januar babys 2009
04.12.2008 20:36
oh die heißen auch überall anders scheinbar
hast du schon gebacken?
ja wir wollten ja keinen ausgrenzen der gerne noch mitmachen will und die zeit erlaubt es eben. also eigentlich müsste es heute oder morgen bei schneeflocke ankommen/angekommen sein.... jenachdem wann kikki es losgeschickt hat.... ich frag sie mal
hast du schon gebacken? ja wir wollten ja keinen ausgrenzen der gerne noch mitmachen will und die zeit erlaubt es eben. also eigentlich müsste es heute oder morgen bei schneeflocke ankommen/angekommen sein.... jenachdem wann kikki es losgeschickt hat.... ich frag sie mal
04.12.2008 20:37
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Lolana:
Also Horvin ?![]()
und das war direkt mein zweiter gedanke![]()
ich hab uach schon über ONONOS nachgedacht, fand das aber etwas übertrieben
kann ich mir nich vorstellen
04.12.2008 20:42
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Lolana:
Also Horvin ?![]()
und das war direkt mein zweiter gedanke![]()
ich hab uach schon über ONONOS nachgedacht, fand das aber etwas übertriebenkann ich mir nich vorstellen
![]()
Ach Mädels, ich hau mich weg
Ihr seit der Knaller
HARVIN für MARVIN
Nee Tiffy so übertrieben is das nich mit der Ononos, haaaahaaaaaaaaaaaaaaa ONONOS
04.12.2008 20:45
habs mir gedacht diamanti, is mir aber bei der assoziation in meinem kopf einfach so eingefallen
04.12.2008 21:11
Zitat von Tiffylein:
oh die heißen auch überall anders scheinbarhast du schon gebacken?
ja wir wollten ja keinen ausgrenzen der gerne noch mitmachen will und die zeit erlaubt es eben. also eigentlich müsste es heute oder morgen bei schneeflocke ankommen/angekommen sein.... jenachdem wann kikki es losgeschickt hat.... ich frag sie mal![]()
ja ist doch super das schneeflocke noch die chance hatte mitzumachen. Hab mir halt mur gewundert, weil ich jetzt die ganze woche drauf gewartet habe. Aber ist schon gut wenn ich noch ein wenig zeit habe, weil wenn ich ehrlich bin hab ich noch nichts gekauft, weil ich net genau weis was ich kaufen soll oder besser gesagt mich nicht entscheiden kann.
Ne ich hab noch nicht gebacken war heute schon soviel unterwegs und morgen geh ich zu einer freundin und danach die sachen kafen zum backen und backen werde ich dann am samstagabend wenn mein schatz in der arbeit ist.
Wie ich aber gesehen habt seid ihr ja alle schon richtig dabei beim backen.
@ all
sagt mal wie merkt man ob man wasser in den beinen hat und bekommt man des auch an den schenkel, weil ich habe das gefühl das in den letzten tagen meine schenkel richtig dick geworden sind und die fühlen sich auch geschwollen an. Oder meint ihr die sind nur so fett geworden??
Meine ringe hab ich auch schon auszeihen müssen, weil die langsam echt schwer von den finger gehen ist das auch wasser oder weil ich schon 14 kilo zugenommen habe??
Lg angie
04.12.2008 21:14
also ich habe EINDEUTIG gemerkt was wasser ist und was nicht... kann aber nicht erklären wie. also es ist irgendwie ein anderes gefühl als einfach nur fett.... vor allem kommt und geht es... also bei mir ist es abends viel schlimmer als tagsüber. und wenn ich viel laufe, die hände runterhalte oder so, dann ist es auch viel viel schlimmer als wenn ich ruhig auf der couch sitze...
hm ja also normal wärst du als nächste dran, aber dann wäre das päckchen ja jetzt immernoch nicht bei dir
für die versandzeiten kann ich leider nix....
hm ja also normal wärst du als nächste dran, aber dann wäre das päckchen ja jetzt immernoch nicht bei dir
für die versandzeiten kann ich leider nix....
04.12.2008 21:21
eyyyyyyy wo steckt ihr denn alle???????????
ich such grad bei ebay nach musik-mobiles... ich glaub ich mag sowas noch haben
ich such grad bei ebay nach musik-mobiles... ich glaub ich mag sowas noch haben
04.12.2008 21:28
ich hab grad mal wieder so nen "komischen denk-anfall"
ich steh vorm spiegel und creme das bauchi ein (was übrigens schon wieder total explodiert ist, ich glaub das waren auch die schmerzen heute mal wieder.....), als mir folgendes durch den kopf geht:
DA IST EIN BABY DRIN
jaja ich weiß, natürlich ist da ein baby drin... ABER.... so ein richtiges kleines baby. voll fertig. wenns jetzt rauskommen würde, wäres voll fertig, alles wäre "funktionstüchtig" und es könnte einfach so leben. ein MENSCH
ich kann mir das mal wieder gar nich vorstellen. da in meinem dicken bauch wohnt was! krass, oder??
dieses wunder fasziniert mich immer wieder....
ich steh vorm spiegel und creme das bauchi ein (was übrigens schon wieder total explodiert ist, ich glaub das waren auch die schmerzen heute mal wieder.....), als mir folgendes durch den kopf geht:
DA IST EIN BABY DRIN
jaja ich weiß, natürlich ist da ein baby drin... ABER.... so ein richtiges kleines baby. voll fertig. wenns jetzt rauskommen würde, wäres voll fertig, alles wäre "funktionstüchtig" und es könnte einfach so leben. ein MENSCH
ich kann mir das mal wieder gar nich vorstellen. da in meinem dicken bauch wohnt was! krass, oder??
dieses wunder fasziniert mich immer wieder....
04.12.2008 21:28
War kurz abwesend, was frisches in der Küche suchen...is nurn Glas Cola geworden.
Ich bekomme ein Mobile geschenkt, von meiner Freundin...hast du ein NORMA bei dir Tiffy? Die haben grad welche von SIMBA, ganz hübsche für 8,99 Euro
Ich bekomme ein Mobile geschenkt, von meiner Freundin...hast du ein NORMA bei dir Tiffy? Die haben grad welche von SIMBA, ganz hübsche für 8,99 Euro
04.12.2008 21:29
norma
glaub schon, bin mir aber nich sicher... ich google mal
gucks mir dann mal an, bin nämlich leider seeehr wählerisch... irgendwie gefällt mir nix so recht. udn 50 euro will ich auch nich ausgeben für die die mir gefallen
also mal wieder ne zwickmühle
04.12.2008 21:31
Das denk ich mir jeden Tag Tiffy, einfach unvorstellbar wie die da drinnen heran wachsen und überhaupt
Es ist tatsächlich ein Wunder, kapier das auch noch nicht so ganz...mich würde mal interessieren was die Zwerge schon alles mitbekommen? Hab mal gelesen das die Kleinen sogar schon weinen im Mutterleib
Es ist tatsächlich ein Wunder, kapier das auch noch nicht so ganz...mich würde mal interessieren was die Zwerge schon alles mitbekommen? Hab mal gelesen das die Kleinen sogar schon weinen im Mutterleib
04.12.2008 21:36
hm also der nächste norma ist so 20 km weg.... wäre ja nich das problem, aber ich seh da nirgends eins
hab mir jetzt bei ebay ein paar rausgepickt
so. das erste ist gebraucht (angeblich aber nur einmal gebraucht.... einmal für ein kind oder einmal für einmal einschlafen, oder was einmal?
)
das 2. und 3. ist neu aus nem shop...
kosten alle zwischen 15 und 20 euro mit versand.
und sind alle mit musik. jetzt überleg ich wieder: mit oder ohne musik? eigentlich find ich mit musik ja schöner.... aber ich hab ja auch spieluhren. hmpf.
ich will auf jedenfall sowas plüschiges, sowas holziges gefällt mir nich....
und das letzte gefällt mir weil auch die stange blau ist, das is nich so plastik-weiß....
hab mir jetzt bei ebay ein paar rausgepickt
so. das erste ist gebraucht (angeblich aber nur einmal gebraucht.... einmal für ein kind oder einmal für einmal einschlafen, oder was einmal?
) das 2. und 3. ist neu aus nem shop...
kosten alle zwischen 15 und 20 euro mit versand.
und sind alle mit musik. jetzt überleg ich wieder: mit oder ohne musik? eigentlich find ich mit musik ja schöner.... aber ich hab ja auch spieluhren. hmpf.
ich will auf jedenfall sowas plüschiges, sowas holziges gefällt mir nich....
und das letzte gefällt mir weil auch die stange blau ist, das is nich so plastik-weiß....
04.12.2008 21:38
Zitat von Diamanti:
Das denk ich mir jeden Tag Tiffy, einfach unvorstellbar wie die da drinnen heran wachsen und überhaupt![]()
Es ist tatsächlich ein Wunder, kapier das auch noch nicht so ganz...mich würde mal interessieren was die Zwerge schon alles mitbekommen? Hab mal gelesen das die Kleinen sogar schon weinen im Mutterleib![]()
ja das thema hatten wir hier letztens schon...
ich finds ja schon krass, dass die schluckauf haben... und man das auch so mitbekommt.
und ich könnt ständig heulen bei dem gedanken dass mein baby auch mal weint.... stellt mal vor ihr würdet jedesmal erst heulen müssen bevor man euch sauber macht oder euch was zu essen gibt
bevor ich anfange zu heulen muss ich aber schon riesen hunger haben! ohje das arme baby..... ich glaub ich könnt jedes mal mit heulen wenn die anfangen zu weinen... aber echt sooo krass..... im prinzip einmal kurz gepoppt und dann entsteht sowas daraus
mini-baby in riesen-bauchi
unvorstellbar...
04.12.2008 21:39
Mir gefällt das letzte am besten, dann das 1. und das 2. am wenigsten.
Ich habs auch nicht gefunden auf denen ihrer Inet Seite, googel grad mal.
Ich habs auch nicht gefunden auf denen ihrer Inet Seite, googel grad mal.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt