Januar Babys 2010
14.04.2010 20:38
keiner sagt was zu meinem kleinen "Sprachkünstler"!...ständig sind nur irgendwelche "schlimmen" probleme zu besprechen... und wie süß doch alle Babys sind
naja...dann teil ich euch eben nix mehr mit...bei mir is ja im moment nix "schlimmes" passiert! machts gut...
14.04.2010 20:52
Zitat von murmelgnom:
Lennys träger von der hose war grad offen...und ich so zu ihm..."wer war denn das?"...da kam ganz spontan mit nem grinsen im gesicht: " öröll! "...na warte, wenn ich den erwische
![]()
Der Schlingel scheint sich wohl überall rum zu treiben!!
Bei uns kommt er auch immern und macht einfach so Jerrys Windeln voll
Und solltest du mal "raghahr" in die Finger bekommen sag ihm mal, dass er nicht einfach so immer wieder den Schnuller klauen sol!
14.04.2010 21:02
okay...ich werd drauf achten...
"ürre" und "o o" sind auch oft hier...kennst die auch schon? aber ma ehrlich so "ö,ä und ü" kommen ganz oft!
"ürre" und "o o" sind auch oft hier...kennst die auch schon? aber ma ehrlich so "ö,ä und ü" kommen ganz oft!
14.04.2010 21:14
amelie "sagt" auch dauernd -irre- ahben mir meine eltern nicht geglaubt, bis sies gemacht hat, zu schön
14.04.2010 21:30
Ne, die zwei nicht, dafür kommen aber häufig "hööhöö" und "uaaahgkkk"
14.04.2010 21:41
Zitat von murmelgnom:
Lennys träger von der hose war grad offen...und ich so zu ihm..."wer war denn das?"...da kam ganz spontan mit nem grinsen im gesicht: "öröll!"...na warte, wenn ich den erwische
![]()
Ja wie geil is dass denn.... Wenn du den erwischst, dann hau ihm von mir gleich auch noch eine
14.04.2010 21:45
mach ich
zu geil...das gesicht dazu und es kam echt, als würde er mir nen namen nennen...
15.04.2010 08:12
Zitat von Schmetterling16:
@sonnenschein... kanns sein das du falsch gewogen hattest??n volle windel oda so?? wieviel wiegt er nun?? ich würd mir nicht zuviele gedanken machen.. hat er genügend nasse windeln am tag?? wann hast du wida kinderarzt?? mach dir keine sorgen ..solang er gut ernährt aussieht....
wir wiegen den kleinen ja immer bei den Wonneproppen ist so ein Kurs und da wird er nackig gewogen. Er wiegt jetzt 6000gramm ist ja eigentlich genügend nur mach ich mir sorgen weil er die letzten 4Wochen nix zugenommen hat. Letzte Woche hatte er 6200gramm aber die 200gramm hat er wieder abgenommen obwohl er echt gut isst.
Aber er ist auch groß ziehn jetzt schon die 68 an. Wir zwei sind ja auch groß vielleicht liegts daran
Volle Windeln hab ich genug 8-10 Stück am Tag aber er kackert auch soviel
Hab am 23.4 Termin beim KiA mal sehn was der meint...
Will ja nur das es ihm an nichts fehlt...
liebe grüße
15.04.2010 09:09
@sonnenschein: mach dir nicht so den Kopf um das Gewicht, er wird sicher etwas Mehrbedarf gebraucht haben (Wachstum o.ä.). Und wenn er dann noch soviel groß macht kann er ja nicht viel zunehmen. Solange er dir gesund und munter erscheint würd ich mir da nicht groß Sorgen machen, kontrollier es regelmäßig, halt dich an die Tipps, die dir der Arzt gibt und wenn er gut isst dann wird das schon alles. Ich weiß, als Mama macht man sich gleich immer ganz viel Kummer wenn irgendwas nicht richtig erscheint mit den Kleinen!! Ich lass das alles immer nur bei den Us checken, weil ich weiß, ich würd auch gleich googeln und sämtliche Krankheitsbilder raussuchen und mir wieder den Kopf irre machen! Ich beuge dem also schon vor
Levin hat nen Kumpel namens "aaagüüüüü" (ich nehme an ein Südländer
), über den berichtet er mir ständig.
ja die ö-ä-ü Laute kommen echt viel vor! Ich unterhalt mich so gern mit der kleinen Schnute
was er aber auch immer zu erzählen hat, echt ein Phänomen
schlimmer als die Mama!!!
Levin hat nen Kumpel namens "aaagüüüüü" (ich nehme an ein Südländer
), über den berichtet er mir ständig.
ja die ö-ä-ü Laute kommen echt viel vor! Ich unterhalt mich so gern mit der kleinen Schnute
was er aber auch immer zu erzählen hat, echt ein Phänomen
schlimmer als die Mama!!!
15.04.2010 10:24
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Schmetterling16:
@sonnenschein... kanns sein das du falsch gewogen hattest??n volle windel oda so?? wieviel wiegt er nun?? ich würd mir nicht zuviele gedanken machen.. hat er genügend nasse windeln am tag?? wann hast du wida kinderarzt?? mach dir keine sorgen ..solang er gut ernährt aussieht....
wir wiegen den kleinen ja immer bei den Wonneproppen ist so ein Kurs und da wird er nackig gewogen. Er wiegt jetzt 6000gramm ist ja eigentlich genügend nur mach ich mir sorgen weil er die letzten 4Wochen nix zugenommen hat. Letzte Woche hatte er 6200gramm aber die 200gramm hat er wieder abgenommen obwohl er echt gut isst.
Aber er ist auch groß ziehn jetzt schon die 68 an. Wir zwei sind ja auch groß vielleicht liegts daran![]()
Volle Windeln hab ich genug 8-10 Stück am Tag aber er kackert auch soviel![]()
Hab am 23.4 Termin beim KiA mal sehn was der meint...
Will ja nur das es ihm an nichts fehlt...
liebe grüße
Boa 8-10stück am tag???
find das schon echt viel.....aber nicht jedesmal kacka oder?.....aber selbst nur pippi wäre viel.... also ich wickel lilly zu jeder mahlzeit und wenn sie kacka gemacht hat auch mal zwischendrin....aber ich komme höchstens auf 6 mal.....und ich muss dazu sagen Lilly war noch nie wund oder so...also man kann ach net sagen das ich das zu selten mache oder so....
15.04.2010 12:29
Zitat von Curly2007:
Boa 8-10stück am tag???find das schon echt viel.....aber nicht jedesmal kacka oder?.....aber selbst nur pippi wäre viel....
also ich wickel lilly zu jeder mahlzeit und wenn sie kacka gemacht hat auch mal zwischendrin....aber ich komme höchstens auf 6 mal.....und ich muss dazu sagen Lilly war noch nie wund oder so...also man kann ach net sagen das ich das zu selten mache oder so....
Nee, 6 mal ist genau der Mittelwert
Bei uns ist es 5 bis 7 Mal!
Ja nachdem ob er zwischen den Flaschen kackert oder auch mal nach Pipi ricecht oder nur zu den Mahlzeiten!
Wund ist bei mir auch keines der Kinder!!
Lilly war damals wund als ich Wundschutzcreme benutzt hatte! Seitdem ich da aber nix mehr genommen hatte war das erledigt!
Gewicht lass ich auch nur bei den Us nachgucken!!
Hab die U4 auch am 23.4. und bin schon gespannt was er auf die Waage bringt!
Letztens haben sich meine beiden "unterhalten"
Haben sicher 15 minuten abwechselnd miteinander gebrabbelt! Bei Lilly versteht man ja inzwischen einiges, aber war sooo süß wie sie auf die gegenseitige brabbelpause gewartet und dann geantwortet haben!!
(<- der müsste etwas anders sein
)
(<- und das macht sie auch immer) klaut ihm aber auch schonmal gerne den Nucki um ihn zu küssen!
Knutscht ihn teilweise mehr als dass ich mal nen Kuss von ihr bekomme
15.04.2010 12:40
so...ich war ja heut früh bei der Nackenfaltenmessung...was soll ich sagen?...es war soooooooooooooooooooo toll...die Ärztin war toll und vor allem...ES IS ALLES iO!....mein Mann war so fasziniert, er is gar nich mehr vom Monitor weg zukriegen gewesen...und dann meinte er: "wenn man jetz schon alles so gut sieht, Finger, Zehe ect., sieht man da auch schon, was es wird? wir haben nämlich arge Namensprobleme!"
...ich hab mich nich mehr eingekriegt...sie hatte auch 4D...Leute, das war das erste Mal, dass ich sowas live sehn konnte...es war so geil...es hat ur viel gezappelt, gestrampelt und geschluckt und sich hin und her bewgt und und und...einfach nur toll...so, jetz noch Bildchen (bei der Untersuchung, auf dem Monitor, waren aber schönere Bilder!)...naja...trotzdem...
...ich hab mich nich mehr eingekriegt...sie hatte auch 4D...Leute, das war das erste Mal, dass ich sowas live sehn konnte...es war so geil...es hat ur viel gezappelt, gestrampelt und geschluckt und sich hin und her bewgt und und und...einfach nur toll...so, jetz noch Bildchen (bei der Untersuchung, auf dem Monitor, waren aber schönere Bilder!)...naja...trotzdem...
15.04.2010 12:58
Oh murmel, das freut mich so für euch, dass alles ok ist!!!! Eine SS ist doch immer wieder aufs Neue faszinierend und schön!!
15.04.2010 13:00
ui fein murmel, schön das alles ok ist bei euch.
namensprobleme, ja? findet ihr keinen oder habt ihr zuviel auswahl?
namensprobleme, ja? findet ihr keinen oder habt ihr zuviel auswahl?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt