Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
28.04.2010 13:18
Ne Tragehilfe
Is ne Mischung aus klassischem Tragetuch mit den Vorteilen einer Babytrage (schnell zu binden etc.)
Hier:
fiosa
2971 Beiträge
28.04.2010 13:21
AAAAHHHH cool
28.04.2010 13:28
Find ich auch, und saubequem zum tragen Obwohl sie fast 7 1/2 kg hat
fiosa
2971 Beiträge
28.04.2010 13:32
Ach echt, schon so viel kg??? Dacht schon, Levin ist schwer Sie sieht trotzdem noch so schön zart aus hihi!!!
Wie groß war sie gleich nochmal?
28.04.2010 13:38
65 cm, 7240gr
Propper Mädel So aufm Arm kann i sie net mehr lang tragen. Aber mit dem Ding Stunden ohne Probleme
ClaudiaTh
747 Beiträge
28.04.2010 21:25
Ich habe fuer uns einen Ergo bestellt, naechste Woche kommt er an, ich freue mich SO !!! Der Moby Wrap ist zwar schoen aber das wickeln um den Koerper nervt, dauert zu lange und ja .. lol

Mya macht auch gerade einen Wachstumsschub durch.

Zitat:
Um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und ißt schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

Bei Mya trifft das Launische zu, sie schreit haeufiger, braucht mehr Zuwendung, schlaeft tagsueber etwas schlechter, isst schlechter und lutscht haeufiger am Daumen. Naja wird auch wieder vorbeigehen.
28.04.2010 21:27
Ja, unsere steckt da auch grad drin ^^
Der Ergo soll auch sehr gut sein
ClaudiaTh
747 Beiträge
28.04.2010 21:31
ClaudiaTh
747 Beiträge
28.04.2010 21:33
Achja ich habe einen Blog ueber meine Tochter erstellt, wer den gerne lesen moechte bitte pm mit Email Adresse an mich.
Leahna
5069 Beiträge
28.04.2010 21:34
hab ne manduca und bin super zufrieden. amelie mags auch und schaut sich immer schön die gegend an bis sie einschläft und rumfiept
ClaudiaTh
747 Beiträge
28.04.2010 21:37
Manduca hat mir auch gefallen, nur kriegt man die nicht so in den USA und die die ich gesehen habe, waren viel zu teuer. Meiner, Ergo, hat 110 Dollar gekostet, das ist in Ordnung.
Leahna
5069 Beiträge
28.04.2010 21:39
ja ergo hat ich damals auch in der engeren auswahl. hab für die manduca 99 gezahlt, bzw zahlen lassen, hatte ich zum geburtstag bekommen
ClaudiaTh
747 Beiträge
28.04.2010 21:41
Wuerde ich in Deutschland leben, haette ich auch den Manduca gekauft, naja jetzt isses der Ergo
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.04.2010 09:06
Guten Morgen Mädels

waren ja gestern beim KiA gewesen un er wiegt nun 5560g KU is nun 40cm gewachsen issa noch nich weiter dafür hat sich das wohl auf de seiten verteilt meinte sie.Und wegen de Zähne sie sagte die kommen wirklich noch nicht durch nich vorm 6ten Monat aber man weiß ja nie gibt auch welche wo s früher los geht.. aber kann nun wirklich sein das ihm das weh tut un so...un hat seine 4te impfe bekomm hat fürchterlich geweint nach der piekse auch wo ich ihn angezogen habe nur am weinen gewesen...

Und gestern abend nach der Flasche das gleiche Theater hat er auch wieder doll geweint hab m auf m arm rumgetragen un getröstet un da hat er sich dann auch beruhigt un hab ihn dann ins bett gelegt er war ja total müde gewesen aber heut gehts ihm wieder gut..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.04.2010 09:07
Zitat von fiosa:

Guten Morgen Mädels,

hoffe, ihr hattet alle eine schöne Nacht!!! Meine war ok, Levin kam einmal. Er hatte gestern abend noch ein bißchen erhöhte Tempi von der Impfung, war ziemlich kaputt und ist auch schnell eingeschlafen. Heute lacht er wieder wie ein Großer

@emi: wenn dein Kleiner wirklich zahnt hast du denn was Zuhause was ihm ein bißchen Linderung verschafft? Ist immer ganz gemein wenn sie so dolle Zahnaua haben....kennt man ja selbst!

Hab bei Levin gestern mal probiert ihm einen Löffel (Plastik) in Mund zu schieben ohne was drauf, nur um mal zu gucken wie er drauf reagiert....haha der hat sich totgelacht soooo süß! Also, mit Brei warten wir wirklich noch eine Weile, ich glaub Levin braucht das noch lange nicht mein KiA hat mir gestern auch noch ein bißchen Infomaterial mitgegeben und meinte auch, solange er mit Mumi satt wird und nichts anderes verlangt soll ich dabei bleiben, ich könnte in vier bis sechs Wochen mal "probieren" ob ihn das schon interessiert. Und da wäre er dann 5 Monate +.

Sagt mal (an die, die ihre Mens schon wieder haben und stillen): hab so das Gefühl, dass ich jetzt (hab wohl meine Mens gekriegt, leichte Blutung) etwas weniger Milch produziere. Kann das an der Mens liegen??? Wird das wieder mehr wenn die Mens vorbei ist?? Oder sollte ich jetzt die Sch.Salze erhöhen?
ja i hab so Gel da was i drauf mache wenn s nicht mehr geht musste i gestern wieder drauf machen.. die Ärztin meinte das Zahnfleisch massieren hab i gestern auch gemacht da hat er nur noch mehr geweint ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt