januar babys 2009
07.12.2008 17:01
antipasti gabs bei uns am freitag auch. aber die mag ich ja nicht
aber ausser die antipasti und die gefüllten eier hätt ich davon wohl auch alles maßlos in mich reinstopfen können
wobei ich freitag richtig frustriert war.... es gab carbonara-auflauf und lasagne, und die lasagne konnte ich gar nich mehr probieren, weil sie schon nach nem halben teller carbonara-auflauf nich mehr reingepasst hat
echt frustrierend.
ja manchmal träum ich echt ein zeug, nich mehr normal
aber wir sind ja erstmal froh, dass du nicht verhungert bist
ja ich bin auch so hin.- und hergerissen. auf der einen seite bin ich natürlich super froh, dass ich spontan entbinden darf, auf der anderen seite hätte ich irgendwie auch nix dagegen, wenn man mir jetzt sagen würde "du musst nen ks machen lassen."
ich bin doch so ein planungsfreak.... und ich wäre froh es wäre bald vorbei, ich bräuchte mir keine sorgen mehr machen dass es jeden tag losgehen könnte, sondern könnte "ganz entspannt" dem tag der geburt entgegen blicken, wüsste wanns soweit ist.
aber ausser die antipasti und die gefüllten eier hätt ich davon wohl auch alles maßlos in mich reinstopfen können
wobei ich freitag richtig frustriert war.... es gab carbonara-auflauf und lasagne, und die lasagne konnte ich gar nich mehr probieren, weil sie schon nach nem halben teller carbonara-auflauf nich mehr reingepasst hat
echt frustrierend. ja manchmal träum ich echt ein zeug, nich mehr normal
aber wir sind ja erstmal froh, dass du nicht verhungert bist
ja ich bin auch so hin.- und hergerissen. auf der einen seite bin ich natürlich super froh, dass ich spontan entbinden darf, auf der anderen seite hätte ich irgendwie auch nix dagegen, wenn man mir jetzt sagen würde "du musst nen ks machen lassen."
ich bin doch so ein planungsfreak.... und ich wäre froh es wäre bald vorbei, ich bräuchte mir keine sorgen mehr machen dass es jeden tag losgehen könnte, sondern könnte "ganz entspannt" dem tag der geburt entgegen blicken, wüsste wanns soweit ist.
07.12.2008 17:09
Ach du warst zum Nikolausi bei deiner Mama, stimmts? Habt ihr wohl ein wenig geschlemmt und es euch gut gehen lassen? Richtig so
Man freut sich immer so auf die ganzen Speisen und dann ist man schon nach dem 1. Teller total satt und es passt nix mehr rein, das ist so schade...da würde ich gern mein Sättigungsgefühl ausschalten.
Zum KS...wollte ja immer eine spontane Geburt aber es bringt ja nix super enttäuscht zu sein wenns nun mal nicht geht und so hab ich dann einen genauen Termin, weiß wanns los geht und wann ich zirka wieder at Home bin und muss nicht hibbeln wenn man vielleicht sogar "ausgezählt" ist und noch tagelang über den Termin geht, das stell ich mir schlimm vor, voll nervig...trotzdem hoffe ich noch auf die normale Geburt
Man freut sich immer so auf die ganzen Speisen und dann ist man schon nach dem 1. Teller total satt und es passt nix mehr rein, das ist so schade...da würde ich gern mein Sättigungsgefühl ausschalten.
Zum KS...wollte ja immer eine spontane Geburt aber es bringt ja nix super enttäuscht zu sein wenns nun mal nicht geht und so hab ich dann einen genauen Termin, weiß wanns los geht und wann ich zirka wieder at Home bin und muss nicht hibbeln wenn man vielleicht sogar "ausgezählt" ist und noch tagelang über den Termin geht, das stell ich mir schlimm vor, voll nervig...trotzdem hoffe ich noch auf die normale Geburt
07.12.2008 17:14
huhu
@ diamanti
Herzlichen glückwunsch zum UFU ich bin auch eins haben ja den gleichen et!!! *party*
@ die zwei neuen
herzlich wilkommen bei uns!!!!
@ all
mir eht es echt nicht gut meine rechten rippen unter der titte tun mir verdammt weh ich kann nicht husten, nicht lachen , nicht schreien und mich kaum bewegen.
Die nacht war der horror schlecht hn ich musste ungelogen bestimmt 5-6 mal die toi toi und von der hälfte davon kammen immer nur 3-4 tropfen. *kotz*
Dann ist des auch noch so schwer mit dem bauch und als würd das noch nicht reichen tut auch jede bewegung weh wegen den rippen.
Kann mir vielleicht einer sagen was das sein kann ???
Ich hab ja gedacht das mein kleiner irgendwie dagegen liegt oder so aber tut des wirklich dann soooooooo weh das man sich kaum mehr bewegen kann und nichts machen kann.
Naja ich werde dann auch mal wieder in mein bett verschwinden und schauen das ich eine position finde bei der meine rippen nicht weh tun.
Lg angie
@ diamanti
Herzlichen glückwunsch zum UFU ich bin auch eins haben ja den gleichen et!!! *party*
@ die zwei neuen
herzlich wilkommen bei uns!!!!
@ all
mir eht es echt nicht gut meine rechten rippen unter der titte tun mir verdammt weh ich kann nicht husten, nicht lachen , nicht schreien und mich kaum bewegen.
Die nacht war der horror schlecht hn ich musste ungelogen bestimmt 5-6 mal die toi toi und von der hälfte davon kammen immer nur 3-4 tropfen. *kotz*
Dann ist des auch noch so schwer mit dem bauch und als würd das noch nicht reichen tut auch jede bewegung weh wegen den rippen.
Ich hab ja gedacht das mein kleiner irgendwie dagegen liegt oder so aber tut des wirklich dann soooooooo weh das man sich kaum mehr bewegen kann und nichts machen kann.
Naja ich werde dann auch mal wieder in mein bett verschwinden und schauen das ich eine position finde bei der meine rippen nicht weh tun.
Lg angie
07.12.2008 17:16
ja das meine ich ja, gibt eben von beidem vor- und nachteile... also wenn mir keiner sagt "du musst nen ks machen!" dann werde ich spontan entbinden. ich hab die möglichkeit und sollte sie einfach nutzen! ausserdem kann ich dann stolz auf mich sein sowas geschafft zu haben
nee ich war bei tantchen zu nikolaus
meine mama war aber auch da
zu weihnachten gehen wir auch zu tantchen.
meine mama hat diese woche irgendwann mal so nebenbei erzählt dass sie dann silvester feiern gehen. bin bißchen traurig
weil ich werd definitiv nirgends hingehen können und ich dachte, dass sie vielleicht dann auch zuhause bleiben und wir gemütlich was machen oder so... aber war so ganz selbstverständlich für sie, dass sie zu ihren freunden fährt, wie jedes jahr halt....
meine schwester ist ja auch unterwegs. und will mich ja nich schon wieder bei tantchen und onkel einladen, weiß auch gar nich ob die daheim sind. also werd ich ganz allein daheim sitzen
nee ich war bei tantchen zu nikolaus
meine mama war aber auch da
zu weihnachten gehen wir auch zu tantchen. meine mama hat diese woche irgendwann mal so nebenbei erzählt dass sie dann silvester feiern gehen. bin bißchen traurig
weil ich werd definitiv nirgends hingehen können und ich dachte, dass sie vielleicht dann auch zuhause bleiben und wir gemütlich was machen oder so... aber war so ganz selbstverständlich für sie, dass sie zu ihren freunden fährt, wie jedes jahr halt.... meine schwester ist ja auch unterwegs. und will mich ja nich schon wieder bei tantchen und onkel einladen, weiß auch gar nich ob die daheim sind. also werd ich ganz allein daheim sitzen
07.12.2008 17:17
Zitat von Babe89:
Ich hab ja gedacht das mein kleiner irgendwie dagegen liegt oder so aber tut des wirklich dann soooooooo weh das man sich kaum mehr bewegen kann und nichts machen kann.![]()
Lg angie
so gehts mir schon seit wochen... JA, das ist normal
und ja, das kann richtig heftig weh tun! du musst bedenken dass dir ja momentan ALLES auf die rippen drückt. der kleine, die organe, einfach alles....
07.12.2008 17:23
Och Mann Tiffy, dich lässt doch bestimmt keiner allein...unser Silvester fällt sicher auch spärlich aus, werden Zuhause bleiben und dann kurz vor 24 Uhr zu meinem Freund seinen Ellis gehen, die haben gleich hier um die Ecke ne kleine Kneipe wo Silvester immer der Stammtisch feiert, ganz nette Leutchen und dort dann anstoßen alle und dann gehts wieder heim, man verpasst ja im Endeffekt eh nix...das denkt man aber immer
@ angie...juhu genau PARTY
Das Wichtel wird morgen übrigends an dich verschickt
@ angie...juhu genau PARTY
Das Wichtel wird morgen übrigends an dich verschickt
07.12.2008 17:27
@ diamanti
doch, tun sie
hab ja sonst keinen, und wenn die ja alle schon verplant sind, dann steh ich eben allein da. ich hab auch gar nicht das gefühl was zu verpassen, aber es ist irgendwie doch was "besonderes", der abend.... also es ist für mich nicht einfach ein abend wie jeder andere....
ich hab dieses jahr schon allein in meinen geburtstag reingefeiert, weil meine mama auch nich daheim war. fand ich auch schon nich so dolle
ach udn das päckchen geht morgen an schneeflocke, nich an babe
doch, tun sie
hab ja sonst keinen, und wenn die ja alle schon verplant sind, dann steh ich eben allein da. ich hab auch gar nicht das gefühl was zu verpassen, aber es ist irgendwie doch was "besonderes", der abend.... also es ist für mich nicht einfach ein abend wie jeder andere.... ich hab dieses jahr schon allein in meinen geburtstag reingefeiert, weil meine mama auch nich daheim war. fand ich auch schon nich so dolle
ach udn das päckchen geht morgen an schneeflocke, nich an babe
07.12.2008 17:33
Oh Mann, stimmt
es geht an Schneeflocke
Ich peils mal wieder nicht, HILFE
Wenn nicht haste ja noch Mixi und Take in deiner Nähe, da müssen sich die beiden eben um dich "kümmern"
Mit eurem Essen is nix geworden oder
es geht an Schneeflocke
Ich peils mal wieder nicht, HILFE
Wenn nicht haste ja noch Mixi und Take in deiner Nähe, da müssen sich die beiden eben um dich "kümmern"
Mit eurem Essen is nix geworden oder
07.12.2008 17:35
looooooooooooool naja ich dräng mich mal keinem auf
ich werd schon was finden, sonst bleib ich eben allein zuhause, irgendwer wird schon im forum sein
irgendwer ist einfach immer da..... mach ich nen "silvester allein daheim" thread auf
nee... take gings nich gut, ausserdem hat sie dann mit ihrer mama pizza bestellt. glaube so als "nachfeier" des geburtstags ihres bruders.
mixi is krank mit grippe und mir gings gestern auch mehr als beschissen....
ich werd schon was finden, sonst bleib ich eben allein zuhause, irgendwer wird schon im forum sein
irgendwer ist einfach immer da..... mach ich nen "silvester allein daheim" thread auf
nee... take gings nich gut, ausserdem hat sie dann mit ihrer mama pizza bestellt. glaube so als "nachfeier" des geburtstags ihres bruders.
mixi is krank mit grippe und mir gings gestern auch mehr als beschissen....
07.12.2008 17:43
Mach jetzt mal die Bolognese, HUNGER
Obwohl ich keine Lust habe in die Küche zu gehen, dort ist es auch kalt
Achja...hab am We von meiner Schwester so ALWAYS Surfbretter bekommen, die Maxi...also die großen extra lang, meint ihr das sind die richtigen für den Wochenfluss? Was kauft ihr da für welche?
Obwohl ich keine Lust habe in die Küche zu gehen, dort ist es auch kalt
Achja...hab am We von meiner Schwester so ALWAYS Surfbretter bekommen, die Maxi...also die großen extra lang, meint ihr das sind die richtigen für den Wochenfluss? Was kauft ihr da für welche?
07.12.2008 17:47
ja die werd ich mir auch kaufen. die hat die hebi mir auch empfohlen so nach den ersten 1-2 tagen...
aber die im KH sind noch viel größer
vor allem sind das so ganz dicke, wie so watte-dinger.
ja ich fahr dann auch mal bei mama meine suppe abholen, krieg nämlich langsam auch hunger... udn irgendwie erreich ich die nich, versuch schon die ganze zeit anzurufen... naja, pech. hol ich mir das essen eben einfach so ab
aber die im KH sind noch viel größer
vor allem sind das so ganz dicke, wie so watte-dinger. ja ich fahr dann auch mal bei mama meine suppe abholen, krieg nämlich langsam auch hunger... udn irgendwie erreich ich die nich, versuch schon die ganze zeit anzurufen... naja, pech. hol ich mir das essen eben einfach so ab
07.12.2008 17:48
@diamanti ich hab mir die dinger von schlecker geholt das sind einlagen die du für kinder als auch für unsere bevorstehenden zwecke benutzen kannst.kosten ca.3 euro wenns dich interessiert geh ich mal nach oben schauen wie die heißen und wieviel da drin sind das sind in etwa die selben die man im kh bekommt
07.12.2008 17:51
Zitat von jacky76:
@diamanti ich hab mir die dinger von schlecker geholt das sind einlagen die du für kinder als auch für unsere bevorstehenden zwecke benutzen kannst.kosten ca.3 euro wenns dich interessiert geh ich mal nach oben schauen wie die heißen und wieviel da drin sind das sind in etwa die selben die man im kh bekommt
das sind auch so dicke, ne? also wattiert.
die im KH sind viel länger und breiter.... aber vom "material" her sind das die gleichen. ich persönlich finde die aber total widerlich, also ich werd die sicher nicht anziehen.
gibts übrigens auch bei lidl und aldi....
07.12.2008 17:57
Ja die sind auch so dick ich benutze die auch nur in den ersten tagen und dann nehm ich normale binden.angenehm find ich die dinger auch nicht aber da passt halt ne menge rein und für die ersten tage ist ok
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt