Januar Babys 2010
17.08.2010 17:08
Zitat von Schmetterling16:omg die arme
Zitat von Emi1984:
Zitat von murmelgnom:keine ahnung fiosa seh nur aufm Befund das ich pap 3 D habe un auf der Überweisung steht Erbitte Portio-PE u. Cervix-Abrasio
@emi...Koni --> Konisation...die hab ich auch schon hinter mir...weiß nich ob bei dir das selbe is...(bei mir schon ne weile her!)...sie haben ein stück vom Gebärmutterhals rausgeschnitten...verdacht auf krebs (was sich auch bestätigt hatte)...haben aber das ganze kranke gewebe entfernt....daher is in den letzten SS bißchen riskanter, was den GMH angeht
Liebe Grüße und...alles wird gut
wemnn das kranke gewebe entfernt werden kann is es gut. es wird alle 3 monate kontrolliert. sollte es wieder kommen muss ein weiterer teil entfernt werden. im schlimmsten falle die ganze gebärmutter. tja.. das is leider eine echte scheisse. meine gute freundin hat das grad mitgemacht. sie hat echt pech.. sie hat kaum noch gebärmutterhals. nur weil ihr doc gepfuscht hatte und sie falsch behandelt hat...also emi nur mut und lass nicht zuviel zeit vergehen. bei fragen einfach 2. meinung holen. is ne haarige geschichte.. aba alles wird gut.wirst sehen...
ne ich lass keine Zeit vergehen meine FÄ hatte nur Urlaub gehabt deswegen kam jetzt erst am WE das Ergebnis und hab Montag bei ihr gleich angerufen und konnte sofort hin kommen es passiert noch diese Woche mit dem Gewebeentfernen Übermorgen das Gespräch wie das ganze abläuft un dann mal weiter schauen hab i gestern schon von myne FÄ erfahren das das andere weggeschnitten wird wenns noch mehr is
hoffen wirs das nichts weiter is...
18.08.2010 09:20
Zitat von FroschyBS:
Wow Leoma die kleinen machen sich. Sie holen alles an gewicht nach was ihnen gefehlt hat. Wie fütterst du sie jetzt und wieoft stillst du die beiden noch?
also ich stille sie wenn sic morgens aufwachen, dann gibts so 1 1/2 stunden später den brei....dann noch übern mittag bis sie abends so um 18-18.30 uhr nochma ihr breile bekommen und dann och um halb acht das einschlummerstillen und ruhe is bis morgens
18.08.2010 13:10
Zitat von leoma:
Zitat von FroschyBS:
Wow Leoma die kleinen machen sich. Sie holen alles an gewicht nach was ihnen gefehlt hat. Wie fütterst du sie jetzt und wieoft stillst du die beiden noch?
also ich stille sie wenn sic morgens aufwachen, dann gibts so 1 1/2 stunden später den brei....dann noch übern mittag bis sie abends so um 18-18.30 uhr nochma ihr breile bekommen und dann och um halb acht das einschlummerstillen und ruhe is bis morgens![]()
Wow das hört sich doch prima an. Schön das sie so zunehmen.
18.08.2010 19:13
Oh Mädels, Levin ist im Moment ne Katastrophe!! Ich glaub, er hat noch nen "Zwischen-Schub". Original Schubverhalten! Denke, er kann bald wieder irgendwas Neues! Uah, aber der Hammer anstrengend! Der schreit als wenn er gespiesst wird, isst total schlecht, ablegen keine Chance, nur am Nölen und Meckern.....und dieses hysterische Geschrei...der Wahnsinn. Gestern wollt ich Amok laufen, hab ihm meinem Mann aufs Auge gedrückt als der von Nachtschicht kam und bin für 30 Min abgehauen mit Hund! Ich war fertig, voll am heulen....aber nach 10 Mal Luft holen ging es wieder! Das geht ja nun seit Montag etwa! Na mal schauen wie lang das anhält! *zumhimmelbete"nichtsolange"*!
Und, ich fürchte unsere zugelaufene Katze ist trächtig....weiß nun nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht....klar kleine Babykatzen....aber die werden auch groß und wohin damit.....uuaaahhh, das kann was werden. Muss dann wohl die Tage nochmal zum TA, gucken lassen. Die hat nen ganz schönen Bauch gekriegt und bettelt nur nach Futter (das Verhalten kennt man ja von sich selbst haha!) und die sind ja nur 2 Monate trächtig, also wird es wohl bald soweit sein....oh man....! Danach wird sie sofort kastriert! Hab ich mir schon fast gedacht, dass das kommt, hatte das so im Gefühl!
Und, ich fürchte unsere zugelaufene Katze ist trächtig....weiß nun nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht....klar kleine Babykatzen....aber die werden auch groß und wohin damit.....uuaaahhh, das kann was werden. Muss dann wohl die Tage nochmal zum TA, gucken lassen. Die hat nen ganz schönen Bauch gekriegt und bettelt nur nach Futter (das Verhalten kennt man ja von sich selbst haha!) und die sind ja nur 2 Monate trächtig, also wird es wohl bald soweit sein....oh man....! Danach wird sie sofort kastriert! Hab ich mir schon fast gedacht, dass das kommt, hatte das so im Gefühl!
18.08.2010 19:19
Zitat von fiosa:
Oh Mädels, Levin ist im Moment ne Katastrophe!! Ich glaub, er hat noch nen "Zwischen-Schub". Original Schubverhalten! Denke, er kann bald wieder irgendwas Neues! Uah, aber der Hammer anstrengend! Der schreit als wenn er gespiesst wird, isst total schlecht, ablegen keine Chance, nur am Nölen und Meckern.....und dieses hysterische Geschrei...der Wahnsinn. Gestern wollt ich Amok laufen, hab ihm meinem Mann aufs Auge gedrückt als der von Nachtschicht kam und bin für 30 Min abgehauen mit Hund! Ich war fertig, voll am heulen....aber nach 10 Mal Luft holen ging es wieder! Das geht ja nun seit Montag etwa! Na mal schauen wie lang das anhält! *zumhimmelbete"nichtsolange"*!
Oh man schick dir mal ganz viel kraft, hatte auch 2 von solchen tagen hinter mir. Kiwa und Jonas brüllt mich an aber so laut das alle schon hinschauen und kluge ratschläge einen um die Ohren werfen. Und ablegen oder raumverlassen ging auch nicht aber heute hatten wir mal wieder einen wunderschonen Tag er grinste mich an konnte wieder lachen und ich konnte ihn auch mal wieder hinlegen.
Also halt durch es kommen auch wieder wunderbare Momente die mir die kraft geben solche "Horrortage" zu überstehen.
Also Kopf hoch und durchhalten.
Und das mit deiner Katze ist ja auch hammer... halt uns auf dem laufenden was mit babys ist.
18.08.2010 19:30
Danke froschy
ja, ist echt der Hammer was die Würmchen mit uns machen, himmelhochjauchzend und zu todebetrübt auf einmal! Ich hoffe wirklich, dass das bald vorbei ist, hatte mich noch nicht von unserem letzten Ausflug in die Nervenhölle erholt
naja, wird schon!
Ja mit der Katze ist echt ein Ding. Ich hab es noch zu meinem Mann gesagt als wir sie aufgenommen haben: Pass mal auf, die wurde bestimmt angepufft und wir kriegen hier Minikatzen! Das interessante an der ganzen Sache ist, man darf Fundtiere bis zu einem halben Jahr nicht kastrieren falls sich der Besitzer doch noch meldet! Na und dann halt mal eine Freigängerkatze drinnen für 6 Monate, die schreit dir die Wohnung zusammen! Ich hatte ja immer noch gehofft, dass sie wieder geht, aber nix. Die hat das hier für sich reserviert! Obwohl Hunde hier im Haus sind, aber die hat sie sich schon zrecht gekloppt
, die haben schon Schrammen abgekriegt!
ja, ist echt der Hammer was die Würmchen mit uns machen, himmelhochjauchzend und zu todebetrübt auf einmal! Ich hoffe wirklich, dass das bald vorbei ist, hatte mich noch nicht von unserem letzten Ausflug in die Nervenhölle erholt
naja, wird schon! Ja mit der Katze ist echt ein Ding. Ich hab es noch zu meinem Mann gesagt als wir sie aufgenommen haben: Pass mal auf, die wurde bestimmt angepufft und wir kriegen hier Minikatzen! Das interessante an der ganzen Sache ist, man darf Fundtiere bis zu einem halben Jahr nicht kastrieren falls sich der Besitzer doch noch meldet! Na und dann halt mal eine Freigängerkatze drinnen für 6 Monate, die schreit dir die Wohnung zusammen! Ich hatte ja immer noch gehofft, dass sie wieder geht, aber nix. Die hat das hier für sich reserviert! Obwohl Hunde hier im Haus sind, aber die hat sie sich schon zrecht gekloppt
, die haben schon Schrammen abgekriegt!
18.08.2010 19:43
Ach Mädels, sagt mal: ich hab heute wieder ein Paket von HIPP gekriegt, diesmal mit Zahnbürste und Paste. Bürste nutze ich schon seit geraumer Zeit, schon seit die Zähnchen da sind aber Paste noch nicht. Benutzt ihr die schon??? Ich hab mal gelesen, wenn man Vigantol oder ähnliches nimmt brauch man noch keine Paste benutzen, weil ja schon ein Kariesschutz gegeben ist durch die Tropfen/Öl/Tabletten. Geputzt wird mit Wasser morgens und abends. Bin aber irgendwie doch unsicher! Wie macht ihr das???
18.08.2010 19:45
Wow muss ja echt sagen das ich deine Tierliebe und das du die Katze so einfach aufgenommen hast bewundere. Ich hätte das nicht gemacht. Wäre auch nicht gegangen da ich gegen hunde und Katzenhaare allergisch bin. Also und dann habt ihr auch noch hunde meine Hochachtung wie du das alles gewuppt bekommst.
18.08.2010 19:47
Zitat von fiosa:
Ach Mädels, sagt mal: ich hab heute wieder ein Paket von HIPP gekriegt, diesmal mit Zahnbürste und Paste. Bürste nutze ich schon seit geraumer Zeit, schon seit die Zähnchen da sind aber Paste noch nicht. Benutzt ihr die schon??? Ich hab mal gelesen, wenn man Vigantol oder ähnliches nimmt brauch man noch keine Paste benutzen, weil ja schon ein Kariesschutz gegeben ist durch die Tropfen/Öl/Tabletten. Geputzt wird mit Wasser morgens und abends. Bin aber irgendwie doch unsicher! Wie macht ihr das???
Wir putzen bisher auch nur mit wasser meine Kiä meinte das es reicht da sie mir die Tablette die sie jeden Tag nehmen sollen nun mit Flourid aufgeschrieben hat. Wenn du noch die ohne Flourid nimmst dann solltest du ab dem ersten Zahn eine Zahnpasta mit Flourid nehmen.
18.08.2010 19:51
Zitat von FroschyBS:ja ganz schrecklich bei mir, würd am liebsten alle retten
Wow muss ja echt sagen das ich deine Tierliebe und das du die Katze so einfach aufgenommen hast bewundere. Ich hätte das nicht gemacht. Wäre auch nicht gegangen da ich gegen hunde und Katzenhaare allergisch bin. Also und dann habt ihr auch noch hunde meine Hochachtung wie du das alles gewuppt bekommst.
aber is auch viel Arbeit! Aber ich bin auch mit Tieren groß geworden, kein Zoo, aber mein Leben lang war immer irgendein Tier da. Von Wellensittich bis Hund alles dabei! Ich finds schön. Von ihnen hab ich auch die "ohne Worte Sprache" gelernt, nur mit Körpersprache Mimik und Gestik. Sehr genial was man ausdrücken kann ohne was zu sagen
18.08.2010 19:54
Zitat von FroschyBS:Ich nehm Vigantolöl, denke da ist Fluorid schon drin. Hab die Packungbeilage schon weggeschmissen.
Zitat von fiosa:
Wir putzen bisher auch nur mit wasser meine Kiä meinte das es reicht da sie mir die Tablette die sie jeden Tag nehmen sollen nun mit Flourid aufgeschrieben hat. Wenn du noch die ohne Flourid nimmst dann solltest du ab dem ersten Zahn eine Zahnpasta mit Flourid nehmen.
18.08.2010 19:56
hi
dann könnten babysigns was für dich und deinen kleinen mann sein schonmal was davon gehört???
dann könnten babysigns was für dich und deinen kleinen mann sein schonmal was davon gehört???
18.08.2010 20:01
hallo mädels
brauch mal euren rat
bis jetzt schlief mara bei uns mit im zimmer bzw bett...
jetzt bekommt mausi ihr eignes zimmer und ich würd auch gern das bett reinstellen und sie erst langsam dran gewöhnen das sie da schläft....
aber wenn mein freund nachschicht hat kann sie im bett so schnell türmen denn sie wandert mittlerweile ziemlich gut durchs bett da sie ja auch seitr sonntag krabbelt...
kann dann nicht mehr ruhig schlafen...
habt ihr tipps ???
wie wenn freund nich da????!!!
wie ans eigene zimmer gewöhnen???
brauch mal euren rat
jetzt bekommt mausi ihr eignes zimmer und ich würd auch gern das bett reinstellen und sie erst langsam dran gewöhnen das sie da schläft....
aber wenn mein freund nachschicht hat kann sie im bett so schnell türmen denn sie wandert mittlerweile ziemlich gut durchs bett da sie ja auch seitr sonntag krabbelt...
habt ihr tipps ???
wie ans eigene zimmer gewöhnen???
18.08.2010 20:06
Zitat von brinababy:
hallo mädels
brauch mal euren rat
habt ihr tipps ???
wie ans eigene zimmer gewöhnen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was passiert denn wenn du sie ins eigene Bett legst? Was wäre denn wenn du sie einfach ins bett im eigenen Zimmer legst?
Oder fang langsam an und lass sie erstmal die tagesschläfchen in ihrem Zimmer machen und wenn es gut klappt dann auch in der nacht.
18.08.2010 20:17
Zitat von FroschyBS:ja so würd ich das auch machen, erstmal tagsüber! Musste Levin ja für seine Mittagschläfchen ins Bett quartieren, weil es mir zu riskant war, wenn er weiterhin aufm Sofa bleibt. Hat von Genurt an aufm Sofa geschlafen tagsüber. den ersten Tag gabs Nörgel, am Zweiten gings besser, am Dritten kein Problem mehr und nun schläft er nur noch im KiZi.
Zitat von brinababy:
hallo mädels
brauch mal euren rat
habt ihr tipps ???
wie ans eigene zimmer gewöhnen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was passiert denn wenn du sie ins eigene Bett legst? Was wäre denn wenn du sie einfach ins bett im eigenen Zimmer legst?
Oder fang langsam an und lass sie erstmal die tagesschläfchen in ihrem Zimmer machen und wenn es gut klappt dann auch in der nacht.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt