Januar Babys 2010
02.06.2010 13:33
Zitat von brinababy:
Denk ich nicht kenn ihn ha nun auch schon was länger!!!!
Und der stiefelt oft einfach am leben vorbei!!!
Sorry das ich das sage ist aber so, leider!!!
Damit könnt ich ja nichts anfangen
Aber lebt ihr denn zusammen in einem Haushalt ? Bin mir da grad nicht so sicher
Mal gespannt was er heute noch sagt wenn es ihm doch einfällt...
02.06.2010 13:34
Hat jemand eigentlich mal wieder was von Murmel gehört ? Wie geht es ihr so ???
02.06.2010 14:13
Alles Gute Zum Burzeltag liebe Brina lass dir den Tag nicht vermiesen nicht wegen so einen Kerl..
Ach was ich noch sagen wollte wegen Fiosas Beitrag ob unsere Mäuse noch was zu trinken bekommen wenn sie wach werden.Also ich habe das Glück das er durchschläft bis frühs und nen Nukki nimmt er schon lang nicht mehr er vermisst ihn auch nicht er nimmt eh lieber den Daumen in den Mund
Ja war heut beim Arzt und sehr erstaunt das er sagte er hat selten solch ein so gutes Blutbild gesehen wie bei mir
ist alles in Ordnung morgen gehts dann zum HNO ewig warten stell ich mich mal ein ist ja fast immer so..brauch nur noch Termin für n Augenarzt die erst morgen zu erreichen ist und zum Neurologen dann hab i alle Checks hinter mir und muss am ende nochmal zum Hausarzt..
Ach was ich noch sagen wollte wegen Fiosas Beitrag ob unsere Mäuse noch was zu trinken bekommen wenn sie wach werden.Also ich habe das Glück das er durchschläft bis frühs und nen Nukki nimmt er schon lang nicht mehr er vermisst ihn auch nicht er nimmt eh lieber den Daumen in den Mund
Ja war heut beim Arzt und sehr erstaunt das er sagte er hat selten solch ein so gutes Blutbild gesehen wie bei mir
ist alles in Ordnung morgen gehts dann zum HNO ewig warten stell ich mich mal ein ist ja fast immer so..brauch nur noch Termin für n Augenarzt die erst morgen zu erreichen ist und zum Neurologen dann hab i alle Checks hinter mir und muss am ende nochmal zum Hausarzt..
02.06.2010 14:37
Zitat von Lotte29:geht ihr supi... is schon 21 ssw---wahnsinn....
02.06.2010 16:09
Mädels, ich steh bei Levin grad mal wieder vor einem Rätsel: er trinkt seit etwa 3 Tagen wieder alle 2 Std Mumi, so 170 ml im Schnitt. War grad so schön dabei meinen Pumprhythmus zu reduzieren und jetzt muss ich wieder so oft grrrr....er ist auch nur knatschig sobald ich ihn mal "nicht beachte", d.h. ich sauge grad oder spüle Flaschen aus, etc. er hat sich in der Zeit meist schön mal für 5-10 Min selbst beschäftigt unterm Spielebogen oder im Laufgitter mit Spielzeug. Im Moment geht gar nix!! Aber wenn er dann Aufmerksamkeit fordert uih uih kein Gemecker, sondern richtig hysterisches Gekreische
aber wie!!! Der läuft sogar blau an wenn ich nicht gleich parat stehe
ich weiß nicht was mit ihm los ist, Wachstumsschub????? Hat das einer von euch auch??? Dieses Gekreische ist das was mich so irre macht!!!! UUUUUAAAHHHHH.....bin mit den Nerven echt platt!!!!
ich weiß nicht was mit ihm los ist, Wachstumsschub????? Hat das einer von euch auch??? Dieses Gekreische ist das was mich so irre macht!!!! UUUUUAAAHHHHH.....bin mit den Nerven echt platt!!!!
02.06.2010 16:13
Zitat von fiosa:oh je ich kenne das un tippe ganz stark auf wachstumsschub...meiner war auch die letzten abende knatschig gewesen ohne ende..
Mädels, ich steh bei Levin grad mal wieder vor einem Rätsel: er trinkt seit etwa 3 Tagen wieder alle 2 Std Mumi, so 170 ml im Schnitt. War grad so schön dabei meinen Pumprhythmus zu reduzieren und jetzt muss ich wieder so oft grrrr....er ist auch nur knatschig sobald ich ihn mal "nicht beachte", d.h. ich sauge grad oder spüle Flaschen aus, etc. er hat sich in der Zeit meist schön mal für 5-10 Min selbst beschäftigt unterm Spielebogen oder im Laufgitter mit Spielzeug. Im Moment geht gar nix!! Aber wenn er dann Aufmerksamkeit fordert uih uih kein Gemecker, sondern richtig hysterisches Gekreische![]()
![]()
![]()
02.06.2010 18:56
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Lotte29:geht ihr supi... is schon 21 ssw---wahnsinn....
Wow das ist mal echt schnell vergangen
Kaum zu glauben ...
02.06.2010 19:14
Zitat von fiosa:
Mädels, ich steh bei Levin grad mal wieder vor einem Rätsel: er trinkt seit etwa 3 Tagen wieder alle 2 Std Mumi, so 170 ml im Schnitt. War grad so schön dabei meinen Pumprhythmus zu reduzieren und jetzt muss ich wieder so oft grrrr....er ist auch nur knatschig sobald ich ihn mal "nicht beachte", d.h. ich sauge grad oder spüle Flaschen aus, etc. er hat sich in der Zeit meist schön mal für 5-10 Min selbst beschäftigt unterm Spielebogen oder im Laufgitter mit Spielzeug. Im Moment geht gar nix!! Aber wenn er dann Aufmerksamkeit fordert uih uih kein Gemecker, sondern richtig hysterisches Gekreische![]()
![]()
![]()
ssüüssee hast mal paar seiten vorher gelesen?? sam trint seit 2 tagen jede std... und schreit sobald man ihn weg legt... er krallt sich regelrecht an mich..sogar papa kann nichts machen...
das is ein schub...er beginnt normal in der 25 woche.. unsere mäuse sind halt 3 wochen früher dran... die wachsen wieder....
ich komm mitm trinken gar nimma zurecht... könnte jede stunde nen liter wasser trinken... der kleine vampir saugt mich einfach nur total aus..
02.06.2010 20:42
Na wie gut, dass ich mir das nicht einbilde
aber es ist echt gruselig! Er hat ja auch seine Schreiart total verändert!!! Am Anfang dacht ich, ihm tut irgendwas weh, hat Bauchweh oder oder oder....aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es ein Schub ist
puh!!! Also, Nerven behalten und das ganze wieder einmal durchstehen!!!
aber es ist echt gruselig! Er hat ja auch seine Schreiart total verändert!!! Am Anfang dacht ich, ihm tut irgendwas weh, hat Bauchweh oder oder oder....aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es ein Schub ist
puh!!! Also, Nerven behalten und das ganze wieder einmal durchstehen!!!
02.06.2010 21:25
dieses gekreische kenn ich.............auch wenn lilly ein flaschenkind ist....ganz ganz schlimm..............ich bete und hoffe das dieser schub bald vorbei ist und das gekreische aufhört!!!!
02.06.2010 21:46
Das macht mich soooo wahnsinnig, wo ich mir manchmal denke ob Levin auch nur mal so seine Stimme testet
eindeutig: TEST BESTANDEN!!!! Nee ist echt schlimm....
eindeutig: TEST BESTANDEN!!!! Nee ist echt schlimm....
02.06.2010 22:08
Zitat von fiosa:mich auch
Das macht mich soooo wahnsinnig, wo ich mir manchmal denke ob Levin auch nur mal so seine Stimme testeteindeutig: TEST BESTANDEN!!!! Nee ist echt schlimm....
.............weiss jemand ob das wieder weg geht???
03.06.2010 00:32
ja klar geht das weg.. die finden sich grad selber und natürlich is es interessant wenn sie merken man kann richtig brüllen und quietschen..das wird dann lustig mädels.. wenns auf quietschen drauf kommen...
es is halt momentan alles schwer für die mäuse..alles verändert sich.. sie lernen so viel. sie sehen so viel neues... klar das dann mal alles zuviel wird und sie brüllen...
auch wenns schwer fällt nerven bewahren und baby trösten.. den für die is es noch schwerer als für uns.
zur not mal raus gehen vor die haustür und schreien... das erleichtert ungemein...
es is halt momentan alles schwer für die mäuse..alles verändert sich.. sie lernen so viel. sie sehen so viel neues... klar das dann mal alles zuviel wird und sie brüllen...
auch wenns schwer fällt nerven bewahren und baby trösten.. den für die is es noch schwerer als für uns.
zur not mal raus gehen vor die haustür und schreien... das erleichtert ungemein...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt