Januar Babys 2010
12.06.2009 09:04
Zitat von leoma:
Zitat von Tessi:
Wie geht´s dir?
danke ganz gut und selbst?
Mir jetzt auch wieder. War gestern im KH weil ich Blutungen bekommen habe. Muss jetzt Magnesium nehmen und mich schonen. Mit dem kleinen Krümel war aber zum Glück alles in Ordnung.
12.06.2009 09:08
guten morgn...
tessi klingt ja nicht gut.. leg dich hin beine hoch. und nix tun...
wir könnten nen club eröffnen... für die mädels die nix mehr tun dürfen..
@all. unsere liebe vajami hat leider gestern eine op gehabt... mehr will ich nicht sagen.
wir könnten nen club eröffnen... für die mädels die nix mehr tun dürfen..
@all. unsere liebe vajami hat leider gestern eine op gehabt... mehr will ich nicht sagen.
12.06.2009 09:14
Zitat von Tessi:
Zitat von leoma:
Zitat von Tessi:
Wie geht´s dir?
danke ganz gut und selbst?
Mir jetzt auch wieder. War gestern im KH weil ich Blutungen bekommen habe. Muss jetzt Magnesium nehmen und mich schonen. Mit dem kleinen Krümel war aber zum Glück alles in Ordnung.
auwei tessi na da drück ich dir ma ganz feste die daumen!!!!
12.06.2009 09:15
Zitat von Schmetterling16:
guten morgn...
wir könnten nen club eröffnen... für die mädels die nix mehr tun dürfen..![]()
@all. unsere liebe vajami hat leider gestern eine op gehabt... mehr will ich nicht sagen.![]()
![]()
![]()
![]()
doch net etwa ne.......?
12.06.2009 09:21
![]()
oh nein und sie hat doch so lange auf ein baby warten müssen....... vajami bin in gedanken bei dir....fühl dich gedrückt süsse
12.06.2009 09:24
kennst du ihren thread? möcht hier nicht zuviel sagen davon. sonst fühlen sich ein paar mädels unwohl...
12.06.2009 09:25
guten morgn...
wir könnten nen club eröffnen... für die mädels die nix mehr tun dürfen..![]()
@all. unsere liebe vajami hat leider gestern eine op gehabt... mehr will ich nicht sagen.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja scheiße. Ich kann in etwa nachvollziehen wie sie sich jetzt fühlt. Habe sowas ähnliches auch schon hinter mir. Ich wünsche ihr ganz viel kraft.
12.06.2009 09:25
12.06.2009 09:46
guten morgen,
vajami tut mir richtig leid. das wirft einen in ein großen loch...
ich hoffe sie hat viele freunde und familie, die sie auffangen und ihr wieder helfen nach vorne zu schauen. denn das leben geht grad an solchen tagen schneller weiter, als einem lieb ist.
vajami tut mir richtig leid. das wirft einen in ein großen loch...
ich hoffe sie hat viele freunde und familie, die sie auffangen und ihr wieder helfen nach vorne zu schauen. denn das leben geht grad an solchen tagen schneller weiter, als einem lieb ist.
12.06.2009 09:59
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Werde heute kaum on sein!
Muß 3 Körbe Wäsche weg räumen!
Bis Bald und Knuddel Euch
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Werde heute kaum on sein!
Muß 3 Körbe Wäsche weg räumen!
Bis Bald und Knuddel Euch
12.06.2009 10:06
bin grad auf der suche nach einen geburtstag kuchen für meine kleine. sie will nen marienkäfer... woher kriegt man rote lebensmittelfarbe?
und habt ihr eine idee für eine pikante jause die man in den kindergarten mitnehmen muss? brötchen? mit aufstrich?
und habt ihr eine idee für eine pikante jause die man in den kindergarten mitnehmen muss? brötchen? mit aufstrich?
12.06.2009 10:12
bin grad auf der suche nach einen geburtstag kuchen für meine kleine. sie will nen marienkäfer... woher kriegt man rote lebensmittelfarbe?
Also ich hole die Lebensmittelfarbe immer im Edeka!
Habt Ihr auch sowas?
Wenn nicht in einem großen Discounter gibt es immer sowas!
Was ist mit Toast bestrichen mit Nutella und verziert mit Smarties!?
Wäre jetzt so eine spontane Idee von mir
12.06.2009 10:33
gibt es glaube ich beim rewe. oder in großen supermärkten wie toom oder walmart (oder wie das heißt)
pikant für den kiga?
vielleicht brot mit keksformen ausstechen und beschmieren. oder pizzaecken/-brötchen...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt