Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.06.2009 16:25
Zitat von Schmetterling16:

na süüüsss. was da ein paar wochen ausmachen.. echt arg... jetz werden sie richtige kleine menschen...
ja vor allem es sind nur 2 wochen das ist der wahnsinn .--
es hat sich schon voll bewegt man konnte hände und beine alles sehen ...von meinen anderem kleinen hab ich garnicht so nen shcönes bild allerdings hat mein fa seid mittwoch auch endlich mal nen neues ultraschall gerät das macht auch 3 d und 4 d ....
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.06.2009 16:26
4 d is ja arg. das sieht dann so süss aus wenns sie grösser sind. man kann sich dann schon voll vorstellen wie sie aussehen...
mein nächster us is bei 11+4 das wird dann auch sicher interessant
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.06.2009 16:28
ich hab in 2 wochen wieder termin hihi....
find das so klasse das ich in den ersten 12 wochen alle 2 wochen hin muss....
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.06.2009 16:29
ja das musste ich anfangs auch. is e gut so...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.06.2009 16:33
ja vor allem ich kann nciht warten ich bin dann immmer so hibbelig......
und so ist das ganz gut aber dann gehts los alle 4 wochen
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.06.2009 16:38
ja aba wir werden wenn die 12 wochen vorbei sind hoffentlich etwas ruhiger... boah die ganzen sorgen die mich jetz quälen kannte ich bei meiner ersten ss gar nicht...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
12.06.2009 16:43
ja so ist das bei mir auch ich empfinde diese 12 wochen extremer als bei jerome ...
ich hab immer angst das ich irgendwas falsch mache oder so ...
aber jeorme verstehtr das für sein alter shcon ganz gut das er zum beispiel nciht mehr auf mir rumspringen kann und so
leoma
3603 Beiträge
12.06.2009 17:58
hallöchen mädels

so war den ganzen mittag draussen und hab jetzt grad erstma 2 körbe wäsche gemacht.....oh gott wie soll ich das nur machen bei nem 6 persinen haushalt....da hab ich ja jetzt schon keine lust mehr drauf

@murmelgnom: bin sehr froh, dass ich gelesen hab das es dir wieder besser geht nd vor allem dem baby!!!

@schmetterling: haste was von vajami gehört? richt ihr liebe grüße von mir aus wenn du mit ihr telephonierst, ja?

jetzt tu ich ma langsam abendesse richten und warten bis meine zwei männlichen schätze vom fussball zurück kommen....
12.06.2009 18:31
Hallo.
Ihrkönnt mich hier löschen ,ist vorbei hatte gestern die OP
Aber ist ok, weitere Details verschonich euch, will keinem Angst machen. WEn es interessiert kan nja in meinem Threat lesen.
Ansonsten wünsche ich allen alles liebe und gute.
vergesst mich nicht
eure vajami
leoma
3603 Beiträge
12.06.2009 19:59
Zitat von vajami:

Hallo.
Ihrkönnt mich hier löschen ,ist vorbei hatte gestern die OP
Aber ist ok, weitere Details verschonich euch, will keinem Angst machen. WEn es interessiert kan nja in meinem Threat lesen.
Ansonsten wünsche ich allen alles liebe und gute.
vergesst mich nicht
eure vajami

wie könnte ich dich vergessen süsse.......wir sehen uns!!

hab dich lieb und fühl dich gedrückt

bussy yvonne
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.06.2009 20:27
Zitat von Miss_Sarah:

ja so ist das bei mir auch ich empfinde diese 12 wochen extremer als bei jerome ...
aber jeorme verstehtr das für sein alter shcon ganz gut das er zum beispiel nciht mehr auf mir rumspringen kann und so

weis er es schon? ich wills meiner noch net sagen. denn sie würd es net erwarten und sofort alles erzählen.. kleines plappermaul.. ich denk ich werd es ihr in nen monat sagen wo sie es sowieso sieht.. sie fragt mich jetz schon.. mama warum arbeitest du nicht mehr... äähhmm naja bin krank..

und wenn ich immer liege sag ich ich hab bauchweh... aba i wills ihr erst sagen wenn die 12 wochen vorbei sind. denn sie würd es net leicht verkraften wenn was sein sollt. beim sternchen hab ichs ihr auch net gesagt. gut wars...

seht ihr das anders??
brinababy
1335 Beiträge
12.06.2009 20:49
hallo ihr süßen
wie geht es euch?????

murmelgnom habs gerade gelsen und wirklich mit gefiebert ich bin so froh darüber das es euch gut geht.....

uns geht es auch gut bauch wächst und gedeiht......
ich habe die letzten zwei tage mal nicht geko....
juchhhuuuu
schreib doch mal
murmelgnom
3480 Beiträge
13.06.2009 09:00
...17...
maju_limasa
18474 Beiträge
13.06.2009 09:03
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Miss_Sarah:

weis er es schon? ich wills meiner noch net sagen. denn sie würd es net erwarten und sofort alles erzählen.. kleines plappermaul.. ich denk ich werd es ihr in nen monat sagen wo sie es sowieso sieht.. sie fragt mich jetz schon.. mama warum arbeitest du nicht mehr... äähhmm naja bin krank..

und wenn ich immer liege sag ich ich hab bauchweh... aba i wills ihr erst sagen wenn die 12 wochen vorbei sind. denn sie würd es net leicht verkraften wenn was sein sollt. beim sternchen hab ichs ihr auch net gesagt. gut wars...

seht ihr das anders??

lisa versteht das noch nicht und trampelt auf mir rum als gäbe es keinen morgen... ich hab ihr gesagt: mami hat ein abby im bauch, aber man sieht nicht sund iseht versteht es eh nicht. ist ja erst 1 jahr alt.
wird nur schwierig, wenn ich wirklich rund bin und sie darauf noch toben möchte....
maju_limasa
18474 Beiträge
13.06.2009 09:04
Zitat von murmelgnom:

...17...

hab auch eben nachgelesen und richtig mitgeweint... hatte auch sehr angst, dass nun auch bei dir was schief gegangen ist...
bin froh, dass alles ok ist. also schon dich schön und bleib bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt