Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.05.2010 07:33
Guten Morgen,
unsere Nacht ging so. Lukas war dreimal wach aber hat nicht mehr soviel geschrien. Hab ihm dann was zu essen gegeben gegen drei uhr aber da hat er wieder bissl gespuckt, Fieber hat er immer noch.
Er hat dann mit Mama im Bettl nochmal schön geschlafen

Wird schon werden mal sehn wie der Tag heute so verläuft...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
FroschyBS
2728 Beiträge
01.05.2010 07:37
Ich find es auch immer schwierig das richtige dem kleinen anzuziehen aber gestern hat er uns sehr deutlich mitgeteilt das es ihm zu warm war. Naja und dann mussten wir ihm die sweatjacke ausziehen und danach hatten wir das glücklichste Kind.
@Sonnenschein: Oja wenn man alleine ist ist es auch immer schwierig was soll man machen udn wann macht man was, da ist es schon toll wenn jemand da ist mit dem man sich beratschlagen kann. Wo ist denn dein Mann und wann kommt er wieder. Wünsche deinem kleinen aufjeden fall auch gute besserung.
fiosa
2971 Beiträge
01.05.2010 12:08
@sonnenschein: ich hoffe, das Fieber geht bald runter!!! Wünsch euch beiden ein erholsames WE!!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.05.2010 14:35
Zitat von FroschyBS:

Ich find es auch immer schwierig das richtige dem kleinen anzuziehen aber gestern hat er uns sehr deutlich mitgeteilt das es ihm zu warm war. Naja und dann mussten wir ihm die sweatjacke ausziehen und danach hatten wir das glücklichste Kind.
@Sonnenschein: Oja wenn man alleine ist ist es auch immer schwierig was soll man machen udn wann macht man was, da ist es schon toll wenn jemand da ist mit dem man sich beratschlagen kann. Wo ist denn dein Mann und wann kommt er wieder. Wünsche deinem kleinen aufjeden fall auch gute besserung.

Er hat ne arbeit in unserer Heimat gefunden, aber ich wollte hier in BaWü nicht gleich alles aufgeben so haben wir vereinbart das er es erstmal paar Monate versucht und wenn er da klar kommt ziehn wir im Sommer zurück in den Osten genau nach Sachsen.
Nächste Woche Freitag kommt er Heim übers Wochenende aber es ist schon schwer so ganz allein bin das ja absolut nicht gewohnt.
Aber mir war das nix gleich zu gehn weil hier findet man doch schneller wieder was wenn es doch nicht das richtige ist muss ja auch an mich und meine Berufsleben denken...

Gstern war echt schwierig bin zu absolut garnichts gekomm, aber heut gehts ihm wieder bissl besser hat noch erhöhte Temparatur und spuckt auch noch aber lang nicht mehr so schlimm wie gestern. Hoffe es bleibt so
FroschyBS
2728 Beiträge
01.05.2010 18:00
achja stimmt hattest du ja mal geschrieben. Na das ist doch toll wenn es deinem kleinen so langsam besser geht. Ich bin auch immer froh wenn mein Mann am we da ist da kann ich mich auch mal zurücklehnen und mal etwas kraft tanken oder auch mal was für mich machen.
Und was mir auch immer ganz wichtig ist, ist das wir am abend immer miteinander telefonieren.
Naja drück euch auf jedenfall die daumen das ihr in Zukunft wieder zusammen seid. Wie oft will denn dein Mann euch immer besuchen kommen bzw. wieivel Km ist er denn von euch entfernt?
01.05.2010 20:53
Guten Abend Mädels

Mit der richtigen Kleiderwahl ist echt immer so ne Sache...ich mache mir immer voll den Kopf ob es wohl so passt....aber Lennert zeigt mir auch ganz deutlich wenn es ihm zu warm ist, da wird die Decke vergestrapelt...
*
*
Ich glaube bis jetzt habe ich ihn immer etwas zu warm angezogen, er ist auch eher der Typ der schnell schwitzt bzw. zu warm ist.
*
*
Ich glaube das Lennert gerade den nächsten Wachstumsschub durchlebt...er weint extrem so ein weinen kenne ich von ihm gar nicht...trinkt öfters aber nicht viel....na passt auf jeden Fall vieles was auch im Buch steht. Dafür schläft er Nachst wirklich super...bin ganz stolz auf ihn
*
* Nächsten Freitag haben wir U4 und der Gedanke das er gleich zwei Spritzen bekommen wird, macht mir etwas zu schaffen....bin wirklich schon gespannt wie er es verkraften wird. Natürlich bin ich auch sehr gespannt wie groß und wie schwer er geworden ist und was die Ärztin zu ihm meint.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
01.05.2010 20:55
Zitat von FroschyBS:

achja stimmt hattest du ja mal geschrieben. Na das ist doch toll wenn es deinem kleinen so langsam besser geht. Ich bin auch immer froh wenn mein Mann am we da ist da kann ich mich auch mal zurücklehnen und mal etwas kraft tanken oder auch mal was für mich machen.
Und was mir auch immer ganz wichtig ist, ist das wir am abend immer miteinander telefonieren.
Naja drück euch auf jedenfall die daumen das ihr in Zukunft wieder zusammen seid. Wie oft will denn dein Mann euch immer besuchen kommen bzw. wieivel Km ist er denn von euch entfernt?

Alle 2Wochen kommt er geht nicht anders ist ja auch ne Geldfrage...
Es sind 600km Entfernung.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.05.2010 08:43
guten morgen.....
na wie geht es euch und euren mäusen so????
Bei uns ist alles supi..
jamila ist immer noch das liebste kind und tootal umgänglich hab echt keine probleme mit ihr ...
schlafen tut sie auch noch viel , und nachts kommt sie nur einmal meistens zw.4 und 5 ... und ich leg sie gegen 20 uhr hin das ist völlig in ordnunud und nach der flasche schläft sie direkt weiter bis ca.9
also ein echtes traum kind ....

seid ca . 2 wochen passt gr .62 heute hab ich ihr ein shirt angezogen wo die ärmchen langsam zu kurz werden .... die wachsen so schnelll
02.05.2010 11:41
Genau heute vor einem Jahr hab i positiv getestet.... maaaan ist des lang her
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2010 16:35
Zitat von fiosa:

Also nachts zieh ich Levin noch einen Langarmschlafanzug an, darüber aber ein Sommerschlafsack, für kurze Arme und Beine find ich es nachts noch zu kühl. Levin kühlt immer so aus, hab ich das Gefühl. Tagsüber hab ich jetzt halbwegs raus, was für ihn geht und was zu warm ist. Zur Sicherheit hab ich aber immer noch was mit zu drüber ziehen.
mach i abends auch immer so und nen langärmlichen oder kurzärmlichen Body?i hab auch das Gefühl i zieh my klein Tagsüber zu warm an... heut war myn Jerry warm so das ich dachte er hätte Fieber aber hat er nicht un war auch im Gesicht warm gewesen...Gestern waren wir bei Schatzis Bruder mussten mit den Zug fahren auf da hinfahrt hat Jerry geschlafen und aufm Heimweg war er putzmunter un hat die Lampen im Zug beobachtet waren halb acht zu Hause so das er dann gewaschen wurde un de Flasche un ab ins Bett er war auch total müde gewesen hat sich im KiWa immer die Augen gerieben... ich denke auch das myn Jerry nen Wachstumsschub wieder mal durchmacht...so werde noch paar Bilder reinstellen..

Sonnenschein wünsche dein klein gute besserung hoffe er wird wieder fit sein..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2010 16:37
Zitat von Lija87:

Genau heute vor einem Jahr hab i positiv getestet.... maaaan ist des lang her
bei mir ist es am Donnerstag auch genau 1 Jahr her wo ich positiv gestestet habe Wahnsinn wo is die Zeit nur hin?un letztes jahr war der 7.5 auch an ein Donnerstag gewesen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2010 16:38
UPS diesmal fällt doch der 7.5 aufm Freitag hab mich eben verrechnet
vanessa2301
4186 Beiträge
02.05.2010 21:56
huhu ich wollt auch mal meinen klenen sonnenschein hier reinsetzen...
hab mich schon eeeeeeeeeeewig nich gemeldet hier...vllt stell ich mich mal kurz vor.ich heiße vanessa bin 23 jahre alt, verheiratet, mein mann heißt alex und is 22 jahre alt und wir haben am 22.1.2010 einen kleinen luca jamayne bekommen.einen tag vor meinem geburtstag. das schönste geburtstagsgeschenk. er wog 3320g, hatte einen KUvon 35 cm und war 52 cm groß.
das war heute.=) er hat mit seiner oma nur blödsinn gemacht und sich totgelacht

ja luca ist ein störrischer eigenkopp....
weiß auch nich, aber er hat im mom ne phase: liegen is scheiße.aufm schoß is scheiße,aufm arm is auch nich besser aber allein aufm sofa das is toooooooll...er zieht sich an den finger mit aller gewalt hoch.genau wie er versucht den ganzen tag mit aller gewalt wach zu bleiben....
kennt das jemand???
03.05.2010 00:33
JA ist bei unserer fast des gleiche ^^
Nur weggehen darf man denn au net
vanessa2301
4186 Beiträge
03.05.2010 00:47
Zitat von Lija87:

JA ist bei unserer fast des gleiche ^^
Nur weggehen darf man denn au net
#

ne weggehn is im mom auch so ne sache.mano mann.geht garnich pipi machen gehn darf ih cnih...dann is holland in not....mein mann kann überall hin das is wurst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt