Januar Babys 2010
19.05.2010 00:39
Zitat von Nixe:huhuu
Danke für eure Begrüßungen![]()
Morgen ist bei uns auch Impftag...scheint ja im Moment alle zu treffen, was? Rotaviren wurden bisher aber noch nicht geimpft, hat der KiA auch bisher nix von gesagt. Ich frag morgen mal, was er davon hält. Also gibts die normale 6fach-Impfung. Ist bei uns schon das 3. Mal, dann haben wirs glaub ich erstmal geschafft.
Will Lasse aber auch nochmal vermessen lassen, bin gespannt, wir groß und schwer er ist. Wir haben ihn letze Woche auf 69 cm (!) und 7,8 kg (!) gemessen. Für 'n Frühchen gehts wohl...
![]()
meine sophie ist auch ein frühchen, 44cm und knapp 2000g.. gestern haben wir sie gewogen und gemessen, knapp 58cm und 6100g.. und sie ist jetzt 4 Monate alt.
19.05.2010 02:27
Mya kam am 31.12 auf die Welt.
Seit heute robbt meine Maus!!
Seit heute robbt meine Maus!!
19.05.2010 07:10
Uih, toll claudia!!!! Levin macht zwar schon den ein oder anderen Versuch, aber so wirklich wills noch nicht
19.05.2010 07:11
Zitat von ClaudiaTh:
Mya kam am 31.12 auf die Welt.Seit heute robbt meine Maus!!
GLÜCKWUNSCH
Ich weiß wie du dich fühlst! Ich war soooowas von stolz als Mausi das erste Mal gerobbt ist
19.05.2010 09:15
Zitat von ClaudiaTh:
Mya kam am 31.12 auf die Welt.Seit heute robbt meine Maus!!
19.05.2010 09:28
wow da sieht man schon die unterschiede meiner macht noch keine Anstalten. Wow wie doch die zeit vergeht vom nur schlafen und essen zum bewegen und wach durch die gegend schauen.
19.05.2010 14:21
Hallo Muttis
wie geht es euch heute so ?
Bei uns ist alles ok und es ist auch noch kein Zähnchen in Sicht ... Lukas macht gerade Mittagsschlaf
Später gehen wir noch zum Babyschwimmen
Sagt mal bei wem von euch schlafen die Mäuse noch im Elternschlafzimmer ?
Liebe Grüße
Lotte
wie geht es euch heute so ?
Bei uns ist alles ok und es ist auch noch kein Zähnchen in Sicht ... Lukas macht gerade Mittagsschlaf
Später gehen wir noch zum Babyschwimmen
Sagt mal bei wem von euch schlafen die Mäuse noch im Elternschlafzimmer ?
Liebe Grüße
Lotte
19.05.2010 15:20
Sophie schläft noch bei uns im Zimmer, aber auch nur, weil wir nur eine 2 Zimmer Wohnung haben
& kein Kinderzimmer.
& kein Kinderzimmer.
19.05.2010 15:52
So, jetzt machen meine beiden Mittagsschlaf!
Jerry hatte sein Mittagessen wie ein Meister gegessen!
Gab so gut wie gar keine Sauerei heute!
Ab und an schläft Jerry auch noch bei uns im Schlafzimmer. Je nachdem wie das mit dem einschlafen klappt.
Je nachdem ist Lilly noch total aufgedreht und und Jerry geht dann schon ins Bett, oder er kommt noch nicht in den Schlaf und ich will nicht Lilly wach machen weil er sehr unruhig einschläft.
In der Woche schläft er etwa 2 bis 3 Nächte bei uns, sonst mit im KiZi.
Jerry hatte sein Mittagessen wie ein Meister gegessen!
Gab so gut wie gar keine Sauerei heute!
Ab und an schläft Jerry auch noch bei uns im Schlafzimmer. Je nachdem wie das mit dem einschlafen klappt.
Je nachdem ist Lilly noch total aufgedreht und und Jerry geht dann schon ins Bett, oder er kommt noch nicht in den Schlaf und ich will nicht Lilly wach machen weil er sehr unruhig einschläft.
In der Woche schläft er etwa 2 bis 3 Nächte bei uns, sonst mit im KiZi.
19.05.2010 17:35
Also Lukas schläft auch bei uns im Schlafzimmer aber im eigenen Bett
Wird auch noch ne weile so bleiben
Wird auch noch ne weile so bleiben
19.05.2010 18:47
Jonas schläft schon fast von anfang an in seinem KiZi in seinem Bett. Da schläft er deutlich ruhiger wie mit uns zusammen.
19.05.2010 18:53
Genau wie bei uns! Seit etwa der 8. Woche schläft er in seinem Zimmer im eigenen Bett. Hat auch nie Murren gemacht, dass ihm was fehlt oder so. Kein Weinen oder ähnliches wenn es zu Bett ging. Wenn er gar nicht schlafen konnte, weil er unruhig war oder so, dann kam er mit zu uns. Aber sobald er eingeschlafen war hab ich ihn rüber gebracht. Besserer Schlaf für uns alle drei
Papa schnarcht zu laut und dreht sich in alle Himmelsrichtungen! Mama schläft dann nur mit einem Auge weil sie aufpassen muss und Levin wird ständig wach wenn Papa "Bäume fällt"! Geht nicht
Papa schnarcht zu laut und dreht sich in alle Himmelsrichtungen! Mama schläft dann nur mit einem Auge weil sie aufpassen muss und Levin wird ständig wach wenn Papa "Bäume fällt"! Geht nicht
19.05.2010 19:34
Genau so war es bei uns auch, Jonas lag am anfang mit bei uns in der softtragetasche aber mein Mann hat kein auge zugetan in der ersten Nacht weil Jonas so unruhig war und damit wir dann alle entspannter schlafen... ist er dann ab der 3. Nacht zu Hause in sein eigenes Bett und Zimmer umgezogen das war ne gute entscheidung für uns drei.
19.05.2010 19:59
Bei uns schläft Lukas auch in seinem Bett in unserem Schlafzimmer. Das wird auch noch so bleiben kanns mir im Moment noch nicht anders vorstellen, aber aller spätestens mit 1 Jahr ist Schluß damit... wenn ich mich nur trennen könnte
aber noch ist ja Zeit ... mal schauen vielleicht wenn der Sommer vorbei ist ????
So waren beim Schwimmen und sind jetzt alle hundemüde und Luki-Maus schläft wie ein Murmeltier
Gute Nacht
aber noch ist ja Zeit ... mal schauen vielleicht wenn der Sommer vorbei ist ???? So waren beim Schwimmen und sind jetzt alle hundemüde und Luki-Maus schläft wie ein Murmeltier
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

. Für 'n Frühchen gehts wohl...