Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 15:10
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schmetterling16:

tja dein finger is net kalt... ))
osanit sind viele globulis drinnen... musst lesen was dabei steht... ich hab immer 2 mal täglich 9 std geben...in akuutfällen bis zu 5 mal täglich...
aber ihr finger ist doch auch nicht kalt

aba sie greift nicht direkt drauf...
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2010 15:11

Zitat von Kristina88:

osanit sind viele globulis drinnen... musst lesen was dabei steht... ich hab immer 2 mal täglich 9 std geben...in akuutfällen bis zu 5 mal täglich...

okay das mag stimmen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 15:13
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

okay das mag stimmen
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2010 15:14
und wie geht's euch so schmetti?
alles i.O.?
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 15:16
Zitat von Kristina88:

alles i.O.?

ja danke.. ein stücki zahn is schon länger heraussen. aba weiter tut sich nix. er steckt auch dauernd die faust in mund. heut waren wir impfen.seither schlaft er...arme maus... hat bitterlich geweint.
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2010 15:17

Zitat von Kristina88:

alles i.O.?

ja danke.. ein stücki zahn is schon länger heraussen. aba weiter tut sich nix. er steckt auch dauernd die faust in mund. heut waren wir impfen.seither schlaft er...arme maus... hat bitterlich geweint.
oooh wir gehen donnerstag zur U4.. denke mal der Kia impft da auch schon, hat jedoch bei der u3 nix gesagt..
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 15:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

alles i.O.?

oooh wir gehen donnerstag zur U4.. denke mal der Kia impft da auch schon, hat jedoch bei der u3 nix gesagt..

joa warsch 6 fach impfung... muss leider sein.die sind so wichtig.. sam hatte heut die pneumo impfung...
Leahna
5069 Beiträge
18.05.2010 15:20
schmetti, amelie hat einmal kurz gemeckert weil sie ihren nuckel wollte und dann ist sie auch wieder eingeschlafen. hm, egentlich wär sie jetzt mit fläschchen dran. naja heut gibts halt mal ne ausnahme
Kristina88
30070 Beiträge
18.05.2010 15:22

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

alles i.O.?

joa warsch 6 fach impfung... muss leider sein.die sind so wichtig.. sam hatte heut die pneumo impfung...
mal gucken wie Sophie drauf reagiert..
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 15:22
Zitat von Leahna:

schmetti, amelie hat einmal kurz gemeckert weil sie ihren nuckel wollte und dann ist sie auch wieder eingeschlafen. hm, egentlich wär sie jetzt mit fläschchen dran. naja heut gibts halt mal ne ausnahme

ja sam sollte auch schon trinken.... aber ich lass ihm schlafen...nur im schlaf bilden sich optimal die antikörper...hab ich mal wo gelesen
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.05.2010 15:23
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

alles i.O.?

sonst hat er nix... kein fieber und nix.
Leahna
5069 Beiträge
18.05.2010 15:27

Zitat von Leahna:

ja sam sollte auch schon trinken.... aber ich lass ihm schlafen...nur im schlaf bilden sich optimal die antikörper...hab ich mal wo gelesen

naja sie werden jedenfalls wissen wieso sie schlafen. wenn sie heut mal ne flasche weniger trinkt wirds auch nicht so schlimm sein. bekommt sie nachher ne große
ich genieß mal meine freizeit und schau gilmore girls
Leahna
5069 Beiträge
18.05.2010 15:28

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

alles i.O.?

sonst hat er nix... kein fieber und nix.

bei der ersten impfung hatte amelie abends erhöhte temperatur, das wars aber auch schon. ihren schreianfall hat sie ja schn weg. bin jetzt einfach malganz optimistisch
lenula
3762 Beiträge
18.05.2010 17:04
hallihallo,
oh, ihr wart ja fleißig die letzten 24h...hab aber alles nachgelesen.
beim thema zufüttern bin ich mir auch noch unschlüssig. eigentlich wollt ich 6 monate voll stillen und dann beginnen. aber jonas "geiert" jetzt schon auf unser essen und verfolgt jeden bissen weiß also nicht, ob ich doch schon nen bißchen früher mitm zufüttern anfange. aber die nächsten wochen erstmal noch nicht.
ansonsten waren wir heute bei der U4:
6670g
63cm
KU 42cm
jaja, unser kleines propperle

hab da noch ne frage wegen impfen:
unser kia ist einer dem sie die bude einrennen, da er unter anderem erst spät impft... wir haben ihn heute wegen rotaviren-impung gefragt. er meinte, dass momentan in dem impfstoff restbestände von schweineviren (oder so) sind und dieser deshalb zur zeit, z.b.in amerika, wohl gar nicht verabreicht wird. deshalb impft er rotaviren (zur zeit) nicht.
habt ihr davon gehört???
gibt es jemand der diese impfung nicht hat machen lassen??

einen schönen tag noch an euch!
FroschyBS
2728 Beiträge
18.05.2010 17:48
Zitat von lenula:

hallihallo,
oh, ihr wart ja fleißig die letzten 24h...hab aber alles nachgelesen.
beim thema zufüttern bin ich mir auch noch unschlüssig. eigentlich wollt ich 6 monate voll stillen und dann beginnen. aber jonas "geiert" jetzt schon auf unser essen und verfolgt jeden bissen weiß also nicht, ob ich doch schon nen bißchen früher mitm zufüttern anfange. aber die nächsten wochen erstmal noch nicht.
ansonsten waren wir heute bei der U4:
6670g
63cm
KU 42cm
jaja, unser kleines propperle

hab da noch ne frage wegen impfen:
unser kia ist einer dem sie die bude einrennen, da er unter anderem erst spät impft... wir haben ihn heute wegen rotaviren-impung gefragt. er meinte, dass momentan in dem impfstoff restbestände von schweineviren (oder so) sind und dieser deshalb zur zeit, z.b.in amerika, wohl gar nicht verabreicht wird. deshalb impft er rotaviren (zur zeit) nicht.
habt ihr davon gehört???
gibt es jemand der diese impfung nicht hat machen lassen??

einen schönen tag noch an euch!

Hallo ich hab das bei meinem kleinen Jonas machen lassen, hat er gut vertragen und jetzt erst hatte ne bekannte von mir deren 17 wochen altes Baby die rotaviren da bin ich froh das ich die Impfung habe machen lassen. Aber mein Arzt hat mir damals nichts wegen schweine.... gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt