Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.01.2010 22:50
Nala: Muss am Freitag wieder zum FA da meine Ärztin Urlaub hat muss ich auch noch zu ner Vertretung...habe ich zwar keine Lust trauf aber wenn der kleine bis dahin noch nicht da ist muss ich ja.

Habe das schon gelesen mit euren Wasser ...hoffe das ihr bald wieder Warmwasser habt
*
*
Denke mal das Roshna die nächste Mama sein wird
nala83
626 Beiträge
18.01.2010 23:04
Zitat von juwel09:

Nala: Muss am Freitag wieder zum FA da meine Ärztin Urlaub hat muss ich auch noch zu ner Vertretung...habe ich zwar keine Lust trauf aber wenn der kleine bis dahin noch nicht da ist muss ich ja.

Habe das schon gelesen mit euren Wasser ...hoffe das ihr bald wieder Warmwasser habt
*
*

denke ich auch das es bei Roshna ganz bald soweit ist
*daumendrück*

Heizöl kam heute Vormittag...ein glück.

mit fr arzt kann ich verstehen - hoffen wir mal das du freitag nicht zum doc musst
18.01.2010 23:05
Zitat von juwel09:

Denk ich auch, vor allem ist sie ja bis jetzt noch nicht wieder on gewesen. Vllt. ist der kleine Danyar ja sogar schon auf Mamas Bauch. =)
-lya-
81 Beiträge
18.01.2010 23:31
Hallo Januar Mamis

Ich bin ganz frisch hier und dachte mir da ich auch eine Januar Mami werde, sag ich mal Hallo

Leider lässt mein Keksi auf sich warten....
nala83
626 Beiträge
18.01.2010 23:36
Zitat von -lya-:

Hallo Januar Mamis

Ich bin ganz frisch hier und dachte mir da ich auch eine Januar Mami werde, sag ich mal Hallo

huhu - herzlich Willkommen
du wartest auch auf deinen kleinen oder kleine?? haben wir ja was gemeinsam
*überfällig*
-lya-
81 Beiträge
18.01.2010 23:40
Zitat von nala83:

Zitat von -lya-:

Hallo Januar Mamis

*überfällig*

Dankeschön

Was es ist, hat es bis zum heutigen Tag verheimlicht ...eigentlich hätten wir es schon wissen wollen...aber das Keksi wollte nicht!!

Oje, magst du auch nicht mehr?
Wie geht es dir, hast du irgendwelche anzeichen?

Ich war heute beim FA, es tut sich überhaupt nichts bei mir....nicht eine Wehe auf dem ctg

nala83
626 Beiträge
18.01.2010 23:46
Zitat von -lya-:

Zitat von nala83:

Zitat von -lya-:

Hallo Januar Mamis

*überfällig*

Dankeschön

Was es ist, hat es bis zum heutigen Tag verheimlicht ...eigentlich hätten wir es schon wissen wollen...aber das Keksi wollte nicht!!

Oje, magst du auch nicht mehr?
Wie geht es dir, hast du irgendwelche anzeichen?

Ich war heute beim FA, es tut sich überhaupt nichts bei mir....nicht eine Wehe auf dem ctg

uiui das ist ja spannend das es sich garnicht geoutet hat
ne ich mag auch nicht mehr -NEEEEEE
ne leider hab ich keine anzeichen - war genau wie du heute auch beim fr arzt -keine wehe aufn ctg - der arzt meinte- der kleine fühlt sich wohl
ich denke auch an nichts anders als das er nun endlich kommen soll
das geht dir bestimmt auch so...?
kannst du nachts einigemaßen schlafen?
meine anderen Kids haben mich net warten lassen
glg
-lya-
81 Beiträge
18.01.2010 23:56
Ich bin sooo gespannt ob mein Mann oder ich recht hat, mein Schatzi tippt auf ein Mädchen und ich auf einen Jungen!!!

Dein wievieltes Kind wird es? Hattest du bei den anderen schöne Geburten?
Ich habe so angst es kommt zur Einleitung, hab so viel Schlimmes darüber gehört und gelesen!!
Wünsche mir nichts Sehnlicheres als eine Spontan Geburt!!!

Schlafen in der Nacht ist so ein Thema…..zum einten der Bauch zum anderen aber noch schlimmer meine Nerven, ich mache mir sooo viele Gedanken…..was auf mich zu kommen mag….ob ich die schmerzen ertragen kann und und!!!

Bist du auch so nervös, oder hilft dir Erfahrung der anderen Geburten?

Wann ist dein nächster FA Termin? Ich muss am Donnerstag wieder hin
-lya-
81 Beiträge
18.01.2010 23:56
Ich bin sooo gespannt ob mein Mann oder ich recht hat, mein Schatzi tippt auf ein Mädchen und ich auf einen Jungen!!!

Ich habe so angst es kommt zur Einleitung, hab so viel Schlimmes darüber gehört und gelesen!!

Schlafen in der Nacht ist so ein Thema…..zum einten der Bauch zum anderen aber noch schlimmer meine Nerven, ich mache mir sooo viele Gedanken…..was auf mich zu kommen mag….ob ich die schmerzen ertragen kann und und!!!

Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.01.2010 00:03
@roshna dann gehts ja vielleicht bald los
drück dir die Daumen...

Ich hab auch nur Pampers finde die echt klasse...
also ich muss sagen das ich mit dem abpumpen super klar komm hab voll viel Milch und das pumpen macht mir nix aus hab pro Seite manchmal 120ml...
Hätte nicht gedacht das man soviel Milch produzieren kann...

Curly da muss man sich keinen Kopf machen ich denke wenn man sich bei etwas nicht wohl fühlt muss man es auch nicht machen.
Deine kleine süße wird auch so groß

Liebe grüße
nala83
626 Beiträge
19.01.2010 00:12
Zitat von -lya-:

es ist mein 4.Kind- ich hatte schon schöne geburten - nur brauchte ich bei den letzten beiden jungs einen wehentropf- das war nicht so schön... aber diesmal habe ich schon abgeklärt das wenn ein tropf in frage kommt auch gleich ne pda gemacht wird- wäre für dich auch eine möglichkeit? dann gibt es ja noch die einleitungen mit tabletten und gel... das kenne ich aber nicht aus eigener erfahrung- soll net so schlimm sein
dein erstes kind? hoffe auch das es von selber los geht... drücke dir die daumen manchmal geht das ganz schnell und dann ist "der" moment gekommen
ja ich bin auch sehr nervös - auch angst... aber aus meiner erfahrung stellt man sich das immer sehr schlimm vor - wenn man z.b sowas im tv sieht... man ist so mit sich beschäftigt während den wehen da denkt man garnet mehr soviel nach und wenn das baby da ist -ist alles vergessen
kann verstehen das du di gedanken machst... man weiß ja nie was auf einen zu kommt. Auch wenn man schon kinder hat- ist es jedes mal anders
aber als ich mein erstes Kind geboren habe dachte ich - mensch so schlimm war das ja garnicht! so wie ich vorher dachte das man es nicht aushält usw...

donnerstag wieder hin - *grins* ich auch... aber hoffen wir doch mal das wir nicht zum doc müssen??

die nächte sind nicht toll- kann das mit deinen nerven auch echt nachvollziehen...
glg
-lya-
81 Beiträge
19.01.2010 00:22
Oh das wär doch super wenn wir bis Donnerstag beide unsere Babys schon in den Armen hätten *träum*
Ich habe mir auch schon überlegt, falls eine Einleitung wirklich nötig wird, frühzeitig eine PDA zu verlangen, hoffe aber noch immer die Natur leitet selber ein…

Toll das du schöne Geburten erleben durftest, ist sicher jedes mal wieder ganz anders und einmalig!!

Keksi wird mein erstes Kind, noch kann ich mir gar nicht ausmalen wie es dann wird wenn’s richtig losgeht und vor allem wie und wo?!!

Ich drücke dir fest die Daumen das dein kleiner bald kommt und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst, freue mich schon auf Fotos!!!
nala83
626 Beiträge
19.01.2010 00:36
Zitat von -lya-:

Oh das wär doch super wenn wir bis Donnerstag beide unsere Babys schon in den Armen hätten *träum*
Ich habe mir auch schon überlegt, falls eine Einleitung wirklich nötig wird, frühzeitig eine PDA zu verlangen, hoffe aber noch immer die Natur leitet selber ein…

Toll das du schöne Geburten erleben durftest, ist sicher jedes mal wieder ganz anders und einmalig!!

Keksi wird mein erstes Kind, noch kann ich mir gar nicht ausmalen wie es dann wird wenn’s richtig losgeht und vor allem wie und wo?!!

Ich drücke dir fest die Daumen das dein kleiner bald kommt und du eine wunderschöne Geburt erleben darfst, freue mich schon auf Fotos!!!

hehe *träum* das wäre echt toll wenn man donnerstag nicht mehr zum fr arzt muss *hibbel*
es ist unglaublich spannend wann,wie,wo
drücke dir auch die Daumen und das du auch eine schöne entbindung haben wirst...
es kann jederzeit soweit sein
freue mich auch auf Fotos - Wir haben hier alles sooooo süüüße babys die möchte man am liebsten klauen
schicke dir mal die links - auch von den januars

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=13#com ment-

http://www.mamacommunity.de/forum/die-januar-mamis -2010-werfen-ihre-kugeln-ab.html?page=49#comment-

hoffe das es jetzt mit den links geklappt

glg
19.01.2010 00:53
Mädels, habt ihr gedacht mein Schlitzohr macht es seiner Mama so einfach von wegen
bis jetzt hat sich nichts weiter getan, denk der wird noch auf sich warten lassen.
Hab vorhin nochmal voll das Riesenteil vom SP verloren wo es heut morgen schon soviel war,(sorry mädels wenn das nu zu direkt ist).
Und erbrechen musst ich auch. Bisher aber keine wehen.
Juwelchen und nala drück euch zwei mal, bald haben wirs hinter uns.
Wir schaffen das.
So werd jetzt schlafen.
Gute Nacht meine Lieben
nala83
626 Beiträge
19.01.2010 00:56
Zitat von roshna:

Mädels, habt ihr gedacht mein Schlitzohr macht es seiner Mama so einfach von wegen
bis jetzt hat sich nichts weiter getan, denk der wird noch auf sich warten lassen.
Hab vorhin nochmal voll das Riesenteil vom SP verloren wo es heut morgen schon soviel war,(sorry mädels wenn das nu zu direkt ist).
Und erbrechen musst ich auch. Bisher aber keine wehen.
Juwelchen und nala drück euch zwei mal, bald haben wirs hinter uns.
Wir schaffen das.
So werd jetzt schlafen.
Gute Nacht meine Lieben

wer weiß das geht von jetzt auf gleich und dann kommt dein kleiner *daumendrück*
als ich meinen sp bei meiner tochter verloren habe (blutig) war sie nach 22 stunden da...

ja bald haben wir das geschafft - hoffe sehr bald - und dann können wir fotos gucken
werd gleich auch mal versuchen zu schlafen , dir auch ne gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt