Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.04.2010 13:01
Zitat von murmelgnom:

keiner sagt was zu meinem kleinen "Sprachkünstler"!...ständig sind nur irgendwelche "schlimmen" probleme zu besprechen... und wie süß doch alle Babys sind naja...dann teil ich euch eben nix mehr mit...bei mir is ja im moment nix "schlimmes" passiert! machts gut...

ach maussiiiii bist du sentimental??? ich versteh dich zu gut...
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2010 13:14
Zitat von Leahna:

ui fein murmel, schön das alles ok ist bei euch.
namensprobleme, ja? findet ihr keinen oder habt ihr zuviel auswahl?

also wenns n junge wird, sind wir ratlos...mädchen hab ich schon

@fiosa...Danke
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2010 13:16
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von murmelgnom:

keiner sagt was zu meinem kleinen "Sprachkünstler"!...ständig sind nur irgendwelche "schlimmen" probleme zu besprechen... und wie süß doch alle Babys sind naja...dann teil ich euch eben nix mehr mit...bei mir is ja im moment nix "schlimmes" passiert! machts gut...

nee, eigentlich nich, maus...aber hier gehts immer nur um "akute, schlimme" sachen...über was schönes, tolles schreibt eigentlich kaum jemand...
Hallo erstmal...
fiosa
2971 Beiträge
15.04.2010 13:41
DOCH, ich schreib auch schöne Sachen aber dazu sagt auch nie jemand was z.B. hab ich gestern erwähnt wie stolz ich auf meinen Hosenmatz bin, da er sich das erste Mal was selbstständig zum Mund geführt hat!!! Ich fands riesig stark und, um gleich noch was Gutes zu berichten: Levin hat heute nacht 10 Std geschlafen!!!!!!! (so jetzt hab ich alle smileys, die ausdrücken wie ich mich fühle haha!)
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.04.2010 13:52
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von murmelgnom:

nee, eigentlich nich, maus...aber hier gehts immer nur um "akute, schlimme" sachen...über was schönes, tolles schreibt eigentlich kaum jemand...
Hallo erstmal...

fiosa
2971 Beiträge
15.04.2010 13:55
Oh, da fällt mir grad ein, guckt ihr eigentlich die Supernanny??? Ich habs mir gestern mal angschaut, Ergebnis: nach den ersten 10 Min musste ich erstmal umschalten, war mir eine Spur zu heftig wie die Mutter mit ihren drei Kindern umgegangen ist, kurz vor Schluß hab ich dann wieder reingeguckt und fand es in dem Fall sehr gut, dass das JA miteingeschaltet wurde bzw. zur Hilfe geholt!!! Im Moment ist hier im Forum ja auch wieder eine Welle von "Gewaltthemen" im Gange!! man man
15.04.2010 14:07
Habs gestern bei rtl now angeschaut.... fands auch krass
murmelgnom
3480 Beiträge
15.04.2010 14:09
10 std schlaf is schon ma toll was?... zumal man die ja dann (fast) auch hat
wasn für gewaltthemen?
Kristina88
30071 Beiträge
15.04.2010 14:21
Zitat von Lija87:

http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?film_id=23708& player=1&season=10&na=1
von gestern mit den drillingen?
15.04.2010 14:22
Jop
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.04.2010 14:27
boa ne wenn i sowas schon seh. er ein voller assi...pfui.fett und hockt herum und schreit. der gehört so in arsch getreten....
arme kids
15.04.2010 14:31
Liest du meinen Thread net mehr?? Haben uns gestern scho tierisch drüber aufgeregt
fiosa
2971 Beiträge
15.04.2010 14:56
Zitat:
10 std schlaf is schon ma toll was?... zumal man die ja dann (fast) auch hat
wasn für gewaltthemen?

Na, eine Umfrage folgt der nächsten, ob man "Fingerhauen" sollte, ob man aufn Windelhintern hauen tut, wo fängt der Klaps an und hört Misshandlung auf etc....finds schon schlimm wenn man darüber überhaupt diskutieren muss!!! Sowas gehört nicht in die Kindererziehung und PUNKT!!!!
Oh ja 10 Std wären toll, aber man geht ja nicht auch um acht ins Bett , wenn es aber jetzt so bleibt dann kann ich die Nächte der letzten 3 Monate ja so langsam wieder aufholen mit Schlaf
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.04.2010 16:59
Zitat von fiosa:

@sonnenschein: mach dir nicht so den Kopf um das Gewicht, er wird sicher etwas Mehrbedarf gebraucht haben (Wachstum o.ä.). Und wenn er dann noch soviel groß macht kann er ja nicht viel zunehmen. Solange er dir gesund und munter erscheint würd ich mir da nicht groß Sorgen machen, kontrollier es regelmäßig, halt dich an die Tipps, die dir der Arzt gibt und wenn er gut isst dann wird das schon alles. Ich weiß, als Mama macht man sich gleich immer ganz viel Kummer wenn irgendwas nicht richtig erscheint mit den Kleinen!! Ich lass das alles immer nur bei den Us checken, weil ich weiß, ich würd auch gleich googeln und sämtliche Krankheitsbilder raussuchen und mir wieder den Kopf irre machen! Ich beuge dem also schon vor

Levin hat nen Kumpel namens "aaagüüüüü" (ich nehme an ein Südländer ), über den berichtet er mir ständig. ja die ö-ä-ü Laute kommen echt viel vor! Ich unterhalt mich so gern mit der kleinen Schnute was er aber auch immer zu erzählen hat, echt ein Phänomen schlimmer als die Mama!!!

Danke, echt lieb von dir...
War bis jetzt auch nicht beim Arzt hab nur einmal angerufen wo es so schlimm war aber sonst ist er wie immer.
Er spielt, redet und lacht viel...
Also mein kleiner Mann hats mit den Lauten a,u,ü,ä und sein Lieblingswort ist momentan aaauuu
Find das echt so toll kann mich ewig mit ihm unterhalten und wie er dann immer lacht und versucht zu "antworten" ist echt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt