Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.01.2010 17:52
Leoma, dir schick ich auch einfach mal so Grüße
18.01.2010 17:54
Zitat von Leahna:

uiuiui roshna, das klingt doch mal vielversprechend dann drück ich dir mal die daumen, da will wohl jemand doch nicht letzter sein, was?
Curly, denke auch, wenn du dich mit pumpen etc nur selbst stressts ists schon besser so. hauptsache ist doch, dass es euch gut geht!

ja ich glaub er ist beleidigt, wollt kein Schlusslicht sein, vor allem gestern hat sich meine ganze Familie über ihn lustig gemacht, wie faul er doch ist (weil er sich nicht bewegt oder nur wenig) und dass er nur dicker wird wie sein Opa, ich glaub das hat ihm nicht gefallen
Aber warten wir mal ab, so wie es mir gerade geht glaub ich schon gar nimma daran dass sich noch was tut heut
Curly2007
6342 Beiträge
18.01.2010 17:58
Zitat von Lotte29:

Kann es sein das Lilly noch etwas wegen dem Billirubinwert also der Gelbsucht geschwächt ist und deswegen abgenommen hat ?
So war es bei uns nämlich , daher hatte Lukas mit zwei Wochen auch noch weniger als sein Geburtsgewicht...

Aber das wird schon ... was gibst Du denn nun Lilly für eine Nahrung ?

Und mach Dir keinen Kopf das es mit der Mumilch nicht so klappt, war bei meiner Freundin auch so und sie dachte sie wäre ne schlechte Mutter - so ein Quatsch !!!

ja genau....................deswegen,hatte es ja probiert aber quälen muss ich mich ja nicht.
nee morgen bekomm ich die tablette von meiner hebamme und dann ist gut...........

Curly2007
6342 Beiträge
18.01.2010 18:02
Ui Ui sonne dann gehts bald los und du hast auch so einen kleinen engel im arm............TOI TOI........

mein wasser ist noch nicht ganz weg aber es wird besser...mein gesicht und füsse erkenn ich schon wieder
sonst hab ich nur etwas komische schmerzen,nämlich tun mir die risse also die schwangerschaftsstreifen weh...als wären die total empfindlich....kennt das jemand??
naja sonst sieht meine narbe wohl sehr gut aus....bin froh wenn ich so rein garnichts mehr merke........manchmal zieht es noch arg!
sonst ist es sehr schön als mama...auch wenn ich momentan ja besuch hab und mein baby kaum hab..muss das echt richtig einfordern...aber ich mach das schon!!!

leider muss ich wieder off gehen.................knuddel knutsch und sag mir bescheid.......................................... Küsschen*
18.01.2010 18:12
Zitat von Curly2007:

Ui Ui sonne dann gehts bald los und du hast auch so einen kleinen engel im arm............TOI TOI........

mein wasser ist noch nicht ganz weg aber es wird besser...mein gesicht und füsse erkenn ich schon wieder
sonst hab ich nur etwas komische schmerzen,nämlich tun mir die risse also die schwangerschaftsstreifen weh...als wären die total empfindlich....kennt das jemand??
naja sonst sieht meine narbe wohl sehr gut aus....bin froh wenn ich so rein garnichts mehr merke........manchmal zieht es noch arg!
sonst ist es sehr schön als mama...auch wenn ich momentan ja besuch hab und mein baby kaum hab..muss das echt richtig einfordern...aber ich mach das schon!!!

leider muss ich wieder off gehen.................knuddel knutsch und sag mir bescheid.......................................... Küsschen*

Ja sonne, sag dir auf jeden Fall Bescheid, wenns wirklich Ernst ist
Aber warten wir mal ab, warum sollte unser Schlitzohr uns den Gefallen tun und schnell kommen
DAs ist schön dass du deine Narbe kaum spürst, das freut mich.
Auch wenn du die Kleine nicht sehr oft hast momentan, sei froh dass du die Unterstützung hast
Man, man dann haste ja voll Haus wenn dann deine Schwiegerellis auch kommen, seid ihr ja nie wirklich alleine.
Drück dich auch Sonne, auf ein baldiges
leoma
3603 Beiträge
18.01.2010 18:52
Zitat von Lotte29:

Hallo Leoma , Hallo Curly,

ich sehe das auch so wer stillen kann und sich dabei wohl fühlt sollte es auch tun, da es mit Sicherheit auch gesund ist für die Würmer.

Ich habe es bei uns jetzt so das ich nach fünf Wochen wieder die Brust gebe, mittlerweile klappt es auch , die Fläschchen gibts dann nachts oder wenns mal nicht so an der Brust klappt.
Ich pumpe halt immer ab... naja hab ein Frühchen und da ist es schon noch wichtig... mittlerweile habe ich richtig Ergeiz was das Abpumpen angeht ...

Und sonst ?

Ach war bei der FÄ und sie hat das Thema Verhütung angesprochen, habe nun eine Pille (komm gerade nicht auf den Namen meine fängt mit C an und irgendwie rette oder so) bekommen...
Hat da wer Erfahrungen ?
EIne Bekannte hat mir gesagt ihre Hebi hat gesagt damit muß man sehr vorsichtig sein, damit sie auch wirkt ?

Lg Lotte

cerazette meinste, gell? die hab ich auch immer nach den geburten genommen....is halt ne pille die net so viel hormone in die miuttermilch gibt...ne mikropille und dementsprechend musst du sie immer zur gleichen uhrzeit einnehmen (glaube ei, zwei stunden ma später is auch noch net schlimm..weiss es aber net so genau) halt dich einfach an die beschreibung im beipackzettel....ich bin damit nie ss geworden wober ich sagen muss, dass ich auch noch nie in meinem leben die pille vergessen hab
Lotte29
1427 Beiträge
18.01.2010 19:36
@Leoma: Ja genau die meinte ich
Hab meine Pille sonst auch immer zu einer festen Zeit genommen also dann ändert sich ja nicht wirklich was

@roshna: Oh man die Rückenschmerzen kenne ich und ich weiß auch wie es aus geht ... juchhu das Baby ist bald da !!!
Drück Dir die Daumen, denke es geht bald los und falls wir uns nicht mehr lesen, alles alles Gute für die Geburt !!!

Liebe Grüße
Lotte

@ Curly: und forder Du mal Deine Lilly ruhig zu Dir, denn das ist wichtig auch für Dich !!!
18.01.2010 19:50
Zitat von roshna:

Hallo Mädels,
ich melde mich kurz.
*
Hatte heute Morgen seit halb 5 immer wieder so starke Rückenschmerzen dass mir die Luft weg blieb, konnte echt nicht mehr.
Dacht mir ich geh baden, denn wenns vom Rücken kommt, wird's ja in der Wärme besser, aber von wegen, ist zwar immer wieder abgeklungen aber wenns kam, wars so schlimm dass ich ich dachte ich geh drauf.
Nun dann hab ich um halb 9 meinen Doc. angerufen der meinte ich brauch nicht mehr zu ihm kommen das hört sich schon sehr nach Wehen an, es kann bald losgehen, ich soll mich in der Klinik vorstellen.
Um 10 Uhr warn wir dann da auch, haben CTG gemacht, hatte dann auch wieder diese Wahnsinnsschmerzen im Rücken, aber wie soll es anders sein, die Wehen im Rücken siehste aufm CTG nicht.
Baby gings aber gut (muss aber sagen Danyar ist sehr sehr sehr ruhig ).
Nun ja dann hat sie meinen MuMu untersucht der ist nun auch 2 cm offen, die Hebi meinte, das ist ein sehr gutes Zeichen.
Wurde nach Hause geschickt soll wieder kommen wenn die Wehen dann regelmäßig kommen und in kürzeren Abständen.
Zu Hause hab ich dann meinen SP verloren, richtig dolle.
Das letzte mal diese Schmerzen hatte ich nun um halb 2, so richtig schlimm dann bis jetzt nicht mehr, aber ich merk da unten tut sich was und mein Rücken macht sich auch bemerkbar.
So wollt euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen, mal sehen wie es nun weiter geht.
*

Oooooh, das nächste Januar Baby macht sich (fast) auf den Weg, wie schöööön =)
18.01.2010 19:52
Hallo zusammen

Meine Nacht war wieder mal schrecklich ich konnte kaum schlafen.Wusste nicht wie ich liegen sollte alles tat mir weh...mein Bauch ist ständig hart geworden und hat auch ab und an mal etwas geschmerzt. Bin echt am Ende mit meinen Kräften....weiß nicht wie lange ich das noch aushalte so ohne Schlaf.

Dann war ich ja heute auch wieder bei meiner FÄ...
Auf dem CTG waren kleinere Wehen zu sehen...
Muttermund immer noch verschlossen....
Plazenta weißt kleinere Verkalkungen auf...
Der kleine drückt jetzt gut mit dem Köpfchen nach unten...
Schätzgewicht des kleinen 3100g er hat noch mal nen Sprung gemacht....
Nun kann er wirklich kommen ich kann bald nicht mehr
*
*
ROSHNA: Man das klingt ja auch alles sehr aufregend bei dir...drück dich mal ganz dolle und hoffe das es bleibt los geht.
*
*
NALA: Wie gehts dir heut so? Was hat dein FA gesagt?

Wir drei Kugeln immer noch vor uns her...

Werde dann erst einmal in die Wanne gehen...mal schauen ob es was bringt
18.01.2010 19:56
Viel Glück Juwelchen... Hoffe, dass auch du bald erlöst wirst
18.01.2010 19:59
Lija vielen Dank ich hoffe es auch.
Bin sonst echt nicht so Wehleidig aber das geht einen doch sehr an die Substanz...
Diamanti
7750 Beiträge
18.01.2010 21:45
Zitat von juwel09:

Lija vielen Dank ich hoffe es auch.
Bin sonst echt nicht so Wehleidig aber das geht einen doch sehr an die Substanz...

hey meine Süße, Lennert kommt bald...siehs mal so, in MAX.!!! 14 Tagen (was wir mal nicht hoffen wollen) hast du deinen kleinen Schatzi auf dem Arm, schaffst du TSCHAKKA!!!!!!
nala83
626 Beiträge
18.01.2010 21:51
Roshna - *hibbel* das klingt ja aufregend - bist bestimmt ganz hibbelig oder??
dann drück ich dir die daumen das er nun kommen wird

Juwel kann dich echt verstehen...bald hast du das geschafft. schlafmangel+den ganzen schmerzen -das macht einen auch echt wahnsinnig wann musst du wieder zum fr arzt??

meine Nacht war auch absolut beschi****
sehr wenig schlaf -heute morgen eiskaltes duschen
beim fr arzt war alles ok - er meinte der kleine fühlt sich wohl bei mir -
hab gefragt was man da machen kann - er meinte "eigentlich" nichts - aber er meinte es gibt da so ein hausmittel- Rizinußöl 2eßlöffelpur + nen kaffee hinterher - najaa entweder bringt es was oder halt nichts *lach*
und nun soll ich Donnerstag wieder zum doc.
Naja um es auch mal los zu werden
ICH HABE KEIN BOCK MEHR
und welchen satz ich absolut net ab kann ist *genieße doch noch die zeit*

glg
ClaudiaTh
747 Beiträge
18.01.2010 22:18
Zitat von Lotte29:

Kann es sein das Lilly noch etwas wegen dem Billirubinwert also der Gelbsucht geschwächt ist und deswegen abgenommen hat ?
So war es bei uns nämlich , daher hatte Lukas mit zwei Wochen auch noch weniger als sein Geburtsgewicht...

Aber das wird schon ... was gibst Du denn nun Lilly für eine Nahrung ?

Und mach Dir keinen Kopf das es mit der Mumilch nicht so klappt, war bei meiner Freundin auch so und sie dachte sie wäre ne schlechte Mutter - so ein Quatsch !!!

Viele Neugeborene verlieren ein klein wenig Gewicht nach der Geburt. War bei meiner auch so.
ClaudiaTh
747 Beiträge
18.01.2010 22:20
Zum Thema pumpen .. es liegt echt total an der Pumpe und wieviel man rausbekommt. Ich hatte eine billigere und da hab ich kaum was rausbekommen. Habe jetzt eine bessere gestellt bekommen, diese kostet neu um die 300 Dollar und damit bekomme ich immer um die 150ml (beide Brueste) raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt