Januar Babys 2010
18.05.2010 13:47
huhu zusammen
hab mal ne frage.. sophie fängt langsam an zu zahnen..
sie hat eine ganz helle stelle am zahnfleisch und wenn ich mit dem finger dran komme schreit sie wie am spieß..
welche globulis nimmt man da? will ungern dentinox geben..
hab leider gar keine ahnung..
sie hat eine ganz helle stelle am zahnfleisch und wenn ich mit dem finger dran komme schreit sie wie am spieß..
hab leider gar keine ahnung..
18.05.2010 13:51
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Leahna:
also ich werd jetzt jedenfalls mal abwarten bis mausi irgendein interesse an nahrung zeigt^^noch is es ihr ja ziemlich egal wenn wir was essen.
bin ja erstmal froh, dass sie jetzt doch etwas mehr trinkt. sie mag es wohl im liegen zu trinken und nicht aufm arm, jedenfalls trinkt sie seitdem sie das darf viel besser.
wie gehts euch denn?? nimmt sie nun besser zu???
uns gehts soweit ganz gut. die schreiattacke von vorhin lass ich mal getrost außer acht, wie gesagt waren ja impfen (hoffe mal deinem kleinen sam gehts nachm aufwachen dann auch gut)
sie wiegt jetzt 6200g und die ärztin ist zufrieden und ich auch
sie schaut jetzt auch ganz gut genährt aus und trinkt viel besser. warum sie nun ausgerechnet im liegen trinken will, ich habe keine ahnung. aber wenns ihr gefällt,
morgen ist dann babytreffen vom gvk. bin ja mal gespannt. amelie ist ja die älteste da, aber soweit ich weiß nicht die größte oder schwerste^^ is nur blöderweise genau zu ihrer essenszeit, aber das geht ja auch.
und bei euch soweit?
18.05.2010 14:07
Zitat von Kristina88:
huhu zusammen![]()
hab leider gar keine ahnung..![]()
osanit... is aba ähnlich wie chamonilla... hilft nur begrentzt... dentinox is besser inakuten zahnungsphasen..das hilft schon sehr gut.ebn nur sparsam auf die eine stelle tupfen mit wattestäbchen...es erleichtert den mäusen die schmerzen scho sehr... es is zwar alkohol drinnen aba es is für babys gedacht...
18.05.2010 14:09
Zitat von Leahna:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Leahna:
also ich werd jetzt jedenfalls mal abwarten bis mausi irgendein interesse an nahrung zeigt^^noch is es ihr ja ziemlich egal wenn wir was essen.
bin ja erstmal froh, dass sie jetzt doch etwas mehr trinkt. sie mag es wohl im liegen zu trinken und nicht aufm arm, jedenfalls trinkt sie seitdem sie das darf viel besser.
wie gehts euch denn?? nimmt sie nun besser zu???
uns gehts soweit ganz gut. die schreiattacke von vorhin lass ich mal getrost außer acht, wie gesagt waren ja impfen (hoffe mal deinem kleinen sam gehts nachm aufwachen dann auch gut)
sie wiegt jetzt 6200g und die ärztin ist zufrieden und ich auchsie schaut jetzt auch ganz gut genährt aus und trinkt viel besser. warum sie nun ausgerechnet im liegen trinken will, ich habe keine ahnung. aber wenns ihr gefällt,
![]()
morgen ist dann babytreffen vom gvk. bin ja mal gespannt. amelie ist ja die älteste da, aber soweit ich weiß nicht die größte oder schwerste^^ is nur blöderweise genau zu ihrer essenszeit, aber das geht ja auch.
und bei euch soweit?
danke auch alles supi...sam is super brav...
zunehmen tut er gut. kia meinte heut er sei genau in der mitte. also alles perfekt... kopf kann er in bauchlage optimal heben...
obwohl ich dachte er sei faul
18.05.2010 14:16
Zitat von Schmetterling16:danke..
Zitat von Kristina88:
huhu zusammen![]()
osanit... is aba ähnlich wie chamonilla... hilft nur begrentzt... dentinox is besser inakuten zahnungsphasen..das hilft schon sehr gut.ebn nur sparsam auf die eine stelle tupfen mit wattestäbchen...es erleichtert den mäusen die schmerzen scho sehr... es is zwar alkohol drinnen aba es is für babys gedacht...
ja dentinox hab ich schon hier aber wegen dem alkohol will ich das nicht so oft benutzen.. das hilft knapp 1 std in der sie friedlich schläft und danach geht das Theater wieder los
will das dentinox nicht so oft benutzen..
18.05.2010 14:22
habe nichts nachgelesen.
habe da momentan auch keinen kopf für.
ich melde mich, wenn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
tut mir leid...
habe da momentan auch keinen kopf für.
ich melde mich, wenn ich wieder einen klaren gedanken fassen kann.
tut mir leid...
18.05.2010 14:37
Zitat von fiosa:ja meiner bekommt schon beikost aber kein ganzes glas aber das hat er die Tage eh nich gut gegessen eher kaum naja die Milch macht er auch nicht immer leer aber so das er garnicht getrunken hat gabs eigentlich garnicht hat gestern wieder fürchterlich geweint ich weiß nicht was das war war nicht mal aufm Arm zu beruhigen
@Emi: solange dein Kleiner trinkt ist schonmal gut!!! Bei wem er trinkt, ist ja erstmal egal, hauptsache er nimmt Nahrung zu sich!! Wenn du ganz unsicher bist dann geh lieber eher zum KiA und kläre das ab!!! Soll ja nicht hungern dein Kleinergibst du nicht schon Beikost??? Mir war so als wenn ich da was gelesen hatte!?!
Levin ist im Moment auch sehr "mamafordernd". Darf mich nicht weiter als ein Meter von ihm weg bewegen, dann geht gleich das Gebrüll los! Und Papa ist da auch ganz schnell überfordert! Also, hab ich ihn fast 24 Std bei mirnaja, außer nachts, da schläft er ja schön 10 Std im eigenen Bettchen!! Aber tagsüber nur Mama!!
Gestern lag er aufm Bauch und plötzlich ging der Popo in die Höh`, die Beine waren schön angewinkelt und er hat versucht den Oberkörper hochzudrücken!!!! Oh ich war so erschrocken aber gleichzeitig natürlich soooo stolzuih, das geht jetzt alles in so großen Schritten vorwärts!!!
18.05.2010 14:40
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
huhu zusammen![]()
ja dentinox hab ich schon hier aber wegen dem alkohol will ich das nicht so oft benutzen.. das hilft knapp 1 std in der sie friedlich schläft und danach geht das Theater wieder los
ich hab dentinox nur dann angewendet wenn sie nicht einschlafe-n konnte, wegn zahnweh. dafür wars gut...
osanit kann ma in zahnungsphasen immer geben. wenn s akut wird menge steigern....
was gut hilft is schnulli in kühlschrank legen...das kühlt...
18.05.2010 14:42
Zitat von Schmetterling16:danke für den tipp mit dem schnulli.. denn mit dem beißring kann sie noch nix anfangen.. kaut nämlich immer auf ihrer hand rum
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
huhu zusammen![]()
ich hab dentinox nur dann angewendet wenn sie nicht einschlafe-n konnte, wegn zahnweh. dafür wars gut...osanit kann ma in zahnungsphasen immer geben. wenn s akut wird menge steigern....
18.05.2010 14:48
Zitat von Kristina88:sam würgt immer wenn i ihm den beisring rein gebe...
Zitat von Schmetterling16:danke für den tipp mit dem schnulli.. denn mit dem beißring kann sie noch nix anfangen.. kaut nämlich immer auf ihrer hand rum
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
huhu zusammen![]()
ich hab dentinox nur dann angewendet wenn sie nicht einschlafe-n konnte, wegn zahnweh. dafür wars gut...osanit kann ma in zahnungsphasen immer geben. wenn s akut wird menge steigern....
![]()
die hand geben die deswegn rein weil es juckt am kiefer...
ich nehm dann den kalten schnulli und tu ihm am kiefer etwas hin u her...
18.05.2010 14:57
Zitat von fiosa:meiner is genauso drauf total aufgedreht wird unruhig wenns nich bald los geht un die Mama mehrt mit der richtigen Position
Levin "freut" sich schon immer wenn der Brei kommtfängt dann immer an zu "züngeln" und zu schmatzen und hebt bald ab mit seinen Ärmchen und wehe es geht nicht schnell genug, na dann ist aber was los!!!
![]()
18.05.2010 15:00
Zitat von ClaudiaTh:sag mal kam dein Baby auch an den selben tag wie meiner?i seh das nämlich grade
Meine schlaeft schon seit ein paar Wochen auf dem Bauch, ich lege sie so hin, rollt sich also nicht. Sie schlaeft dadurch viiiel besser, auf dem Bauch schlafen ist ja auch gemuetlich.![]()
18.05.2010 15:00
Zitat von Schmetterling16:achso.. ja aber sobald ich meinen finger ans zahnfleisch führe schreit sie wie am spieß als würde sie abgestochen werden..
Zitat von Kristina88:sam würgt immer wenn i ihm den beisring rein gebe...
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
huhu zusammen![]()
![]()
![]()
die hand geben die deswegn rein weil es juckt am kiefer...
ich nehm dann den kalten schnulli und tu ihm am kiefer etwas hin u her...
![]()
muss gleich sowieso zur apo, dann hol ich osanit.. wie viele sind da drin? und wie oft sollte man die geben?
18.05.2010 15:03
tja dein finger is net kalt...
))
osanit sind viele globulis drinnen... musst lesen was dabei steht... ich hab immer 2 mal täglich 9 std geben...in akuutfällen bis zu 5 mal täglich...
)) osanit sind viele globulis drinnen... musst lesen was dabei steht... ich hab immer 2 mal täglich 9 std geben...in akuutfällen bis zu 5 mal täglich...
18.05.2010 15:06
Zitat von Schmetterling16:aber ihr finger ist doch auch nicht kalt
tja dein finger is net kalt...))
osanit sind viele globulis drinnen... musst lesen was dabei steht... ich hab immer 2 mal täglich 9 std geben...in akuutfällen bis zu 5 mal täglich...![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

uih, das geht jetzt alles in so großen Schritten vorwärts!!!