Januar Babys 2010
17.01.2010 13:56
Zitat von Leahna:
Zitat von roshna:
Zitat von Schmetterling16:
he mädels... haben auch pampers newborn.![]()
hoffe es geht euch allen gut...
uns gehts supi. ausser dass ich wida mal sehr am ks zu knabbern hab. scheiss ks.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aba sonst alles bestens. meine brüste sind pralle voll...milch genug vorhanden... vielleischt sogar scho zuviel... die wunden warzen werden auch schon besser... sam is brav... alles supi![]()
Ach Süße mach dir doch keinen Kopf, du hast einem kleinen Wesen ein Leben geschenkt, ob mit KS oder normal, das ist doch egal, wichtig dass dieses kleine Wesen gesund und munter ist.![]()
Drück dich mal ganz doll Mausi mach dir keine Vorwürfe , drück dich mal ganz dolle !!!!
*drückt ganz doll mit*
danke
17.01.2010 15:57
Zitat von Miss_Sarah:
so mädels hier zeige ich euch mal meine maus....
Och nein wie süß ist denn die kleine
habt ihr gut hin bekommen
17.01.2010 16:48
Wir nehmen schon Größe 2
Aber auch von Pampers.... Erst hatten wir die Newborn (wie auch im KH) und jetzt die Baby Dry
*
*
Leute... meine Kleine hat sich heute alleine auf den Rücken gedreht.... Total krass, hab mich richtig erschrocken ^^
Ich leg sie zum schlafen auf den Bauch, geh in die Küche und als ich wieder raus komm liegt sie hellwach aufm Rücken
Aber ein bisschen früh find ichs schon.... vllt. hatte sie auch wieder mit Blähungen zu kämpfen, da stemmt sie sich schonmal auf.... diesmal vllt. nen bissl zu weit ^^
Aber auch von Pampers.... Erst hatten wir die Newborn (wie auch im KH) und jetzt die Baby Dry
*
*
Leute... meine Kleine hat sich heute alleine auf den Rücken gedreht.... Total krass, hab mich richtig erschrocken ^^
Ich leg sie zum schlafen auf den Bauch, geh in die Küche und als ich wieder raus komm liegt sie hellwach aufm Rücken
Aber ein bisschen früh find ichs schon.... vllt. hatte sie auch wieder mit Blähungen zu kämpfen, da stemmt sie sich schonmal auf.... diesmal vllt. nen bissl zu weit ^^
17.01.2010 17:03
Zitat von roshna:
Was um 4 uhr schon![]()
![]()
![]()
![]()
Na das nenn ich mal Luxus![]()
wie gehts dir sonst so?
Macht dein Kleiner keine Anstalten zu kommen?
mir gehts solala- hab ehrlich keine lust mehr- aber net erst seit heute
ne er macht keine anstalten -Bauch wird hart,mehr nicht... manchmal denke ich -naa gehts langsam los aber neee
und bei dir?? kann ja auch jeden moment los gehen??
glg
17.01.2010 17:05
Zitat von juwel09:
Hallo Mädels
....meine Nacht war nicht so doll...musste auch immer raus aufs Klo....nerv...Bauch ständig hart na wie immer halt
Dafür ist meine Cousine heute Nacht Mama geworden obwohl ihr ET erst im Februar gewesen wäre....Beckenentlage>>>Fruchtblase geplatzt und dann per KS geholtMama und Kind sind wohl auf....ach ich freue mich für Sie und nun möchte ich auch langsam mal Mama werden.
hach menno -bald haben wir das geschafft
Glückwunsch zur 40.ssw
bei mir fängt ja die 41.ssw an
17.01.2010 17:15
Mädels,
ihr könnt einem echt schon fast leid tun
wenn ich mir überlege, ich würd jetzt immer noch so ne Kugel vor mir her schieben....oje,...bin schon ganz froh, dass der Bauch weg ist und man sich schon fast wieder normal bewegen kann
und ich passe so langsam auch wieder in die ein oder andere Klamotte rein
zwar nur in die, die mir etwas zu groß waren, aber immerhin MEINE Sachen und nicht mehr die von meinem Mann
an die Mamis: gebt ihr eigentlich schon Fluor und Vitamin K??? Fang wohl ab morgen damit an.
ihr könnt einem echt schon fast leid tun
wenn ich mir überlege, ich würd jetzt immer noch so ne Kugel vor mir her schieben....oje,...bin schon ganz froh, dass der Bauch weg ist und man sich schon fast wieder normal bewegen kann
und ich passe so langsam auch wieder in die ein oder andere Klamotte rein
zwar nur in die, die mir etwas zu groß waren, aber immerhin MEINE Sachen und nicht mehr die von meinem Mann
an die Mamis: gebt ihr eigentlich schon Fluor und Vitamin K??? Fang wohl ab morgen damit an.
17.01.2010 17:18
vitaminzeugs haben die mir im kh mitgegeben, sollte ich ab dem 5ten lebenstag geben. fluar sagt hebi brauchen wir nicht. sie war auch ganz überrascht, dass das kh kein mischpräparat rausgegeben hat sondern nur das vitaminzeugs.
17.01.2010 17:20
@lija: ihr habt schon Gr.2? Aber gut, deine Maus war ja auch um einiges größer als unser Engelchen. Levin passt grad mal so in die newborn, hatten auch die micro mal probiert, aber die waren dann doch zu klein und hätten schnell eingeschnitten. Ja, das Drehen geht schnell, da muss man echt aufpassen, Levin macht auch schon vermehrt Anstalten sich mehr bewegen zu wollen
aber ein bißchen früh wäre es ja schon....
aber ein bißchen früh wäre es ja schon....
17.01.2010 17:24
nee. vertrau da mal auf meine hebi
kenn mich da ja selbst nicht so gut aus
kenn mich da ja selbst nicht so gut aus
17.01.2010 17:48
Das Mischpräparat vertragen die Kleinen noch nicht so gut meinte meine Hebi..... Davon gibt's böse Blähungen
Wir haben auch nur den Vitaminwirkstoff drin..,. Vigantoletten heißen die glaub ich
Wir haben auch nur den Vitaminwirkstoff drin..,. Vigantoletten heißen die glaub ich
17.01.2010 18:09
Ja hab auch dieses Vigantol als Tropfen. Soll die geben wenn Levin 14 Tage alt ist. Also morgen. Fluor hatte ich aus dem KH mitgekriegt.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt