Januar Babys 2010
17.01.2010 18:18
Zitat von Lija87:
Das Mischpräparat vertragen die Kleinen noch nicht so gut meinte meine Hebi..... Davon gibt's böse Blähungen
Wir haben auch nur den Vitaminwirkstoff drin..,. Vigantoletten heißen die glaub ich
die hab ich auch
17.01.2010 18:25
oh fiosa, du hast ja auch so tolle fotos (wie in deinem ticker) zeigen?
17.01.2010 18:31
Oh man
ich komme gar nicht mehr zum schreiben
mia hält mich so auf trapp, gestern hat sie den ganzen tag nur 2 mal 20 min geschlafen und das auf meinem arm. bin dann abends mit ihr raus und dann hat sie gepennt. dafür war die nacht relativ gut, hätte mich auch gewundert. I-wann muss dieses kindchen ja mal schlafen.
euch 3 schwangeren drück ich gaaaanz doll die daumen, dass es nun bald losgeht!! würde gerne mehr schreiben, aber einhändig ist das so blöde
liebe grüße von uns
ich komme gar nicht mehr zum schreiben
mia hält mich so auf trapp, gestern hat sie den ganzen tag nur 2 mal 20 min geschlafen und das auf meinem arm. bin dann abends mit ihr raus und dann hat sie gepennt. dafür war die nacht relativ gut, hätte mich auch gewundert. I-wann muss dieses kindchen ja mal schlafen. euch 3 schwangeren drück ich gaaaanz doll die daumen, dass es nun bald losgeht!! würde gerne mehr schreiben, aber einhändig ist das so blöde
liebe grüße von uns
17.01.2010 19:43
Zitat von nala83:
mir gehts solala- hab ehrlich keine lust mehr- aber net erst seit heute![]()
ne er macht keine anstalten -Bauch wird hart,mehr nicht... manchmal denke ich -naa gehts langsam los aber neee
und bei dir?? kann ja auch jeden moment los gehen??![]()
glg
Boa ich sag dir ich fühl mich auch wie ein Elefant, langsam hab ich auch keinen Bock mehr, das nervt nur noch, weil man so unförmig ist, bzw. sich einfach so fühlt.
Ich mein so groß ist mein Bauch nicht, aber man merkt einfach dass da ein Mensch mit 3 kg in einem drinnen steckt.
Heut Nacht wars schon zweimal so dass ich dacht mmmh bald wird er kommen, hatte auf einmal aufm Damm voll den Druck, so komisch und so ein stechen in der MuMu-Gegend. Das war echt komisch und verging dann auch wieder.
Aber alles spekulieren hilft ja nix.
Morgen hast du ja auch Termin, bin mal gespannt was dein Arzt sagt ob sich was getan hat, normalerweise dauert es doch bei Mehrgebärenden nicht so lange, oder
17.01.2010 19:46
@Beachymausi:
Mensch Mausi, Mia ist ja echt ziemlich aktiv wenn sie den ganzen Tag nur 40 min. schläft
Sag mal musst du sie dann den ganzen Tag rumtragen ? Bleibt sie nichtmal alleine in ihrem Körbchen liegen?
Wie war denn die NAcht heute? Hat sie mal mehr am STück geschlafen oder kam sie dann auch wieder alle zwei Stunden?
Das am Abend spazieren gehen, hab ich dir ja schon mal gesagt, find ich gar nicht so verkehrt
Und irgendwann muss sie schlafen, hätten wir gar nicht gedacht dass die Maus so aktiv wird, stimmst
Wie geht es DIR denn sonst so? Alles ok?
Außerdem mach dir nix draus, so wichtig ist es auch nicht dass du hier regelmäßig schreibst
Knutsch dich mal meine Süße
Mensch Mausi, Mia ist ja echt ziemlich aktiv wenn sie den ganzen Tag nur 40 min. schläft
Sag mal musst du sie dann den ganzen Tag rumtragen ? Bleibt sie nichtmal alleine in ihrem Körbchen liegen?
Wie war denn die NAcht heute? Hat sie mal mehr am STück geschlafen oder kam sie dann auch wieder alle zwei Stunden?
Das am Abend spazieren gehen, hab ich dir ja schon mal gesagt, find ich gar nicht so verkehrt
Und irgendwann muss sie schlafen, hätten wir gar nicht gedacht dass die Maus so aktiv wird, stimmst
Wie geht es DIR denn sonst so? Alles ok?
Außerdem mach dir nix draus, so wichtig ist es auch nicht dass du hier regelmäßig schreibst
Knutsch dich mal meine Süße
17.01.2010 19:46
Zitat von Miss_Sarah:
so mädels hier zeige ich euch mal meine maus....
Süße MAus hast du Sarah
17.01.2010 20:30
Da kann ich mich ja echt gluecklich schaetzen, unterm Tag schlaeft meine Kleine ganz gut und isst alle 2 Std. und nachts schlaeft sie durch und wacht nur zum Essen alle 3-4 Std. auf.
17.01.2010 21:20
Hallo,
melde mich auch mal wieder...
Wie geht es euch ?
Hab jetzt nicht alles nachgelesen ...
Roshna,Juwelchen und Nala ist noch alles ok bei euch ?
Oder gehts los ?
Würde mich freuen, denn so langsam könntet ihr ja eure Bäuche auch mal los werden und uns eure Schätze zeigen
*Babywahn*
@Leahna: Wie klappt das Stillen ?
Habe bei Lukas nach fünf Wochen nur Fläschchen geben noch mal mit der Brust angefangen und eigentlich klappt es auch ganz gut, wir müssen aber auch Ruhe dafür haben
Ansonsten bekommt er ja Fläschchen mit abgepumpter Milch .
Hast DU ne Handpumpe oder elektrisch ?
Hab ja eine elektrische Pumpe auf Rezept weil Lukas ein Frühchen ist ... ist aber auch ganz praktisch so ...
Ansonsten geht es uns gut, Lukas hält uns auch ganz schön auf Trapp, ist abends ziemlich unruhig, aber sonst hat er seinen 4 STunden Rhytmus aber noch ganz gut drauf... nachts kommt er auch 1-2 mal denke das wird auch erstmal so bleiben ...
So bin wieder weg... ach Morgen hab ich wieder Babymassage... Mädels kann ich nur empfehlen, ist echt ne nette Sache !
Hoffe den anderen Muttis zu Hause geht es auch gut ?
Liebe Grüße
Lotte
melde mich auch mal wieder...
Wie geht es euch ?
Hab jetzt nicht alles nachgelesen ...
Roshna,Juwelchen und Nala ist noch alles ok bei euch ?
Oder gehts los ?
Würde mich freuen, denn so langsam könntet ihr ja eure Bäuche auch mal los werden und uns eure Schätze zeigen
*Babywahn*
@Leahna: Wie klappt das Stillen ?
Habe bei Lukas nach fünf Wochen nur Fläschchen geben noch mal mit der Brust angefangen und eigentlich klappt es auch ganz gut, wir müssen aber auch Ruhe dafür haben
Ansonsten bekommt er ja Fläschchen mit abgepumpter Milch .
Hast DU ne Handpumpe oder elektrisch ?
Hab ja eine elektrische Pumpe auf Rezept weil Lukas ein Frühchen ist ... ist aber auch ganz praktisch so ...
Ansonsten geht es uns gut, Lukas hält uns auch ganz schön auf Trapp, ist abends ziemlich unruhig, aber sonst hat er seinen 4 STunden Rhytmus aber noch ganz gut drauf... nachts kommt er auch 1-2 mal denke das wird auch erstmal so bleiben ...
So bin wieder weg... ach Morgen hab ich wieder Babymassage... Mädels kann ich nur empfehlen, ist echt ne nette Sache !
Hoffe den anderen Muttis zu Hause geht es auch gut ?
Liebe Grüße
Lotte
17.01.2010 21:47
Ach noch was ...
Wisst ihr mit welcher Farbe ich von Lukas Hand und Fußabdrücke machen kann ?
Wisst ihr mit welcher Farbe ich von Lukas Hand und Fußabdrücke machen kann ?
17.01.2010 22:01
Jeremy ist tagsüber komplett unkompliziert!
Egal ob abgepumpt oder direkt von der Brust kommt er alle 3 bis 4 Stunden und schläft sonst. Mal ist er für 20 minuten wach aber das wars.
Abends ist er dafür ein totales Kuschel-/Armkind.Sobald ich ihn in die Wiege lege schreit er nur.
Wir haben vom KiA die D-Flouretten bekommen und seitdem er sie bekommt hat er auch nicht vermehrt Blähungen.Er verträgt sie also zum Glück problemlos.
Bei Lilly hab ich damals auch die Vigantoletten bekommen.
Wie wollt ihr das eigentlich mit der Rückbildung machen?
Hab ich bei Lilly alles nicht gemacht, weder Vorbereitung noch Rückbildung, aber diesmal würd ich es schon gerne machen, mit dem Zwerg! Ich hoffe ich finde einen Kurs, der sich mit Schatzis Trainingszeiten vereinbaren lässt. Schließlich ist jetzt die Winterpause vorbei, seit letzten Dienstag hat er wieder Training.
Dienstags und Donnerstags hab ich echt lange Tage mit den beiden.Da geht er um 9:00 aus dem Haus zur Arbeit und kommt erst gegen 21:300/22:00 Uhr vom Fussball nach Hause...Aber am Dienstag hatten wir das ja acuh schon und wir haben es geschfft.
Donnerstag ist er nicht zum Training da ich Geb hatte.
Egal ob abgepumpt oder direkt von der Brust kommt er alle 3 bis 4 Stunden und schläft sonst. Mal ist er für 20 minuten wach aber das wars.
Abends ist er dafür ein totales Kuschel-/Armkind.Sobald ich ihn in die Wiege lege schreit er nur.
Wir haben vom KiA die D-Flouretten bekommen und seitdem er sie bekommt hat er auch nicht vermehrt Blähungen.Er verträgt sie also zum Glück problemlos.
Bei Lilly hab ich damals auch die Vigantoletten bekommen.
Wie wollt ihr das eigentlich mit der Rückbildung machen?
Hab ich bei Lilly alles nicht gemacht, weder Vorbereitung noch Rückbildung, aber diesmal würd ich es schon gerne machen, mit dem Zwerg! Ich hoffe ich finde einen Kurs, der sich mit Schatzis Trainingszeiten vereinbaren lässt. Schließlich ist jetzt die Winterpause vorbei, seit letzten Dienstag hat er wieder Training.
Dienstags und Donnerstags hab ich echt lange Tage mit den beiden.Da geht er um 9:00 aus dem Haus zur Arbeit und kommt erst gegen 21:300/22:00 Uhr vom Fussball nach Hause...Aber am Dienstag hatten wir das ja acuh schon und wir haben es geschfft.
Donnerstag ist er nicht zum Training da ich Geb hatte.
17.01.2010 22:47
Ich werd auch demnächst Abdrücke machen, habe dafür Fingerfarben hier!
Mache dann eins von beiden zusammen.
Mache dann eins von beiden zusammen.
17.01.2010 23:10
Hey melde mich auch mal wieder zu Wort komm grad kaum dazu.
Sind ja am Donnerstag entlassen wurden, hab mich voll gefreut aber die erste Nacht war voll schlimm...
War ganz allein zu Hause weil mein Schatz noch diese Woche arbeiten musste. Nachts gings mir dann garnicht so gut hatte voll den Schüttelfrost und hab geweint wie verrückt hab dann ne halbe Stunde mit Schatz telefoniert bis ich wieder ruhiger wurde zum Glück war mein Lukas zu dieser Zeit brav...
Aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser bin auch nicht mehr so unsicher....
Gestern war die Hebamme das erste mal da hab dann gleich mal nen Schock bekommen, Lukas hat zuviel abgenommen muss ihn jetzt alle 3Stunden Milch geben 70 ml pro Mahlzeit hoffe das er schnell zunimmt.
Schlafen kann ich grad kaum.
Ich pumpe ja ab das Stillen klappt bei mir nicht hab voll dir blutigen und wunden Brustwarzen gehabt das hat mir so schmerzen bereitet das ich das nicht kann.
Hab schon panik bekommen wenn ich nur dran gedacht habe das er bald wieder dran saugt...
Aber Milch hab ich genug hab ne Pumpe auf Rezept bekommen so hat er trotzdem Muttermilch und uns beiden gehts besser dabei.
Lukas fühlte sich wohl auch nicht so wohl an meiner Brust war immer sehr unruhig und hat geschrien naja so gehts ja auch super
Habe nur grad immer so sorge das der kleine nicht atmen könnte wenn ich in der Nacht schlafe oder wenn er spuckt und ich es nicht mitbekomme das da etwas passiert ist das normal das man so denkt?
Wie macht ihr das am Tag habt ihr eure kleinen mit in dem Raum wo ihr seit oder schlafen die im eigenen Zimmer?
Hatte ihn die letzten Tage immer mit im Wohnzimmer am Tag und Nachts am Bett ist doch ok oder soll ich ihn am Tag auch ins Schlaf oder Kinderzimmer legen?
Liebe grüße
Sind ja am Donnerstag entlassen wurden, hab mich voll gefreut aber die erste Nacht war voll schlimm...
War ganz allein zu Hause weil mein Schatz noch diese Woche arbeiten musste. Nachts gings mir dann garnicht so gut hatte voll den Schüttelfrost und hab geweint wie verrückt hab dann ne halbe Stunde mit Schatz telefoniert bis ich wieder ruhiger wurde zum Glück war mein Lukas zu dieser Zeit brav...
Aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser bin auch nicht mehr so unsicher....
Gestern war die Hebamme das erste mal da hab dann gleich mal nen Schock bekommen, Lukas hat zuviel abgenommen muss ihn jetzt alle 3Stunden Milch geben 70 ml pro Mahlzeit hoffe das er schnell zunimmt.
Schlafen kann ich grad kaum.
Ich pumpe ja ab das Stillen klappt bei mir nicht hab voll dir blutigen und wunden Brustwarzen gehabt das hat mir so schmerzen bereitet das ich das nicht kann.
Hab schon panik bekommen wenn ich nur dran gedacht habe das er bald wieder dran saugt...
Aber Milch hab ich genug hab ne Pumpe auf Rezept bekommen so hat er trotzdem Muttermilch und uns beiden gehts besser dabei.
Lukas fühlte sich wohl auch nicht so wohl an meiner Brust war immer sehr unruhig und hat geschrien naja so gehts ja auch super
Habe nur grad immer so sorge das der kleine nicht atmen könnte wenn ich in der Nacht schlafe oder wenn er spuckt und ich es nicht mitbekomme das da etwas passiert ist das normal das man so denkt?
Wie macht ihr das am Tag habt ihr eure kleinen mit in dem Raum wo ihr seit oder schlafen die im eigenen Zimmer?
Hatte ihn die letzten Tage immer mit im Wohnzimmer am Tag und Nachts am Bett ist doch ok oder soll ich ihn am Tag auch ins Schlaf oder Kinderzimmer legen?
Liebe grüße
17.01.2010 23:16
Zitat von roshna:
Zitat von nala83:
mir gehts solala- hab ehrlich keine lust mehr- aber net erst seit heute![]()
ne er macht keine anstalten -Bauch wird hart,mehr nicht... manchmal denke ich -naa gehts langsam los aber neee
und bei dir?? kann ja auch jeden moment los gehen??![]()
glg
Boa ich sag dir ich fühl mich auch wie ein Elefant, langsam hab ich auch keinen Bock mehr, das nervt nur noch, weil man so unförmig ist, bzw. sich einfach so fühlt.
Ich mein so groß ist mein Bauch nicht, aber man merkt einfach dass da ein Mensch mit 3 kg in einem drinnen steckt.
Heut Nacht wars schon zweimal so dass ich dacht mmmh bald wird er kommen, hatte auf einmal aufm Damm voll den Druck, so komisch und so ein stechen in der MuMu-Gegend. Das war echt komisch und verging dann auch wieder.
Aber alles spekulieren hilft ja nix.![]()
Morgen hast du ja auch Termin, bin mal gespannt was dein Arzt sagt ob sich was getan hat, normalerweise dauert es doch bei Mehrgebärenden nicht so lange, oder
man achtet auf alle körpersignale
das ist glaub ich so als wenn man schwanger werden möchte... *grins* ... wer weiß kann ja bei dir auch jeden moment soweit sein
hmm weiß net wie das allgemein bei mehrgebärenden ist... meine Kinder haben mich bis jetzt nicht warten lassen
ja morgen ab zum fr arzt- morgen früh eiskalt duschen
heizöl ist seit 2stunden leer.... na toll und der vermieter kümmert sich morgen früh aber dann haben wir wohl erst dienstag oder mittwoch warm wasser+Heizung*ganztoll*
glg
18.01.2010 03:28
Mya ist immer da wo wir sind. Also tagsueber im Wohnzimmer und nachts dann bei uns im Schlafzimmer.
Ich brauche keine Rueckbildungsgymnastik (heisst doch so, oder?). Mein Baeuchlein ist schon seit ein paar Tagen schoen flach, nur ein bisschen Fett am Po und Oberschenkeln muss noch weg. Find ich cool hehe
Ich brauche keine Rueckbildungsgymnastik (heisst doch so, oder?). Mein Baeuchlein ist schon seit ein paar Tagen schoen flach, nur ein bisschen Fett am Po und Oberschenkeln muss noch weg. Find ich cool hehe
18.01.2010 08:38
Guten Morgen,
ich hatte heut ne tolle Nacht hab geschlafen von um zwölf bis acht
Schatzi hat sich heut komplett um den kleinen gekümmert war das schön und mir has echt gut getan
Also macht man da nix verkehrt wenn man die kleinen bei dich hat, gestern hat mich nämlich mei Schwiegermama angerufen und die sagte dann das die kleinen in einem eigenen Raum schlaen sollen.
Aber mir ist das lieber wenn er bei uns ist zumindest solang er so klein ist.
Wie gehts euch so?
Liebe grüße und schönen Tag
ich hatte heut ne tolle Nacht hab geschlafen von um zwölf bis acht
Schatzi hat sich heut komplett um den kleinen gekümmert war das schön und mir has echt gut getan
Also macht man da nix verkehrt wenn man die kleinen bei dich hat, gestern hat mich nämlich mei Schwiegermama angerufen und die sagte dann das die kleinen in einem eigenen Raum schlaen sollen.
Aber mir ist das lieber wenn er bei uns ist zumindest solang er so klein ist.
Wie gehts euch so?
Liebe grüße und schönen Tag
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt