Januar Babys 2010
15.08.2010 15:21
Zitat von FroschyBS:Danke Froschy ich hoffe es auch das es besser wird...ja fiosa er geht morgen erstmal ne übeweisung holen un dann ab zum Arzt mit ihm ich denke das ich s vom ihm habe vorher hatte ich nie was gehabt...
Zitat von Emi1984:
hab schlechte Narichten Mädelsgestern kam wieder nen brief vom FA un da steht wieder drin dass die Entzündung nich weg geht und nun will sei weitere Schritte gehen un zwar ne Gewebeprobe am Muttermund entnehmen das wird gott sy dank ambulant gemacht und dann mal sehen was da raus kommt dann die OP
ich mach mir voll den Kopf und hab stark den verdacht das alles von Schatz bekommen habe den vorher hatte ich nix gehabt rein garnix er geht die Woche nun auch zum Arzt es wird höchste Zeit...
![]()
![]()
![]()
Ansonsten gibs noch nix neues bei Jerry ausser das er gestern seine beinchen unterm Po gezogen hat wird ne mehr lang dauern bis er den vierfüßler macht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das du das bald hinter dir hast und die Ursache geklärt wird. Halt die ohren steif . Schick dir mal ganz viel Kraft
15.08.2010 15:25
Haben Jonas gestern(nach einem absoluten Horrortag) eine Bernsteinkette gekauft. Er quält sich ja nun schon wieder seid tagen mit dem zweiten Zahn rum. Naja seid gestern abend hat er die Kette um und man glaubt es kaum aber seitdem hat er keine beschwerden mehr. Er kann nun auch wieder sein Spielzeug in den Mund nehmen.
@ fiosa habe das nun mit dem Obst selber machen ausprobiert... geht ja echt prima und schnell und es schmeckt eben nach Apfel und nicht nach was weiß ich. Danke nochmal für den Tipp.
Heute ist echt bescheidenes wetter , da bleiben wir nur in der wohnung und spielen miteinander.
@ fiosa habe das nun mit dem Obst selber machen ausprobiert... geht ja echt prima und schnell und es schmeckt eben nach Apfel und nicht nach was weiß ich. Danke nochmal für den Tipp.
Heute ist echt bescheidenes wetter , da bleiben wir nur in der wohnung und spielen miteinander.
15.08.2010 16:30
@emi...hört sich ja nich so schön an, was du da schreibst...ich hab es sicher verpaßt, aber was is denn los?...Gewebeprobe vom MuMu?...aber keine Koni oder?
15.08.2010 17:10
koni was is das?na ich hab ne entzündung am gebärmutterhals un das nun schon seit 2/2010 und nun will sie weitere schritte eingehen es wurde bisher nur Abtriche gemacht musste ja aller 3 monate hin..morgen mach ich so schnell wie möglich nen Termin aus...Es kann sich bis zum Gebärmutterhalskrebs ausbreiten murmel deswegen is das so wichtig zur Kontrolle zu gehen und und und..
15.08.2010 17:20
Zitat von FroschyBS:Supi wenn es bei euch so gut geklappt hat mit dem Brei machen und ich sag ja, das ist fix gemacht!!!
Haben Jonas gestern(nach einem absoluten Horrortag) eine Bernsteinkette gekauft. Er quält sich ja nun schon wieder seid tagen mit dem zweiten Zahn rum. Naja seid gestern abend hat er die Kette um und man glaubt es kaum aber seitdem hat er keine beschwerden mehr. Er kann nun auch wieder sein Spielzeug in den Mund nehmen.
Na dann hoffe ich, dass die Bernsteinkette weiterhin so gut hilft!!
15.08.2010 17:33
Bisher hat sie super geholfen Jonas konnte ich heute auch mal für 10 Minuten alleine auf dem Boden spielen lassend as war die letzten Tage nicht möglich und er brauchte heute echt kein Osanit.
Naja denk ich mal weiter positiv und glaub einfach an die positive Wirkung der kette (kann ja nicht schaden).
Naja denk ich mal weiter positiv und glaub einfach an die positive Wirkung der kette (kann ja nicht schaden).
15.08.2010 21:19
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kinder wagen-der-tiefgarage
könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu schreiben?
könnt ihr mal bitte eure Meinung dazu schreiben?
15.08.2010 21:31
Mensch hier ist echt nix mehr los.....was machen denn eure kleinen schon so.
Heute war echt nen absoluter scheiß regentag. Boah hoffe morgen wird es mal etwas trockner von oben das wir mal wieder raus können ansonsten fällt mir echt noch die Decke auf den Kopf.
Heute war echt nen absoluter scheiß regentag. Boah hoffe morgen wird es mal etwas trockner von oben das wir mal wieder raus können ansonsten fällt mir echt noch die Decke auf den Kopf.
15.08.2010 21:36
ja Froschy das ist mir auch schon aufgefallen voll blöd irgendwie
meiner kann gut brabbeln,nach den ganzen sachen greifen die er nehmen darf rumweinen wenn was ist immer aufm bauch rollen un weiter kommen aber da wird auch gemeckert weil a nich weiter kommt
er versucht schon die beine unterm po zu schieben..
und deiner?
meiner kann gut brabbeln,nach den ganzen sachen greifen die er nehmen darf rumweinen wenn was ist immer aufm bauch rollen un weiter kommen aber da wird auch gemeckert weil a nich weiter kommt
er versucht schon die beine unterm po zu schieben..
und deiner?
15.08.2010 21:36
meine maus fängt langsam an zu krabbeln und bekommt 2 zähnchen.
15.08.2010 21:39
Meiner hat nun auch mit dem zweiten zahn zu kämpfen das krabbeln veruscht er auch aber er ärgert sich das er noch nicht so weiter kommt sieht teilweise wie bei der bundeswehr aus.... naja mal schauen wann er mir dann durch die Wohnung folgt.
Ich hoffe dann wird es entspannter momentan ist es fast unmöglich sich von ihm zu entfernen.
Ich hoffe dann wird es entspannter momentan ist es fast unmöglich sich von ihm zu entfernen.
15.08.2010 21:47
achja meiner hat gestern geweint ohne ende fing von der einen min auf die andere loszuweinen boah ich dacht er hört garnich mehr auf wir zahnen ja auch aber die ersten beiden wollen noch ne so recht rauskommen das nen kampf gestern wars echt schlimm es zog schon an den nerven...
aber heut war a dafür wieder ganz lieb gewesen
un badest dein jeden Tag Froschy?
aber heut war a dafür wieder ganz lieb gewesen
un badest dein jeden Tag Froschy?
15.08.2010 21:54
Jepp geht jeden abend in die Badewanne ausser freitags da gehen wir zum babyschwimmen. Boah der wird echt ne wasserratte. Er liebt es. Und ich find es besser wie ihn jeden morgen mit nem lappen abzufeudeln.
Wieviele Mahlzeiten hast du schon ersetzt?
Wieviele Mahlzeiten hast du schon ersetzt?
15.08.2010 21:57
philipp hat seinen ersten zahn
gerade ma die kante schaut raus....tom lässt sich nochn bischen zeit
und das wohnzimmer sieht nach n paar minuten aus wie ein schlachtfeld..alle spielzeigkistle werden umgeworfen und darin rumgewühlt
gerade ma die kante schaut raus....tom lässt sich nochn bischen zeit
und das wohnzimmer sieht nach n paar minuten aus wie ein schlachtfeld..alle spielzeigkistle werden umgeworfen und darin rumgewühlt
15.08.2010 22:00
beim ersten zahn kann man die spitze schon sehen. sie hatt aber voll die verstopfung,und wenn sie macht ist der stuhlgang richtig hart.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt