Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 13:09
ausserdem hat keiner geredet um schlimm sein oda nicht... wir habn nur gesagt es ist nicht nötig.... das is wohl ein unterschied
Leahna
5069 Beiträge
01.06.2010 13:15
man muss sich doch auch einfach mal zur abwechslung nicht angegriffen fühlen, wenn einem jemand einen ratschlag gibt
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 13:20
Zitat von Leahna:

man muss sich doch auch einfach mal zur abwechslung nicht angegriffen fühlen, wenn einem jemand einen ratschlag gibt

ach mann .. nein ratschlag geben is doch doooofff. wie kann man nur seine eigene meinung habn hier...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2010 14:21
das ist mir nun echt zu blöd...
bye!
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 14:25
Zitat von majuli:

das ist mir nun echt zu blöd...
bye!

so gings mir gestern schon
lenula
3762 Beiträge
01.06.2010 14:42
hmmmm, bin ja etwas neuer hier und versteh gerad nur bahnhof
also, ich freu mich über jeden ratschlag und den, den schmetti mir gegeben hat, dass wasser noch nicht nötig ist, fand ich logisch aber genauso ist es doch total in ordnung, dass manche entscheiden, schon etwas dazuzugeben!
eigntlich ist es doch toll, dass man sich hier austauschen kann, also etwas harmonie für alle:

schönen tag noch an euch mamas
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 14:55
Zitat von lenula:

hmmmm, bin ja etwas neuer hier und versteh gerad nur bahnhof
also, ich freu mich über jeden ratschlag und den, den schmetti mir gegeben hat, dass wasser noch nicht nötig ist, fand ich logisch aber genauso ist es doch total in ordnung, dass manche entscheiden, schon etwas dazuzugeben!
eigntlich ist es doch toll, dass man sich hier austauschen kann, also etwas harmonie für alle:

schönen tag noch an euch mamas

es ging auch dabei gar nicht um dich.. das sind einfach alte geschichten ... es waren anfangs so viele hier..aba nach und nach gingen einige in eigene threads, manche lesen nur mehr mit, weil es hier einfach manchmal komisch abgeht. das denken sich viele , ich sag s eben..... manche kommen damit nicht klar. und fühlen sich wegen jeder meinung gleich persönlich angegriffen...tja
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 15:04
Mädels ist das INternet nicht dafür da anderen seine Meinungen und Einstellungen mitteilen zu können?? Und mitteilen heißt doch nicht aufdrücken.
Wenn jemand sagt ich find Gehfreis toll müssen nicht alle ihre Kinder in so ne Dinger packen.
Wenn Schmetti sagt, Wasser bei Stillkindern ist nicht nötig (da ja die ersten Tröpfchen Milch zum Durst stillen sind) heißt das nicht, dass eine andere Still Mami ihrem Kind kein Wasser oder Saft oder Tee geben darf.
Und Wer wann was beifüttert, dem Kind was auch immer zum Spielen gibt, die Kids mit den Tieren kuscheln lässt oder was auch immer....
Man kann seine Meinung dazu äußern aber braucht sich dann doch nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst.

Schmetti und ich sind uns auch nicht in allem einig und trotzdem oder gerade deshalb bin ich froh sie hier kennen gelernt zu haben!!

So....
Das war mein Wort zum Dienstag!
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 15:24
Argh, Jerry macht es seiner Schwester nach.
Erste Bronchitis und die ersten 2 (!!!!!) Zähne kommen.Nummer eins ist durchgebrochen und Nummer 2 drückt auch schon fest!
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 16:20
Zitat von bayergirly:

Mädels ist das INternet nicht dafür da anderen seine Meinungen und Einstellungen mitteilen zu können?? Und mitteilen heißt doch nicht aufdrücken.
Wenn jemand sagt ich find Gehfreis toll müssen nicht alle ihre Kinder in so ne Dinger packen.
Wenn Schmetti sagt, Wasser bei Stillkindern ist nicht nötig (da ja die ersten Tröpfchen Milch zum Durst stillen sind) heißt das nicht, dass eine andere Still Mami ihrem Kind kein Wasser oder Saft oder Tee geben darf.
Und Wer wann was beifüttert, dem Kind was auch immer zum Spielen gibt, die Kids mit den Tieren kuscheln lässt oder was auch immer....
Man kann seine Meinung dazu äußern aber braucht sich dann doch nicht auf den Schlips getreten fühlen wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst.

Schmetti und ich sind uns auch nicht in allem einig und trotzdem oder gerade deshalb bin ich froh sie hier kennen gelernt zu haben!!

So....
Das war mein Wort zum Dienstag!

danke bayer... ich bin auch froh dich hier zu haben.. klar ist man nicht einer meinung. wär ja schon gruselig wenn man mit jeden einer meinung ist...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 16:21
Zitat von bayergirly:

Argh, Jerry macht es seiner Schwester nach.
Erste Bronchitis und die ersten 2 (!!!!!) Zähne kommen.Nummer eins ist durchgebrochen und Nummer 2 drückt auch schon fest!

ooo goottttt...muss er antibiotika nehmen??? echt schlimm... is wohl bei deinen mäusen durch die zähne das immunsystem total im arsch... echt arm...hoffentlich kriegt beverley das nicht..(richtig geschriebn????)
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 17:56
Ja die ersten Zähne hat beiden das Imunsystem komplett lahm gelegt.
Lilly hatte auch nen Schnupfen und ein zwei Tage etwas Husten.
Bei Jerry wurdees dann aber immer schlimmer, mit nem rasseln beim husten, dass ich zum KiA bin am Freitag und so Husten Tropfen bekommen habe. Wird echt schonn viel besser, das rasseln ist weg und über Tag hustet er auch nicht mehr viel, trinkt halt nur schlechter als sonst.
Und ist viel knatschig, jetzt weiß ich auch warum!
Werd mir dann jetzt wiederneues Osanit besorgen müssen, bei zwei Zahnungskindern braucht sich das was schneller auf.

Bei Lilly wächst aber auch endlich der letzte Eckzahn weiter raus, der wartet ja schon seit 3 Monaten auf halber Position darauf weiter raus zu wachsen und quält dementsprechend
Arme Mausi und armer Mäuserich.

Und ich muss mir hier nen neuen ZA suchen da meiner in meiner Ss die Praxisdicht gemacht hat und ich auch Zahnweh bekomme.
Bin bei Zahnärzten immersoooo kritisch, weil ich echt Panik habe!
Lotte29
1427 Beiträge
01.06.2010 19:59
Hallo Mädels,

also ich kann auch nur allen raten, schaltet nen Gang zurück , diese Umstellung auf Brei etc. ist echt nicht ohne für die Mäuse.

Lukas macht es gerade mit nach 6 Monaten Mumi bekommt er nun mittags Möhrchen und seinde Verdauung hat echt daran zu knacken ...
Er kann leider nicht so wie er will und da tut er einem echt leid ...

Also verwöhnen könnt ihr eure Süßen noch das ganze Leben, aber jetzt erstmal Piano und eins nach dem anderen

Liebe Grüße
Lotte
brinababy
1335 Beiträge
01.06.2010 20:02
Ich bin auch froh mich austauschen zu können und Schließ mich bayer absolut an jeder wie er will hier halten auch bestimmt nicht alle was von blw und babysigns und tragen!!!

Ich bin froh das ich euch kenne
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.06.2010 20:17
ich muss auch sagen bin froh das ich euch hier alle kenne und bin immer froh über Tips von Schmetti und Bayer da es ja nicht das erste ist.. hab auch kein Bock auf Streit haben uns ja alle die ganze Kugelzeit so gut verstanden und nu sowas..

seit wieder lieb miteinander
Jerry is vorhin wach geworden und hat geweint keine Ahnung warum ich vermute diesmal wieder Zähne aber mal gucken beobachten das ganze und bin froh wenns Wetter endlich mal wieder schön wird nur am Nieseln kein ende in sicht.. Das is frustrierend mein linkes Auge is dick keine ahnung warum es tut auch weh beim Augenzwinkern Kühlen geht garnicht hab i schon versucht seitdem WE tut s weh jetzt sieht man es aber erst das es dick ist schatzi hat mich bestimmt ins Auge gehauen in der Nacht morgen früh gehts zum Hausarzt die Blutwerte auswerten bin gespannt was raus kommt Donnerstag gehts dann zum HNO i hasse es weil da muss man immer lange warten aber was muss das muss..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt