Januar Babys 2010
15.08.2010 22:01
Zitat von FroschyBS:Ich wasch Levin zweimal am Tag! Morgens Katzenwäsche: Gesicht inkl. Zähne
Jepp geht jeden abend in die Badewanne ausser freitags da gehen wir zum babyschwimmen. Boah der wird echt ne wasserratte. Er liebt es. Und ich find es besser wie ihn jeden morgen mit nem lappen abzufeudeln.
Wieviele Mahlzeiten hast du schon ersetzt?
Hände und Popo und abends entweder baden oder auch nochmal Katzenwäsche. Baden tun wir jeden 2. bis 3. Tag.
15.08.2010 22:02
Oje das ist ja was.... da ist man ja nur am hinterherräumen... oh man leoma kommste denn da noch zu was anderem bei 4 Kindern?
Naja so mit dem ausräumen hat er es noch nicht obwohl er gestern schonmal nach meinen teelichtern gegriffen hat. Naja nun heißt es eben aufpassen oder die wohnung sicher machen.
Und wie hat Philipp das mit dem zahn ertragen wie nen mann oder wie ne Frau? *g
Naja so mit dem ausräumen hat er es noch nicht obwohl er gestern schonmal nach meinen teelichtern gegriffen hat. Naja nun heißt es eben aufpassen oder die wohnung sicher machen.
Und wie hat Philipp das mit dem zahn ertragen wie nen mann oder wie ne Frau? *g
15.08.2010 22:03
Zitat von sweetmama4187:
beim ersten zahn kann man die spitze schon sehen. sie hatt aber voll die verstopfung,und wenn sie macht ist der stuhlgang richtig hart.![]()
Oh man das kenn ich haben wir seid 3 tagen er quält sich wie ein verrückter ich hab nun auch keine Nahrung mehr die stopft aber es wird nicht besser... ob das am zahnen liegt. Beim ersten hatte er durchfall.
15.08.2010 22:04
Sorry war grad abwesend
meiner liebt es auch meine Freundin mit der ich zum Babyschwimmen wollte die will nun nicht mehr das lohnt ne is zu streßig un so...
hab letzte Woche ne Sms zwecks Krabbelgruppe bekommen geht von euch einer hin?ich weiß es noch net und wie lang geht das?achja wir haben 2 Mahlzeiten ersetzt ich mach das eh anders als alle hier... und du?
leoma das ist toll meiner lässt sich auch noch zeit mit zähnchen zeigen
lach das glaub i zu gern haste nich wenig zum aufräumen un nie lange weile
meiner liebt es auch meine Freundin mit der ich zum Babyschwimmen wollte die will nun nicht mehr das lohnt ne is zu streßig un so...
hab letzte Woche ne Sms zwecks Krabbelgruppe bekommen geht von euch einer hin?ich weiß es noch net und wie lang geht das?achja wir haben 2 Mahlzeiten ersetzt ich mach das eh anders als alle hier... und du? leoma das ist toll meiner lässt sich auch noch zeit mit zähnchen zeigen
lach das glaub i zu gern haste nich wenig zum aufräumen un nie lange weile
15.08.2010 22:05
Zitat von fiosa:
Zitat von FroschyBS:Ich wasch Levin zweimal am Tag! Morgens Katzenwäsche: Gesicht inkl. Zähne
Jepp geht jeden abend in die Badewanne ausser freitags da gehen wir zum babyschwimmen. Boah der wird echt ne wasserratte. Er liebt es. Und ich find es besser wie ihn jeden morgen mit nem lappen abzufeudeln.
Hände und Popo und abends entweder baden oder auch nochmal Katzenwäsche. Baden tun wir jeden 2. bis 3. Tag.
Naja ich hab es hauptsächlich immer sommer angefangen als es so extrem warm war und da hat er das baden abends genossen. Muss nun mal schauen wie ich das dann im herbst mache, wenn es dann etwas kühler wird. mal sehen ... und abwarten. Vielleicht gehen wir dann auch wieder zur katzenwäsche über.
15.08.2010 22:06
Zitat von fiosa:
ich bade tom un philipp sehr wenig weil alle meine kids so empfindliche und trockene haut haben....die sehen vielleicht alle zwei wochen die wanne
dafür wasche ich ihnen aber den po nachm stuhlgang unter fließendem wasser und auch sonst werden täglich die falten (ja sie haben jetzt so langeam auch speckröllchen
)gesäubert und natürlich händchen und gesicht und was sonst noch dazu gehört
15.08.2010 22:08
Zitat von Emi1984:
Sorry war grad abwesendmeiner liebt es auch meine Freundin mit der ich zum Babyschwimmen wollte die will nun nicht mehr das lohnt ne is zu streßig un so...
hab letzte Woche ne Sms zwecks Krabbelgruppe bekommen geht von euch einer hin?ich weiß es noch net und wie lang geht das?achja wir haben 2 Mahlzeiten ersetzt ich mach das eh anders als alle hier... und du?
leoma das ist toll meiner lässt sich auch noch zeit mit zähnchen zeigenlach das glaub i zu gern haste nich wenig zum aufräumen un nie lange weile
![]()
Wir haben nun 2 mahlzeiten ersetzt. Seit dem 6 Monat bekommt er mittags brei hat er von anfang an relativ gut gegessen und seit dem 7. Monat nun auch den Abendbrei und den mag er auch. Mach den auch selber weil mir die Gläschen einfach zu teuer sind und ich nicht weiß was drin ist. Naja wenn er dann 8 Monate ist will ich dann den nachmittagsbrei ersetzen mal schauen den kann man ja auch gut vorkochen und einfrieren hab da schon tolle sachen in meinem buch gelesen.
Naja immer langsam, haben ja alle zeit der welt.
15.08.2010 22:09
Zitat von leoma:Ja, ich find das jetzt auch noch nicht so nötig. Noch rutschen sie nicht im Matsch rum
Zitat von fiosa:
ich bade tom un philipp sehr wenig weil alle meine kids so empfindliche und trockene haut haben....die sehen vielleicht alle zwei wochen die wannedafür wasche ich ihnen aber den po nachm stuhlgang unter fließendem wasser und auch sonst werden täglich die falten (ja sie haben jetzt so langeam auch speckröllchen
Emi, was heißt du machst es anders als wir hier? Wie machst du es denn?
15.08.2010 22:09
Zitat von FroschyBS:
Zitat von sweetmama4187:
beim ersten zahn kann man die spitze schon sehen. sie hatt aber voll die verstopfung,und wenn sie macht ist der stuhlgang richtig hart.![]()
Oh man das kenn ich haben wir seid 3 tagen er quält sich wie ein verrückter ich hab nun auch keine Nahrung mehr die stopft aber es wird nicht besser... ob das am zahnen liegt. Beim ersten hatte er durchfall.
ich glaub schon das es mit dem zahnen zusammen hängt.
mausie tut mir dann immer voll leit wenn sie sich damit quält
15.08.2010 22:10
Zitat von leoma:
Zitat von fiosa:
ich bade tom un philipp sehr wenig weil alle meine kids so empfindliche und trockene haut haben....die sehen vielleicht alle zwei wochen die wannedafür wasche ich ihnen aber den po nachm stuhlgang unter fließendem wasser und auch sonst werden täglich die falten (ja sie haben jetzt so langeam auch speckröllchen
Habe jetzt erst gelesen das es nicht so schlimm für die Haut ist wenn man 2-3 mal die kleinen badet, die haut wird mehr beansprucht wenn man sie täglich wäscht (katzenwäsche).
15.08.2010 22:11
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von sweetmama4187:
mausie tut mir dann immer voll leit wenn sie sich damit quält![]()
Oja Jonas tut mir auch immer leid, drückt manchmal den ganzen tag und es kommt nix. Und dann bretthart. Und dann muss er meistens weinen und schreit fürchterlich dabei wenn das nicht besser wird möchte ich zum Kia gehen und einfach mal schlau machen was man da machen kann.
15.08.2010 22:12
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von sweetmama4187:
mausie tut mir dann immer voll leit wenn sie sich damit quält![]()
also tom und philipp "müssen" mindestens einmal am tag stuhlgang haben...wenn net von alleine helfe ich nach
da wirds sonst auch gerne hart und ne quälerei für alle beteiligten
15.08.2010 22:14
i merk meiner macht auch ne so sein häufchen in de Windel wie sonst hängt auch mit m zahnen zusammen denk ich mal..Jetz wills fiosa aber wissen
naja frühs wenn er kommt bekommt er seine Milch dann nach 3 bis 4 std die er gut durchhält sein Mittagsbrei dann manchmal schon nach 2 std obstbrei und dann nochmal die Flasche also i komm auf 4 Mahlzeiten meistens bekommt zwischendurch mal Joghurt haben letztens einen geteilt der eigentlich für die Mami war
aber man kaute ja schon mit bei jedem löffel
ich wechsel das immer ab zum Schluß abends mal gibs nen Abend brei zum schluss und mal die Flasche das klappt supi
und das baden liebt meiner auch seitdem Sommer badet er jeden Tag..
naja frühs wenn er kommt bekommt er seine Milch dann nach 3 bis 4 std die er gut durchhält sein Mittagsbrei dann manchmal schon nach 2 std obstbrei und dann nochmal die Flasche also i komm auf 4 Mahlzeiten meistens bekommt zwischendurch mal Joghurt haben letztens einen geteilt der eigentlich für die Mami war
aber man kaute ja schon mit bei jedem löffel
ich wechsel das immer ab zum Schluß abends mal gibs nen Abend brei zum schluss und mal die Flasche das klappt supi
und das baden liebt meiner auch seitdem Sommer badet er jeden Tag..
15.08.2010 22:16
so gehe nun ins bett... wer weiß wie kurz die nacht wieder wird. dank der zähne weiß man ja nie.
Naja ich helf dann auch meistens nach damit er einmal am tag hat. Aber es ist für uns beide nicht angenehm und ich war immer froh wenn er das von alleine gemacht hat.
Okay wünsch euch ne ruhige nacht und vielleicht bis morgen.
Naja ich helf dann auch meistens nach damit er einmal am tag hat. Aber es ist für uns beide nicht angenehm und ich war immer froh wenn er das von alleine gemacht hat.
Okay wünsch euch ne ruhige nacht und vielleicht bis morgen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt