Januar Babys 2010
05.03.2010 21:24
Zitat von beachy:
Zitat von leoma:
hallöchen beachy süsse alles klar bei dir....
bin leider net mehr so viel on hab immer was um die ohrenkomm teilweise auch net mehr mit und es ist mir auch zu viel alles nachzulesen
![]()
Hallöchen Yvonne!! Mehr als verständlich, dass du dazu nicht kommstWie schlafen denn deine 2 Süßen inzwischen?
Habe die letzten Tage feststellen müssen, dass Mia Auto fahren sch*** findetSo was Blödes...die quakt, sobald man an der Ampel steht und manchmal auch während der Fahrt. Und da ich meinen Airbag nicht ausschalten kann, steht sie hinten und ich seh sie nicht. Das ist echt ätzend!!
hatten den berühmten schub um die zwölfte woche und die letzten beiden nächte waren alle 2 stunden stillen angesagt aber heute htt sichs schon entspannt.....ansonsten haben se immer an die 4 stunden geschlafen......dann musste tom trinken weil der doch noch so ein leichtgewicht ist hab den dann geweckt wenn er länger geschlafen hat und philipp auch
05.03.2010 21:28
Zitat von beachy:
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
was ist denn so schlimm an dem milchschorff?
geht schon noch weg bis sie eingeschult werden![]()
sonst einfach mit öl einweichen und rausbürsten.
fertig
naja bei lilly war es nicht nur auf dem kopf...sondern über den augenbrauen und an den ohren,...ganz doll verkrustet...das enstellt doch die süssen ganz schön...also ich fand lilly damit nicht schick...
jetzt wo es weg ist ,ist sie wieder die schönste![]()
![]()
![]()
d u machst das also allen ernstes, weil es nicht 'schick' ist?!
glaub mir, deinem kind ist es egal, wie es aussieht.
Was ist denn daran so witzig????
Ja, ich mache es auch, weil es sch*** und ungepflegt aussieht (meiner Meinung nach). Es ist natürlich, schon klar, aber dennoch finde ich es äußerst unschön!! Das hat doch aber nicht smit Oberflächlichkeit zu tun!! Wahrscheinlich bin ich auch oberflächlich, weil ich meinem Kind ausschließliche NEUE Kleidung anziehe und keine gebrauchten Sachen auf dem Flohmarkt kaufe oder wie??
Es muss jeder das machen, was er für richtig hält, aber mit Oberflächlichkeit hat DAS nichts zu tun!
Lass dich nicht ärgern, curlyIch kenne genug andere Leute, die den Milchschorf auch entfernen
![]()
Unser Januar-Fred ist eh nicht mehr das, was er mal warLeider...sehe ich sicher nicht alleine so...ganz schön schade, aber es gibt auch Schlimmeres
![]()
danke..............hab ja schon gesagt das ich das auch nicht als oberflächlich sehe........
und ob es wiederkommt steht ja wohl noch in den sternen...heisst ja nicht das es bei jedem wiederkommt!!!
ja ich geb dir recht........er ist nicht mehr das was er einmal war...
05.03.2010 21:29
Zitat von Leahna:
glückwunsch zu den 2 monaten![]()
+
sagt mal mädels, amelie hat ganz böse milchschorf. gibts da außer mit öl einreiben noch was? das funktioniert nämlich irgendwie nich![]()
Meine Mum hat mir Töpferbad aus der Apo empfohlen. Ausprobiert hab ichs noch net. Sie hat das immer ins Badewasser gemacht und nach kurzer Zeit wars auch schon weg (muss dazu sagen, dass sie uns täglich gebadet hat)
05.03.2010 21:34
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Leahna:
Zitat von Schmetterling16:
glaub mir euch würde meine meinung nicht gefallen
muss sie doch auch nicht, oder?![]()
ach leahna was soll ich sagen...bei ein zwei wird man hier nur akzeptiert wenn man deren meinung ist...
Völliger blödsinn..........
Man muss doch nicht immer jedermanns meinung sein...........ich hab auch meist meine eigene und die lass ich mir nicht verbieten! und wenn damit jemand nen Problem hat ist das nict mein problem.
Ich sag immer was ich denke...und das wird so bleiben und auch wenn ich jetzt hier die Oberzicke bin...ist mir so ziemlich egal...den sorry aber ich tue das was ich für richtig empfinde und wenn ich diesen blöden milchschorff nun mal eklig finde dann tue ich etwas dagegen...und was bitte ist verkehrt wenn ich salbe drauf tue???
und wer sagt das es unbedingt wiederkommen muss???
05.03.2010 21:38
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Curly2007:die war bei mir auch letzten , hab das gleiche bekommen wie du ...
Bei mir war vorhin so ne tante von felicitas....(kannte das garnicht) die hat mir lauter proben geschenkt für babys...pampers....pampersgutscheine...ne flasche von nuk,nen nukkel mit pupsmaschiene darufstehen,socken....und nen obterteil...nen Löffel von nuby....sagrotan.......und lauter gutscheine...und zeitungen,,,,,,voll nettund ich muss nix dafür tun!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die versuchen dir hinten rum immer irgendwas anzudrehen ...
ich hab immer schön nein gesagt ....
Warum kommen die net zu mir???
Will auch sowas haben!
Wo wohnt ihr denn, dass ihr sowas bekommt?
05.03.2010 21:39
Wegen Minosch, Curly, schreib mal aus ihrer Freundesliste Jenny1705 an, wenn du dich sorgst. Ich meine, die 2 hatten immer regen Kontakt....
05.03.2010 21:40
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
ja genau deswegen........
der milchschorff war gelb verkrustet...das sieht doch nicht toll aus...und ob es ihr egal ist... später wenn sie ihre bilder sieht,wird sie mich fragen warum ich sie so rumliegen lassen habe ,...deswegen![]()
nee nee mal im ernst...das sah wirklich nicht gut aus und mich hat es gestört.......hab es auch immer eigeremt und morgens abgerubbelt...und zack es ist weg-..................und sieht viel besser ohne aus......![]()
wenn sie oberflächlich wird, dann hast du damit sicher recht...![]()
ich bin doch auch nicht oberflächlich...also hallo??![]()
ich hab auch meine mama gefragt warum sie mir damals so einen dämlichen pony geschnitten hat.......nur mal so als beispiel....also kann es doch gut sein das sie mich fragt warum ich sie so gelassen habe...
weiss garnicht was daran so schlimm ist das ich es mit einer salbe wegbekommen hab...ihr hat die salbe doch nix getan!!!![]()
![]()
Was für ne Salbe hast du denn genommen??
05.03.2010 21:41
Zitat von Curly2007:
Zitat von FroschyBS:
@Curly: Kann man die salbe auch auf dem Kopf da wo sie Haare haben verwenden? und wenn ja wie oft musstest du das machen? Geht das auch an den Augenbrauen?Und wie heißt die salbe?
also auf dem kopf würd ich die nicht machen....dafür ist die zu dick...
aber auf die augenbrauen hab ich sie auch gemacht^^
hab es morgens und abends drauf gemacht....beinwellsalbe heisst die!
Aha, schon rausgefunden ^^ Bin noch am nachlesen
Und schade, weil meine hats auch eher aufm Kopf
05.03.2010 21:41
Ich hab mich sogar online bei felicitas angemeldet und es hat sich noch keiner bei mir gemeldet
05.03.2010 21:51
Hmmm.... kenne das garnet ^^
*
Und den Schorf hab ich vor allem an der Stirn und den Augen weg gemacht... war auch nur 2mal mit öl ein weichen und wegwischen.... rubbeln direkt musst ich net.... Und das am Kopf unter den Haaren hab ich bisher noch garnet versucht... weil das soooo viel ist und ich auch Angst hab über die Fontanelle zu rubbeln. Is mir zu gefährlich... Und da störts auch net wirklich, sieht halt aus wie schuppen *iiiihhhh*
Aber das an Stirn und Augenbrauen hat mich schon gestört, weil auch einfach unsauber aussah.
*
Schmetti.... lass dich doch net unterkriegen
Muss dich doch auch net jeder akzeptieren
*
Und den Schorf hab ich vor allem an der Stirn und den Augen weg gemacht... war auch nur 2mal mit öl ein weichen und wegwischen.... rubbeln direkt musst ich net.... Und das am Kopf unter den Haaren hab ich bisher noch garnet versucht... weil das soooo viel ist und ich auch Angst hab über die Fontanelle zu rubbeln. Is mir zu gefährlich... Und da störts auch net wirklich, sieht halt aus wie schuppen *iiiihhhh*
Aber das an Stirn und Augenbrauen hat mich schon gestört, weil auch einfach unsauber aussah.
*
Schmetti.... lass dich doch net unterkriegen
Muss dich doch auch net jeder akzeptieren
05.03.2010 22:01
Zitat von murmelgnom:
zu mir könn die ruhig auch komm...hab absolut nix dagegen![]()
Kannst sie auf der i-net Seite anfordern
Google mal felicitas, der erste link direkt
05.03.2010 22:04
danke beachy....................
und auf dem kopf hat lilly es auch noch...aber sie hat ja haare drüber,da mach ich auch nix....hab das nur im gesicht und an den ohren drauf getan....und nun ist es weg
und auf dem kopf hat lilly es auch noch...aber sie hat ja haare drüber,da mach ich auch nix....hab das nur im gesicht und an den ohren drauf getan....und nun ist es weg
05.03.2010 22:04
danke ich werd ma kucken...ich dacht aber immer, das die sowieso kommen, weil die ja, wer weiß wo her auch immer, die wissen wo ein baby gekommen is...bei meiner großen war das echt schlimm...war kaum aus KH raus, standen die vor der tür...alle forzlang ne andere "Firma"
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
So was Blödes...die quakt, sobald man an der Ampel steht und manchmal auch während der Fahrt. Und da ich meinen Airbag nicht ausschalten kann, steht sie hinten und ich seh sie nicht. Das ist echt ätzend!! 

Was ist denn daran so witzig????
Ja, ich mache es auch, weil es sch*** und ungepflegt aussieht (meiner Meinung nach). Es ist natürlich, schon klar, aber dennoch finde ich es äußerst unschön!! Das hat doch aber nicht smit Oberflächlichkeit zu tun!! Wahrscheinlich bin ich auch oberflächlich, weil ich meinem Kind ausschließliche NEUE Kleidung anziehe und keine gebrauchten Sachen auf dem Flohmarkt kaufe oder wie??
Ich kenne genug andere Leute, die den Milchschorf auch entfernen