Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
05.03.2010 17:58
Zitat von Schmetterling16:

glaub mir euch würde meine meinung nicht gefallen

muss sie doch auch nicht, oder?
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.03.2010 18:01
Zitat von Leahna:

glaub mir euch würde meine meinung nicht gefallen

muss sie doch auch nicht, oder?

ach leahna was soll ich sagen...bei ein zwei wird man hier nur akzeptiert wenn man deren meinung ist...
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.03.2010 18:03
lena hatte auch schorf sehr lange... ging nicht weg. fand aba nicht das sie daher entstellt war, oda nicht schön war...hab es aba auch nur mit einem öl versucht...ging net weg also hab ichs gelassen. nachm paar monate war er dann weg...dann kam er wida dann ging er wida...
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 18:05
darauf kann man doch sch... ups...hier geben doch soviele ihre meinungen ab...und die interessiert dann auch nich jeden...dafür gibts ja das Forum ...jetz mach ich mir bestimmt feinde...
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.03.2010 18:11
Zitat von murmelgnom:

darauf kann man doch sch... ups...hier geben doch soviele ihre meinungen ab...und die interessiert dann auch nich jeden...dafür gibts ja das Forum ...jetz mach ich mir bestimmt feinde...

jo hast e recht--- komische leut gibts überall... und hier mehr als sonst wo... dennoch bin ich julias meinung...es stört keinen also warum abrubbeln...
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 18:15
ich finds auch nich schön (noch hat mein Pups das aber nich! )
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.03.2010 18:57
schön ist es auch net...hat ja keiner gesagt
bayergirly
4861 Beiträge
05.03.2010 19:31
Bei Lilly hab ich es auch net weg gemacht, da es ja auf dem Kopf war!
Wäre es Jerry nicht immer wieder in die Augen gerieselt hätt ich es ihm auch net weg gemacht.Aber musste es zum Glück nur einmal machen und jetzt kommt schon länger nichts mehr nach!
Und selbst wenn es wieder kommt, solang es ihm nicht in die Augen rieselt ist es auch nicht so wild.
murmelgnom
3480 Beiträge
05.03.2010 19:44

schön ist es auch net...hat ja keiner gesagt

ich meinte ja auch nicht "schön" im sinne von gut ausehend...mich würde es einfach stören
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.03.2010 20:35
ja bayer in die augen rieseln versteh ich total...
leoma
3603 Beiträge
05.03.2010 20:46
guten abend mädels.....bin das wochenende strohwitwe und kann tun und lassen was ich will
kids sind alle 4 im bett was will frau mehr
05.03.2010 21:00
Zitat von Leahna:

sonnenschein: viel spaß
+
froschy und beachy: amelie hat leider auch ne lieblingsseite bei ihr ists die rechte. n bissl platter als links ists schon. sie dreht zwar ab und zu auch mal den kopf nach links aber da bleibt er leider nicht lang und immer wenn ich sie tagsüber mal auf die seite legen will wird rumgemeckert. (liegen ist ja sooooo dooooof) weiß auch nicht so recht was ich machen soll, sie sache mit der kahlen wand funktioniert nicht bei ihr, sie würde auch ne rauhfasertapete interessiert betrachten. unsere kiä meinte wenns sich nicht bessert solln wir zum chiropraktiker deswegen, weil die babys so ne blockiereung auf einer seite haben könnten hat mich auch gefragt, ob amelie an einer brust (also dann rechte brust, weil sie da ja links liegen muss) schlechter trinkt ist mir so aber noch nicht so recht aufgefallen und wenn dann minimal. mal schauen was sie dann bei der u4 zu sagt.

Da bin ich ja froh, dass Mia nicht die einzige ist. Ne platte Stelle hat sie GSD auch noch nicht. Habe heut ein Kissen im Babyland gekauft, bringt nichts. Mia kann sie rausdrehen....Na ja....
05.03.2010 21:00
Zitat von majuli:

Zitat von Curly2007:

Zitat von majuli:

was ist denn so schlimm an dem milchschorff?
geht schon noch weg bis sie eingeschult werden
sonst einfach mit öl einweichen und rausbürsten.
fertig

naja bei lilly war es nicht nur auf dem kopf...sondern über den augenbrauen und an den ohren,...ganz doll verkrustet...das enstellt doch die süssen ganz schön...also ich fand lilly damit nicht schick...
jetzt wo es weg ist ,ist sie wieder die schönste

d u machst das also allen ernstes, weil es nicht 'schick' ist?!
glaub mir, deinem kind ist es egal, wie es aussieht.

Was ist denn daran so witzig???? Ja, ich mache es auch, weil es sch*** und ungepflegt aussieht (meiner Meinung nach). Es ist natürlich, schon klar, aber dennoch finde ich es äußerst unschön!! Das hat doch aber nicht smit Oberflächlichkeit zu tun!! Wahrscheinlich bin ich auch oberflächlich, weil ich meinem Kind ausschließliche NEUE Kleidung anziehe und keine gebrauchten Sachen auf dem Flohmarkt kaufe oder wie??
Es muss jeder das machen, was er für richtig hält, aber mit Oberflächlichkeit hat DAS nichts zu tun!
Lass dich nicht ärgern, curly Ich kenne genug andere Leute, die den Milchschorf auch entfernen
Unser Januar-Fred ist eh nicht mehr das, was er mal war Leider...sehe ich sicher nicht alleine so...ganz schön schade, aber es gibt auch Schlimmeres
leoma
3603 Beiträge
05.03.2010 21:07
hallöchen beachy süsse alles klar bei dir....
bin leider net mehr so viel on hab immer was um die ohren komm teilweise auch net mehr mit und es ist mir auch zu viel alles nachzulesen
05.03.2010 21:14
Zitat von leoma:

hallöchen beachy süsse alles klar bei dir....
bin leider net mehr so viel on hab immer was um die ohren komm teilweise auch net mehr mit und es ist mir auch zu viel alles nachzulesen

Hallöchen Yvonne!! Mehr als verständlich, dass du dazu nicht kommst Wie schlafen denn deine 2 Süßen inzwischen?
Habe die letzten Tage feststellen müssen, dass Mia Auto fahren sch*** findet So was Blödes...die quakt, sobald man an der Ampel steht und manchmal auch während der Fahrt. Und da ich meinen Airbag nicht ausschalten kann, steht sie hinten und ich seh sie nicht. Das ist echt ätzend!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt