Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
04.03.2010 21:51
ja werde bescheid geben wie es ist und was der kleine dazu sagt werde nun auch mal mein Kissen plattdrücken.
Mein kleiner schläft ja noch nicht durch.
Wünsche euch noch einen schönen abend und eine wunderschöne stressfreie nacht. Bis morgen dann.
04.03.2010 21:54
Zitat von FroschyBS:

ja werde bescheid geben wie es ist und was der kleine dazu sagt werde nun auch mal mein Kissen plattdrücken.
Wünsche euch noch einen schönen abend und eine wunderschöne stressfreie nacht. Bis morgen dann.

Mach dir nix draus, meine auch nicht...genieße dafür das nächtliche Stillen (ein- bis zweimal) total, weil sie so müde und verschmust ist dann Gute Nacht! Werd auch gleich schlafen gehen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.03.2010 22:03
das is ja doof...ich hoffe das is alles bald wida gut bei euren mäusen
04.03.2010 22:04
Zitat von Schmetterling16:

das is ja doof...ich hoffe das is alles bald wida gut bei euren mäusen

Danke Schmetti Guts Nächtle
bayergirly
4861 Beiträge
04.03.2010 22:11
Zitat von beachy:

Zitat von FroschyBS:

Mach dir nix draus, meine auch nicht...genieße dafür das nächtliche Stillen (ein- bis zweimal) total, weil sie so müde und verschmust ist dann Gute Nacht! Werd auch gleich schlafen gehen...

Wenn ich das so lese bin ich direkt wieder traurig, dass ich nicht mehr weiter stillen konnte!
Aber so geht es uns allen dreien besser! Also Kopf hoch!!

Und meiner schläft auch nicht jede Nacht durch!
Das ist mal so, mal so!
Dienstag auf Mittwoch hatte er aber sogar von 21:00 Flasche etwa 22:00 schlafen bis um 6:45 geschlafen!!!
Ich war platt als ich auf die Uhr geschaut hab und gesehen hab, dass er soo lang geschlafen hatte!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.03.2010 06:38
Hey ihr lieben,
heute ist es soweit wir fahren das erste mal in die Heimat langsam wollen ja auch alle mal den kleinen sehn...

Bin gespannt wie es wird und vorallem wie es Lukas verträgt, werde nicht so oft online sein...Vergesst mich nicht

Bis bald ihr lieben am 14.03 sind wir wieder zurück
Leahna
5069 Beiträge
05.03.2010 07:57
sonnenschein: viel spaß
+
froschy und beachy: amelie hat leider auch ne lieblingsseite bei ihr ists die rechte. n bissl platter als links ists schon. sie dreht zwar ab und zu auch mal den kopf nach links aber da bleibt er leider nicht lang und immer wenn ich sie tagsüber mal auf die seite legen will wird rumgemeckert. (liegen ist ja sooooo dooooof) weiß auch nicht so recht was ich machen soll, sie sache mit der kahlen wand funktioniert nicht bei ihr, sie würde auch ne rauhfasertapete interessiert betrachten. unsere kiä meinte wenns sich nicht bessert solln wir zum chiropraktiker deswegen, weil die babys so ne blockiereung auf einer seite haben könnten hat mich auch gefragt, ob amelie an einer brust (also dann rechte brust, weil sie da ja links liegen muss) schlechter trinkt ist mir so aber noch nicht so recht aufgefallen und wenn dann minimal. mal schauen was sie dann bei der u4 zu sagt.
Leahna
5069 Beiträge
05.03.2010 08:00
achso: was ich halt mach damits nicht noch schlimmer wird: tagsüber wird mausi ab und an mal ins stillkissen zum schlafen gelegt und das dann so zurecht gedrückt, dass sie den kopf nicht dreht. ist wahrscheinlich dasselbe was dieses kissen von froshy da machen soll
fiosa
2971 Beiträge
05.03.2010 09:38
Oje, dann drück ich euch mal allen die Daumen, dass ihr die Köpfe bald wieder geformt kriegt. Hab gehört, dass es fast doppelt so lang dauert die zu deformen wie sich sich verformt haben GsD hat Levin das noch nicht, er schläft auf allen Seiten aber am liebsten LEIDER aufm Bauch. Muss ihn dann immer drehen wenn er eingeschlafen ist....
FroschyBS
2728 Beiträge
05.03.2010 12:21
Guten morgen,
warte nun auch schon sehr gespannt auf mein Paket. Musste gerade meinen Kleinen 2 mal neu anziehen. Beim ersten mal hat er die halbe Flasche auf seinen sachen verteilt und dann als er wieder trocken war dann auch noch den Rest. naja nun ist er total erschossen und schläft und wir warten beide auf den papa der kommt ja heute endlich wieder.
Meine Nacht war relativ entspannt.
Lotte29
1427 Beiträge
05.03.2010 12:27
Hallo Mädels,

na wie siehts so bei euch aus ?
Denke nicht das Lukas Durchfall hat , denn er ist wie gesagt total gut drauf, wenn man doch was am Magen hat dann ist man doch auch eher schlapp und quengelt denke ich ...
Ich werde es beobachten ...
Mensch das Stillkinder auch so blöde käckeln müssen

Ach hab mal ne Frage zu Pre und 1er Nahrung , also ich hab das Gefühl das meine Milch langsam weniger wird und bevor ich hier mal ohne stehe, möchte ich mir gerne Pulver kaufen, was könnt ihr empfehlen ? Und was ist genau der Unterschied zu Pre und 1 er ???
Dachte man kann es ggf auch mal für unterwegs mitnehmen, denn abgepumpte Mumi ist zwar auch möglich (mach ich auch) aber wenn die dann leer ist ist schon blöd wenn der kleine Mann dann doch noch hunger hat ...

LG Lotte
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 12:53
Pre is der Mumi am, nächsten...die 1er hat stärke drin, die sättigender is...aber nachm stillen würd ich dir die pre empfehlen
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 12:56
Danke Lotte.........

hallo mädels..........
so da ich gestern ja mal wieder nen ganz schlimmen migräne anfall hatte,war ich einfach nur dankbar das meine maus auch diese nacht wider durchgeschlafen hat....zwar nur bis 6uhr aber immerhin...von 22uhr!
sie schläft nun seid drei tagen durch ich bin so stolz...und das komische ist sie wacht dann zwar auf,aber hat nicht sonderlich viel hunger sondern ist rund um zufrieden und am quietschen...
Meine maus hat auch die rechte seite als lieblingseite..probieren sie auch immer zu drehen aber das hält auch nicht lange...
aber der kopf ist noch nicht platt...ein glück!

Lotte: die pre ist zum zu füttern wenn die babys nicht mehr satt werden von der mumi....und die 1er ist parktisch eine komplette nahrung...wenn man garnicht mehr stillt oder mumi gibt...
also ich nehm immer die von milupa und bin sehr zufrieden mit der.
Lotte29
1427 Beiträge
05.03.2010 12:57
Und welche Firma ???
Will auch nur zufüttern und so lange wie möglich Mumi geben, vielleicht reguliert sich das ja auch wieder, aber will halt was im Haus haben.
Curly2007
6342 Beiträge
05.03.2010 12:57
Lilly ist heute 2monate alt!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt