Januar Babys 2010
05.03.2010 14:40
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von majuli:
Zitat von Leahna:
mausi hats im gesicht und da krazt sie sich auch ab und zu, das kann ja zu entzündungen führen![]()
ist doch was natürliches vom körper und enthält keinen bakterien oder viren. entzündungen kommen dann von anderem schmutz, den man da dran schmiert.
hm da haste warscheinlich recht.. man hat halt nur angst das da narben bleibe oda so...![]()
schon richtig. abkratzen soll man es nicht. wenn sie da aber selber etwas rumknibbelt, ist das sicher nicht so schlimm. aber wenn du mit deinem finger bei gehst, die den ganzen tag auch so viel anderes angefasst haben (man weiß leider nie was unter den fingernägeln hängen bleibt) dann kann sich das schon entzünden. aber ob man nun salbe oder öl, oder sonstwas drauf macht. fakt ist, es kommt wieder, bis es irgendwann von allein verschwindet.
also warum diekinder quälen und einmal die woche den schorff lösen?
einfach etwas bürsten gelegentlich, das mögen die auch noch. die meisten zumindest
also bei einer schlimmen akne würde ich vllt auch gucken, was zu tun ist. aber nicht gegen babyschorff ankämpfen.
05.03.2010 14:48
Zitat von Curly2007:uuuiii curly das duschschlafen ist super oder?
Danke Lotte.........
hallo mädels..........
so da ich gestern ja mal wieder nen ganz schlimmen migräne anfall hatte,war ich einfach nur dankbar das meine maus auch diese nacht wider durchgeschlafen hat....zwar nur bis 6uhr aber immerhin...von 22uhr!
sie schläft nun seid drei tagen durch![]()
![]()
ich bin so stolz...und das komische ist sie wacht dann zwar auf,aber hat nicht sonderlich viel hunger sondern ist rund um zufrieden und am quietschen...
![]()
Meine maus hat auch die rechte seite als lieblingseite..probieren sie auch immer zu drehen aber das hält auch nicht lange...
aber der kopf ist noch nicht platt...ein glück!
Lotte: die pre ist zum zu füttern wenn die babys nicht mehr satt werden von der mumi....und die 1er ist parktisch eine komplette nahrung...wenn man garnicht mehr stillt oder mumi gibt...
also ich nehm immer die von milupa und bin sehr zufrieden mit der.
meine maus pennt auch seid geschlagenen 5 tagen nachts durch sie geht immer so gegen 22/23 uhr ins bett und dann bis 6/7 ist immer unterschiedlich das tut mal wieder richtig gut so lange am stück zu pennen ....
aber jamila hat danna uch ncith viel hunger wenn sie wach wird sie brauch dann immer so ne stunde .....
05.03.2010 14:50
Zitat von majuli:jamila hata uch an den augenbrauen , an der stirn und den ohren milchschorf aber es ist auch von alleine jetzt besser geworden hatte es mal weg gemacht aber sie fand das nciht witzig seid dem lass ich es lieber ... sie soll sich ja wohlfühlen
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
was ist denn so schlimm an dem milchschorff?
geht schon noch weg bis sie eingeschult werden![]()
sonst einfach mit öl einweichen und rausbürsten.
fertig
naja bei lilly war es nicht nur auf dem kopf...sondern über den augenbrauen und an den ohren,...ganz doll verkrustet...das enstellt doch die süssen ganz schön...also ich fand lilly damit nicht schick...
jetzt wo es weg ist ,ist sie wieder die schönste![]()
![]()
![]()
du machst das also allen ernstes, weil es nicht 'schick' ist?!
glaub mir, deinem kind ist es egal, wie es aussieht.
marie hat es auch an den augenbrauen und ohren. na und?
dann ist es halt so!
das rumgefummel immer am kopf und im gesicht ist viel schlimmer.
es ist ein baby und darf auch so aussehen! milchschorff gehört dazu...![]()
05.03.2010 14:50
Zitat von Miss_Sarah:
Danke Lotte.........
hallo mädels..........
so da ich gestern ja mal wieder nen ganz schlimmen migräne anfall hatte,war ich einfach nur dankbar das meine maus auch diese nacht wider durchgeschlafen hat....zwar nur bis 6uhr aber immerhin...von 22uhr!
![]()
ich bin so stolz...und das komische ist sie wacht dann zwar auf,aber hat nicht sonderlich viel hunger sondern ist rund um zufrieden und am quietschen...
![]()
Meine maus hat auch die rechte seite als lieblingseite..probieren sie auch immer zu drehen aber das hält auch nicht lange...
Lotte: die pre ist zum zu füttern wenn die babys nicht mehr satt werden von der mumi....und die 1er ist parktisch eine komplette nahrung...wenn man garnicht mehr stillt oder mumi gibt...
meine maus pennt auch seid geschlagenen 5 tagen nachts durch sie geht immer so gegen 22/23 uhr ins bett und dann bis 6/7 ist immer unterschiedlich das tut mal wieder richtig gut so lange am stück zu pennen ....
aber jamila hat danna uch ncith viel hunger wenn sie wach wird sie brauch dann immer so ne stunde .....
das ist toll ne)))
05.03.2010 14:53
Bei mir war vorhin so ne tante von felicitas....(kannte das garnicht) die hat mir lauter proben geschenkt für babys...pampers....pampersgutscheine...ne flasche von nuk,nen nukkel mit pupsmaschiene darufstehen,socken....und nen obterteil...nen Löffel von nuby....sagrotan.......und lauter gutscheine...und zeitungen,,,,,,voll nett
und ich muss nix dafür tun!
und ich muss nix dafür tun!
05.03.2010 14:53
Zitat von Curly2007:das ist der wahnsinn aber bei jerome war es auch so mit 7 wochen hat er auch durchgepennt. die erste nacht hatte ich voll panik hab erst mal geguckt opb es ihr gut geht ....
Zitat von Miss_Sarah:
Danke Lotte.........
hallo mädels..........
![]()
![]()
das ist toll ne)))![]()
![]()
![]()
aber is ewar friedlich am schlafen udn hatte sih einen zugegrinst also hatte sie nen shcönen traum ....
05.03.2010 14:54
Zitat von Curly2007:die war bei mir auch letzten , hab das gleiche bekommen wie du ...
Bei mir war vorhin so ne tante von felicitas....(kannte das garnicht) die hat mir lauter proben geschenkt für babys...pampers....pampersgutscheine...ne flasche von nuk,nen nukkel mit pupsmaschiene darufstehen,socken....und nen obterteil...nen Löffel von nuby....sagrotan.......und lauter gutscheine...und zeitungen,,,,,,voll nettund ich muss nix dafür tun!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die versuchen dir hinten rum immer irgendwas anzudrehen ...
ich hab immer schön nein gesagt ....
05.03.2010 14:56
ja so völlig ausgeschlafen und zufrieden....ach ich lieb meine maus so......
und zum milchschorf....ja lilly fand das auch net toll,aber musste sie durch und mittlerweile hat sie sih drangewöhnt....alles ne sache der gewohnheit.........und bei uns ist es auch weg
und zum milchschorf....ja lilly fand das auch net toll,aber musste sie durch und mittlerweile hat sie sih drangewöhnt....alles ne sache der gewohnheit.........und bei uns ist es auch weg
05.03.2010 14:58
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Curly2007:die war bei mir auch letzten , hab das gleiche bekommen wie du ...
Bei mir war vorhin so ne tante von felicitas....(kannte das garnicht) die hat mir lauter proben geschenkt für babys...pampers....pampersgutscheine...ne flasche von nuk,nen nukkel mit pupsmaschiene darufstehen,socken....und nen obterteil...nen Löffel von nuby....sagrotan.......und lauter gutscheine...und zeitungen,,,,,,voll nettund ich muss nix dafür tun!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch.............
05.03.2010 15:00
Zitat von Curly2007:besser ist das bei solchen leuten de machen das nur mit berechnung , wie nennt man sowas drückerkollone oder irre ich mich da=´????
Zitat von Miss_Sarah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch.............![]()
05.03.2010 15:00
Zitat von Curly2007:ja glücklich und zufrieden ham was sie doch am liebsten ......
ja so völlig ausgeschlafen und zufrieden....ach ich lieb meine maus so......![]()
![]()
![]()
![]()
und zum milchschorf....ja lilly fand das auch net toll,aber musste sie durch und mittlerweile hat sie sih drangewöhnt....alles ne sache der gewohnheit.........und bei uns ist es auch weg![]()
(das hat sich auch noch gereimt)
05.03.2010 15:21
Zitat von Curly2007:
ja genau deswegen........
der milchschorff war gelb verkrustet...das sieht doch nicht toll aus...und ob es ihr egal ist... später wenn sie ihre bilder sieht,wird sie mich fragen warum ich sie so rumliegen lassen habe ,...deswegen![]()
nee nee mal im ernst...das sah wirklich nicht gut aus und mich hat es gestört.......hab es auch immer eigeremt und morgens abgerubbelt...und zack es ist weg-..................und sieht viel besser ohne aus......![]()
wenn sie oberflächlich wird, dann hast du damit sicher recht...
05.03.2010 15:28
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
der milchschorff war gelb verkrustet...das sieht doch nicht toll aus...und ob es ihr egal ist... später wenn sie ihre bilder sieht,wird sie mich fragen warum ich sie so rumliegen lassen habe ,...deswegen![]()
nee nee mal im ernst...das sah wirklich nicht gut aus und mich hat es gestört.......hab es auch immer eigeremt und morgens abgerubbelt...und zack es ist weg-..................und sieht viel besser ohne aus......![]()
wenn sie oberflächlich wird, dann hast du damit sicher recht...![]()
ich bin doch auch nicht oberflächlich...also hallo??
ich hab auch meine mama gefragt warum sie mir damals so einen dämlichen pony geschnitten hat.......nur mal so als beispiel....also kann es doch gut sein das sie mich fragt warum ich sie so gelassen habe...
weiss garnicht was daran so schlimm ist das ich es mit einer salbe wegbekommen hab...ihr hat die salbe doch nix getan!!!
05.03.2010 15:30
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Curly2007:besser ist das bei solchen leuten de machen das nur mit berechnung , wie nennt man sowas drückerkollone oder irre ich mich da=´????
Zitat von Miss_Sarah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch.............![]()
![]()
![]()
ja weiss ich...........deswegen hab ich ja zu nix ja gesagt!
05.03.2010 15:33
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
wenn sie oberflächlich wird, dann hast du damit sicher recht...![]()
ich bin doch auch nicht oberflächlich...also hallo??![]()
ich hab auch meine mama gefragt warum sie mir damals so einen dämlichen pony geschnitten hat.......nur mal so als beispiel....also kann es doch gut sein das sie mich fragt warum ich sie so gelassen habe...
weiss garnicht was daran so schlimm ist das ich es mit einer salbe wegbekommen hab...ihr hat die salbe doch nix getan!!!![]()
![]()
ist halt ansichtssache
macht jeder wie er meint.
lass uns wegen sowas nicht streiten...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt