Januar Babys 2010
16.01.2010 16:41
Zitat von juwel09:
An unsere MUDDIS Welche Windeln nehmt ihr denn?
pampers die kleinen
hatten die auch im kh
16.01.2010 18:00
LEAHNA: Danke für deine Antwort.
Wie war eurer Tag, was macht die kleine?
*
*
Heute ist gar nichts los hier...keiner da...na man merkt das viele ihre Babys haben.
Wie war eurer Tag, was macht die kleine?
*
*
Heute ist gar nichts los hier...keiner da...na man merkt das viele ihre Babys haben.
16.01.2010 18:44
Heut waren meine eltern da, meine mama hat die kleine gar nicht mehr aus der hand geben wollen und wir mussten sie mehr oder weniger rausschmeißen^^ich wollte lieber in ruhe stillen und mir nicht dabei zuschauen lassen.
übrigens trinkt amelie jetzt schön an der brust, zwar noch nicht so viel wie sie sollte, sodass ich immernoch abpumpe und sie die flasche bekommt, aber ich schätze mal so ca 20-30ml schafft sie (erkenn das ja beim pumpen, die eine brust ist danns chon halbleer
)
hoffe das klappt bald richtig, pumpen nervt. hab mich vorhin so schön mit der kleinen aufs bett gekuschelt und sie ist dann beim trinken eingepennt (und ich auch^^) hätte da noch ewig liegen bleiben können. aber nein, aufstehen, fläschchen, pumpen....bäh
+
+
sagt mal, wie macht ihr das so mit nuckel? amelie hatte bisher keinen aber heute hatte sie so ein enormes saugbedürfnis zwischendurch, kann sie ja nicht die ganze zeit an die brust packen
(hab ihr den finger gegeben
)
+
+
wie lang war bei euch der wochenfluss so?
übrigens trinkt amelie jetzt schön an der brust, zwar noch nicht so viel wie sie sollte, sodass ich immernoch abpumpe und sie die flasche bekommt, aber ich schätze mal so ca 20-30ml schafft sie (erkenn das ja beim pumpen, die eine brust ist danns chon halbleer
) hoffe das klappt bald richtig, pumpen nervt. hab mich vorhin so schön mit der kleinen aufs bett gekuschelt und sie ist dann beim trinken eingepennt (und ich auch^^) hätte da noch ewig liegen bleiben können. aber nein, aufstehen, fläschchen, pumpen....bäh
+
+
sagt mal, wie macht ihr das so mit nuckel? amelie hatte bisher keinen aber heute hatte sie so ein enormes saugbedürfnis zwischendurch, kann sie ja nicht die ganze zeit an die brust packen
(hab ihr den finger gegeben
) +
+
wie lang war bei euch der wochenfluss so?
16.01.2010 18:54
Zitat von juwel09:
An unsere MUDDIS Welche Windeln nehmt ihr denn?
für tom haben wir bisher noch frühchenwindeln, also 1,5 bis 3 kg....bringt mir ne freundin mit die im kh arbeitet...sonst müsste ich die direkt bei pampers bestellen...und für philipp mittlerweile die pampers newborn oder babylove ausm dm markt!
16.01.2010 20:04
War schon ein Weilchen nimma hier .. ich bin seit dem 31.12.2009 stolze Mama von meiner Tochter Mya Silvia
Am 30.12 hatte ich meinen woechentlichen Arzttermin, hatte etwas erhoehten Blutdruck woraufhin ein US durchgefuehrt wurde. Dieser zeigte leider, dass ich wenig Fruchtwasser habe und ich wurde daraufhin am gleichen Tag noch eingeleitet.
Seitdem ist schon viel passiert. Meine kleine Maus hatte ein paar Tage nach Geburt sehr starke Gelbsucht und wir wurden in ein groesseres Krankenhaus eingeflogen. Das Licht hat ihr sehr gut getan und nach nur 2 Tagen drunter wurde es wieder ausgeschaltet und einen Tag danach durften wir wieder heim.
Am Mittwoch wurde dann festgestellt, dass mein Schatz ein kleines Loch im Herz hat. In ein paar Wochen geht es zum US und ich hoffe sehr, dass es sich bis dahin von alleine verschlossen hat. Bitte drueckt uns die Daumen!
Am 30.12 hatte ich meinen woechentlichen Arzttermin, hatte etwas erhoehten Blutdruck woraufhin ein US durchgefuehrt wurde. Dieser zeigte leider, dass ich wenig Fruchtwasser habe und ich wurde daraufhin am gleichen Tag noch eingeleitet.
Seitdem ist schon viel passiert. Meine kleine Maus hatte ein paar Tage nach Geburt sehr starke Gelbsucht und wir wurden in ein groesseres Krankenhaus eingeflogen. Das Licht hat ihr sehr gut getan und nach nur 2 Tagen drunter wurde es wieder ausgeschaltet und einen Tag danach durften wir wieder heim.
Am Mittwoch wurde dann festgestellt, dass mein Schatz ein kleines Loch im Herz hat. In ein paar Wochen geht es zum US und ich hoffe sehr, dass es sich bis dahin von alleine verschlossen hat. Bitte drueckt uns die Daumen!
16.01.2010 20:29
Mein Stinker bekommt schon ziemlich von anfang an einen Nucki. Kann ihn doch keine 3 Stunden am Stück an der Brust hänngen lassen, da kann sich der Nippel gar nicht mehr erholen.
Wndeln nehmen wir die babydream newborn vom dm.
Da er die auch super verträgt und die weniger auslaufen und besser sitzen als die Pamoers Newborn 1er.Positiver Nebeneffekt, im Paket ist eine Windel mehr drin und sie sind 50 cent aufs Paket günstiger.
Die 2er die ab 3 Kilo sein sollen sind bei uns leider noch zu groß, obwohl wir über den 3 Kilo liegen.
Wndeln nehmen wir die babydream newborn vom dm.
Da er die auch super verträgt und die weniger auslaufen und besser sitzen als die Pamoers Newborn 1er.Positiver Nebeneffekt, im Paket ist eine Windel mehr drin und sie sind 50 cent aufs Paket günstiger.
Die 2er die ab 3 Kilo sein sollen sind bei uns leider noch zu groß, obwohl wir über den 3 Kilo liegen.
16.01.2010 21:19
Danke Mädels für eure Antworten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
*
*
ROSHNA: Wie gehts dir heute?
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!
*
*
ROSHNA: Wie gehts dir heute?
16.01.2010 21:26
huhu Juwelchen, danke mir geht es heute eigentlich ganz gut, gestern war es echt schlimm wieder.
Aber heut geht es eigentlich war jetzt den ganzen Nachmittag unterwegs und mein rücken macht bis jetzt auch keine Mätzchen.
Schlaf heut bei meiner Mama
Wie geht es dir meine Liebe?
Wie war deine Nacht? du hast echt recht, hier ist nix los, aber warte bis wir alle entbunden haben
+
zu deiner Frage, ich werde definitiv nur Pampers benutzen am Anfang, später dann werd ich auch die Billigeren nehmen.
Aber heut geht es eigentlich war jetzt den ganzen Nachmittag unterwegs und mein rücken macht bis jetzt auch keine Mätzchen.
Schlaf heut bei meiner Mama
Wie geht es dir meine Liebe?
Wie war deine Nacht? du hast echt recht, hier ist nix los, aber warte bis wir alle entbunden haben
+
zu deiner Frage, ich werde definitiv nur Pampers benutzen am Anfang, später dann werd ich auch die Billigeren nehmen.
16.01.2010 21:35
Schön zu lesen das es dir gut geht.
WoW da warste aber heut fließig am laufen....
Meine Nacht naja zur Zei arbeitet bei mir wieder alles...mein bauch wird ständig hart und ich habe wieder vermehrt das Gefühl aufs Klo zu müssen. Also war ich immer mal wach...aber alles noch annehmbar.
Heute war meine Mutti und meiner Bruder bei mir...waren zusammen Einkaufen...Getränke usw. damit ich gleich bissel was hier habe, wenn der kleene da ist.
Habe erst einmal so No Name Windeln vom LKW...und dann werde ich mal ausprobieren welche für uns geeignet sind.
WoW da warste aber heut fließig am laufen....
Meine Nacht naja zur Zei arbeitet bei mir wieder alles...mein bauch wird ständig hart und ich habe wieder vermehrt das Gefühl aufs Klo zu müssen. Also war ich immer mal wach...aber alles noch annehmbar.
Heute war meine Mutti und meiner Bruder bei mir...waren zusammen Einkaufen...Getränke usw. damit ich gleich bissel was hier habe, wenn der kleene da ist.
Habe erst einmal so No Name Windeln vom LKW...und dann werde ich mal ausprobieren welche für uns geeignet sind.
16.01.2010 21:42
Aber es war jetzt nicht mehr so schlimm wie zu Anfang der Woche?
Ich war heut auch in nem Bücherladen und hab halt da die Bücher so um rund um die Geburt und so gelesen, und da stand drinnen, dass die Beschwerdne die wir momentan beschreiben Phase I ist, die kann sich auch mal über Tage ziehen, das heißt es ist nur noch ne Frage der Zeit bis es los geht.
NALA so wie ich sehe, bis du auch noch am kugeln
Ich war heut auch in nem Bücherladen und hab halt da die Bücher so um rund um die Geburt und so gelesen, und da stand drinnen, dass die Beschwerdne die wir momentan beschreiben Phase I ist, die kann sich auch mal über Tage ziehen, das heißt es ist nur noch ne Frage der Zeit bis es los geht.
NALA so wie ich sehe, bis du auch noch am kugeln
16.01.2010 21:43
Hallo Juwel und Roshna - ja Baby ist noch im Bauch
ich glaube es ist ihm zu kalt draußen
bei euch auch sonst alles ruhig? außer Bauch hart? aber ohne schmerzen oder?? mein Bauch wird auch oft hart ohne schmerzen.
glg
ich glaube es ist ihm zu kalt draußen
bei euch auch sonst alles ruhig? außer Bauch hart? aber ohne schmerzen oder?? mein Bauch wird auch oft hart ohne schmerzen.
glg
16.01.2010 21:43
Zitat von ClaudiaTh:
War schon ein Weilchen nimma hier .. ich bin seit dem 31.12.2009 stolze Mama von meiner Tochter Mya Silvia![]()
Ersteinmal Glückwunsch zum Töchterchen
Das mit dem Herzen ist natürlich nicht so toll, aber ich hoffe sehr für euch dass das sich wieder von alleine legt, dass das Problem nicht operativ behoben werden muss.
Drück mal meine daumen
16.01.2010 21:45
Passt mal auf, am Ende liegen wir doch alle drei zusammen in der Klinik
Die Schlußlichter dann auf einmal geboren
Hoffen wir auf eine gute Nacht heute
Die Schlußlichter dann auf einmal geboren
Hoffen wir auf eine gute Nacht heute
16.01.2010 21:46
Nein so schlimm wie am Anfang der Woche ist es nicht
Na stimmt es könnte jeden Moment los gehen....na wir schaffen das auch noch!
Na stimmt es könnte jeden Moment los gehen....na wir schaffen das auch noch!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt