januar babys 2009
04.12.2008 22:25
@ anibaS
loooooooooool na da will ich nich drüber nachdenken
@diamanti
zusatz:
das problem ist, dass ich das geld ja JETZT schon alles kriege, und mir wenns nach denen ginge am besten auch direkt schon was dafür kaufen sollte, damit ichs dann zu weihnachten unterm baum liegen hab...
ABER: mit dem ganzen wasser und so hoch schwanger passen mir keine ringe, keine stiefel, keine klamotten, und und und.... ja was soll man sich da kaufen???!!!!
loooooooooool na da will ich nich drüber nachdenken
@diamanti
zusatz:
das problem ist, dass ich das geld ja JETZT schon alles kriege, und mir wenns nach denen ginge am besten auch direkt schon was dafür kaufen sollte, damit ichs dann zu weihnachten unterm baum liegen hab...
ABER: mit dem ganzen wasser und so hoch schwanger passen mir keine ringe, keine stiefel, keine klamotten, und und und.... ja was soll man sich da kaufen???!!!!
04.12.2008 22:29
So Mädels, jetzt hab ich mir jeden einzelnen Beitrag der letzten 5 Seiten durchgelesen und schön geantwortet und nun lese ich, dass das Thema schon abgespeist ist
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser
04.12.2008 22:30
Dir fällt schon noch was ein
Man soll sich ja auch nix auf Krampf kaufen.
Ich krabbel jetzt ins Bettchen und les noch ein wenig
Müde bin ich zwar nicht aber das kommt nach ein paar Seiten Buch.
Nachtiiiiiiiiiii
Schlaft schön
*Knutsch aufdrück*
Mann, morgen schon wieder Freitag, wieder ne Woche rum
Man soll sich ja auch nix auf Krampf kaufen. Ich krabbel jetzt ins Bettchen und les noch ein wenig
Müde bin ich zwar nicht aber das kommt nach ein paar Seiten Buch. Nachtiiiiiiiiiii
Schlaft schön *Knutsch aufdrück*
Mann, morgen schon wieder Freitag, wieder ne Woche rum
04.12.2008 22:31
Ich muss los meinen Mann abholen. Bis morgen dann. Schlaft schön.
04.12.2008 22:32
Wie gesagt auf Krampf is echt blöde, ich kaufe mir z.B. auch nix mehr zum anziehen, weil es bringt einfach nix. Die 7 Wochen bis zur Geburt hab ich was am Leib zu tragen und das muss reichen, auch wenn ich immer wieder schönes sehe aber ich verkneifs mir einfach
04.12.2008 22:34
jaaaa und passend zum wochen-ende bin ich ab morgen in der 36. woche... also auch wieder ne ssw rum. is immer ganz praktisch, hab ich gut getimed
ok mädels dann schlaft mal schön ihr beiden.... oder ihr 4 besser gesagt
da lebt ja was in uns
das lebende in mir tritt mir übrigens gegen magen und ein paar rippen. scheinbar wirds ihm bißchen eng... und ich muss darunter leiden
wir gehn jetzt auch ins bett noch was lesen und dann gleich heiachen machen...
wüsst mal gern wo mixi steckt.
die wollte "kurz" was kaufen fahren udn dann wieder kommen.... das war so 5.... lol
ok mädels dann schlaft mal schön ihr beiden.... oder ihr 4 besser gesagt
da lebt ja was in uns
das lebende in mir tritt mir übrigens gegen magen und ein paar rippen. scheinbar wirds ihm bißchen eng... und ich muss darunter leiden
wir gehn jetzt auch ins bett noch was lesen und dann gleich heiachen machen...
wüsst mal gern wo mixi steckt.
die wollte "kurz" was kaufen fahren udn dann wieder kommen.... das war so 5.... lol
04.12.2008 22:38
So, habe jetzt gar nicht alles nachgelesen. Liege auf der Couch und wärme mir den Nacken. Mir tut seid ein paar Tagen die rechte Seite (Rippen) von Rücken unter die Arme echt weh. Kann nicht richtig drauf liegen, da es dann sofort anfängt zu ziehen.
Habe mich gerade beim Ausziehen mal genauer im Spiegel angeschaut. Leute, ich habe mega Brüste bekommen. Mein Mann meinte dies vorhin schon zu mir und ich habe es abgetan, aber er hat recht
Auch mein Bauch wächst enorm. Leider hat mein Mann unseren Meter im Auto liegen, so dass ich mich schon lange nicht mehr gemessen habe. Ich muss aber unbedingt nachmessen, denn der Bauch ist mittlerweile echt schon gewaltig. Vor allem wölbt es sich schon tierisch arg unter der Brust hoch.
@diamanti, schöner Abdruck. Wollte ich auch erst, aber weiß dann nicht, wohin mit, also begnügen wir uns mit den Bildern.
@tiffy, hoffe, es geht Dir wieder besser.
@lolana, na, dann ist es jetzt nicht mehr lange. Bin schon sehr gespannt und Du musst danach natürlic berichten.
Habe mich gerade beim Ausziehen mal genauer im Spiegel angeschaut. Leute, ich habe mega Brüste bekommen. Mein Mann meinte dies vorhin schon zu mir und ich habe es abgetan, aber er hat recht
Auch mein Bauch wächst enorm. Leider hat mein Mann unseren Meter im Auto liegen, so dass ich mich schon lange nicht mehr gemessen habe. Ich muss aber unbedingt nachmessen, denn der Bauch ist mittlerweile echt schon gewaltig. Vor allem wölbt es sich schon tierisch arg unter der Brust hoch. @diamanti, schöner Abdruck. Wollte ich auch erst, aber weiß dann nicht, wohin mit, also begnügen wir uns mit den Bildern.
@tiffy, hoffe, es geht Dir wieder besser.
@lolana, na, dann ist es jetzt nicht mehr lange. Bin schon sehr gespannt und Du musst danach natürlic berichten.
04.12.2008 22:40
Tiffy heute ist doch "Alarm für Cobra 11 " Donnerstag
Und wer ist hier der größte Fan der Serie???
Gut aber das ist schon lange zu Ende
Ich hab auch grad gedacht mir dreht es die Gedärme rum, entweder hat sich Marvin rumgedreht oder er trampelt fleißig drauf los *Remmi demmi*
Nachtiiiiiii
Und wer ist hier der größte Fan der Serie???
Gut aber das ist schon lange zu Ende
Ich hab auch grad gedacht mir dreht es die Gedärme rum, entweder hat sich Marvin rumgedreht oder er trampelt fleißig drauf los *Remmi demmi*
Nachtiiiiiii
04.12.2008 22:42
@ diamanti
also ich hoffe stark dass sich MORVIN gedreht hat
achja, alarm für cobra 11... ganz vergessen. ich kenn das tv-programm nich so gut auswendig, zumindest nich bei serien die mich nich interessierten
wenn was wäre, hätte sie mir ne sms geschrieben. hoffe ich zumindest mal
also wird wohl alles ok sein... hat mich sicher wieder vergessen
@sonne
ja bißchen. also gut fühl ich mich immernoch nicht, aber irgendwie schon besser....
ich komm nich mehr von der couch
wenn ich die beine hoch lege hab ich danach immer riesen ischias-probleme und komm kaum hoch. so wie grade
schlaft gut!!
also ich hoffe stark dass sich MORVIN gedreht hat
achja, alarm für cobra 11... ganz vergessen. ich kenn das tv-programm nich so gut auswendig, zumindest nich bei serien die mich nich interessierten
wenn was wäre, hätte sie mir ne sms geschrieben. hoffe ich zumindest mal
also wird wohl alles ok sein... hat mich sicher wieder vergessen
@sonne
ja bißchen. also gut fühl ich mich immernoch nicht, aber irgendwie schon besser....
ich komm nich mehr von der couch
wenn ich die beine hoch lege hab ich danach immer riesen ischias-probleme und komm kaum hoch. so wie grade
schlaft gut!!
04.12.2008 23:22
Huhu Tiffy und Mixi, kann sein das ich am Samstag doch nicht kann, mein Bruder hatte gestern Geburtstag und meine Mama will vielleicht am Samstag Abend Essen gehen, wird sich aber sicherlich morgen klären.
Bis morgen dann wünsch euch alle schöne Träume.
Bis morgen dann wünsch euch alle schöne Träume.
05.12.2008 06:21
And the Oscar goes to Lolana in "Schlaflos in Friedrichsthal" - Yeah...Applaus
Konnte gestern abend nicht mehr Tschüss sagen aus dem Forum - bekam plötzlich tierisches Ziehen im Unterleib und dachte oh Gott jetzt gehst los
- und dann hat ich das Gefühl als drehe sich das baby einmal um die Achse
.
Musste auf die Couch und dann ins Bett - ich denke das war die ganze Aufregung gestern.
Jetzt bin von meinem Herumgewälze und weil ich dringend aufs Klo musste wach
. Tut jetzt auch nicht mehr weh - komisch.
Tiffy , ich wollte mir doch auch mal ein Mobile mal kaufen , da sagtest du das braucht man erst später
Mir waren die sogar auf Ebay zu teuer. Aber im Norma kuck ich dann doch mal.
Mir fallen auch oft sachen ein , die ich eigentlich noch nicht kaufen wollte, aber dann jetzt doch kaufe...oder nicht
.
Ich denke auch oft, nicht zu fassen, ich habe in 14 Tagen ein Baby und kucke fassungslos auf meinen Bauch!
Ich kann das manchmal gar nicht richtig realisieren.
Zumal ich mir gar nicht mehr vorstellne kann wie das so ohne Bauch ist *träum*: ich kann wieder irgendwann auf dem Bauch schlafen
LG Lolana
Konnte gestern abend nicht mehr Tschüss sagen aus dem Forum - bekam plötzlich tierisches Ziehen im Unterleib und dachte oh Gott jetzt gehst los
- und dann hat ich das Gefühl als drehe sich das baby einmal um die Achse
. Musste auf die Couch und dann ins Bett - ich denke das war die ganze Aufregung gestern.
Jetzt bin von meinem Herumgewälze und weil ich dringend aufs Klo musste wach
. Tut jetzt auch nicht mehr weh - komisch. Tiffy , ich wollte mir doch auch mal ein Mobile mal kaufen , da sagtest du das braucht man erst später
Mir waren die sogar auf Ebay zu teuer. Aber im Norma kuck ich dann doch mal. Mir fallen auch oft sachen ein , die ich eigentlich noch nicht kaufen wollte, aber dann jetzt doch kaufe...oder nicht
. Ich denke auch oft, nicht zu fassen, ich habe in 14 Tagen ein Baby und kucke fassungslos auf meinen Bauch!
Ich kann das manchmal gar nicht richtig realisieren.
Zumal ich mir gar nicht mehr vorstellne kann wie das so ohne Bauch ist *träum*: ich kann wieder irgendwann auf dem Bauch schlafen
LG Lolana
05.12.2008 07:56
Guten morgen,
sieht so aus als wäre ich heute eine der ersten. Celine macht heute eine Aufstand in meinem Bauch, das habe ich erst einmal so gehabt. Irgendwie haut sie gleich in alle Ecken gleichzeitig die sie erwischen kann.
Heute hat mir mein Mann gesagt das er am 8. 1 für 2 Tage auf ein Seminar muss. Das sind 9 Tage vor ET. Nun schiebe ich schon voll die Panik.
Was mach ich denn wenns da los geht?
sieht so aus als wäre ich heute eine der ersten. Celine macht heute eine Aufstand in meinem Bauch, das habe ich erst einmal so gehabt. Irgendwie haut sie gleich in alle Ecken gleichzeitig die sie erwischen kann.
Heute hat mir mein Mann gesagt das er am 8. 1 für 2 Tage auf ein Seminar muss. Das sind 9 Tage vor ET. Nun schiebe ich schon voll die Panik.
Was mach ich denn wenns da los geht?
05.12.2008 09:53
@ take
sag einfach bescheid.
@ lolana
echt? hab ich das gesagt?
schläft euer baby denn von anfang an in seinem bett?
also paul wird ja direkt in seinem bett schlafen, nich im stubenwagen oder so, weil sein bett steht ja eh in meinem schlafzimmer. joar und da MUSS man zwar kein mobile haben, aber wenn man noch geld übrig hat ist es ein netter zusatz
wenn ich was anderes gesagt hab, sorry, zustand geistiger umnachtung, du kennst das ja sicher
@ schneeflocke
ich will ja meine mutter mit zur geburt nehmen, die fährt aber noch auf kegelclubstour kurz vorher, ich lach mich tot wenns dann los geht.....
es wäre ja sowas von klar
@ all
heut nacht um 2 war ich kurz davor ins KH zu fahren. das stechen von gestern war auf einmal nich mehr nur unten rechts, sondern auch so 2fingerbreit unterm bauchnabel und ich dachte ich sterbe. ich konnt mich nicht mehr rumdrehen, nicht mehr aufstehen, gar nix. das hat sooooo weh getan.... und wenn ich schon ins KH will, musses schon schlimm sein
jedenfalls hab ich dann überlegt wen ich denn jetzt anrufe damit er mit mir fährt, joar und über den gedanken bin ich wieder eingeschlafen
und jetzt isses eigentlich wieder weg....
sag einfach bescheid.
@ lolana
echt? hab ich das gesagt?
schläft euer baby denn von anfang an in seinem bett? also paul wird ja direkt in seinem bett schlafen, nich im stubenwagen oder so, weil sein bett steht ja eh in meinem schlafzimmer. joar und da MUSS man zwar kein mobile haben, aber wenn man noch geld übrig hat ist es ein netter zusatz
wenn ich was anderes gesagt hab, sorry, zustand geistiger umnachtung, du kennst das ja sicher
@ schneeflocke
ich will ja meine mutter mit zur geburt nehmen, die fährt aber noch auf kegelclubstour kurz vorher, ich lach mich tot wenns dann los geht.....
es wäre ja sowas von klar
@ all
heut nacht um 2 war ich kurz davor ins KH zu fahren. das stechen von gestern war auf einmal nich mehr nur unten rechts, sondern auch so 2fingerbreit unterm bauchnabel und ich dachte ich sterbe. ich konnt mich nicht mehr rumdrehen, nicht mehr aufstehen, gar nix. das hat sooooo weh getan.... und wenn ich schon ins KH will, musses schon schlimm sein
jedenfalls hab ich dann überlegt wen ich denn jetzt anrufe damit er mit mir fährt, joar und über den gedanken bin ich wieder eingeschlafen
und jetzt isses eigentlich wieder weg....
05.12.2008 10:03
guten morgen....
@tiffy hast du den sonst ne alternative? wenn deine mom wirklich net da sein sollte, was ich für dich nicht hoffe..
ich war ja gestern in der stadt, wollte mir ja was schönes kaufen für weihnachten... mmhhh pustekuchen
das was ich schön fand war nicht mehr in meiner Größe da und die alternativen sahen an mir schrecklich aus.... das ende vom lied ich hab mir dann nach anraten von meiner schwester ne schwarze bluse gekauft( sie wollte mir eigendlich was farbiges andrehen !!!), mit dem tip ein rotes seidenband über meinem bauch zur schleife zu binden, für ein bisschen auflockerung(ich hatte ihr von meinen gedanken vorher nix erzählt) dann fing sie an zu lachen und meinte dann ein perfektes großes weihnachtsgeschenk--- sie meinte mein aussehn!!!
ich fand´s nicht so komisch und bin dann gefrustet wieder nach hause gefahren.... und mein mann hat alles abbekommen. Sorry an der Stelle nochmal an meinen lieben verständnisvollen mann
@tiffy hast du den sonst ne alternative? wenn deine mom wirklich net da sein sollte, was ich für dich nicht hoffe..
ich war ja gestern in der stadt, wollte mir ja was schönes kaufen für weihnachten... mmhhh pustekuchen
das was ich schön fand war nicht mehr in meiner Größe da und die alternativen sahen an mir schrecklich aus.... das ende vom lied ich hab mir dann nach anraten von meiner schwester ne schwarze bluse gekauft( sie wollte mir eigendlich was farbiges andrehen !!!), mit dem tip ein rotes seidenband über meinem bauch zur schleife zu binden, für ein bisschen auflockerung(ich hatte ihr von meinen gedanken vorher nix erzählt) dann fing sie an zu lachen und meinte dann ein perfektes großes weihnachtsgeschenk--- sie meinte mein aussehn!!!
ich fand´s nicht so komisch und bin dann gefrustet wieder nach hause gefahren.... und mein mann hat alles abbekommen. Sorry an der Stelle nochmal an meinen lieben verständnisvollen mann
05.12.2008 10:20
oh das is wirklich nich so schön
aber sie hat das sicherlich nich so böse gemeint...
mädels solangsam wird meine hose eng... also ich hab eine "normale" hose, von vor der ss, die mir immer noch gepasst hat. hab sie grade angezogen und so langsam aber sicher sitzt sie ein bißchen eng
mist.... ich war doch so stolz. egal, aus protest zieh ich die heute an
achso, ersatz. ja, also wenn meine mama nich mitgeht, dann ruf ich meine tante oder meine patentante an. irgendwer wird schon zeit haben..... die haben schon gesagt, wenn die mama nich da is, fahren sie mit mir. können sich ja abwechseln, mir egal. hauptsache mich fährt einer
ich glaub mein bauch ist mindestens 2 etagen tiefer gerutscht
so, ich muss los. bis spääääätaaaaaa
aber sie hat das sicherlich nich so böse gemeint... mädels solangsam wird meine hose eng... also ich hab eine "normale" hose, von vor der ss, die mir immer noch gepasst hat. hab sie grade angezogen und so langsam aber sicher sitzt sie ein bißchen eng
mist.... ich war doch so stolz. egal, aus protest zieh ich die heute an
achso, ersatz. ja, also wenn meine mama nich mitgeht, dann ruf ich meine tante oder meine patentante an. irgendwer wird schon zeit haben..... die haben schon gesagt, wenn die mama nich da is, fahren sie mit mir. können sich ja abwechseln, mir egal. hauptsache mich fährt einer
ich glaub mein bauch ist mindestens 2 etagen tiefer gerutscht
so, ich muss los. bis spääääätaaaaaa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt