Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
04.12.2008 19:58
ach ja wollte euch noch erzählen das ich gestern einen Antrag auf eine Haushaltshilfe genehmigt bekommen habe.
4 Std täglich. Allerdings mache ich das nicht weil ich da täglich 5 € zuzahlen müsste.
Jetzt ist es so geregelt das mein Mann ab Montag nur noch halbe Tage arbeiten muss und die andere Hälfte bezahlt die KK. Und er unterstützt mich hier im Haushalt und mit meiner Tochter.
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 20:02
Shaina...das war wegen deiner Symphysenlockerung oder? 5 Euro Zuzahlung, naja....weniger schön und dann ne fremde Person im Haus Hätte ich auch nicht gemacht.

Was macht deine Symphysenlockerung?
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 20:07
oh aber is doch ne super regelung jetzt so, oder shaina?

manti, dosenananas *hmmmm* hab ich noch zuhause, könnt ich jetzt auch essen und schokoladenpudding. selbstgekocht. mit eischnee aber ich kann kein eischnee machen, irgendwie krieg ich das nich hin.

hmmmmmmmmm

ich bin schon wieder so müde, ich verzweifel heute noch. hab schon 3 mal geschlafen über tag, weil ich echt fertig war. jetzt schon wieder müde??? kann doch nich sein!! hab grad 10 minuten auf der couch gelegen, gzsz geguckt und fast schon wieder gepennt
04.12.2008 20:09
Hauptsächlich wegen meinem Leistenbruch. Der schmerzt fies. Wahrscheinlich hab ich garkeine Symphysenlockerung. Da hat sich der Arzt wohl geirrt. Das war wohl von Anfang an ein Leistenbruch.
Ja dann hab ich ja noch den insulinpflichtigen Diabetes. Ja das hat dann wohl alles gereicht für eine Haushaltshilfe. Ja die 5€ Zuzahlung liegen halt darandas ich nicht von der Zuzahlung befreit bin. Naja ich hoffe mal das mein Mann mir etwas arbeit abnimmt.
04.12.2008 20:13
ja die Regelung find ich eigentlich auch ganz gut. Ich hoffe nur das mein Mann das hier auf die Reihe kriegt.
Normalerweise ist er ja so ein Pascha und recht faul.
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 20:14
Wer weiß was dich so schlaucht aber manchmal schläft man sich auch müde, wenn ich nachmittags mal schlafe und dann aufwache, könnt ich gleich liegen bleiben. Fühl mich dann immer wie erschlagen

Oh Mann, krieg die Dosenananas nicht mehr aus dem Kopf, mir würde auch nur der Saft reichen
Will aber nicht mehr los fahren, seh aus wie ein Besen...fettige Haare und Klappsband drin, so richtig schrecklich seh ich heute aus, mein Freund denkt bestimmt auch "Mann, läßt die sich gehen seit sie Zuhause ist!"
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 20:18
looooool du bist schwanger, du darfst das. mit dem satz kann man einfach jedes argument platt machen

ich hab mich ja nur hingelegt heut nachmittag, weil ich so fertig war, dass ich gar nix mehr konnte. ich konnt die augen überhaupt nicht mehr aufhalten und mir hat alles so schrecklich wehgetan...

*manti ein paar dosenananas rüberschick*
ich krieg auch langsam hunger da drauf wenn du so weiter machs
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 20:23
Mmmmh lecker die schmecken aber gut *heul* wenns nur echte wären

Hast du es mal mit ner Wärmflasche probiert oder nem warmen Bad, baden hilft mir immer wenns mal wieder weh tut irgendwo.
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 20:27
nee das war irgendwie so "ach ich bin wehleidig und mir tut einfach mal alles weh!"
sonst hab ich heut ja "nur" das blöde stechen... aber man soll sich ja keine wärmflasche auf den bauch legen. und ich weiß auch nich was das ist.

wenn mir gleich schlecht ist, weiß ich wovon . ich fress mich hier einmal durch meine küche glaub ich... dabei hab ich eigentlich gar kein hunger aber langeweile....
grad ess ich ein stück käse...
udn was seh ich, als ich grad so vor meinem schrank stehe und gucke was da leckeres drin ist??

extra für dich fotografiert
Diamanti
7750 Beiträge
04.12.2008 20:31
Zitat von Tiffylein:
nee das war irgendwie so "ach ich bin wehleidig und mir tut einfach mal alles weh!"
sonst hab ich heut ja "nur" das blöde stechen... aber man soll sich ja keine wärmflasche auf den bauch legen. und ich weiß auch nich was das ist.

wenn mir gleich schlecht ist, weiß ich wovon . ich fress mich hier einmal durch meine küche glaub ich... dabei hab ich eigentlich gar kein hunger aber langeweile....
grad ess ich ein stück käse...
udn was seh ich, als ich grad so vor meinem schrank stehe und gucke was da leckeres drin ist??

extra für dich fotografiert

DU BIST SO FIES

Hähä...die heißen HARVIN, fast wie MARVIN Cool

Na ne warme Wärmflasche kann man doch schon drauf legen, nicht? Natürlich nicht heiß...wir dürfen schließlich auch wehleidig sein, ich jammer meinen Freund auch öfters mal voll hihi
Lolana
4198 Beiträge
04.12.2008 20:31
Harvin für marvin !!!
Lolana
4198 Beiträge
04.12.2008 20:32
Also Horvin ?
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 20:32
da musste ich auch direkt dran denken als ich die gesehen habe
Tiffylein
13485 Beiträge
04.12.2008 20:33
Zitat von Lolana:
Also Horvin ?

und das war direkt mein zweiter gedanke
04.12.2008 20:34
@ tiffy

ah so das jemand dazwischen geschoben würde hat mir niemand gesagt. *heul*
Ne danke aber ich hab jetzt schon bei chefkoch.de geschaut und hab ein rezept gefunden für hildabrötchen (so heißen die marmalade dinger) .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt