januar babys 2009
04.12.2008 18:45
Hey lolana,
das hört sich doch alles super an. Ich freu mich tierisch für dich und drücke natürlich alle meine Daumen, dass alles reibungslos verläuft.
Bald hast du deinen kleinen Krümel endlich im Arm
Ich glaube, jede hier wäre jetzt gern so weit wie du
das hört sich doch alles super an. Ich freu mich tierisch für dich und drücke natürlich alle meine Daumen, dass alles reibungslos verläuft.
Bald hast du deinen kleinen Krümel endlich im Arm
Ich glaube, jede hier wäre jetzt gern so weit wie du
04.12.2008 18:47
Danke fürs Drücken -ich drücke euch mal alle zurück
.
Was könnte ich denn im OP so hören?
Weihnachstlieder ? Nö...irgendwie nicht.
Schnulzige Lieder ? Muss ich nicht dann heulen ?
Karnevalslieder? Ich stell mir gerade den Chirurgen vor der zu "Viva Colonia" das Skalpell schwingt
Ja sowas nennt man Galgenhumor - gell?
LG Lolana
. Was könnte ich denn im OP so hören?
Weihnachstlieder ? Nö...irgendwie nicht.
Schnulzige Lieder ? Muss ich nicht dann heulen ?
Karnevalslieder? Ich stell mir gerade den Chirurgen vor der zu "Viva Colonia" das Skalpell schwingt
Ja sowas nennt man Galgenhumor - gell? LG Lolana
04.12.2008 18:51
ich überlege auch was ich mit in den kreißsaal nehmen soll an musik. denen ihr pling plang meditatives gedusel macht mich nämlich irgendwie aggressiv...
ich glaub bei mir werden smokies laufen.... die hör ich sonst immer zum putzen
ich glaub bei mir werden smokies laufen.... die hör ich sonst immer zum putzen
04.12.2008 18:52
Hmm wüsste jetzt auch net was ich hören wollte... Ich würde mir glaube ich so 2 oder 3 Cd's mitnehmen die ich besonders gern höre, dann kann ich mich da immer noch entscheiden was ich hören will...
Bin mal gespannt in der nächsten Zeit sind ja die ganzen wichtigen Termine... Bin echt so gespannt... Am liebsten hätte ich morgen alle Termine
...
Ich hoffe irgendwie schon ein bisschen das der Fa mir Stützstrümpfe verschreibt die sollen wohl gut tun. Hat die schon jemand???
Bin mal gespannt in der nächsten Zeit sind ja die ganzen wichtigen Termine... Bin echt so gespannt... Am liebsten hätte ich morgen alle Termine
... Ich hoffe irgendwie schon ein bisschen das der Fa mir Stützstrümpfe verschreibt die sollen wohl gut tun. Hat die schon jemand???
04.12.2008 18:52
@ anibaS...du hast doch heute das mit dem Muschugeld geschrieben. Hab da mal ne Frage...wann bekomme ich denn diesen Zettel vom FA der zur KK geschickt werden muss? Bin in der 35.SSW wieder beim Arzt bestellt, das ist der 17. Dez. und der 12. Dez. ist mein letztes Arbeitstag. Ist das dann nicht zu spät beantragt, bin ja an dem 17. schon im Muschu
04.12.2008 18:54
Zitat von werdendemama:
Hmm wüsste jetzt auch net was ich hören wollte... Ich würde mir glaube ich so 2 oder 3 Cd's mitnehmen die ich besonders gern höre, dann kann ich mich da immer noch entscheiden was ich hören will...
Bin mal gespannt in der nächsten Zeit sind ja die ganzen wichtigen Termine... Bin echt so gespannt... Am liebsten hätte ich morgen alle Termine...
Ich hoffe irgendwie schon ein bisschen das der Fa mir Stützstrümpfe verschreibt die sollen wohl gut tun. Hat die schon jemand???
was denn für termine?
stützstrümpfe???? also ich hab keine und auch noch nie von gehört dass man die kriegen soll, und ich will auch gar keine haben
haste die schonmal angehabt? weißte wie scheiße unbequem die dinger sind??
04.12.2008 18:58
Hallo,
mein FA meinte , er darf dass erst 7 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ausstellen.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Vorsorgetermin , sondern habe meinen Mann zu diesem Zeitpunkt zum FA geschickt, die Artzhelferin hat das dann ausgedruckt , der Fa unterschrieben.
Dann hab ich die Rückseite davon ausgefüllt, das ist nämlich der Antrag und direkt zu meiner KK geschickt.
Das ging ratz fatz und ich hab schon Antwort von meiner KK (übrigens auch Techniker Krankenkasse) bekommen über das Muschaftsgeld. Es ist sogar schon da !
LG Lolana
mein FA meinte , er darf dass erst 7 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin ausstellen.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Vorsorgetermin , sondern habe meinen Mann zu diesem Zeitpunkt zum FA geschickt, die Artzhelferin hat das dann ausgedruckt , der Fa unterschrieben.
Dann hab ich die Rückseite davon ausgefüllt, das ist nämlich der Antrag und direkt zu meiner KK geschickt.
Das ging ratz fatz und ich hab schon Antwort von meiner KK (übrigens auch Techniker Krankenkasse) bekommen über das Muschaftsgeld. Es ist sogar schon da !
LG Lolana
Fa, Hebi und Krankenhaus also Kreissaal anschauen und Gespräch mit der Oberärztin.
Hm aber die Strümpfe sollen helfen. Habe es heute in dem Heft gelesen was ich bekommen habe, das der Fa die in manchen Fällen verschreibt. Denke zwar net das er es bei mir schon macht aber abwarten...
Hm aber die Strümpfe sollen helfen. Habe es heute in dem Heft gelesen was ich bekommen habe, das der Fa die in manchen Fällen verschreibt. Denke zwar net das er es bei mir schon macht aber abwarten...
@ diamanti
ich bin auch ab dem 17. im mutterschutz.
mein fa hat gesagt es kann den zettel erst am 9.12. ausstellen
ich bin auch ab dem 17. im mutterschutz.
mein fa hat gesagt es kann den zettel erst am 9.12. ausstellen
04.12.2008 19:00
Ich bekomme ja 300 Euro, weil ich net gearbeitet habe... Aber wir haben ja auch noch Zeit... Ich glaube mein Mann weiß das alles, wann wir was und wo machen müssen... Guter Mann
...
Also kann dir da leider net so helfen manti sorry...
... Also kann dir da leider net so helfen manti sorry...
04.12.2008 19:01
So sagt auch nur mal kurz hallo und dann bin ich für heute auch schon wieder weg muß den rechner ja mit meinem mann teilen
.War heute noch mal beim doc wegen meinem husten ist ja nun mitlerweile schon 3 wochen das ich mich damit rumquäle.Hab erst mal Antibiotikum bekommen.Hoffe das ich ihn dann auch schnellst möglichst los bin.
@werdende bin auch nur durch zufall zu den baby markt gekommen als ich auf der suche nach nem Preisgünstigen Überwachungsgerät gesucht habe und der hatte nun mal eins und 20 Euro ist schon ne menge geld was man spart.
GilusMaMii na da tun sich unsere ja bauchzwerge nicht viel meins hatt im moment ein gewicht von 3261g + - 200g hab ja am dienstag nen termin im kh und da werd ich auch gleich mal fragen ob die geburt so in der 37 woche vorausgesezt mein kleiner hat bis dahin auch die windpocken bekommen und ist damit durch eingeleitet werden kann denn wenn ich überlege ich muß noch bis zum termin warten und das kind nimmt noch ca 1 kg zu dann ist es ja über 4000g ne ne das geht nicht das mach ich nicht mit
Ach fruchtwasser hab ich übrigens auch noch ne menge.
schneeflocke das ziehen wie bei den mens können vorwehen gewesen sein hatte ich auch
.War heute noch mal beim doc wegen meinem husten ist ja nun mitlerweile schon 3 wochen das ich mich damit rumquäle.Hab erst mal Antibiotikum bekommen.Hoffe das ich ihn dann auch schnellst möglichst los bin. @werdende bin auch nur durch zufall zu den baby markt gekommen als ich auf der suche nach nem Preisgünstigen Überwachungsgerät gesucht habe und der hatte nun mal eins und 20 Euro ist schon ne menge geld was man spart.
GilusMaMii na da tun sich unsere ja bauchzwerge nicht viel meins hatt im moment ein gewicht von 3261g + - 200g hab ja am dienstag nen termin im kh und da werd ich auch gleich mal fragen ob die geburt so in der 37 woche vorausgesezt mein kleiner hat bis dahin auch die windpocken bekommen und ist damit durch eingeleitet werden kann denn wenn ich überlege ich muß noch bis zum termin warten und das kind nimmt noch ca 1 kg zu dann ist es ja über 4000g ne ne das geht nicht das mach ich nicht mit
Ach fruchtwasser hab ich übrigens auch noch ne menge. schneeflocke das ziehen wie bei den mens können vorwehen gewesen sein hatte ich auch
04.12.2008 19:01
Man bekommt also die ersten 6 Wochen vor dem ET im vorraus bezahlt? Aha...ok hab ich verstanden und der Arbeitgeber weiß auch auf wieviel er "aufstocken" muss oder wie ist das?
04.12.2008 19:04
Hey Jacky, wünsche dir gute Besserung.... Durch die Antib. gehts bestimmt schnell weg...
Ich mache mir jetzt nen Gurken-Käse-Salat und nen Brötchen das ist dann mein Abendbrot...
Ich mache mir jetzt nen Gurken-Käse-Salat und nen Brötchen das ist dann mein Abendbrot...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt