Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.01.2010 03:59
Hey,
hab jetzt nicht alles nachgelesen sind zuviele Beiträge werde das aber nachholen wenn es die Zeit zulässt...

Wie gehts euch allen so?
Wieviel Babys fehlen den eigentlich noch bis wir alle entbunden haben?
Gibts sonst was neues?

Liebe grüße
fiosa
2971 Beiträge
17.01.2010 08:10
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet eine gute Nacht!!! meine war etwas kurz...der Zwerg hatte sich öfter gemeldet als sonst und ich bin sooooo müde heute...naja, solche Tage wird es noch öfter geben
@juwel, roshna, nala: ich drück euch die Daumen, dass ihr es auch bald mit der Geburt geschafft habt und eure Mäuse in den armen halten könnt!!!! Es ist ein so schönes Gefühl!!!! Einmalig....
17.01.2010 08:21
Danke Fiosa
oh man das glaub ich dir dass die Nacht kurz war, aber man weiß ja wofür mans macht
Mensch deiner ist morgen auch schon wieder zwei Wochen alt
*
meine zwei dickbäuchigen Kollegen
hoffe ihr hattet eine gute einigermaßen angenehme Nacht
ich war wirklich stündlich wach *nerv* und nun bin ich seit 6 uhr auf
jetzt gibts dann gleich Frühstück *lecker*
wünsch euch einen schönen Sonntag
leoma
3603 Beiträge
17.01.2010 09:20
nen schönen sonntag morgen mädels

ich hab supergut geschlafen und alle andren auch hier!!!
kann mir gut vorstellen ihr drei noch nicht entkugelten wie ätzend es is in den nacht net schlafen zu können.....aber bald habt ihrs ja gewschafft und dann isses mit der ruhe ganz aus
Leahna
5069 Beiträge
17.01.2010 09:40
Zitat von roshna:

...
ich war wirklich stündlich wach *nerv* und nun bin ich seit 6 uhr auf
...

du arme, da hatte ja sogar ich megr schlaf und amelie war heut nacht irgendwie sehr quengelig und mochte einfach nicht in ihrem bettchen liegen bleiben.
aber immerhin meldet sie sich jetzt wenn sie hunger hat.
blöd nur, wenn sie dann, wie heute morgen an der brust nur rumnuckelt und spirenzien macht, mama sich denkt: gut knuddeln wir nen moment, dann neuer versuch und wir dann beide nochmal 1 1/2 stündchen wegpennen^^
nala83
626 Beiträge
17.01.2010 12:12
Danke fiosa

Roshna - dann war deine Nacht auch net so toll??
ich konnte doch tatsächlich "schon" um vier schlafen

Juwel - wie gehts dir heute??

glg
17.01.2010 12:15
Was um 4 uhr schon
Na das nenn ich mal Luxus
wie gehts dir sonst so?
Macht dein Kleiner keine Anstalten zu kommen?
17.01.2010 12:16
Zitat von Leahna:

blöd nur, wenn sie dann, wie heute morgen an der brust nur rumnuckelt und spirenzien macht, mama sich denkt: gut knuddeln wir nen moment, dann neuer versuch und wir dann beide nochmal 1 1/2 stündchen wegpennen^^

Das sind doch schon Fortschritte, wenn sie jetzt von alleine kommt zum trinken.
Wie hast du es dann heute Nacht gemacht als sie nicht in ihrem bett schlafen wollte? Hast du sie dann doch bei euch im Bett gelassen oder warst du auf dem Sofa ?
17.01.2010 12:40
Hallo Mädels

....meine Nacht war nicht so doll...musste auch immer raus aufs Klo....nerv... Bauch ständig hart na wie immer halt

Dafür ist meine Cousine heute Nacht Mama geworden obwohl ihr ET erst im Februar gewesen wäre....Beckenentlage>>>Fruchtblase geplatzt und dann per KS geholt Mama und Kind sind wohl auf....ach ich freue mich für Sie und nun möchte ich auch langsam mal Mama werden.
17.01.2010 12:41
40. SSW hat heute begonnen
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2010 12:50
he mädels... haben auch pampers newborn.
hoffe es geht euch allen gut...
uns gehts supi. ausser dass ich wida mal sehr am ks zu knabbern hab. scheiss ks.

aba sonst alles bestens. meine brüste sind pralle voll...milch genug vorhanden... vielleischt sogar scho zuviel... die wunden warzen werden auch schon besser... sam is brav... alles supi
17.01.2010 12:51
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

....meine Nacht war nicht so doll...musste auch immer raus aufs Klo....nerv... Bauch ständig hart na wie immer halt

Dafür ist meine Cousine heute Nacht Mama geworden obwohl ihr ET erst im Februar gewesen wäre....Beckenentlage>>>Fruchtblase geplatzt und dann per KS geholt Mama und Kind sind wohl auf....ach ich freue mich für Sie und nun möchte ich auch langsam mal Mama werden.

Oh Juwelchen, das freut mich, natürlich von mir herzlichen Glückwunsch.
Was hat sie den bekommen? weißt du wie groß und wie schwer?
Du wirst auch noch deinen Kleinen bald bekommen, wirst sehen, das wird nicht mehr lange dauern.
*
Glückwunsch zur 40. SSW
17.01.2010 12:53
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

Oh Juwelchen, das freut mich, natürlich von mir herzlichen Glückwunsch.
Was hat sie den bekommen? weißt du wie groß und wie schwer?
Du wirst auch noch deinen Kleinen bald bekommen, wirst sehen, das wird nicht mehr lange dauern.
*
Glückwunsch zur 40. SSW

Einen Jungen hat sie bekommen....2880g schwer und 50cm, in der 37.SSW

Danke meine Gute

Werde dann erstmal Staubsaugen ich muss echt was tun....
17.01.2010 12:53
Zitat von Schmetterling16:

he mädels... haben auch pampers newborn.
hoffe es geht euch allen gut...
uns gehts supi. ausser dass ich wida mal sehr am ks zu knabbern hab. scheiss ks.

aba sonst alles bestens. meine brüste sind pralle voll...milch genug vorhanden... vielleischt sogar scho zuviel... die wunden warzen werden auch schon besser... sam is brav... alles supi

Ach Süße mach dir doch keinen Kopf, du hast einem kleinen Wesen ein Leben geschenkt, ob mit KS oder normal, das ist doch egal, wichtig dass dieses kleine Wesen gesund und munter ist.
Drück dich mal ganz doll Mausi mach dir keine Vorwürfe , drück dich mal ganz dolle !!!!
Leahna
5069 Beiträge
17.01.2010 12:54
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Das sind doch schon Fortschritte, wenn sie jetzt von alleine kommt zum trinken.
Wie hast du es dann heute Nacht gemacht als sie nicht in ihrem bett schlafen wollte? Hast du sie dann doch bei euch im Bett gelassen oder warst du auf dem Sofa ?

immer wieder versucht zu beruhigen, auf den arm genommen und so. Micha hat sie dann irgendwann zum schlafen gebracht. und nachts hol ich sie dann kurz ins bett, biet ihr die brust an, kuschel und hoffe, dass sie bald einschläft
schlafen ja eh noch im wohnzimmer auf der couch.
haben aber grade das ok von der hebamme bekommen, mal das fläschchen wegzulassen, da mausi mittlerweile fast immer eine brust leer trinkt außerdem kann ich in zwei tagen mitm pumpen runterschrauben und in einer woche vielleicht dann nur noch stillen, yippy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt