Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.01.2010 12:55
ROSHNA 11 TAGE NOCH...
17.01.2010 12:55
Zitat von juwel09:

Einen Jungen hat sie bekommen....2880g schwer und 50cm, in der 37.SSW

Danke meine Gute

Werde dann erstmal Staubsaugen ich muss echt was tun....

Oh wie schön, jetzt wirst bald deinen Kleinen auch haben, wirst sehen.
Ja tu was schaffen, wir werden uns später bestimmt noch lesen
17.01.2010 12:56
Zitat von juwel09:

ROSHNA 11 TAGE NOCH...

SÜße noch 6 Tage
Leahna
5069 Beiträge
17.01.2010 12:57
Zitat von roshna:

Zitat von Schmetterling16:

he mädels... haben auch pampers newborn.
hoffe es geht euch allen gut...
uns gehts supi. ausser dass ich wida mal sehr am ks zu knabbern hab. scheiss ks.

aba sonst alles bestens. meine brüste sind pralle voll...milch genug vorhanden... vielleischt sogar scho zuviel... die wunden warzen werden auch schon besser... sam is brav... alles supi

Ach Süße mach dir doch keinen Kopf, du hast einem kleinen Wesen ein Leben geschenkt, ob mit KS oder normal, das ist doch egal, wichtig dass dieses kleine Wesen gesund und munter ist.
Drück dich mal ganz doll Mausi mach dir keine Vorwürfe , drück dich mal ganz dolle !!!!

*drückt ganz doll mit*
17.01.2010 12:59

[/quote]

immer wieder versucht zu beruhigen, auf den arm genommen und so. Micha hat sie dann irgendwann zum schlafen gebracht. und nachts hol ich sie dann kurz ins bett, biet ihr die brust an, kuschel und hoffe, dass sie bald einschläft
schlafen ja eh noch im wohnzimmer auf der couch.
haben aber grade das ok von der hebamme bekommen, mal das fläschchen wegzulassen, da mausi mittlerweile fast immer eine brust leer trinkt außerdem kann ich in zwei tagen mitm pumpen runterschrauben und in einer woche vielleicht dann nur noch stillen, yippy
[/quote]
Oh Süße das freut mich total für dich, das sind echt schöne Neuigkeiten.
Siehste braucht alles manchmal seine Zeit. Schön dass micha dich so unterstütz, das ist echt viel wert.
Freut mich auf jeden Fall dass alles so gut klappt nun bei euch.
17.01.2010 13:00
Habe doch echt gerade Schimmel im Schlafzimmer an meinen Fenster gesehen da muss ich mich morgen gleich noch kümmern...das kann ich jetzt mal gar nicht gebrauchen. Ist zwar nicht viel aber trotzdem der kleine soll ja hier mit mir schlafen....bin total verärgert...obwohl ich immer ordentlich Lüfte....
17.01.2010 13:02
Zitat von juwel09:

Habe doch echt gerade Schimmel im Schlafzimmer an meinen Fenster gesehen da muss ich mich morgen gleich noch kümmern...das kann ich jetzt mal gar nicht gebrauchen. Ist zwar nicht viel aber trotzdem der kleine soll ja hier mit mir schlafen....bin total verärgert...obwohl ich immer ordentlich Lüfte....

Mausi nicht aufregen, aber das ist ja echt doof, ist das ne ältere Wohnung.?
Vielleicht ist die Wohnung schlecht isoliert.
Aber ich kann dich verstehen, das fehlt ja grad noch, ich hoffe für dich dass ihr das schnell beheben könnt.
Leahna
5069 Beiträge
17.01.2010 13:04
micha ist echt toll...er meinte schon, wenn ich dann richtig stille bekommt er voll das schlechte gewissen, weil er ja dann gar nix mehr machen muss. dabei rennt er die ganze zeit durch die gegend für uns. einkaufen, amtsgänge usw. er ist echt toll. und gerade macht er mittag
juwel, blöd das mit dem schimmel, hatten wir auch im schlafzimmer, aber über die ganze wand. muss ja nicht immer am lüften liegen, bei uns ists eher das mauerwerk
17.01.2010 13:05
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Mausi nicht aufregen, aber das ist ja echt doof, ist das ne ältere Wohnung.?
Vielleicht ist die Wohnung schlecht isoliert.
Aber ich kann dich verstehen, das fehlt ja grad noch, ich hoffe für dich dass ihr das schnell beheben könnt.

Altbau Wohnung...na ist auf jeden Fall schlecht isoliert sieht man ganz deutlich an den Fenstern naja bekomme das schon wieder hin...muss ich ja...
17.01.2010 13:07
Och Mensch das ist ja echt süß, wenn wer dan sagt er würde auch noc ein schlechtes Gewissen kriegen.
Sind nicht alle Männer so, da hast echt ein Goldstück, aber ich denk das weißt du selber am besten
Freut mich auf jeden Fall für dich
17.01.2010 13:08
Leahna dein Freund ist wirklich toll...
17.01.2010 13:08
Zitat von juwel09:

Altbau Wohnung...na ist auf jeden Fall schlecht isoliert sieht man ganz deutlich an den Fenstern naja bekomme das schon wieder hin...muss ich ja...

wenns ne kleine Stelle ist, dann denk ich wird das schnell behoben sein.
Hoff auf jeden Fall für dich dass dann keine weiteren Stellen dazu kommen.
17.01.2010 13:10
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

wenns ne kleine Stelle ist, dann denk ich wird das schnell behoben sein.
Hoff auf jeden Fall für dich dass dann keine weiteren Stellen dazu kommen.

Ist jetzt nicht viel Schimmel, aber werd mich trotzdem gleich darum kümmern damit es nicht noch mehr wird....
nessa84
19 Beiträge
17.01.2010 13:21
Hallo ihr januarmamis,

unser mäuslein ist jetzt auch da!!!

sie heißt jade-jolie!!
am 12.02.2010 um 21:29 uhr
mit stolzen 3390 gramm und immerhin 51cm
hat unser engel das licht der welt erblickt!
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.01.2010 13:54
Zitat von roshna:

Zitat von Schmetterling16:

he mädels... haben auch pampers newborn.
hoffe es geht euch allen gut...
uns gehts supi. ausser dass ich wida mal sehr am ks zu knabbern hab. scheiss ks.

aba sonst alles bestens. meine brüste sind pralle voll...milch genug vorhanden... vielleischt sogar scho zuviel... die wunden warzen werden auch schon besser... sam is brav... alles supi

Ach Süße mach dir doch keinen Kopf, du hast einem kleinen Wesen ein Leben geschenkt, ob mit KS oder normal, das ist doch egal, wichtig dass dieses kleine Wesen gesund und munter ist.
Drück dich mal ganz doll Mausi mach dir keine Vorwürfe , drück dich mal ganz dolle !!!!

danke süsse. geburtsbericht gibts in ein paar tagen...is bissi länger waren ja üba 14 std
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt