Januar Babys 2010
14.08.2010 06:43
Mein KiA hat mir mal gesagt, wenn zwei Us hintereinander das Gewicht von der Norm abweicht, ob nun zuviel oder zu wenig, dann erst sagt er was. Aber dass Babys mit ihrem Gewicht schwanken, sei absolut normal!! Dein kleiner Mann sieht zwar schon kräftig aus, aber ich würd nun nicht behaupten, dass er "fett" ist!!! Dann hast du halt nen kleinen Buddha, ist doch ok! Man sollte es halt nur im Auge behalten wie es sich weiterhin verhält! Und Babys auf Diät setzen find ich sowas von daneben! Klar sollte man keine Süßigkeiten und co reinstopfen, gehe jetzt mal davon aus, dass du das auch nicht tust
aber ansonsten würd ich mir da kein Kopf weiter machen!!
aber ansonsten würd ich mir da kein Kopf weiter machen!!
14.08.2010 09:25
Zitat von fiosa:
Mein KiA hat mir mal gesagt, wenn zwei Us hintereinander das Gewicht von der Norm abweicht, ob nun zuviel oder zu wenig, dann erst sagt er was. Aber dass Babys mit ihrem Gewicht schwanken, sei absolut normal!! Dein kleiner Mann sieht zwar schon kräftig aus, aber ich würd nun nicht behaupten, dass er "fett" ist!!! Dann hast du halt nen kleinen Buddha, ist doch ok! Man sollte es halt nur im Auge behalten wie es sich weiterhin verhält! Und Babys auf Diät setzen find ich sowas von daneben! Klar sollte man keine Süßigkeiten und co reinstopfen, gehe jetzt mal davon aus, dass du das auch nicht tustaber ansonsten würd ich mir da kein Kopf weiter machen!!
danke für eure antworten....hab mich nun heute auch beruhigt
ne vollstopfen mit süßem tu ich nich ....er hat 3 mahlzeiten am tag und momentan lässt er zwei davon auf die hälfte ausfallen, zähne
was ja nich schlimm is, da er ja genug olster hat
klar hin und wieder bekommt er mal nen keks für kinder, die löbis, aber sonst nix weiter, auch nich wirklich was zwischendurch....er soll sich ja am tisch satt essen.
14.08.2010 10:36
hallo vanessa,
also der sohn meiner freundin hat mitm halben jahr 10kg gewogen. da meinte der kia auch es sei zuviel...ABER jetzt ist er gut 1 jahr und hat seit dem nur 2 kg zugenommen und sich halt mega in die länge gestreckt! sie hat dann nur komplett erstmal "süßes" (kekse & co.) weg gelassen.
ich denke, dass kinder in dem alter noch ganz gut das gewicht wieder ausgleichen, allein schon durch ihre aktivität! und fett finde ich euren kleinen schon mal gar nicht!
.
.
andere frage (mal wieder): was gibt es neues im punkto 2.baby?
also der sohn meiner freundin hat mitm halben jahr 10kg gewogen. da meinte der kia auch es sei zuviel...ABER jetzt ist er gut 1 jahr und hat seit dem nur 2 kg zugenommen und sich halt mega in die länge gestreckt! sie hat dann nur komplett erstmal "süßes" (kekse & co.) weg gelassen.
ich denke, dass kinder in dem alter noch ganz gut das gewicht wieder ausgleichen, allein schon durch ihre aktivität! und fett finde ich euren kleinen schon mal gar nicht!
.
.
andere frage (mal wieder): was gibt es neues im punkto 2.baby?
14.08.2010 10:39
Zitat von lenula:
hallo vanessa,
.
.
andere frage (mal wieder): was gibt es neues im punkto 2.baby?![]()
danke für die antwort
ja, kekse sind soooo selten, dass er mal eins bekommt...in 2 wochen vielleicht ein keks oder so.
ja zweites baby,...gute frage...nächste frage...man weiß es nich..
mens is noch immer nich da, aber tests alle neg. also der lettze vor 2 wochen.
hab mir welche bestellt u teste dann nochma.müssten mo oder di kommen
14.08.2010 10:43
Zitat von vanessa2301:
Zitat von lenula:
hallo vanessa,
.
.
andere frage (mal wieder): was gibt es neues im punkto 2.baby?![]()
danke für die antwort![]()
ja, kekse sind soooo selten, dass er mal eins bekommt...in 2 wochen vielleicht ein keks oder so.
ja zweites baby,...gute frage...nächste frage...man weiß es nich..mens is noch immer nich da, aber tests alle neg. also der lettze vor 2 wochen.
hab mir welche bestellt u teste dann nochma.müssten mo oder di kommen
![]()
na dann
weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt hab; aber bei jonas war mein test auch erstmal negativ
14.08.2010 12:54
hab schlechte Narichten Mädels
gestern kam wieder nen brief vom FA un da steht wieder drin dass die Entzündung nich weg geht und nun will sei weitere Schritte gehen un zwar ne Gewebeprobe am Muttermund entnehmen das wird gott sy dank ambulant gemacht und dann mal sehen was da raus kommt dann die OP
ich mach mir voll den Kopf und hab stark den verdacht das alles von Schatz bekommen habe den vorher hatte ich nix gehabt rein garnix er geht die Woche nun auch zum Arzt es wird höchste Zeit...
Ansonsten gibs noch nix neues bei Jerry ausser das er gestern seine beinchen unterm Po gezogen hat wird ne mehr lang dauern bis er den vierfüßler macht
gestern kam wieder nen brief vom FA un da steht wieder drin dass die Entzündung nich weg geht und nun will sei weitere Schritte gehen un zwar ne Gewebeprobe am Muttermund entnehmen das wird gott sy dank ambulant gemacht und dann mal sehen was da raus kommt dann die OP
ich mach mir voll den Kopf und hab stark den verdacht das alles von Schatz bekommen habe den vorher hatte ich nix gehabt rein garnix er geht die Woche nun auch zum Arzt es wird höchste Zeit...
Ansonsten gibs noch nix neues bei Jerry ausser das er gestern seine beinchen unterm Po gezogen hat wird ne mehr lang dauern bis er den vierfüßler macht
14.08.2010 13:42
Zitat von Emi1984:
hab schlechte Narichten Mädelsgestern kam wieder nen brief vom FA un da steht wieder drin dass die Entzündung nich weg geht und nun will sei weitere Schritte gehen un zwar ne Gewebeprobe am Muttermund entnehmen das wird gott sy dank ambulant gemacht und dann mal sehen was da raus kommt dann die OP
![]()
![]()
![]()
Ansonsten gibs noch nix neues bei Jerry ausser das er gestern seine beinchen unterm Po gezogen hat wird ne mehr lang dauern bis er den vierfüßler macht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das du das bald hinter dir hast und die Ursache geklärt wird. Halt die ohren steif . Schick dir mal ganz viel Kraft
14.08.2010 13:43
Zitat von leoma:
Zitat von FroschyBS:
Naja ich dachte immer Mumi stellt sich auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Also von daher brauch man sich doch da auch nicht sone gedanken machen oder?
Naja ist eben nur doof mach mir da eigentlich auch nicht so kopf Jonas weiß schon am besten was er will und was er braucht. Aber ich dachte es weiß jemand einen geheimtipp was man machen kann es ist so fest und dick das er schreit und weint und brüllt und das ich das kaum aushalten kann.
ich kenne noch so vaselinezäpfchen...weiss aber net wie die heissen![]()
wenn meine ma kein aa können mach ich denen nen kleinen einlauf it lauwarmem wasser...nur 2 ml rein und schon flutscht es![]()
Naja ich bekomm garkein Zäpfchen oder ähnliches rein. Der darm ist voll und er quält sich einfach damit den darm zu entleeren es ist einfach zu fest und zu dick.
14.08.2010 13:53
määäääääääääääääääääädels......................... ....... schwaaaaaaaaaaaaaaaaanger....grad getestet u sowas von positiv:...............
14.08.2010 17:14
Zitat von FroschyBS:
Zitat von leoma:
Zitat von FroschyBS:
Naja ich dachte immer Mumi stellt sich auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Also von daher brauch man sich doch da auch nicht sone gedanken machen oder?
Naja ist eben nur doof mach mir da eigentlich auch nicht so kopf Jonas weiß schon am besten was er will und was er braucht. Aber ich dachte es weiß jemand einen geheimtipp was man machen kann es ist so fest und dick das er schreit und weint und brüllt und das ich das kaum aushalten kann.
ich kenne noch so vaselinezäpfchen...weiss aber net wie die heissen![]()
wenn meine ma kein aa können mach ich denen nen kleinen einlauf it lauwarmem wasser...nur 2 ml rein und schon flutscht es![]()
Naja ich bekomm garkein Zäpfchen oder ähnliches rein. Der darm ist voll und er quält sich einfach damit den darm zu entleeren es ist einfach zu fest und zu dick.
dann musst du es ma mit nem einlauf versuchen und notfalls ma mit nem handschuh und dem kleinen finger das aa was das popolöchlein verstopft rausholen...der arme kerl
14.08.2010 18:21
Zitat von vanessa2301:na dann mal herzlichen glückwunsch
määäääääääääääääääääädels......................... ....... schwaaaaaaaaaaaaaaaaanger....grad getestet u sowas von positiv:...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.08.2010 18:27
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von vanessa2301:na dann mal herzlichen glückwunsch
määäääääääääääääääääädels......................... ....... schwaaaaaaaaaaaaaaaaanger....grad getestet u sowas von positiv:...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daaaanke danke danke
14.08.2010 19:06
Naja das werde ich dann machen damit er sich nicht so quält aber nun versuche ich es erstmal mit Nahrungsumstellung keine Möhren und auch keine Banane mehr. Und trinken biete ich ihm immer mal wieder an und so haben wir auch das trinken schon etwas gesteigert.
15.08.2010 07:03
Uih Vannesa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Das freut mich ja! Toll!!!
@emi: Mensch emi, da machst du ja echt was mit!! Hört sich nicht schön an! Na, dann wird es aber mal Zeit, dass sich dein Freund auch mal untersuchen lässt! Vielleicht schickt ihr das immer hin und her und letztlich müssen dann beide behandelt werden!! Hoffe, ihr kriegt das bald in Griff!! DRück die Daumen!
Das freut mich ja! Toll!!! @emi: Mensch emi, da machst du ja echt was mit!! Hört sich nicht schön an! Na, dann wird es aber mal Zeit, dass sich dein Freund auch mal untersuchen lässt! Vielleicht schickt ihr das immer hin und her und letztlich müssen dann beide behandelt werden!! Hoffe, ihr kriegt das bald in Griff!! DRück die Daumen!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt