Januar Babys 2010
12.06.2009 10:36
ist das ein rübli-kuchen missy? oder nuss?
kann das nicht so recht identifizieren.
aber die deko ist top! hast du den mal gemacht, oder ein bild aus dem inet gesucht?
aber die deko ist top! hast du den mal gemacht, oder ein bild aus dem inet gesucht?
12.06.2009 10:37
Zitat von majuli:
ist das ein rübli-kuchen missy? oder nuss?
Habe das Bild aus dem I.-Net!
Kann Dir aber ein Rezept zukommen lassen
12.06.2009 10:38
ja, schick mal rüber. den mach ich lisa dann zum 2. geb.!
12.06.2009 10:47
Zitat von majuli:
ja, schick mal rüber. den mach ich lisa dann zum 2. geb.!
Wenn sowas ist,brauchst Du mich nur fragen!
Ich habe immer verrückte Ideen zum Geburtstag wenn es um Kuchen geht!
Habe einmal eine Eisenbahn gemacht,dann ein Gummibärchenkuchen,einen mit Smarties!
Also nur mich fragen
12.06.2009 10:51
mach ich
ich backe total gerne, aber manchmal fehlen neue ideen. ich bin eher der tortenmacher...
lisa hat zum 1. geb. einen rübli bekommen, da hab ich einfach schokobuchstaben draufgemacht. aber geschmeckt hat er ihr
sah nur nicht gerade spektakulär aus...
ich backe total gerne, aber manchmal fehlen neue ideen. ich bin eher der tortenmacher... lisa hat zum 1. geb. einen rübli bekommen, da hab ich einfach schokobuchstaben draufgemacht. aber geschmeckt hat er ihr
sah nur nicht gerade spektakulär aus...
12.06.2009 10:56
Zitat von majuli:
mach ichich backe total gerne, aber manchmal fehlen neue ideen. ich bin eher der tortenmacher...
lisa hat zum 1. geb. einen rübli bekommen, da hab ich einfach schokobuchstaben draufgemacht. aber geschmeckt hat er ihrsah nur nicht gerade spektakulär aus...
Sowas kommt mit der Zeit!!!
12.06.2009 10:58
sie hat ihn ja auch nur als nahrungsmittel wahrgenommen. aber der zweite wird schon etwas mehr sein... dank dir
12.06.2009 10:58
oo das is ja nett. also eure märkte kenn ich gar net. bin ja ein össi. wir haben sowas net.
ja genauso einen marienkäfer will lena haben...
wegn jause hab ich mir gedacht runde gesichter mit tomaten augen. und gurkenmund...
is mir gerade so eingefallen. hab schon gegoogelt aba man findest da net wirklich was interessantes.
danke für eure mithilfe...
ja genauso einen marienkäfer will lena haben...
wegn jause hab ich mir gedacht runde gesichter mit tomaten augen. und gurkenmund...
is mir gerade so eingefallen. hab schon gegoogelt aba man findest da net wirklich was interessantes. danke für eure mithilfe...
12.06.2009 11:08
http://www.essen-und-trinken.de/topthemen/fotogale rie/kinderparty.html?seite=1
http://www.kochmeister.com/r/21716-clown-frikadell en.html
noch mal clown-frikadellen und so
aber das ist vielleicht auch zu viel arbeit.
noch mal clown-frikadellen und so
12.06.2009 11:35
Hallo zusammen
konnte mich die letzten Tag nicht melden, hatte viel zu tun und dann war ich Abend immer so fertig das ich nur noch liegen wollte...
An alle neuen Januar Mamis ein Herzliches
und eine schöne Kugelzeit
@ curly: wie geht es dir heute? Habe gelesen dir gehts nicht so gut...
hoffe das wird bald wieder besser.
@ beachy: Was machen deine Halsschmerzen, hoffe es ist nicht schlimmer geworden? Muss heut auf die Post die Bücher sind glaube angekommen
melde mich dann später bei dir, deswegen
Freu mich schon total auf Montag, da habe ich ja wieder Termin
die drei Wochen sind doch ziemlich schnell vergangen...
Bin ja mal gespannt ob ich ein US- Bild bekomme....ansonsten muss ich mal ganz lieb nachfragen
konnte mich die letzten Tag nicht melden, hatte viel zu tun und dann war ich Abend immer so fertig das ich nur noch liegen wollte...
An alle neuen Januar Mamis ein Herzliches
und eine schöne Kugelzeit
@ curly: wie geht es dir heute? Habe gelesen dir gehts nicht so gut...
hoffe das wird bald wieder besser. @ beachy: Was machen deine Halsschmerzen, hoffe es ist nicht schlimmer geworden? Muss heut auf die Post die Bücher sind glaube angekommen
melde mich dann später bei dir, deswegen
Freu mich schon total auf Montag, da habe ich ja wieder Termin
die drei Wochen sind doch ziemlich schnell vergangen... Bin ja mal gespannt ob ich ein US- Bild bekomme....ansonsten muss ich mal ganz lieb nachfragen
12.06.2009 12:50
Zitat von majuli:
http://www.essen-und-trinken.de/topthemen/fotogale rie/kinderparty.html?seite=1
noch mal clown-frikadellen und so![]()
das sind ja alles lecker sachen aba ich find nicht für kids. zumindest net für kleine kids. denn welcher 4 jähriger isst so nen riesen burger... is gar net leicht 6 prinzessinen (zicken) eine tolle party zu bereiten.. ohne dass wer motzt,....
12.06.2009 12:51
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen
An alle neuen Januar Mamis ein Herzlichesund eine schöne Kugelzeit
![]()
@ curly: wie geht es dir heute? Habe gelesen dir gehts nicht so gut...hoffe das wird bald wieder besser.
@ beachy: Was machen deine Halsschmerzen, hoffe es ist nicht schlimmer geworden? Muss heut auf die Post die Bücher sind glaube angekommenmelde mich dann später bei dir, deswegen
![]()
Freu mich schon total auf Montag, da habe ich ja wieder Termindie drei Wochen sind doch ziemlich schnell vergangen...
Bin ja mal gespannt ob ich ein US- Bild bekomme....ansonsten muss ich mal ganz lieb nachfragen![]()
he juwel.. sicha kriegst ein us bild... freu mich schon es zu sehen. wann genau ist termin?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt