Januar Babys 2010
31.05.2010 14:03
Zitat von majuli:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von mamamelli22:
Amy hat auch schon so nen trinklern becher und sie liebt ihnMir wurde im Krankenhaus bei der nachuntersuchung gesagt das flüssigkeit wie wasser oder tee schon wichtig wäre auch wenn die kleinen mal krank sind z.B durchfall und erbrechen dann brauchen sie ja flüssigkeit seitdem bekommt amy tee und sie trinkt ihn total gerne
schaden kanns ja nicht
![]()
ja bei flaschenkindern...
Das kann seinaber ich glaube auch bei stillkindern würde es nicht schaden
![]()
seh ich auch so melli!![]()
jeder soll machen was er willl.. ich halt mich an das was ich selber weiss. zuviel im magen eines babys macht nur bauchweh. das sagt jeder doc. was bringt denn wasser?? ausser nen vollen magen? durst hat ein stillkind nicht... also wofür... im sommer bei 40 grad is das was anderes..
soo nun bin ich wieder eine weile weg hier... die stimmung hier is nicht so ganz mein geschmack...
31.05.2010 14:15
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage:
Meine Sophie will nur noch sitzen, sobald sie liegt oder bei mir auf dem Arm ist fängt sie an zu schreien, aber wenn sie auf meinem Schoss sitzt, ist alles in Ordnung. Es ist doch noch zu früh zum sitzen oder?
ich hab mal eine Frage:
Meine Sophie will nur noch sitzen, sobald sie liegt oder bei mir auf dem Arm ist fängt sie an zu schreien, aber wenn sie auf meinem Schoss sitzt, ist alles in Ordnung. Es ist doch noch zu früh zum sitzen oder?
31.05.2010 14:18
natürlich macht jeder so wie er will und weiß
so soll es ja auch sein
das sollte ja auch nicht böse gemeint sein
meinte halt nur das es ja nicht schädlich ist
ich hab bei amy ja auch schon ziemlich früh mit glässchen angefangen mit absprache meiner Kinderärztin da haben auch viele gesagt das wäre zu früh usw. aber sie verträgt es und ihr schmeckts . Jeder soll machen wie er meint
jeder weiß und merkt ja was für sein baby richtig ist
jedes Baby verträgt es anders und ich finde halt nichts dabei son bisschen wasser zu geben
so soll es ja auch sein
das sollte ja auch nicht böse gemeint sein
meinte halt nur das es ja nicht schädlich ist
ich hab bei amy ja auch schon ziemlich früh mit glässchen angefangen mit absprache meiner Kinderärztin da haben auch viele gesagt das wäre zu früh usw. aber sie verträgt es und ihr schmeckts . Jeder soll machen wie er meint
jeder weiß und merkt ja was für sein baby richtig ist
jedes Baby verträgt es anders und ich finde halt nichts dabei son bisschen wasser zu geben
31.05.2010 14:21
Zitat von Kristina88:
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage:
Meine Sophie will nur noch sitzen, sobald sie liegt oder bei mir auf dem Arm ist fängt sie an zu schreien, aber wenn sie auf meinem Schoss sitzt, ist alles in Ordnung. Es ist doch noch zu früh zum sitzen oder?![]()
huhu
Amy will auch nur noch sitzen sie will alles sehen sobald sie liegt schreit sie . . . ich glaube schon das es nochwas früh ist aber bei mir auf dem schoß setzte ich sie schon mal hin sie findets toll
ich glaube wenn man sie mal auf dem schoß sitzen lässt ist das nicht schlimm
war bei meinem großen auch immer so und der hat davon keinen schaden
31.05.2010 14:22
Zitat von mamamelli22:genauso ist das bei uns auch, sie will alles sehen..
Zitat von Kristina88:
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage:
Meine Sophie will nur noch sitzen, sobald sie liegt oder bei mir auf dem Arm ist fängt sie an zu schreien, aber wenn sie auf meinem Schoss sitzt, ist alles in Ordnung. Es ist doch noch zu früh zum sitzen oder?![]()
huhu
Amy will auch nur noch sitzen sie will alles sehen sobald sie liegt schreit sie . . . ich glaube schon das es nochwas früh ist aber bei mir auf dem schoß setzte ich sie schon mal hin sie findets tollich glaube wenn man sie mal auf dem schoß sitzen lässt ist das nicht schlimm
![]()
war bei meinem großen auch immer so und der hat davon keinen schaden![]()
31.05.2010 14:26
Zitat von Kristina88:
Zitat von mamamelli22:genauso ist das bei uns auch, sie will alles sehen..
Zitat von Kristina88:
Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage:
huhu
Amy will auch nur noch sitzen sie will alles sehen sobald sie liegt schreit sie . . . ich glaube schon das es nochwas früh ist aber bei mir auf dem schoß setzte ich sie schon mal hin sie findets tollich glaube wenn man sie mal auf dem schoß sitzen lässt ist das nicht schlimm
![]()
war bei meinem großen auch immer so und der hat davon keinen schaden![]()
Ist doch gut
ich finds schön das meine maus so interessiert ist an allem
31.05.2010 14:31
schmetti:
wir sind nur alle ruhiger geworden. haben viel um die ohren!
wir sind nur alle ruhiger geworden. haben viel um die ohren!
31.05.2010 16:58
Levin will auch nur noch sitzen
schrecklich. Aufm Schoß darf er übern Tag verteilt ein paar Mal sitzen und zum Brei essen geht er seit 2 Tagen in Hochstuhl, da das Essen mit ihm zur Qual wurde....nur Gezeter und Gemecker, ständig hat er sich hochgedrückt, wollt halt richtig sitzen. Hab es nun mal probiert und er fühlt sich wie der König persönlich da drin, voll süüüüüß!!!!
aber er kommt da NUR und AUSSCHLIEßLICH zum Breiessen da rein, ansonsten nicht. Stopf an die Seiten immer noch eine Decke rein, damit er da nicht so hin und her wackelt und stabilen Halt hat. Das macht ihm Freude
und wir können jetzt zusammen essen, er ist viel ruhiger jetzt!
schrecklich. Aufm Schoß darf er übern Tag verteilt ein paar Mal sitzen und zum Brei essen geht er seit 2 Tagen in Hochstuhl, da das Essen mit ihm zur Qual wurde....nur Gezeter und Gemecker, ständig hat er sich hochgedrückt, wollt halt richtig sitzen. Hab es nun mal probiert und er fühlt sich wie der König persönlich da drin, voll süüüüüß!!!!
aber er kommt da NUR und AUSSCHLIEßLICH zum Breiessen da rein, ansonsten nicht. Stopf an die Seiten immer noch eine Decke rein, damit er da nicht so hin und her wackelt und stabilen Halt hat. Das macht ihm Freude
und wir können jetzt zusammen essen, er ist viel ruhiger jetzt!
31.05.2010 21:07
ja das "problem" mit dem sitzen kenn ich gut. jonas macht seit ca.3 wochen ständig sit ups und sobald er irgendwas zu fassen kriegt zieht er sich ins sitzen hoch. auf dem schoß möcht er auch fast nur sitzen. naja, meine freundin ist physiotherapeutin und arbeitet viel mit babys. sie meinte, dass es normal sei aber leider noch sehr ungesund für die kleinen ist, da sie ja alleine die wirbelsäule noch gar nicht aufspannen können. hmmmm, also versuch ichs so gut wies geht noch zu unterbinden...natürlich gibts dann protest
31.05.2010 22:48
sitzen findet marie auch schon wieder blöd. sie will mehr stehen üben. oder auf dem bauch liegen. stützt sich mit den armen immer vorn auf das stillkissen und guckt durch das wohnzimmer. liegt dann in der sofaecke und freut sich, dass sie alles sieht.
hab auch so einen hängestuhl im wohnzimmer, der halt an der decke befestigt ist. von da aus kann sie auch alles sehen. und schläft immer ein, wenn lisi sie darin wiegt!
hab auch so einen hängestuhl im wohnzimmer, der halt an der decke befestigt ist. von da aus kann sie auch alles sehen. und schläft immer ein, wenn lisi sie darin wiegt!
01.06.2010 10:04
Zitat von ClaudiaTh:
Stillkinder brauchen ausser MuMi nichts![]()
danke
01.06.2010 13:04
müssen wir nun immer wieder das thema mumi oder flasche, zufüttern oder trinken oder nicht aufrollen?
es ist auch nicht sooo schlimm, wenn man trotz des stillens mal eine flasche gibt. ob es saft tee, oder sonstwas ist!!!
meine güte langsam geht mir das sowas von auf den sack!
jeder macht es so wie er es für richtig hält!
und damit ist es auch gut!
grrrr... langsam krieg ich das kotzen!
es ist auch nicht sooo schlimm, wenn man trotz des stillens mal eine flasche gibt. ob es saft tee, oder sonstwas ist!!!
01.06.2010 13:08
Zitat von majuli:
müssen wir nun immer wieder das thema mumi oder flasche, zufüttern oder trinken oder nicht aufrollen?
richtig... das hatte ich gestern gemeint...es is einfach zum kotzn ... kaum melden sich 2 stillmamas zu wort fühlen sich manche angegriffen wie nun du... ich verstehs net. aba bitte.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt