Januar Babys 2010
12.06.2009 13:00
hallo ihr lieben...hab gestern abend ziehmlich doll blutungen gekriegt...hatte das gar nicht gemerkt...wollte pulln gehn und da war die ganze schlüpper voll
12.06.2009 13:03
oo nein murmel gnom... was is los? warst beim arzt? is aba schon weg oda? angst hab
12.06.2009 13:06
oh schon januar 2010 babys! herzlichen glückwunsch euch allen und eine wunderschöne schwangerschaft!
12.06.2009 13:11
Zitat von Schmetterling16:
oo nein murmel gnom... was is los? warst beim arzt? is aba schon weg oda? angst hab![]()
bin heut früh mit gemischten gefühlen hin und dacht es wär aus...sie sagte, das das blut vom Hämatom kommt und noch ofter passieren kann. sie sah es auf dem US aber nicht mehr...
meinem Bauchzwerg gehts aber super...ich hab soooooooooooo geheult, als ich das herzchen noch immer schlagen sah und in dem moment, wo ich schluchzte, machte der wurm ne Rolle...das war soooooooooooo schön, als wenn es sagen wollte:"Mama, mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!" da hab ich gleich noch mehr geheult...hab aber jetz noch strengere Bettruhe
( so, mal die Bildchen...einmal vor der rolle und einmal danach...heut hat man auch die Beine Besser sehen können als Dienstag
12.06.2009 13:13
heul... is das schööönnnn- na da bin ich aba froh... ja das mit der bettruhe hatten wir doch neulich schon besprochen...
leg dich hin und schone dich. soweit das möglich ist... hast du noch was anders kriegt? medis? du nimmst utrogest oda? zäpfchen oda tabletten
leg dich hin und schone dich. soweit das möglich ist... hast du noch was anders kriegt? medis? du nimmst utrogest oda? zäpfchen oda tabletten
12.06.2009 13:16
sie sagte nur, das ich die utrogest ordentlich weiter nehem soll...mehr hab ich nich gekriegt...achja, sie meinte wohl, das es drauf aus laufen wird und ich mich wahrscheinlich damit abfinden soll, nich mehr arbeiten zudürfen...
das macht mich richtig fertig! soll ich dann jetz noch 6 monate liegen bleiben?
Jetzt grad haben wir die bestätigung gekriegt, das wir uns das Haus was wir haben wollten, kaufen können...und ich? ...lieg rum
das macht mich richtig fertig! soll ich dann jetz noch 6 monate liegen bleiben? Jetzt grad haben wir die bestätigung gekriegt, das wir uns das Haus was wir haben wollten, kaufen können...und ich? ...lieg rum
12.06.2009 13:20
ja herzlichwillkommen in der realität gnom... ich weis wie du dich fühlst, fühl mich nach n paar tagen liegen schon unnütze und mein mann is sehr arm. auch meine tochter ist zum butler mutiert...
naja was solls. wir entwickeln dafür was ganz besonderes. nähmlich unser baby. und das müssen wir unterstützen und ihm helfen... und das tun wir mit liegen.. und die restlichen 30 bis 32 wochen schaffen wir auch noch...
wir haben ja uns...
naja was solls. wir entwickeln dafür was ganz besonderes. nähmlich unser baby. und das müssen wir unterstützen und ihm helfen... und das tun wir mit liegen.. und die restlichen 30 bis 32 wochen schaffen wir auch noch...
wir haben ja uns...
12.06.2009 13:25
du bist echt zu süß...danke für die aufmunternden worte...
12.06.2009 13:28
geteiltes leid is halbes leid.
ich weiss wie es dir geht. echt. ich denk mir jeden tag. o heut wieder ein aufregender tag. meine freundinnen schick ich zum shoppen weg. hab heut ne freundin zum new yorker geschickt weil ich ihr shirt auch wollte.
meine mama hilft mir auf lenas geburtstags feier.. und irgendwie schafft man das schon. und du wirst sehen die zeit vergeht schnell.
bei lena bin ich ab der 18 woche gelegen. und es war ok. mit kindern is natürlich ein bissis schwieriger. aba es gibt auch vorteile. sie können einen das trinken bringen usw... mach das beste draus. es bleibt uns nix anderes über. wir sind für die krümmel verantwortlich. und lieber liegen als sich dann vorwürfe machen wenns zuspät ist...
kopf hoch... hast du icq oda msn??
ich weiss wie es dir geht. echt. ich denk mir jeden tag. o heut wieder ein aufregender tag. meine freundinnen schick ich zum shoppen weg. hab heut ne freundin zum new yorker geschickt weil ich ihr shirt auch wollte.
meine mama hilft mir auf lenas geburtstags feier.. und irgendwie schafft man das schon. und du wirst sehen die zeit vergeht schnell.
bei lena bin ich ab der 18 woche gelegen. und es war ok. mit kindern is natürlich ein bissis schwieriger. aba es gibt auch vorteile. sie können einen das trinken bringen usw... mach das beste draus. es bleibt uns nix anderes über. wir sind für die krümmel verantwortlich. und lieber liegen als sich dann vorwürfe machen wenns zuspät ist...
kopf hoch... hast du icq oda msn??
12.06.2009 14:38
hey murmel,
das tut mir auch leid für dich, dass du jetzt eigentlich fast nix mehr machen darfst also arbeiten.
ich darf auch nicht mehr, weil ich mit geistig behinderten kindern arbeite, also hat er mich für die nächsten 2,5 wochen (solange geht das schuljahr noch) krankgeschrieben
ich bin zwar irgendwie erleichtert, weil es doch seeeehr anstrengend war aber ich bin natürlich auch sehr sehr traurig, werde aber trotzdem noch einmal hinfahren um mich zu verabschieden. ach man
aber du kannst glücklich sein, dass es deinem kindchen gut geht
das ist auchd er einzig hilfreiche trost für mich^^
das tut mir auch leid für dich, dass du jetzt eigentlich fast nix mehr machen darfst also arbeiten.
ich darf auch nicht mehr, weil ich mit geistig behinderten kindern arbeite, also hat er mich für die nächsten 2,5 wochen (solange geht das schuljahr noch) krankgeschrieben
ich bin zwar irgendwie erleichtert, weil es doch seeeehr anstrengend war aber ich bin natürlich auch sehr sehr traurig, werde aber trotzdem noch einmal hinfahren um mich zu verabschieden. ach man
aber du kannst glücklich sein, dass es deinem kindchen gut geht
12.06.2009 14:41
Zitat von esperanza88:
hey murmel,
ich darf auch nicht mehr, weil ich mit geistig behinderten kindern arbeite, also hat er mich für die nächsten 2,5 wochen (solange geht das schuljahr noch) krankgeschrieben![]()
ich bin zwar irgendwie erleichtert, weil es doch seeeehr anstrengend war aber ich bin natürlich auch sehr sehr traurig, werde aber trotzdem noch einmal hinfahren um mich zu verabschieden. ach man![]()
aber du kannst glücklich sein, dass es deinem kindchen gut geht![]()
das stimmt...aber die fehlen mir a jetzt schon
...wir müssen einfach das beste draus machen...kriegen wir schon iregndwie hin
12.06.2009 16:14
Hallöchen ....
Na wie geht es euch so?
Mir geht es prächtig war heute morgen beim fa und es ist alles in ordnung mein et ist vom 15 . auf den 16 gefallen ... naja ein tag macht soviel ja auch cniht aus ...
das herz hat ganz fleissig und laut geschlagen udn purzelbüme hat der muckel auch geschlagen hab auch ein bildchen ....
5ssw
7.ssw
8+6 ssw
8+6 ssw
Na wie geht es euch so?
Mir geht es prächtig war heute morgen beim fa und es ist alles in ordnung mein et ist vom 15 . auf den 16 gefallen ... naja ein tag macht soviel ja auch cniht aus ...
das herz hat ganz fleissig und laut geschlagen udn purzelbüme hat der muckel auch geschlagen hab auch ein bildchen ....
5ssw
7.ssw
8+6 ssw
8+6 ssw
12.06.2009 16:23
na süüüsss. was da ein paar wochen ausmachen.. echt arg... jetz werden sie richtige kleine menschen...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt