Januar Babys 2010
17.05.2010 18:03
ja bei spuckt kindern sagt man wird das schlagartig besser sobald es feste nahrung zusich nimmt...
17.05.2010 18:03
Zitat von bayergirly:
Ja, war auch soooo erleichtert!!
War Freitag nochmal da, weil es wieder von der Fläche her mehr geworden war, hab dann Linola bekommen und jetzt ist es weg, hast du ja auch auf dem Video sehen können!
War heute nochmal zur Kontrolle und der Arzt selber war erstaunt, dass es so schnell weg gegangen ist und konnte dadurch Neuro ausschließen!
Bei Neuro hätte die wohl nicht geholfen, und wenn dann nicht innerhalb 3 Tagen!
supi.ja bei sam wars mit der richtigen creme auch nach 2 tagen weg
17.05.2010 18:07
Die andere Creme die ich hatte hatte wohl einen zu geringen Fettgehalt. Soll jetzt im Gesicht einfach weiter die Linola nehmen und bekomm die dann auch weiterhin verschrieben wenn die aufgebraucht ist.
17.05.2010 18:19
ja sie nimmt normal zu....aber ich musste ´sie bis zu vier mal am tag umziehen,weils sie klitschnass gespuckt war!....und stinken tut das...kann sie ja nicht alle 4stunden baden....
hoffe das es jetzt besser wird....
hoffe das es jetzt besser wird....
17.05.2010 20:17
Ja ja Schmetti ich freu mich auch schon so aufs Möhrchen geben, aber wir haben halt gesagt wenns nicht vorher notwendig ist, dann wird 6 Monate gestillt und dann kommt der nächste Schritt
Ach ist alles so spannend ...
Wisst ihr ob man wenn man Gläschen kauft bei einer Marke bleiben muß oder kann man auch variieren also einmal Hipp und einmal Hopp
z.B. ?
Und noch was beschäftigt mich im Moment, dreht sich zufällig eins unserer Januarbabys auch in der Nacht ?
Lukas liegt im Mom. immer so auf der Seite und es würde nicht viel fehlen um auf den Bauch zu rollen... hab da doch so Angst vor ...
Kann man da was machen ? Hab mal so nen Schlafsack von Alvi gesehen mit so nem Kuscheltier auf dem Bauch genäht ...
Oder ist es ok wenn sies alleine machen ???
Liebe Grüße
Lotte
Ach ist alles so spannend ...
Wisst ihr ob man wenn man Gläschen kauft bei einer Marke bleiben muß oder kann man auch variieren also einmal Hipp und einmal Hopp
z.B. ? Und noch was beschäftigt mich im Moment, dreht sich zufällig eins unserer Januarbabys auch in der Nacht ?
Lukas liegt im Mom. immer so auf der Seite und es würde nicht viel fehlen um auf den Bauch zu rollen... hab da doch so Angst vor ...
Kann man da was machen ? Hab mal so nen Schlafsack von Alvi gesehen mit so nem Kuscheltier auf dem Bauch genäht ...
Oder ist es ok wenn sies alleine machen ???
Liebe Grüße
Lotte
17.05.2010 20:20
Ich glaube wenn sies alleine machen is es ok....
Aber gut, meine schläft von anfang an aufm Bauch....
Aber gut, meine schläft von anfang an aufm Bauch....
17.05.2010 20:30
hm...amelie legt sich nur immer schräg hin, sie dreht sich nich. denke aber mal, da wirste eh nicht viel machen können wenn er sich dreht
17.05.2010 20:52
auch wir essen seit ner knappen woche möhren brei und das mit genuß
aber danach muss noch mumi her also ein kleines gläschen schafft sie lockeer und dann noch genüßlich ne runde mumi schlabbern das macht sie ganz toll
@ bayer möchte das video auzch sehen schickst du mir den link?ßß
aber danach muss noch mumi her also ein kleines gläschen schafft sie lockeer und dann noch genüßlich ne runde mumi schlabbern das macht sie ganz toll
@ bayer möchte das video auzch sehen schickst du mir den link?ßß
17.05.2010 21:03
Ich trau mich noch nicht an den Brei ran, weil meine Hebamme sagte das der kleine darm die feste nahrung eh erst mit 6 Monaten aufnehmen kann. Haben in der Familie einige Darmerkrankungen und möchte da echt noch etwas warten, obwohl es mit jedem Päckchen was man zugeschickt bekommt schwerer wird. Naja aber ich merke schon das mein kleiner immer interessierter zuschaut wenn ich/wir etwas essen. Am liebsten würde er auch mal aus der tasse trinken und mit seinen augen hat er auch schon meine Stulle gegessen.
Naja wir schlagen uns auch mal wieder mit Schnupfen und Husten rum. Oh man das ist so schlimm wenn sie so röcheln, naja da heißt es nur durchhalten. Außer Salzlösunge kann man da ja auch nicht wirklich was machen und immer schön rausgehen.
Naja wir schlagen uns auch mal wieder mit Schnupfen und Husten rum. Oh man das ist so schlimm wenn sie so röcheln, naja da heißt es nur durchhalten. Außer Salzlösunge kann man da ja auch nicht wirklich was machen und immer schön rausgehen.
17.05.2010 21:03
Zitat von brinababy:
auch wir essen seit ner knappen woche möhren brei und das mit genuß
@ bayer möchte das video auzch sehen schickst du mir den link?ßß![]()
![]()
![]()
![]()
In unserem Januar Fotoalbum
18.05.2010 03:19
Mya wird erst mit 6 Monaten was anderes ausser MuMi in ihr Baeuchlein bekommen
18.05.2010 03:21
Meine schlaeft schon seit ein paar Wochen auf dem Bauch, ich lege sie so hin, rollt sich also nicht. Sie schlaeft dadurch viiiel besser, auf dem Bauch schlafen ist ja auch gemuetlich.
18.05.2010 08:17
Zitat von ClaudiaTh:
Mya wird erst mit 6 Monaten was anderes ausser MuMi in ihr Baeuchlein bekommen![]()
gestillt hätte ich auch ein halbes jahr voll, aber bei flaschenkindern soll man n bissl früher mit brei anfangen. hab ich zumindest so gelesen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt