Mumu ganz weich - GMH 1cm - leichte Wehen am CTG, macht aber nix
Herztöne etc. ok und noch genug Fruchtwasser und JAAAAA es ist immer noch ein Junge
Babywerte:
Baby wiegt jetzt um die 3000 g, also am 19.12. hat er dann schon über 3000 g, Lungenreife ist jetzt schon OK - er meinte er kann ab jetzt kommen falls ich stärkere Wehen bekomme etc.
BPD 94
KU 33,4
ATD 102
AU 335
FL 69
Trotzdem bekam ich als der FA mir den genauen Vorgang der OP erklärte voll einen Heul-Flash - auch weil er mir frohe Weihnachten wünschte und meinte wir sehen und ja dann im nächsten Jahr und dann haben sie ihr Baby dabei.
Bin total von der Rolle und konnte so auch kein Foto von der aufgequollenen Lolana machen!
Ach ja ich darf in den OP eine CD mit meinen Lieblingssongs mitbringen, dass läuft dann während der OP - ist das nicht krass!
LG LOlana
04.12.2008 18:40
@ take
viel spaß beim gvk, bin gespannt was du berichtest
na war mir nich so sicher, weil du ja jetzt viel liegen sollst, ob du dann so die lust dazu hast, oder ob das überhaupt geht, aber wenn das ja funzt wär das ja super
kannst ja dann morgen mal erzählen was die kolleginnen so gesagt haben über den laden
@ lolana
jetzt wirds heftig, oder?
*paaanik* es wird ernst. bald isses soweit
aber warum hast du kein FA-termin mehr bis dahin? also ich hab vorm 19.12. jetzt noch 2 termine!!
viel spaß beim gvk, bin gespannt was du berichtest
na war mir nich so sicher, weil du ja jetzt viel liegen sollst, ob du dann so die lust dazu hast, oder ob das überhaupt geht, aber wenn das ja funzt wär das ja super
kannst ja dann morgen mal erzählen was die kolleginnen so gesagt haben über den laden
@ lolana
jetzt wirds heftig, oder?
*paaanik* es wird ernst. bald isses soweit
aber warum hast du kein FA-termin mehr bis dahin? also ich hab vorm 19.12. jetzt noch 2 termine!!
04.12.2008 18:42
OH lolana drücke dich mal ganz doll... Kann dich aber schon verstehen... So kurz vorher würde ich wohl mehrere Heulanfälle bekommen. Das mit der Cd finde ich super... Das beruhigt einen bestimmt... Aber ich höre eigentlich eher selten ruhige Lieder
, bei meinem Musikgeschmack bekommen die wohl nen Hörschaden
...
Drücke dich noch mal. Aber deine Werte sind doch eigentlich gut, das ist doch schon mal super...
... Drücke dich noch mal. Aber deine Werte sind doch eigentlich gut, das ist doch schon mal super...
04.12.2008 18:42
OH lolana drücke dich mal ganz doll... Kann dich aber schon verstehen... So kurz vorher würde ich wohl mehrere Heulanfälle bekommen. Das mit der Cd finde ich super... Das beruhigt einen bestimmt... Aber ich höre eigentlich eher selten ruhige Lieder
...
Drücke dich noch mal. Aber deine Werte sind doch eigentlich gut, das ist doch schon mal super...
... Drücke dich noch mal. Aber deine Werte sind doch eigentlich gut, das ist doch schon mal super...
04.12.2008 18:43
Ich weiß auch nicht Tiffy, ich müsste normalerweise alle zwei Wochen hin und der nächste VS- Termin wäre der 19.12. gewesen (also in 2 Wochen) - der fällt jetzt ja flach - ich soll nur kommen wenn ich Schmerzen habe etc. - es wäre sonst soweit alles ok bei mir!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt